Neuerscheinung, 2023, Dark Romance, Mai, Rockstar Romance, Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBooks vom 11. und 12.05.2023

Dagger von Samiah Stone

Dagger


Durch die Dunkelheit hallt deine Stimme, die mir Frieden vorgaukelt, obwohl ich in der Hölle gelandet bin. Sie schenkt mir Licht, Kraft, Zuversicht und gleichzeitig ist sie das Schönste, was ich jemals hören durfte. Du hast keine Ahnung, was das mit mir anstellt und obwohl ich am Ende bin, möchte ich plötzlich kämpfen, um zu überleben. Wir kennen uns nicht, aber trotz meiner Fesseln und den unzähligen Verletzungen, bin ich wild entschlossen das zu ändern. Sie behandeln mich wie Dreck, sie versuchen mich zu brechen, jedoch haben sie nicht mit der Energie meiner Sonne gerechnet.


Bamika

Streng lebe ich nach Werten, die wohl kaum einer versteht. Ich bin die siebte Tochter des Gebetsanführers Amon Jahangir. Schon lange beobachte ich Dinge unter unserem Dach, die mir nicht gefallen. Mein einziges Ventil ist der Keller, in dem ich Stunden sitze, um zu singen, denn auch dies ist uns untersagt. Diese Zeit bringt Licht in die Dunkelheit, doch dann entdecke ich dich, gefoltert, gequält und gehalten, wie ein Tier. Du bist der Fremde, dem ich helfen will, doch kann ich kaum meine eigene Familie verraten. Aber als du deine Ketten sprengst, prallen plötzlich Welten aufeinander.


Triggerwarnung: In diesem Werk geht es um Folter, Gefangenschaft und um Narben, die bleiben! Solltest du damit ein Problem haben oder dich getriggert fühlen, lies das Buch besser nicht! Eindeutige Sprache und explizite Szenen, daher nur für Leser ab 18 Jahren!
Für ein besseres Verständnis, wird empfohlen, den ersten Teil zu lesen!

Hier klicken für den Link*


Vertrag mit dem Teufel (Schwarze Tinte 1) von Alta Hensley und Livia Grant

Sie wird den Tag bereuen, an dem sie mich zu ihrem Feind gemacht hat.

Sie ist die Prinzessin vom Whitney, dem führenden Hotel in New York City.
Ihr Imperium ist wie aus einem Märchen. Aber in dieser Geschichte gibt es kein Happy End. Denn einen jahrzehntealten, mit Blut besiegelten Vertrag zu brechen, geschieht nicht ohne Konsequenzen und sie muss jetzt den Preis dafür zahlen. Wegen meiner Macht, meiner Beziehungen und unserer Vergangenheit hat das Königshaus von Manhattan keine andere Wahl, als mich um Hilfe zu bitten.

Den Bösewicht in dieser Geschichte.

Gefährlich. Rachsüchtig. Besitzergreifend. Ich bin ein gefürchteter Mann im elitären Untergrund. Ich bin außerdem die einzige Person, die ihr Erbe retten kann.
Als sie in meine Fänge gerät, muss sie mein verruchtes Spiel der Rache spielen.
Sie wird keine andere Wahl haben, als auf die Knie zu fallen, zu betteln und ihre dunkle Feder zu zücken, um den Vertrag mit dem Teufel zu unterzeichnen.

Hier klicken für den Link*


Ein Boss, heiße Küsse und Football?: A Friends to Lovers Sports Romance (San Antonio Billionaires 8) von Katrin Emilia Buck

Ich kenne Dylan King schon seit Jahren. Nun sind wir beide hinter demselben Deal her: die Footballmannschaft Boston Rangers zu kaufen. Wir sollten versuchen, uns gegenseitig auszustechen, statt uns näher zu kommen …

Eigentlich sind wir alte Freunde. Doch als wir uns ausgerechnet auf einer Hochzeit wiedertreffen, landen wir miteinander im Bett. Das hat natürlich nichts Freundschaftliches an sich.

Nichtsdestotrotz hätte ich nicht damit gerechnet, dass Dylan mir in den Urlaub hinterherreist, um mir klarzumachen, dass er mehr will. Mich. Für immer.

Gleichzeitig schlägt er vor, uns zusammenzutun und den Deal gemeinsam zu erkämpfen. Dann wäre Dylan zwar mein Boss, aber damit kann ich leben, denn eine Footballmannschaft kauft man nicht alle Tage!

Aber es steht so viel mehr auf dem Spiel, als es auf den ersten Blick scheint. Was, wenn wir es nicht schaffen?

Dieser „Friends to Lovers Sports Romance“-Liebesroman enthält sinnliche Szenen und ein Happy End. Wie alle Bände der „Kings of San Antonio“-Reihe kann er unabhängig von den anderen gelesen werden, aber es gibt wiederkehrende Figuren.

Hier klicken für den Link*


Alt genug (Die Jahre zwischen uns 1) von Charmaine Pauls

Ein Liebesroman über eine ältere Frau und einen jüngeren Mann

Die Gesellschaft sagt, ich sei zu jung für sie. Was weiß die schon? Es ist nicht mein Alter, das zählt. Es ist meine Erfahrung. Ich bin alles, von dem sie nie wusste, dass sie es braucht. Sie zu treffen war kein Zufall. Wie und warum sich unsere Wege gekreuzt haben, ist völlig verdreht und falsch, aber sie wird es nie erfahren. Ich nehme diese düsteren Geheimnisse mit ins Grab. Ich werde sie für immer behalten, egal, was es kostet.

Alt genug ist Buch 1 des Zweiteilers Die Jahre zwischen uns. Jung genug (Buch 2) schließt die Geschichte ab.

Hier klicken für den Link*


Red Desire: Du kommst mit mir von C. S. Vatra

„Ich werde dir deine Schmerzen nehmen. Oder werde ich dir welche zufügen?“

Ich führe ein ganz normales Leben in New York City, alles ist perfekt. Dass ich jemals entführt werden könnte – und das fehlerhaft – hätte ich mir niemals vorstellen können.
Und das Schlimmste, dass in so einer Situation passieren kann: Ich bekomme meine Tage.
Aber immerhin haben sie dafür gesorgt, dass ich nicht an irgendwelche schmierigen Typen verkauft werde. Nein, stattdessen bringen meine Entführer mich zu ihrem Boss.
Und der meint es nicht unbedingt gut mit mir.
Gibt es ein Entkommen? Wird er mich brechen?
Und was bringt seine Vergangenheit mit sich?
Kann es sein, dass ich das alles genieße, obwohl es so verboten ist?


Dunkle Romantik und fesselnde Spannung. Lässt du dich auch entführen?


Diese Geschichte enthält explizite Szenen und Sexszenen.

Dieses Buch ist ein Einzelband.

Hier klicken für den Link*


Until Us: Easton von Sandy Alvarez

Ein heißblütiger Rockstar.
Eine feurig-süße Bed&Breakfast-Inhaberin.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.

Easton Evans hat alles, was er je wollte. Als Mitglied einer weltberühmten Rockband schwimmt er in Geld und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Als jedoch ein verrückter weiblicher Fan beginnt, ihn zu stalken, beschließt er, sich eine Auszeit zu nehmen. Eine kleine Stadt in Tennessee scheint der perfekte Ort zu sein, doch sobald er einen Fuß auf die Connelly Ranch setzt, erkennt er, dass er hier garantiert keine Ruhe finden wird. Was er auch nicht will, denn seine hübsche Gastgeberin mit leuchtend rotem Haar begeistert ihn mehr als alles andere …

Becca kann sich kaum über Wasser halten. Sie tut alles, um zu verhindern, dass die Bank das Erbe ihrer Familie an sich reißt. Was ihr zu all dem Trubel noch gefehlt hat, ist ein heißer Playboy, der scheinbar immer bekommt, was er will. Sie hält Easton auf Abstand, sieht sich jedoch bald mit der Tatsache konfrontiert, dass er besser Herzen erobern kann, als sie gedacht hätte …

Dieses Buch ist Teil der Spin-Off-Serie aus der Welt der Mayson-Familie und dem Boom Factory Verlag von Aurora Rose Reynolds. Easton ist bekannt aus Until You: Jax.


Leseprobe:

Sie hebt den Kopf, und ein Paar Augen, ein blaues und ein braunes, umrahmt von langen roten Wimpern, blicken mich neugierig an. Ich spüre, wie ich schwanke, als würde mir der Boden unter den Füßen weggezogen.
Was zum Teufel war das?
Becca bleibt vor mir stehen. Rötliche Sommersprossen zieren ihre Wangen und den Nasenrücken. Sie trägt kein Make-up. Alles an dieser Frau ist natürlich und makellos. Sie ist atemberaubend schön.
»Was ist los mit ihm?«, fragt Becca an ihren Großvater gewandt.
»Sohn, geht es dir gut?«, will nun auch Arthur wissen und klingt besorgt. Um ehrlich zu sein, bin ich das auch.
»Mir geht’s gut.« Ich schüttle das seltsame Gefühl ab, das meinen ganzen Körper zu beherrschen scheint, und setze ein gewinnendes Lächeln auf.
»Das ist meine Enkelin Becca. Sie ist der Klebstoff, der das alles hier zusammenhält«, sagt Arthur, strahlend vor Stolz.
»Jeder von uns tut, was er kann.« Becca schaut von ihrem Großvater zu mir und hält mir ihre Hand hin. »Es ist schön, Sie kennenzulernen, Mr Evans.«
»Ich bin Easton«, korrigiere ich sie und nehme ihre Hand. Sobald sich unsere Fingerspitzen berühren, spüre ich einen Energiestoß. Beccas Gesichtsausdruck nach zu urteilen, erging es ihr ebenso.

Hier klicken für den Link*


Gage (Pittsburgh Titans Team Teil 3) von Sawyer Bennett

Der erfahrene Spieler Gage Heyward zog sich nach einer erfolgreichen Karriere aus der Liga zurück. Jetzt brauchen die Titans ihn, aber hat er das Zeug dazu, aufs Eis zurückzukehren und dieses traumatisierte Team zu vereinen?

Nachdem ich alle Ziele erreichte, die ich mir gesetzt hatte, beendete ich meine Eishockeykarriere. Es war eine schwere Entscheidung, aber damals die richtige. Als die Titans nach dem verheerenden Flugzeugabsturz meine Hilfe brauchen, empfinde ich eine Leidenschaft und einen Wettkampfgeist, den ich seit Jahren nicht mehr gespürt habe. Ohne weiteres Nachdenken mache ich mich auf den Weg nach Pittsburgh.

Auch Jenna Holland ist eine neue Mitarbeiterin der Titans. Ihre Vergangenheit hat Narben hinterlassen – sowohl körperlich als auch emotional – und sie vertraut anderen nur langsam. Aber je mehr ich über Jenna erfahre, desto mehr will ich wissen. Denn die Blondine mit den honiggoldenen Augen und einer Mauer um ihr Herz fasziniert mich.

Mein Spiel auf dem Eis ist so gut wie nie zuvor, aber momentan konzentriere ich mich auf mein Spiel außerhalb des Eises. Denn während Jenna vielleicht noch nicht bereit ist, ein Risiko einzugehen, weiß ich, dass das Potenzial für etwas Großes zwischen uns vorhanden ist. Etwas Lebensveränderndes.

Jetzt muss ich sie nur noch davon überzeugen, es gemeinsam zu wagen.

Teil 3 der Reihe rund um das Eishockey-Team der Pittsburgh Titans von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Hier klicken für den Link*


My Mistake, Sweetheart von Kim S. Caplan

Wenn du dich immer in den Falschen verliebst und nicht ahnst, dass dir die größte Katastrophe noch bevorsteht …

Die New Yorker Fitnesstrainerin Kylie hat es nicht leicht. Der Job ist anstrengend und ihre Kollegen sind Machos, die sie entweder ins Bett bekommen oder als Konkurrentin ausschalten wollen.
Dann ist da noch ihre Schwester Jill, die sich dazu berufen fühlt, Kylie den Mann fürs Leben zu suchen. Leider lässt ihr Männergeschmack zu wünschen übrig. So muss Kylie etliche Verkupplungsversuche ertragen, die alle in einem Fiasko enden.
Das Versöhnungsgeschenk ihrer Schwester – ein traumhafter Urlaub in einem Strandhaus auf Long Island. Doch kaum dort angekommen, liegt ihr Leben in Scherben.
Dann steht plötzlich der halb nackte, ölverschmierte und unverschämt gut aussehende Fremde vor ihrer Tür …

Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar