Neuerscheinung, 2023, Dark Romance, Mafia, März, Millionäre, Reverse Harem, Romance, Romance Thrill, Small Town Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 11.03.2023

Filmreif geliebt (A Hollywood Star is coming to Ireland 2) von Ella Gold

Sie ist schwanger von Hollywoods Superstar.
Er hat keine Ahnung, dass er Vater wird, denn sie trennen Welten.

❤ Kenna ❤
Die wundervollen Tage, die ich mit Jaxon Clarke verbringen durfte, haben ihre Spuren hinterlassen. Ich bin schwanger von ihm. Doch leider ist er unerreichbar – sodass ich ihm nichts von seinem kleinen Sohn erzählen kann, der in mir wächst. Erst, als mir meine Freunde ein sagenhaftes Ticket schenken, besteht die Chance, Jaxon endlich wiederzusehen und ihm zu offenbaren, dass er Vater geworden ist.
❤ Jaxon ❤
Kenna zu verlassen, war der größte Fehler meines Lebens. Ich will nur eines: Zurück zu ihr, weil mich die Sehnsucht nach ihr noch auffrisst. Doch ein Wiedersehen rückt in weite Ferne, als ich erfahre, dass sie Mutter geworden und mit einem anderen Mann glücklich ist. Was folgt, ist mein Absturz – sowohl beruflich als auch privat. Mein einziger Lichtblick in dieser schweren Zeit bleibt Kenna, für die mein Herz weiterhin schlägt, bis sie eines Tages vor mir steht, weil sie mir etwas Wichtiges sagen muss.

Gefühlvolle Hollywood-Baby-Romance von #1-Kindle-Bestseller-Autorin Ella Gold.

Euch erwartet ein bewegender Liebesroman, der im wunderschönen Irland spielt, sowie viele Emotionen, unbändiges Verlangen und eine einzigartige Liebe, die den wahren Wert des Lebens offenbart.

Dies ist das mitreißende Finale der Dilogie:
A Hollywood Star is coming to Ireland

Hier klicken für den Link*


Ruthless Villains: Von ihnen entführt (Dark Romance) von Alessia Gold

Zwei verfeindete kriminelle Männer, eine Jungfrau mit dunklen Fantasien – und eine ungeplante Entführung …

Als ich den Besuchstermin im Gefängnis ausmache, habe ich nur ein Ziel:
Inspiration sammeln, um meine Schreibflaute zu besiegen.
Wie es der Zufall will, hat mein verdammt heißer Interviewpartner erschreckend viel Ähnlichkeit mit dem Typ Bad Boy, den ich seitenlang selbst in meinen Romanen beschreibe.
Jackpot!
Doch dann schrillen plötzlich die Sirenen und ich finde mich in einem organisierten Gefängnisausbruch wieder.
Erkenntnis Nummer eins: Frankreichs bekanntester Kunstdieb stiehlt (offensichtlich) nicht nur Gemälde.
Erkenntnis Nummer zwei: Der Typ ist genauso heiß wie der andere.
Aber das Problem: Ich habe sein Gesicht gesehen – und bin ihnen bei ihrer Flucht im Weg.
Gut für mich, dass mein Vater reich ist, denn damit gebe ich die perfekte Geisel ab.
Und möglicherweise habe ich gar nicht so viel dagegen, entführt und von zwei heißen Männern benutzt … ähm … begehrt zu werden …


Dark Romance. Sensible Themen – Triggerwarnung beachten!
Vulgäre Sprache, dunkle Romantik und explizite Szenen.
Eine Frau, zwei Männer, keine Entscheidung.

Hier klicken für den Link*


RUN from me : Ein dunkler Liebesroman (RUN – Ein dunkler Liebesroman 2) von Ellie Bradon

Bist du bereit, in Flammen aufzugehen?
Dann komm noch ein Stück näher, wenn du dich traust …

Was ist das Erste, das dir einfällt, wenn du an mich denkst?
Klein? Gebrechlich? Schwach? FALSCH!
Es wird Zeit, dass du deine Augen öffnest.
Die richtige Antwort lautet: Wild. Zäh. Unbeugsam.
Ich war in deinem Dschungel, Keno.
Dort traf ich auf falsche Schlangen, majestätische Kätzchen
und einen abgerichteten Höllenhund,
der tief verborgen sehr wohl ein Herz besitzt.
Du denkst, dass unsere Reise schon zu Ende ist?
Ich muss dich enttäuschen, cariño, denn sie fängt gerade erst an.
Du glaubst, es wäre besser für mich, davonzulaufen?
Ich pfeif auf deine lächerlichen Warnungen,
denn das Feuer in meinem Inneren wird heißer brennen,
als die Flammen der Vernichtung um mich herum.
Und ehe du begreifst, was mit dir geschieht,
wird dein eisigkaltes Winterherz einem Flächenbrand erliegen,
dem nicht einmal du standhalten können wirst.
Ich bin kein unschuldiges Lämmchen.
Ich bin kein armes Prinzesschen in Nöten.
Ich, Keno, bin alles, was dir vollkommen fremd ist.
Bist du bereit, zu Asche zu zerfallen?
Nein? Pech, denn für deine Befindlichkeiten hab ich keine Zeit.
Willkommen in meinem Feuer, cariño!

»RUN – from me« ist der zweite Band einer düsteren Liebesgeschichte, der einen gefährlichen Tanz am Abgrund zwischen Vorsicht, Vertrauen und knisternder Leidenschaft erzählt.

WICHTIG: BITTE TRIGGERWARNUNG IM BUCH BEACHTEN!!!!

Hier klicken für den Link*


THE RULES MAKER: Underworld Series von Mary Sardarjan

Das Spiel ist eröffnet!

Jenny wollte immer aussteigen, ich nie!

Seit langem hatte ich große Pläne.

Ich kannte die schönsten, willigen Frauen.

Mir würden sie freiwillig folgen.

In unserem Gewerbe ist die Frau jedoch fast immer die H(u)re, nie der Boss.

Niemand gab mir eine Chance und dann wurden wir versteigert.

Luzifer war mein Verderben und meine Erlösung zugleich.

Denn ich war zwar sein Spielzeug, aber dank ihm wurde ich endlich zum ‚Rules Maker‘.

Mögen die Spiele beginnen! Endlich nach meinen Regeln!

Hier klicken für den Link*


Auf Männerjagd in Hunter Valley: Man Candy von Vanessa Vale

Ein Kleinstadt-Milliardär-Liebesroman mit einem super heißen Eishockeyspieler und einer Möchtegernautorin von der USA-Today-Bestseller-Autorin Vanessa Vale.

Ich bin auf der Suche nach Mr. Right. Doch obwohl ich auf ein Blinddate nach dem anderen gehe, lerne ich nur Luschen kennen. Keiner erfüllt die Kriterien, die auf meiner Mann-Liste stehen.
Bis Dex James auftaucht.
Mein Gehirn? Es sagt mir, dass er in jeder Hinsicht falsch für mich ist.
Er ist jung. Nur zum Urlaub in der Stadt. Ein fauler Milliardär.
Er wird nur eine Affäre sein. Eine Muse für das erotische Buch, das ich schreibe. Mehr nicht.
Mein Körper? Der sagt mir, dass ich mich diesem Sahneschnittchen an den Hals werfen soll. Dass ich manngemachte Orgasmen mit Mr. Right Now von der Liste streichen soll.
Wer hat recht? Vielleicht keiner. Vielleicht muss mein Herz entscheiden, weil sich herausstellt, dass Dex so viel mehr ist, als ich mir jemals vorgestellt habe. Vielleicht könnte Mr. Right Now doch Mr. Right sein.

Finde in diesem heißen Spiel um die Liebe heraus, wer gewinnt. Wie bei allen Büchern der „Auf Männerjagd“-Reihe wird auch diese Frau ihren Traummann finden.

Hier klicken für den Link*


Das Blütenmeer der Mafia: Im Bann der Begierde (Die Blütenmafia 3) von A.C. Black

Alles, was ich will, ist die zu schützen, die mir am Herzen liegen.
Alles, was ich bekommen habe, sind Schmerz und Wut.
Ich habe den Feind unterschätzt und bin meinem Ego verfallen.
Ein vernichtender Schlag, der mich nicht nur mein rechtes Augenlicht gekostet hat. Es frisst mich auf und dir ist die wundervolle Aufgabe zuteilgeworden mich auf den rechten Pfad zu bringen. Aber ich laufe nicht gerne auf vorgegebenen Wegen. Also geh mir aus dem Weg, bevor du nicht mehr ausweichen kannst.

Hier klicken für den Link*


Surrogate Betrayal-Eine Leihmutter für den Mafiaboss: Eine Russiche Mafia-Romanze (German Edition) von Aria Ray

Ich wurde Leihmutter, um meinen Vater zu retten. Aber dadurch geriet ich mitten in einen gefährlichen Mafiakrieg.

Als das Leben meines Vaters auf dem Spiel steht, scheint die einzige Möglichkeit, ihn zu retten, darin zu bestehen, Leihmutter für ein reiches Paar zu werden.

Aber als sich das zwanglose Treffen mit den zukünftigen Eltern in einen erbitterten Mafiakrieg verwandelt, gerate ich zwischen die Fronten.

Das liebende Paar war nur Schein, und ich bin auf die schlimmste Art und Weise betrogen worden.

Der richtige Vater meines Kindes ist ein Mann, der mir das Blut in den Adern gefrieren lässt.

Ein gefährlicher Mafiaboss.

Ein skrupelloser Killer.

Und der Haken an der Sache ist – er hatte keine Ahnung, dass er bald Vater wird …

Stark, brutal und unheimlich gutaussehend – Vlad ist jemand, den ich meiden sollte.

Aber als ein mächtiger Feind, der entschlossen ist, uns zu töten, gefährlich nahekommt, gibt es niemanden, dem ich mehr vertraue als ihm, um mich und mein ungeborenes Kind zu schützen.

Was tust du, wenn das Monster, das du verabscheust, der Einzige ist, der dein Überleben sichern kann?

„Eine Leihmutter für den Mafiaboss“ ist das erste Buch der „Skrupellose russische Mafia“ Bad Boy Mafia-Liebesroman-Reihe von Autorin Aria Ray.
Es ist ein eigenständiger, abgeschlossener dunkler Mafia-Liebesroman mit Happy End und ohne Cliffhanger.

Hier klicken für den Link*


Hinter der Maske: Captive Hearts von Abbi Cook

Ich bin ein schlechter Mensch. Ich habe nie etwas anderes behauptet.
Ich sollte die schöne Brünette, die in dieser vorstädtischen Einöde lebt, nicht wollen, aber ein Blick und ich bin ihr verfallen. Die Unschuld in ihren dunklen Augen sagt mir, dass sie keine Ahnung hat, wie das Leben in meiner Welt aussieht.
Aber sie wird es herausfinden.
Ich kontrolliere alles um mich herum, und dazu gehört jetzt auch Kaia. Zuerst wird sie um ihre Freiheit betteln, aber es wird nicht lange dauern, bis sie um etwas anderes bettelt.
Ihre Welt hat sich verändert. Sie gehört jetzt mir.

(HINTER DER MASKE ist eine düstere Romanze. Sie enthält Situationen, die einige Leser verstören können. Bitte beachten Sie dies, wenn Sie ein Leser mit Triggern sind.)

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar