Neuerscheinung, 2023, Bully, CEO/Boss, Daddy, Gay Romance, Mai, Reverse Harem, Romance, Romance Thrill, Small Town Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle ebooks vom 08.-10.05.2023

Befreie mich! Berauscht (Band 1) : Boss Love von Sofia Berger

Ausgerechnet mit ihrem zukünftigen Boss trifft sich Kylie Bennett regelmäßig in einem Dark Room eines exklusiven Clubs. Als sie ihn in der Firma an seiner Stimme erkennt, ist das Chaos perfekt …

Stell dir vor, du lässt dich in absoluter Dunkelheit hemmungslos auf einen Fremden ein. Du hast so etwas zuvor noch nie getan, weil du normalerweise zurückhaltend bist. Der Fremde beschert dir überraschende und hochexplosive Sinnesfreuden. Du triffst dich deshalb weiterhin mit ihm in einem Dark Room. Allerdings weißt du, dass du es niemals wagen wirst, ihm im Hellen gegenüberzutreten.
Wochen später stellt sich dein neuer Chef in deiner Firma vor und sofort fällt dir auf, dass seine Stimme genauso klingt wie die deines Dates aus dem Dark Room. Du fühlst dich komplett überfordert. Zu allem Überfluss ist dein neuer Boss auch noch höllisch sexy und hat diese wirklich provokante Art an sich.
Was sollst du nur tun? Deine Karriere in der Firma ist dir wirklich wichtig, ebenso wie deine sorgsam gehütete Ordnung in deinem Leben.

Sinnlich, humorvoller Roman mit explizit beschriebenen Szenen.

Ca. 280 Seiten

Es handelt sich hier um Band 1. Der abschließende Band 2 erscheint im Sommer 2023.

Hier klicken für den Link*


We. Do. Not. Share.: Reverse Harem von Mina Humphrey

Zwischen dem Lost Souls MC und der Bratva gefangen, muss sich Blye in ihrer neuen Wirklichkeit zurechtfinden. Nur um Haaresbreite schafft sie es, vor ihrem gewalttätigen Ex zu fliehen. Zurück in die Arme derer, denen sie ihr ganzes Leben lang vertraut hat, doch die Gefahr ist nicht vorüber. Marcus will sie zurückholen. Blye, seine Trophäe, wieder vor der Welt verstecken und einsperren. Aber Levi und Sam denken nicht einmal im Traum daran, Blye aufzugeben – und der Vice-President Mason hat seine ganz eigenen Gründe, warum er sie mit all der Macht des MCs beschützen will. Wird es reichen? Und wer beschützt Blye vor sich selbst? Denn sie trägt ein dunkles Geheimnis in sich. Eines, das sie einst in Marcus’ Arme hat flüchten lassen.

MC-Romance. Reverse harem. Feel good vibes. Bad Boys. Love.

Hier klicken für den Link*


Touch me, CEO!: Deal mit Mr. Dominant von Ava Steel

Deine Hilfsbereitschaft hat dich schon so manches Mal fast den Kopf gekostet,
doch diesmal wird der Preis höher sein. Denn dein neuer Boss verlangt dein Herz!
Nein, genau genommen verlangt er von dir, so zu tun, als würde dein Herz IHM gehören.
Das fällt dir viel zu leicht, denn er ist verdammt heiß und durchtrainiert…
und er will eine Fake Beziehung!

Die hilfsbereite Rachel Monroe lebt mit ihren Freundinnen in New York und genießt das Leben in der Großstadt. Ihr Alltag ist durchstrukturiert und alles ist geordnet, zumindest bis der unglaubliche Hunter Avalon in ihr Leben tritt.
Er ist das pure Chaos und hat sein Leben nicht im Griff, doch genau das wird nun von ihm gefordert, zumindest, wenn er das Avalon Imperium nicht verlieren möchte. Dafür braucht er eine perfekte Beziehung, einen geregelten Tagesablauf und eine Frau an seiner Seite.
Was ein Glück, dass er auf der Hochzeit eines Freundes Rachel begegnet. Ihr wütender Blick trifft ihn direkt ins Herz. Da ihre Abneigung spürbar ist, scheint sie die perfekte Frau für seinen Zweck zu sein … denn er liebt Herausforderungen!

Kann aus einer Fake Beziehung echte Liebe werden?

(In sich abgeschlossener Liebesroman mit Happy End & heißen Szenen)

Hier klicken für den Link*


Herrschaft der Brayshaws von Meagan Brandy

„Vertraue nur denen, die es verdienen.“

Ein Grundsatz, dem ich blind folge, der aber mehr Bedeutung hat als je zuvor.

Eine Entscheidung, fünf Leben, drei Zukünfte.
Das ist es, was auf dem Spiel steht.

Eine Nacht, eine Entscheidung, vier gebrochene Brayshaws.
Das ist es, worauf wir zusteuern.

Es sei denn, ich verhindere es.
Ich muss es verhindern.

Ich muss ihn daran erinnern, was er vergessen hat.

Meine Stadt. Meine Wahl. ��ein Ende.

Hier klicken für den Link*


Bedingungslose Liebe: Unerwartet von M.A. Innes

Den Kopf im Sand zu vergraben, hatte ihm zumindest bis jetzt immer völlig ausgereicht.

Ryland war fest davon überzeugt, dass das Leben noch mehr zu bieten hatte, als das Wettrennen um das Erwachsenwerden. Alles, was er wollte, war, seinen Alltagsstress hinter sich zu lassen und zu relaxen. Aber leider war das, was andere unter ‚Spaß haben‘ verstanden, für ihn eher anstrengend als entspannend.

Holden hätte nie geglaubt, dass er dem Sub seiner Träume ausgerechnet im Supermarkt über den Weg laufen könnte.

Der Person im Gang nebenan dabei zuzuhören, wie sehr sie Babykekse und Kindersnacks liebte, kam so unerwartet, dass er sein Glück kaum fassen konnte. Es war wie Musik für seine Ohren. Dabei schien die sexy Stimme gar nicht zu wissen, was seine Vorlieben bedeuten könnten.

Ryland lernt, dass älter werden nicht unbedingt bedeutet, dass man sich immer wie ein Erwachsener benehmen muss, und Holden möchte gerne ein Daddy sein, der sich um seinen Jungen kümmert und ihm zeigt, wie befreiend das Little-Sein sich anfühlen kann.

Hier klicken für den Link*


Herzsaite (Single-Väter von Stillwater 4) von Ana Ashley

Mik
Wenn ich für jeden Fehler, den ich in meinem Leben gemacht habe, einen Dollar hätte … Aber es gibt nur einen Fehler, den ich bereue.
Dass ich mein Versprechen an die einzige Person gebrochen habe, die jemals mein Bedürfnis verstanden hat, einer Zukunft zu entkommen, die ich nicht wollte – Tyler.
Ich habe viele Herzen durch meine Musik erreicht, aber das einzige, das ich je wollte, könnte für immer für mich verloren sein.

Tyler
Halt mich einmal zum Narren, Schande über dich. Halt mich zweimal zum Narren …
Mik hat vor langer Zeit ein Versprechen gebrochen.
Was er nicht weiß, ist, dass er außerdem mein Herz gebrochen hat.
Ich werde mich nicht noch einmal belügen oder von seinem Charme einwickeln lassen, denn seine Versprechen sind die Notenblätter nicht wert, auf denen sie geschrieben stehen.
Die Verkupplungskünste seiner ein wenig allzu einfallsreichen Teenager-Tochter mögen charmant sein, aber ich bin nicht bereit, zu vergeben oder zu vergessen.

HERZSAITE ist Band 4 in Ana Ashleys Serie Single-Väter von Stillwater. Diese Geschichte enthält zwei ältere Männer, die schon immer füreinander bestimmt waren, einen neunmalklugen Teenager auf einer Mission und einen Labrador mit Kurzzeitgedächtnisverlust. Plus jede Menge Emotion und Leidenschaft und all die Kleinstadt-Romantik, die man von Ana Ashley erwarten darf.

Hier klicken für den Link*


Three Knights: Ian (Three-Knights-Reihe 3) von Katlynn Livsey

Als Ian Williams herausfindet, dass seine Brüder und er nicht dasselbe Blut teilen, macht er sich in New York auf die Suche nach seiner leiblichen Mutter.
Ein folgenschwerer Barbesuch endet mit der Rettung einer unbekannten Schönheit und einem unvergesslichen One-Night-Stand, der tiefe Sehnsüchte in ihm weckt. Jade ist nicht einfach ein wunderschönes Mädchen, welches das Schicksal in seine Arme getrieben hat. Sie ist in Gefahr, weil sie sich in den Händen falscher Leute befindet, und Ian ist der Einzige, der ihr helfen kann. Er weiß nicht, dass die Gefahr für sie beide noch verheerender als gedacht sein könnte, bis er herausfindet, was Jade und ihn über ihre Zuneigung hinaus noch verbindet.
Als Jade die Flucht ergreift und Ian sie kurzerhand aufspürt, erfährt sie, für wen er arbeitet und ihre komplette Welt gerät ins Wanken. Ist er wirklich der Ritter in strahlender Rüstung? Oder gibt es für beide kein Happy End?

Hier klicken für den Link*


Der Hacker: Ein Norcross-Roman (Norcross Security 5) von Anna Hackett

Sie ist ungewollt schwanger, jemand versucht, sie zu töten … und ihr One-Night-Stand wird zu ihrem erbittertsten Beschützer.

Hubschrauberpilotin Maggie Lopez konzentriert sich darauf, ihr auf Hubschrauberflüge und Drohnenfotografie spezialisiertes Unternehmen aufzubauen – und nimmt dafür einen riesigen Kredit auf. Dennoch nimmt sie sich eine Nacht frei, um ihre Jeans gegen ein Designerkleid zu tauschen und eine noble Gala zu besuchen … und verbringt am Ende eine sehr heiße Nacht mit dem extrem heißen Mann, in den sie schon lange heimlich verliebt ist – Ace Oliveira. Er ist groß, sexy und der Technik-Guru im Team von Norcross Security.

Es war nicht geplant, dass sie ihn so heiß findet. Es war auch nicht geplant, dass sie sich in ihn verliebt. Aber am allerwenigsten war geplant, dass sie schwanger wird.

Ace Oliveiras Leben ist genau richtig für ihn. Nachdem er jahrelang sein Heimatland als NSA-Agent beschützt hat, setzt er nun seine herausragenden Fähigkeiten in Sachen Computer – und wie man sie hackt – bei Norcross Security ein. Er verdient gut. Hat tolle Freunde. Genießt sein sorgloses Junggesellendasein in vollen Zügen. Und sieht sich nicht mit Frau und Kindern – keinesfalls. Dafür hat er seine Gründe.

Doch dann lässt die temperamentvolle, vorlaute Maggie – die sich wie eine Diebin aus seinem Bett geschlichen hat – eine Bombe platzen.

Bevor sie beide diese ungeplante Schwangerschaft begreifen können, stellt sich heraus, dass jemand versucht, Maggie umzubringen. Sie wird in eine Serie tödlicher Unfälle verwickelt und Ace wird tun, was nötig ist, um sie zu beschützen. Mit den Männern von Norcross an seiner Seite wird er einen Mörder aufspüren, seine eigenen Dämonen bekämpfen und die sprunghafte, unabhängige Maggie dazu bringen, sich in den Vater ihres Kindes zu verlieben.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar