Neuerscheinung, 2022, August, Bad Romance, Dark Romance, Military Romance, Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 09. und 10.08.2022

Gestohlen: Dantes Versprechen (Mit diesem Ring nehme ich dich 3) von Natasha Knight

Fünf Jahre.
So lange habe ich gebraucht, um sie zu finden.

Fünf Jahre, nachdem meine Welt zerbrach und ich ein vernarbter und gebrochener Mann wurde.

Zu diesem Zeitpunkt war das Mädchen, das ich einst kannte, verschwunden. An ihrer Stelle steht eine Frau. Eine Frau, die wie ein Engel aussieht. Ein unfassbar schöner Engel.

Ich tötete für sie. Ich badete meine Hände im Blut derer, die sie verletzt haben, und rettete sie aus der Hölle.

Aber die Hölle hat die Angewohnheit, dich zu verfolgen. Ein Teil von dir zu werden. Vielleicht der einzige Teil, den du wiedererkennst.

Ich hatte wirklich die Absicht, sie nach Hause zu bringen. Sie zu befreien.
Ich schwöre es.

Aber die Männer, die sie vor all den Jahren entführt haben, sind noch nicht mit ihr fertig. Sie machen vor nichts Halt, um sie zurückzubekommen. Und ich werde jeden Mann töten, der versucht, sie mir wegzunehmen.

Sie nennt mich ihren Racheengel.
Aber ich kenne die Wahrheit.
Ich bin kein Engel.

Denn auch wenn ich mir einrede, dass ich sie beschütze, weiß ich eines ganz genau.

Auch ich bin ein Monster. Nicht besser als sie.
Denn genau wie sie, werde ich das Mädchen niemals gehen lassen.

Hier klicken für den Link*


Devil You Know: Der Teufel, den du kennst von J.L. Beck und C. Hallman

Nic ist so viel mehr als nur der Teufel.

Aber die Nacht der Auktion ändert alles.

Ich dachte, ich wüsste, wer er ist und was als Nächstes passieren würde.

Ich hatte keine Ahnung, wie falsch ich lag …

*** Dies ist eine Fortsetzung von Devil You Hate und kann nicht als eigenständiges Buch gelesen werden. Es hat ein glückliches Ende ***.

Hier klicken für den Link*


Zuflucht für Alaska (Die Zuflucht in den Bergen 1) von Susan Stoker

Eine brandneue Serie von New York Times Bestsellerautorin Susan Stoker

Nur Freunde zu sein kann einem das Herz zerreißen. Doch es kann auch der erste Schritt zu ewiger Liebe sein.

Die Zuflucht in den Bergen ist ein Ort, an dem man heilen kann. Wo diejenigen, die ein Trauma erlitten haben, sich erholen können. Sie wird von sieben ehemaligen Militärangehörigen geleitet, die schon sehr viel Böses in der Welt gesehen haben.

Obwohl Alaska Stein schon seit ihrer Kindheit einfach nur mit Drake befreundet ist, hält sie das nicht davon ab, das zu tun, was nötig ist – einschließlich, das Militär zu belügen –, um an der Seite dieses außerordentlichen Mannes zu sein, als er nach einer fehlgeschlagenen Mission in einem Krankenhaus in Deutschland landet. Der gebrochene Mann in diesem Bett ist nicht mehr der Junge, den sie einst kannte. Und trotzdem erkennt er sie. Er sieht hinter die Fassade der unscheinbaren Frau und findet seine Freundin aus der Kindheit. Vielleicht wird er nie mehr als nur ein Freund sein, doch sie ist gern bereit, ihre eigenen Bedürfnisse in den Hintergrund zu stellen, um ihm zu helfen.

Drake »Brick« Vandine verlässt nach seiner Genesung die SEALs und beginnt, anderen Menschen zu helfen, die ebenfalls unter einer posttraumatischen Belastungsstörung leiden. Doch Alaska kann er einfach nicht den Rücken kehren. Sie war während der schlimmsten Zeit seines Lebens bei ihm und hat ihn unterstützt. Und nun ist sie immer noch sein ruhender Pol, obwohl sie auf der anderen Seite der Erde lebt. Sie hilft ihm und seinen Freunden, während sie die Zuflucht in den Bergen aufbauen. Ein Ort des Friedens, ein Ort der Heilung. Doch für Drake ist es auch ein Ort der Einsamkeit.

Als Alaska während einer Reise nach Russland in Gefahr gerät, ist es an Drake, alles stehen und liegen zu lassen, um ihr zu Hilfe zu eilen. Zurück in der Zuflucht bemerkt er endlich, was ihm während der letzten zwei Jahrzehnte entgangen ist – seine älteste Freundin ist ebenfalls die Liebe seines Lebens.

Und doch ist es vielleicht schon zu spät, denn Drake hat den Feind direkt vor ihre Tore geführt.

»Zuflucht für Alaska« ist das erste Buch der Reihe »Die Zuflucht in den Bergen«. Jedes Buch kann unabhängig von den anderen gelesen werden, es gibt am Ende keine Cliffhanger.

Hier klicken für den Link*


Colin – Ernsthaft die Seine: Teil 2 des Duetts „Ernsthaft die Seine“ (Die Fiesen Fairgoods) von Theodora Taylor

Willkommen auf seiner unglaublich anziehenden dunklen Seite …

Alle denken, dass Colin Fairgood genau das ist, was sein PR-Apparat ihnen vorgaukelt: ein Country-Superstar mit einem unglaublichen Lächeln und umwerfenden blauen Augen.

Aber ich habe ihn kennengelernt, bevor er für das Promidasein im Country-Business aufpoliert wurde. Colin hat eine dunkle Seite … eine, die mich an Orte führt, wo ich noch nie gewesen bin. Eine, die mich dazu bringt, schlimme Sachen mit ihm zu machen. Eine, die dafür sorgt, dass ich Angst vor ihm habe. Und noch mehr Angst vor mir selbst.

Ich weiß nicht, welches Spiel er mit meinem Herzen spielt, aber er meint es definitiv ernst. Und wenn ich nicht aufpasse, wird er gewinnen.

Was wird wohl passieren, wenn er von meiner Vergangenheit erfährt? Und all meine Geheimnisse aufdeckt?

Hier klicken für den Link*


Ein Mountain Man an Weihnachten (Gefallener Gipfel 4) von Shaw Hart

Was passiert, wenn dein Fake-Ehemann zufällig der Mann deiner Träume ist?

Tilly:

Es begann alles vor zehn Monaten. Ich war gerade nach Fallen Peak gekommen und hatte meinen neuen Chef kennengelernt.

Ledger Miles.

Er wäre der Mann meiner Träume, wenn er nicht so ein Idiot wäre.

Als der Unfall passiert und ich im Krankenhaus ankomme, bin ich schockiert, als ich erfahre, dass Ledger sich nicht an sein Leben erinnern kann.

Das Einzige, woran er sich erinnert, ist, dass wir verheiratet sind.


Ledger:

Als Tilly das erste Mal in die Stadt kam, wusste ich, dass sie alles durcheinanderbringen würde.

Ich wollte nie sesshaft werden, aber seit sie hier ist, kann ich nicht aufhören, darüber nachzudenken, welcher Ehering an ihrem Finger am besten aussehen würde oder wie gut ihr kurviger Körper aussehen würde, wenn sie mit meinem Baby schwanger wäre.

Vielleicht nehme ich deshalb an, dass sie meine Frau ist, als ich im Krankenhaus aufwache.

Nach ein paar Tagen kommen meine Erinnerungen zurück, aber ich finde nicht die richtigen Worte, um es Tilly gegenüber zuzugeben.

Wird Ledger dieses Weihnachten das Geschenk bekommen, das er sich wünscht?


Machen Sie sich bereit, sich in die Mountain Men von Fallen Peak zu verlieben. Diese fünf Männer sind fest entschlossen, allein zu sein, bis die Frauen, die für sie bestimmt sind, einen Weg durch ihre Abwehrmechanismen finden. Schnappen Sie sich eine Decke und kuscheln Sie sich ein, während wir den Berg nach Fallen Peak hinauffahren!

Hier klicken für den Link*


Mr. Captivating (The Cavaliers 4) von Lisa Torberg

♥ The Cavaliers. Atemberaubend sexy und scharf wie Chili. Kurz gesagt: Hot as Hell. ♥

Vincent Amblard lebt für das Weingut seiner Familie. Champagner zu produzieren war zwar nie sein Traumjob, aber auf den musste er ebenso verzichten wie auf eine Beziehung. Was egal war, da Frauen es nicht wert waren, geliebt zu werden. Doch als sich seine drei Freunde innerhalb kürzester Zeit verlieben, ihren Schwur brechen und er zudem erfährt, dass seine Jugendliebe in die Champagne zurückkehren wird, rastet er aus.
Margaux Maminot, die Danseuse Étoile der Pariser Oper, erklärt mit nur 32 ihren Rücktritt. Ihre Mutter, die sie aus ihrer Heimat entwurzelt, den Kontakt zu dem Nachbarsjungen unterbunden, sie kontrolliert und sich in ihrem Ruhm gesonnt hat, kann nichts mehr dagegen tun. Margaux sehnt sich nach ihrem Zuhause, ihrem Großvater … und Vincent, der sie abgrundtief hasst.

Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.

EXTRAKT:
Jahrelang hatte sie sich vorgebetet, ihn vergessen zu haben. Dagegen angekämpft, sein Gesicht, seinen sanften Blick vor sich zu sehen. Seine Stimme, sein Lachen zu hören. Und wenn er dann doch in ihrer Erinnerung auftauchte, so nur, weil er damals ihre engste Bezugsperson war. Mit der Betonung auf war. Eine Kindheitserinnerung. Na ja, ein wenig mehr, immerhin war er derjenige gewesen, der sie zum ersten Mal geküsst hatte. Doch das war lange her. Allerdings fühlte es sich jetzt so an, als ob all das Schlimme und Traurige nie passiert wäre. Über sechzehn Jahre waren vergangen, die Hälfte ihres Lebens – aber ihre Gefühle für ihn waren immer noch die wie damals. Sie seufzte tief. Nein, das war eine Lüge. Waren sie nicht. Sie waren stärker. Allein ihm so nahe zu sein, seinen Geruch einzuatmen und in seinen Augen das widergespiegelt zu sehen, was sie für ihn fühlte, war …

Hier klicken für den Link*


Troy (Alpha-Helden 3) von Anna del Mar

Troy Battleson ist ein Mann mit vielen Geheimnissen. Kein Wunder, dass sein Spitzname Rogue lautet.

Der frühere Sondereinsatzpilot Troy ist jetzt ein knallharter Anwalt, der einen geheimnisvollen Feind fangen soll. Er sieht gut aus und ist redegewandt, aber er versteckt seine Vergangenheit hinter einem umfangreichen Repertoire an manipulativem Charme.

Marisol Mendez ist eine Wissenschaftlerin, die die gefährliche Rolle einer Spionin spielt. Sie ist auf einer eigenen Mission, um den Mord an ihrer Schwester zu rächen und das Erbe ihrer Familie zu erhalten.

Das Gefährlichste, was sie tun könnten, ist, sich ineinander zu verlieben…

Hier klicken für den Link*


Joe Winston: Punish 12 von J.M. Cornerman

Sommerzeit ist Punish – Zeit !!!

Der 12. Band ist da.
Er kann wie alle anderen Boxer Teile unabhängig und seperat gelesen werden.

Klappentext

Joe Winston hatte es nie leicht. Als Kind wurde er von seinen Eltern vergessen, als Boxer steht er im Schatten seines besten Freundes Scott Monroe. Doch die Punisher erkennen sein Talent. Elijah Mowl, Alexander Moreno und Edward Casterfield sorgen dafür, dass Joe mit Hilfe einer Managerin groß durchstartet.

Harper Kean ist eine Kämpferin. Sie lebt für ihren Beruf. Als Managerin ist sie die Beste, wenn es um gute Publicity geht. Aber privat sieht es anders aus. Niemals wollte sie so naiv werden wie ihre Mutter und sich von einem Mann das Herz brechen lassen. Doch als Joe Winston plötzlich mehr zu sein scheint als nur ein Kunde, bekommt es Harper mit der Angst zu tun.

Auf der Farm von Granny Mowl kommt es zu einem fatalen Missverständnis. Die Ereignisse überschlagen sich und Harper fürchtet, dass der nach außen hin so charmante Joe ihre große Liebe, aber auch ihr Untergang sein wird.

Ein weiterer Fight um die Liebe im legendären PUNISH-Boxclub

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.