Neuerscheinung, 2022, Biker, Gay Romance, Mafia, Mai, Millionäre, Romance Thrill, Sportromance, Tattoos
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 13. und 14.05.2022

BEFREIT bis du mich LIEBST (… bis du mich LIEBST 4) von D.C. Odesza

Sie spürt mit jedem Tag, dass sie ihr Herz an ihn verliert.
Er kann sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen.
Trotzdem tritt ein Schicksalsschlag ein, der beide voneinander entfernt.

Nachdem Lounas Angriff vorüber ist, scheinen sich Dorian und Jane zu erholen. Doch recht schnell stehen beiden vor einem neuen Problem. Einem Problem, das ihre Beziehung auf die Probe stellt. Denn Dorian ist in der Annahme, dass Jane nach der Dubaireise ein Leben ohne ihn plant. Und das ist etwas, was er so nicht kommen sah. Zudem stellt Sanoel weiterhin eine Gefahr dar. Er belästigt Jane weiterhin mit Nachrichten, droht ihr und wartet auf den passenden Moment, um Dorian loszuwerden – bis alles eskaliert. Werden Dorian und Jane ihre Auseinandersetzung beilegen und wieder zusammenfinden? Wird es für sie ein Ende geben, das sich beide wünschen? Oder wird es Sanoel gelingen, sie zu trennen?

„BEFREIT bis du mich LIEBST“ ist der finale Part einer sündhaft verbotenen Reihe, die von Macht, Unterwerfung und der wahren Liebe handelt.

Die Reihe enthält explizite Szenen und kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden.
Reihe in vier Bänden.

Hier klicken für den Link*


Dominik (Arizona Vengeance Team Teil 6) von Sawyer Bennett

Ich habe mich aus dem Nichts hochgearbeitet. Aufgewachsen im Pflegesystem habe ich früh gelernt, hart zu kämpfen, um zu bekommen, was ich will. Ob ich im College mein erstes Unternehmen gründete, meine erste Milliarde verdiente oder mein erstes professionelles Sportteam kaufte ‒ wenn ich etwas will, weiß ich, wie ich es bekomme.

Bis jetzt.

Willow Monahan ist kämpferisch, unabhängig und verdammt heiß. Außerdem macht es ihr großen Spaß, meine Annäherungsversuche abzuwehren. Die Schwester meines Starspielers fasziniert mich unglaublich. Und obwohl Willow mir bereitwillig ihren Körper geschenkt hat, verschließt sie sich vor mir und zögert, mir ihr Herz zu öffnen. Nun will ich herausfinden, warum sie mir nicht auch ihre Gefühle zeigen will.

Ich werde an Willows Eroberung so herangehen, wie ich vieles in meinem Leben angepackt habe – mit Hartnäckigkeit, Entschlossenheit und einer ganzen Menge von Dominik Carlsons Alpha-Charme. Ein Eishockey-Expansionsteam zu kaufen, die Arizona Vengeance von Grund auf neu aufzubauen und eine Meisterschaft zu gewinnen, könnte sich als einfacher erweisen, als Willows Herz zu gewinnen.

Aber ich war noch nie jemand, der schnell aufgegeben hat.

Willow Monahan … ich werde dich einfangen!

Teil 6 der Eishockey Romance-Reihe von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Hier klicken für den Link*


Ein Tackle für Riley von Aurelia Velten

Bei einem schlechten Date im Footballstadion zeigt plötzlich die Kiss Cam auf mich. Ausgerechnet der Star-Tackle Warren Davis kommt zu meiner Rettung!

Ich kann meinen Augen kaum trauen, als er den Helm abwirft, vom Feld direkt auf mich zu joggt und sich über die Absperrung schwingt.

Vor laufender Kamera küsst er mich anstelle meines Dates.
Und ich liebe es. Jede Sekunde davon.

Das Problem? Er ist der beste Freund meines Bruders und wir sind damit ein riesengroßes Tabu.
Allerdings scheine ich nicht die Einzige zu sein, der es schwerfällt, den Kuss zu ignorieren …


Dies ist der 7. Band der „San Antonio Lions“-Reihe. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.
Taschenbuchausgabe: ca. 240 S.

Hier klicken für den Link*


Tainted Darkness Matteo von Annie Jo

Der große Traum von Elara Larson ist es, eine weltberühmte Journalistin zu werden. Als sie durch einen Artikel auf die Acht aufmerksam wird, wittert sie ihre große Chance. Der Italiener Matteo Romero ist ihr dabei ein besonderer Dorn im Auge. Umgekehrt ist Elara die schlimmste Nervensäge, die Matteo je getroffen hat. Er tut alles dafür, sie wieder loszuwerden. Zwischen den beiden entbrennt ein Kampf um Geheimnisse, Wahrheit und Verrat. Womit beide jedoch nicht gerechnet haben, sind das Schicksal und die Anziehungskraft.

Hier klicken für den Link*


Until Us: Blaze von Mayra Statham

Ein tätowierter Biker.
Eine junge Küstlerin auf der Suche nach sich selbst.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren …


Der letzte Wunsch ihrer Mutter eröffnet Millagros Millie Delgado ein völlig verrücktes Abenteuer: eine neue Stadt, neue Freunde und zwei neue Jobs. Bei einem davon ist sie umgeben von heißen Motorrädern und noch heißeren Bikern. Mit dieser Entwicklung hat sie nicht gerechnet, noch weniger mit Bad Boy Blaze. Vor diesem tätowierten Biker sollte sie sich in Acht nehmen, doch stattdessen kann sie der intensiven Anziehung zwischen ihnen kaum widerstehen.

Patrick Blaze Kelly hat seine Vergangenheit hinter sich gelassen, als er sich den Broken Eagles anschließt. Nun hält er zwei Geschäfte am Laufen und ist zufrieden mit seinem Leben. Bis Millie auftaucht. Blaze weiß von der ersten Sekunde an, dass sie zu ihm gehört, und schwört sich, alles zu tun, um sie zu beschützen. Doch je näher er ihr kommt, desto mysteriöser werden die Umstände und schon bald stellt sich heraus, dass es jemanden gibt, der es auf ihr gemeinsames Glück abgesehen hat …


Leseprobe:

Ich schaute zur Bar hinüber, und als ich den Mann dahinter entdeckte, zog sich mein Magen zusammen. Unsere Blicke trafen sich und ich hätte beinahe abrupt innegehalten. Wow.

Groß, gut gebaut und tätowiert. Nein, jedes bisschen Haut, das nicht von seinem dunklen T-Shirt bedeckt war, war mit Tattoos versehen.

Ich war an Kerle wie ihn gewöhnt. Schließlich war ich mit ihnen aufgewachsen, aber bei ihm war es eine Spur mehr. Er war umwerfend gutaussehend und genau der Typ, vor dem ich mich laut meiner Mutter fernhalten sollte. Ein Blick auf ihn und meine Bad-Boy-Alarmglocken schrillten los. Oder vielleicht jubelten sie mir auch zu. Denn dieser Bad Boy war von der wirklich tollen Sorte. Die Art, die deinen Herzschlag in die Höhe trieb und dich mit Sicherheit bis spät in die Nacht wachhielt.

Hier klicken für den Link*


Sons of Silence: Book Three: Biker Dark Romance (Sons of Silence MC 3) von Kitty Black

Er will den Club und seine Frau! Sie möchte nur in Frieden leben!


Candy:


So lange ich denken kann, liebe ich Greed.


Meinen Mann, den VP von SOS.


Es ist ihm gelungen, mir ein halbwegs normales Leben zu bieten.


Doch dann werden wir angegriffen! Nicht der Club! Nein! Wir persönlich! Unser Heim! Unser Zuhause! Unser Ruhepol!


Mir platzt der Kragen!


So will ich nicht leben!


Ich oder der Club? Was wird meinem Mann wichtiger?


Greed:


Schon immer war Candy mein Mädchen. Meine Old Lady! Meine Schwachstelle!


Jedes Wort von ihr war Gesetz, dabei bin ich kein Weichei!


Ich bin knallhart, der Vize von SOS!


Als wir Ärger bekommen, stellt sie mir ein Ultimatum!


Dass ich nicht lache! Schneller landet sie im Club, als sie ‚verpiss dich‘ sagen kann!


Blöderweise hört das dumme Weib nicht auf mich und wird aufgegriffen.


Zuerst muss ich sie befreien und dann Gnade ihr Gott!

Hier klicken für den Link*


Luca und Marcel von Lucy Lennox

Wird sein vorübergehender persönlicher Assistent bleiben, wenn sie in Vegas landen?

Als der Milliardär und Hotelier Luca Bernardi erfährt, dass seine verlässliche Assistentin ihn nicht auf eine wichtige Geschäftsreise begleiten kann, gerät er in Panik. Zum Glück organisiert sie eine Vertretung, allerdings stand sie unter dem Einfluss starker Schmerzmittel … und als die Aushilfe mit Paillettenshirt und einem Diadem daherkommt, fragt sich Luca, ob seine Assistentin von allen guten Geistern verlassen ist und ihm statt eines professionellen Assistenten versehentlich einen Lustknaben bestellt hat.

Als persönlicher Assistent eines renommierten Risikokapitalgebers kennt sich Marcel Abbott mit Investitionsverhandlungen hervorragend aus. In seinen Augen ist er die beste Aushilfe, die sich Luca für seine Geschäftsreise nach Las Vegas wünschen könnte. Doch als Marcel an Bord von Lucas Privatjet geht, behandelt Luca ihn als wäre er … ein Callboy?

Begleiten Sie Luca und Marcel bei der Bewältigung eines riesigen Missverständnisses und dem Kampf gegen die gegenseitige Anziehung, die sie sofort spüren, als sie sich zum ersten Mal begegnen. „Luca und Marcel“ ist dank seiner Kürze ein spannender Lesespaß für zwischendurch, natürlich mit Lucys typischem Humor, viel Leidenschaft und noch mehr Herz.

„Luca und Marcel“ ist eine eigenständige Kurzgeschichte, stellt aber auch Charaktere vor, die in „Hostile Takeover“ ihre eigene Geschichte bekommen.

Hier klicken für den Link*


EZRA – Dark Brothers von Miranda J. Fox

Sie sind berüchtigt.
Sie sind gnadenlos.
Sie jagen im Verborgenen.

400 Taschenbuchseiten
Kann unabhängig vom Vorgänger gelesen werden.

Donna arbeitet in der Intendanz, einer Firma, die Chicagos Mafiabossen Schutz vor ihresgleichen gewährt und sich diesen Service teuer bezahlen lässt. Mit Verbrechern zu verhandeln, gehört für die 32-Jährige also zum Alltag. Doch plötzlich droht Gefahr aus den eigenen Reihen, und ausgerechnet Ezra, ein Mitglied der Dark Brothers, entpuppt sich als Donnas beste Chance, diese Hetzjagd zu überleben. Dabei ist die Zusammenarbeit mit Ezra wie ein Spiel mit dem Feuer: faszinierend, aber brandgefährlich.

Band 1: AIDEN (Veröffentlicht)
Band 2. EZRA (Veröffentlicht)
Band 3: CURTIS (In Planung)

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.