Neuerscheinung, 2022, Dark Romance, Gay Romance, Mafia, Mai, Millionäre, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 11. und 12.05.2022

Thief von Samiah Stone

Thief


Meine Prinzessin, noch ahnst du es nicht, aber bald wird sich dein Leben von Grund auf ändern.

Denn ich will dich besitzen – um jeden Preis. Weil du perfekt für mich bist. Jung, hübsch und unverdorben.

Du kennst mich nicht, aber ich weiß alles über dich. Komm mit in meine Dunkelheit. Wenn du dich mir fügst, bereite ich dir dort das Paradies.

Alles, was ich dafür verlange, ist dein Gehorsam.


Stacy


Du verlangst von mir, dich Thief zu nennen. Ich weiß nicht, warum du mich ausgesucht hast und was für Pläne du mit mir hast.

Aber eins weiß ich: Auf keinen Fall werde ich klein beigeben, das habe ich mir geschworen.

Du sagst, du weißt alles über mich, doch würdest du mich kennen, wüsstest du, dass alles, was du mit mir machst, mir zuwider ist.

Um wieder frei zu sein, spiele ich dein Spiel mit, aber deine Ketten können mich nicht halten.

Denn ich bin stärker, als du denkst.


Triggerwarnung
In diesem Buch geht es um Entführung und Gefangenschaft, aber trotzdem einvernehmliche explizite Szenen. Meine Protagonistin ist keine kleine Maus und weiß sich zu behaupten. Auch wenn Thief ein hotter Badguy ist, ist er ebenso dunkel wie geheimnisvoll. An seinen Prioritäten hält er trotzdem fest.

Hier klicken für den Link*


Strangers Forever (Strangers – Reihe 2) von Emma Vaunghn

*In seiner Gegenwart gab es nicht diese unsichtbare Blase der Sicherheit, in der man mich krampfhaft einsperren wollte.*

Drei Jahre hat Sarah gebraucht, um sich nach einem verheerenden Unfall in das Leben zurückzukämpfen, vor dem sie damals flüchten wollte. Alles, wonach sie sich jetzt sehnt, ist Normalität. Doch das Schicksal hat andere Pläne und so landet sie in Adams Wagen auf dem Weg nach San Francisco. Schnell fühlt sie sich zu dem Fremden hingezogen, der ihr nicht nur dabei hilft, ihre Ängste zu überwinden, sondern sich auch das Ziel gesetzt hat, auf der Reise so viele Punkte wie möglich auf ihrer Bucket List abzuhacken. Dabei ahnt Sarah nicht, dass ihr Name auf seiner steht, denn Adam kennt sie besser, als sie glaubt, und seine Absichten sind alles andere als gut …

Hier klicken für den Link*


From Riches to Rags von Tanja Nickel

Die schönsten Dinge des Lebens kann man nicht kaufen

Unverschämt gutaussehend und reich! So kennt man Nicholas Davis Junior, den heißesten Junggesellen in der High Society Bostons. Jahrelang wurde er darauf vorbereitet, die Firma seines Vaters zu übernehmen, doch er hat andere Pläne. Zu viel Verantwortung, zu wenig Spaß. Nein, er denkt gar nicht daran den Preis der Freiheit zu opfern. Als er einmal mehr ein Geschäftsdeal vermasselt, reicht es seinem Vater. Kurzerhand wirft der seinen Sohn aus dem Unternehmen, dem Penthouse und entzieht ihm jeglichen Luxus. So lernt er zum ersten Mal in seinem Leben, was wirkliche Armut bedeutet.

Angelica Clark hingegen hatte es in ihrem Leben noch nie leicht. Schon früh erkennt sie, dass sie für alles hart arbeiten muss. Sie lebt von der Hand in den Mund und versucht, nebenbei irgendwie noch ihre Familie durchzubringen. Und als wäre das noch nicht genug, zieht in die Wohnung nebenan dieser arrogante Schnösel ein.

Zwei Welten, die nicht unterschiedlicher sein können prallen aufeinander. Zwischen Nicholas und Angelica entbrennen hitzigen Wortgefechte und Streits, die in ungeahnten Gefühlen enden, die so keiner von ihnen je erwartet hätte. Er lernt endlich, dass es im Leben nicht auf Luxus, Geld und Prestige ankommt, und zeigt ihr, wie wertvoll und begehrenswert sie tatsächlich ist.

Hier klicken für den Link*


Mitternachtstag (Weiße Nächte 2) von Anna Zaire

Mein Instinkt warnte mich, dass Alex Volkov ein gefährlicher Mann war. Mein Verstand sagte mir, ich solle weglaufen, als er mich mit unbeugsamer Entschlossenheit ins Visier nahm. Nicht, dass ich nicht versucht hätte, mich zu wehren, aber Alex hatte einen Plan. Er war mir immer einen Schritt voraus und zog mich geschickt tiefer in sein Netz. Selbst als er mir die Freiheit gab, war es nur eine Illusion.

Jetzt ist selbst diese Illusion verschwunden. Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes seine Gefangene, die er in seinem Privatflugzeug nach Russland verschleppt hat. Ich habe kein Mitspracherecht mehr, nicht solange unser Leben in Gefahr ist, und vielleicht nie wieder. Unsere Geschichte balanciert auf einem schmalen Grat zwischen Katastrophe und Glück. Mit jedem Tag, der vergeht, werde ich unsicherer, auf welcher Seite die Münze landen wird … oder ob wir überhaupt überleben werden.

Hinweis: Dies ist das Ende von Alex‘ und Kates Geschichte.

Hier klicken für den Link*


Vom Anwalt geküsst: A Brother’s Best Friend Romance (San Antonio Billionaires 3) von Katrin E. Buck

Ich habe schon vor Jahren meinen Traummann getroffen. Es gibt nur ein Problem – er ist der beste Freund meines Bruders und somit tabu.

Tyler Lewis, der Staranwalt aus San Antonio, mit den verführerischen dunklen Augen und den beeindruckenden Muskeln unter seinem Designeranzug, hat keine Ahnung von meinen Gefühlen für ihn.

Gerade als ich beschließe, meine Schwärmerei aufzugeben, bittet mich Tyler um ein Date. Wieso ausgerechnet jetzt?

Als er im gleichen Hotel auftaucht, in dem ich Urlaub mache, sprühen zwischen uns die Funken.
Kann aus uns mehr werden oder riskieren wir, für ein bisschen Herzklopfen alles zu verlieren?

Entspricht ungefähr 300 Taschenbuchseiten.

Dieser „Brother’s Best Friend“-Liebesroman enthält sinnliche Szenen und ein Happy End. Wie alle Bände der „San Antonio Billionaires“-Reihe kann er unabhängig von den anderen gelesen werden, aber es gibt wiederkehrende Figuren.

Hier klicken für den Link*


It’s always been You von Mia B. Meyers

»Das Schwerste an der Liebe ist, herauszufinden, welcher Art sie ist.«

Endlich ist es so weit, zwischen Olivia Barker und ihrer Beförderung befindet sich nur noch ein einziges Hindernis. Dass es sich dabei ausgerechnet um Miles Newman, den unerreichbaren Schwarm ihrer Jugend, handelt, macht die Sache allerdings nicht einfacher.
Ohne große Hoffnungen unterbreitet sie ihm das Angebot ihres Arbeitgebers und wird überrascht – Miles geht auf die Kooperation ein. Im Gegenzug erwartet er jedoch, dass Olivia ihn zu einigen Anlässen begleitet.
Zwar kann sie sich 384 Dinge vorstellen, die sie lieber täte, aber was sind schon ein paar Abende? Doch während Olivia im Verlauf der Tage anfängt zu zweifeln, ob sie wirklich alles so sehr unter Kontrolle hat, wie sie glaubt, muss Miles sich mit der wohl schwersten Frage befassen, die es in der Liebe gibt.


Enthält explizit beschriebene Liebesszenen.
Das Buch ist in sich abgeschlossen.
340 Taschenbuchseiten.

Hier klicken für den Link*


Summer Drifter (Deutsche Ausgabe) (Whisper Ridge, Wyoming (Deutsche Ausgabe) 2) von RJ Scott

Der eine Mann sehnt sich nach einer Familie, der andere nach Isolation. Keiner von beiden hat nach der Liebe gesucht.

Der erfahrene und sehr gefragte Pferdetrainer Levi braucht und will keine Menschen. Mit seinem Pferd und seinem Hund an seiner Seite lebt er in seinem Trailer und trainiert im Sommer Pferde, um gerade genug zu verdienen, damit er im Winter nach Süden fahren kann. Unregelmäßige Begegnungen mit Cowboys, die nicht geoutet sind, decken den Sex ab, aber sobald irgendeine Verbindung auch nur annähernd kompliziert wird, zieht er weiter. Einen Geliebten zu verlieren, hat ihn gelehrt, dass er nicht verletzt werden kann, wenn er allein ist und er so den Schmerz des Verlustes meiden kann. Alles in seinem entspannten Leben läuft richtig, bis er Quinn umfährt, einen Fremden mit pinken Haaren, der mit einer Pirouette vor seinem Truck erscheint, sich auf seinen Schoß setzt und ihn mit der heißesten Stimme, die er je gehört hat, Cowboy nennt. Wut verwandelt sich in Frustration, Lust wird zu Liebe und am Ende des Sommers weiß Levi nicht mehr, was er tun soll.

Quinn verliert alles, als die Polizei die Leiche seines Bruders auf dem Gelände findet, das einmal einem Kult gehört hat. Angeschlagen und verletzt, war Max der einzige sichere Ort für Quinn in seiner ansonsten kalten Familie, aber als er herausfindet, dass Max vielleicht einen Sohn hat, reist Quinn nach Wyoming auf die Lennox-Ranch. Als er an seinem ersten Tag auf der Ranch angefahren wird, fragt er sich, ob er die Dinge vielleicht gründlicher hätte überdenken sollen. Schließlich hat er zwei Pferde und ein Haus gekauft, um nahe genug an die Lennox-Ranch heranzukommen, damit er herausfinden kann, ob er ein Onkel ist. Er sehnt sich nach Liebe, einer Verbindung und ist so aufgeregt, Teil einer Familie zu sein, auf der Suche nach einem Ort, an dem er endlich aufhören kann wegzurennen. Er hat nie vorgehabt, sich in den verschlossenen Cowboy zu verlieben, aber irgendwie stiehlt Levi sein Herz und Quinn verliebt sich.

85,700 wörter insgesamt

Hier klicken für den Link*


Femme fatalish – Eine fast perfekte Femme fatale von Misha Bell

Mein Name ist Blue – fügen Sie hier einen Witz über Alkohol ein – und ich bin eine Femme fatale in Ausbildung. Mein Ziel ist es, der CIA beizutreten. Leider habe ich ein winziges Problem mit Vögeln, und das, was meinem Traum am nächsten kommt, ist die Arbeit für eine Regierungsbehörde, die auf beunruhigende Weise über jedermanns Sex-SMS, Wutausbrüchen in privaten Facebook-Gruppen und geheime Schokoladenkeksrezepte der Familie auf dem Laufenden ist.

Ich weiß, ich bin das Klischee einer Spionin, einer Agentin, die am Schreibtisch arbeitet, sich aber nach Außeneinsätzen sehnt. Wie auch immer, ich habe einen Plan: Ich werde den geheimnisvollen Hot Poker Club infiltrieren, wo ich einen mysteriösen, sexy Fremden entdeckt habe, von dem ich überzeugt bin, dass er ein russischer Spion ist.

Und sobald ich drin bin? Alles, was ich tun muss, ist, den mutmaßlichen Spion zu verführen, ohne mich in ihn zu verlieben, damit ich seine wahre Identität aufdecken und der CIA meine Femme-fatale-Fähigkeiten beweisen kann. Ich verliere bei der Arbeit nie die Konzentration, also wird das ein absolutes Kinderspiel für mich sein. Oh, und habe ich erwähnt, dass er sexy ist?

Ich tue es für mein Land, nicht für meine Eierstöcke, ich schwöre es.

WARNUNG: Jetzt, wo Sie das gelesen haben, wird sich Ihr Gerät in fünf Sekunden selbst zerstören.

HINWEIS: Dies ist eine eigenständige, anzügliche, langsame romantische Komödie mit einer schrulligen, von Spionagefilmen besessenen Heldin, einem glühend heißen Vielleicht-Russen, mehreren erschreckenden Geschichten über Vögel und vielen Diskussionen über die relative Niedlichkeit von Tieren. Wenn das alles nichts für Sie ist, sollten Sie weit, weit weglaufen. Andernfalls schnallen Sie sich an und freuen Sie sich auf eine unbeschwerte Zeit voller Lachen und guter Laune.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.