Neuerscheinung, 2022, August, CEO/Boss, Cowboy Romance, Gay Romance, Millionäre, Reverse Harem, Second Chance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 11.08.2022

Von den Milliardären geteilt: Eine Reverse Harem Romanze von Cassie Cole

Streberin und Programmiererin? Check!
Massive Schulden? Doppelcheck!!
Neuer Job für drei Silicon Valley-Milliardäre bei einem Kryptowährungs-Startup?
Bah. Dreifach Check!!!

Jude Cauthon ist auf die richtige Art und Weise nerdig, süß und unbeholfen. Als Leiter der Technik des Unternehmens verbringt er viele Stunden damit, mich in meinen Aufgaben anzuleiten, und es gibt viele lange Nächte, in denen wir nur zu zweit vor seinem Computerbildschirm sitzen. Und nach einem besonders produktiven Abend im Büro? Können wir nicht aufhören, aneinander zu denken.

Owen March hingegen? Er ist der eingebildete, besserwisserische Geschäftsführer, der herumstolziert, als wäre er die Reinkarnation von Jesus. Sicher, er ist jung, verdammt heiß und hat genug Selbstvertrauen, um eine Armee in die Schlacht zu führen. Und ja, sein glühender smaragdgrüner Blick jagt mir jedes Mal, wenn er in meine Richtung schaut, einen Schauer über den Rücken. Aber schon bald nehmen seine Sticheleien und sein Spott eine spielerische Note an, und ich fange an, mich auf die Hacker-Streiche, die wir uns gegenseitig spielen, zu freuen …

Und dann ist da noch Furio Rossi, der italienische Milliardär, der gerade in unser Unternehmen investiert hat. Er ist der große, dunkle und gut aussehende Nachfahre eines römischen Königshauses. Er küsst meine Hand und umgarnt mich, als wäre ich ein vom Himmel entsandter Engel. Und als er mich nach Italien einlädt, um eines seiner Technologieunternehmen zu prüfen, frage ich mich, wie tief seine Zuneigung wirklich geht.

Können wir dieses Tech-Startup auf den Weg bringen und es zu einem Milliarden-Dollar-Unternehmen machen?
Oder wird all unsere harte Arbeit – und die Liebe, die wir auf diesem Weg gefunden haben – umsonst gewesen sein?

VON DEN MILLIARDÄREN GETEILT ist eine knisternde Reverse-Harem-Liebesgeschichte voller Humor, Spannung und prickelnder Action. Happy End garantiert!

Hier klicken für den Link*


SIE ZU RUINIEREN: Eine dunkle Milliardärsromanze (Mckinley-Ranch-Duett 1) von Kylie Kent

Buchen Sie ein Duett. Es gibt einen Cliffhanger

Emily
Ich hätte nie gedacht, dass ich ausgerechnet hier Schutz suchen würde.
Allerdings bleibt mir nichts anderes mehr übrig. Ich brauchte einen Ort, an dem ich mich verstecken konnte.
Einen Ort, an dem ich mich orientieren und einen Plan entwickeln konnte, um mich aus dem Schlamassel zu befreien, in den ich geraten bin.
Es war ein idiotensicherer Plan. Doch dann hat er mich gefunden.
Ich bin einem Monster entkommen, nur um von einem anderen gefangen genommen zu werden.
Er ist entschlossen, mich zu brechen und die Geheimnisse zu lüften, die ich verberge. Aber es gibt ein Geheimnis, das ich ihm nicht preisgeben darf.
Kann ich ihm entkommen, bevor er alles ruiniert? Bevor er mich ruiniert?

Josh
Sie hätte sich fernhalten sollen.
Emily, die einzige Person auf der Welt, die mir das Gefühl gegeben hat, dass ich ein Herz besitze.
Sie hat mich hoffen lassen, dass meine Seele nicht so schwarz ist, wie die Leute sagen.
Aber Hoffnung ist ein gefährliches Gefühl, das ich getötet habe, bevor der Funken überhaupt aufflammen konnte.
Jetzt ist sie wieder da. Und sie hat Geheimnisse, die ich mit allen Mitteln aufdecken will.
Ich habe sie gewarnt, dass ich sie behalten würde, wenn ich sie jemals wiedersähe.
Wenn ich sie behalte, weiß ich, dass ich das tun werde, was ich nie tun wollte.
SIE RUINIEREN.

Hier klicken für den Link*


YOUR SECRET WISH – Chocolate von Sam Jones

Kurzbeschreibung:

Als nicht geouteter Homosexueller lebt Josh im Grunde nur für seinen Sohn und seine Bäckerei. Als ihm der mysteriöse Major, der Chef der Agentur Your secret Wish, einen lukrativen Auftrag in Aussicht stellt, ahnt er nicht, dass er sich dadurch die personifizierte Versuchung ins Haus holt.
Denn dieser Auftrag ist mit einer Bedingung verknüpft: Josh muss einen neuen Mitarbeiter einstellen, allerdings nach Wahl des Majors. Der entscheidet sich für den kürzlich auf Bewährung entlassenen Miles und damit ausgerechnet für jemanden, den Josh lieber von sich und vor allem seinem Sohn Caden fernhalten möchte. Aber das ist gar nicht so einfach, denn der geheimnisvolle Mann zieht ihn schneller in seinen Bann, als ihm lieb ist.
Doch auch Miles hat zu kämpfen. Mit seiner Vergangenheit, den Vorurteilen, die ihm seit der Entlassung ständig begegnen, und nicht zuletzt damit, dass sein vermeintlich heterosexueller Chef süßer als jede Schokolade ist.
Und über allem schwebt die Frage, wer hinter dem ominösen Auftrag an den Major steckt.
Auf wessen Wunsch hin sollten sich Miles und Josh kennenlernen?


Die YOUR SECRET WISH – Reihe besteht aus in sich abgeschlossenen Romanen. In jedem Teil geht es um ein anderes Paar und es kann jedes Buch unabhängig von den anderen gelesen werden.

Hier klickenn für den Link*


Angelo (Familie Marchesi 2) von Silvia Violet

Cameron hasst Angelo schon seit der Highschool.
Jetzt hat Angelo die Macht, Cameron die letzte Verbindung zu seiner Familie zu nehmen.
Denn er schuldet Angelo etwas.
Eine Schuld, die er nur begleichen kann, wenn er Angelos unanständiges Angebot annimmt.

Hier klicken für den Link*


Isaac: Liebesabenteuer in Manhattan: Liebesroman (American Millionaire’s Love Stories 9) von Zoey West

Was machst du, wenn der Mann, dessen Fake-Freundin du spielst, sich als der Richtige entpuppt?

Tammie hat sich eine Karriere in einem der renommiertesten Kaufhäuser Manhattans aufgebaut. Zu ihren Kunden gehören CEOs, Börsenmakler und Anwälte. Doch in ihrem Privatleben hat sie sich bisher immer die falschen Männer ausgesucht. Barkeeper und Musiker, die sie entweder enttäuscht oder betrogen haben. Machmal auch beides. Doch als ein Kunde ihr das Angebot macht, ein Monat lang seine Fake-Freundin zu spielen, wendet sich das Blatt. Sie stimmt unter der Bedingung zu, dass er sie anschließend mit einem seiner reichen Freunde verkuppeln soll.

Isaac ist ein mächtiger CEO mit einem ansehnlichen Aktienportfolio und hat weit mehr erreicht als die meisten anderen in seinem Alter. Trotzdem zieht seine Familie ihn immer wieder damit auf, noch keine Frau an seiner Seite zu haben. Er hat es satt, sich den Fragen seiner Mum rund um seinen Beziehungsstatus zu stellen. Deshalb beschließt er, zu lügen und eine Freundin zu erfinden. Leider ist der erste Name, der ihm dabei in den Sinn kommt, der seiner Herrenausstatterin. Um nicht zum Gespött seiner Familie zu werden, bittet er sie darum, ihm zu helfen und für einen Monat seine Freundin zu spielen.

Als das Monat fast vorbei ist, müssen die beiden entscheiden, ob aus ihrer Scheinbeziehung wahre Liebe geworden ist.


In sich abgeschlossener Liebesroman mit Happy End. Einige der Charaktere kommen in anderen Büchern der Reihe vor.

Hier klicken für den Link*


Die Schwierige Art von Liebe (Die Jungs von Jackson Harbor 4) von Lexi Ryan

Ein One-Night-Stand mit ihrem Boss war nie ihr Plan. Und sich in ihn zu verlieben auch nicht …

Die Gerüchte sind wahr. Ich bin chaotisch und hatte nie Glück in der Liebe. Alleinerziehende Mutter. Pechvogel. Ja, gar nicht gut.

Wenn das Schwerste an meinem Umzug nach Jackson Harbor wäre, dass Leute über mich lästern, dann ist es in Ordnung. Ich habe schon Schlimmeres als ihr jahrzehntelanges Geläster mit hocherhobenem Kopf überstanden.

Ich lag falsch. Der schwerste Teil ist, meinem Chef zu widerstehen. Brayden Jackson ist das Idealbild von groß, dunkel und gutaussehend. Und dank einem One-Night-Stand vor sieben Monaten weiß ich genau, was ich verpasse, als ich ihn abschieße. Jeden. Einzelnen. Köstlichen. Zentimeter.

Aber ich habe meinen Sohn, um den ich mich kümmern muss, und eine Arbeitsstelle, die ich behalten will, also werde ich weiterhin Nein sagen.

Bis mein Pech mich weiterverfolgt und mein wundervoller Vierjähriger und ich ohne ein Zuhause dastehen. Ausgerechnet an Weihnachten. Ich akzeptiere Braydens Angebot, bei ihm zu leben, meinem Sohn zuliebe. Und dann zerbröckelt meine Schutzmauer. Wenn Brayden schlau ist, würde er weglaufen, weil es nicht lange dauern wird, bis er realisiert, dass er Besseres verdient, als das, was eine Frau wie ich ihm bieten kann.

Außer mein Pech führt mich genau dorthin, wo ich sein muss.

Hier klicken für den Link*


Need to Love: Das Vibrieren der Sehnsucht (To-Love-Reihe) von Judy Knight

Need to Love – Das Vibrieren der Erinnerung: Jean & Sam

WIE HOCH IST DIE WAHRSCHEINLICHKEIT, IM ALTER VON DREI DIE LIEBE DEINES LEBENS ZU FINDEN?

Früher war er ihr bester Freund, dann wurden sie ein Paar. Nachdem die Beziehung zu seiner Sandkastenliebe Jean zerbricht, redet Sam sich über ein Jahr lang ein, ihnen sei der Wechsel zurück auf Freundschaft geglückt. Sie komplett zu verlieren wäre unvorstellbar.
Jean hingegen ist bewusst, dass ihre tiefe Verbundenheit Risse bekommen hat und sie einer Vergangenheit nachjagen, die es so nicht mehr gibt.
Als Jeans Gesundheit auf dem Spiel steht und sie ihren Lebensstil komplett ändern muss, wagt sie den Schritt, Sam erneut in ihr Leben zu lassen. Doch neu aufschäumende Gefühle machen eine platonische Freundschaft unmöglich.
Eins ist klar: Die Freundschaft erneut zu riskieren, ist keine Option. Doch wohin mit all der Lust und Sehnsucht?

Abgeschlossener Liebesroman / Pikante Stellen enthalten / Kein Cliffhanger

Hier klicken für den Link*


Liams lockere Liaison: Milliardärsbrüder in Three Rivers (Romanze auf der Seven Sons-Ranch 3) von Liz Isaacson

Sie versucht verzweifelt, ihre Ranch zu retten. Er will ihr helfen, wo immer er kann. Wird ihr erfundenes I-Do Türen öffnen, die zuvor verschlossen waren, und für beide zu einem Happy End führen?

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.