Neuerscheinung, 2022, CEO/Boss, Dark Romance, Military Romance, Rockstar Romance, Romance, September
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 12. und 13.09.2022

Voodoo Saints: Sins of Pain (Dark Romance 3) von B.B. Stiffers

Billie
Ich wollte das Richtige tun, das war alles.
Doch das Richtige hat mich viel gekostet und der Mann, den ich so sehr geliebt habe, ist dabei verloren gegangen.
Ich weiß nicht, ob ich heute – ein Jahr später – damit abschließen könnte, hätte ich ihn nicht jeden Tag vor Augen … Doch im Grunde weiß ich, dass es nicht so ist. Denn alles, was er noch von mir will, ist mein Schmerz und er wird mich nicht in Ruhe lassen, bis er hat, was er begehrt.


Caden
Sie täglich zu sehen, mich daran zu erinnern, was sie mir angetan hat … ist etwas, was das Schlimmste in mir entfacht.
Ich will ihr wehtun. Will, dass sie leidet, so wie ich gelitten habe, und ich weiß, es kommt der Tag, an dem sie dafür zahlen muss. Ich dachte, ich hätte mich besser unter Kontrolle. Dachte, ich könnte es hinter mir lassen. Doch mit jeder weiteren Stunde wird mir klarer: Ich werde dir Schmerzen zufügen, Dirty, bis du so tief unten bist wie ich selbst.

Band 1 und 2 der Voodoo Saints Reihe sind aufeinander aufbauend. Die Folgebände sind in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander lesbar. Für das bestmögliche Leseerlebnis empfehle ich die korrekte Reihenfolge, da die Protagonisten ebenfalls in den anderen Bänden vorkommen. Die Printausgabe umfasst 412 Seiten.

Band 1:
Voodoo Saints – Sins of Fear
Band 2:
Voodoo Saints – Sins of Fire
Band 3:
Voodoo Saints – Sins of Pain
Band 4:
Voodoo Saints – Sins of Love
Band 5:
Voodoo Saints – Sins of Obsession
Band 6:
Voodoo Saints – Sins of Soul
Band 7:
Voodoo Saints – Sins of Darkness

Kein Fantasy/Romantasy, sondern Dark Romance! Das Buch könnte eventuell für dich mögliche Trigger enthalten. Solltest du solche benötigen, lies besser eine andere Geschichte.

Hier klicken für den Link*


Beyond all Desires: A Kingdom of Passion (Club-Sammelband) von Vanity M. Grey

Damian Cross hat sich mit seinem Club ein eigenes Reich erschaffen. Vordergründig geht es um Spaß, angesagte Musik und kühle Drinks. Doch hinter einer unauffälligen Tür verbirgt sich eine geheime Welt der Versuchungen, ein Königreich des Vergnügens.
Wer seinen Fuß über diese Schwelle setzt, ist Gast in einem Club der besonderen Art.
Erlebe selbst, wie Hailey, Luna und Victoria dem ganz eigenen Reiz dieser Welt und den Männern, die darin ein- und ausgehen, verfallen.

„Dangerous Sin“ :
Als Hailey diesen Text auf einer verborgenen Tür im angesagten Club The Cross liest, ahnt sie bereits, dass sich dahinter eine vollkommen andere Welt verbirgt. Kann sie dem aufregenden und undurchschaubaren Jace vertrauen, der sie mit seiner Willensstärke davon zu überzeugen versucht, mit ihm gemeinsam hindurchzugehen?

„Mister Evil“ :
Damian Cross traut seinen Augen kaum, als Victoria in sein Reich hineinschneit. Sie wirkt wie ein Fremdkörper zwischen den Spielzimmern und Whirlpools, die sich in den Hinterzimmern des angesagten Clubs verbergen. Aber er erkennt recht schnell, dass Victoria nicht ganz die zugeknöpfte Lady vom Amt ist, für die sie sich ausgibt. Das, was sich hinter den verschlossenen Türen abspielt, reizt sie mehr, als sie zugeben will, auch wenn sie von der offensiven Zuschaustellung der Lust an diesem Ort erst abgestoßen ist.

„Inner Sanctum“ :
Luna stößt bei der Suche nach einem unverbindlichen Abenteuer auf Gared. Er nimmt von Anfang an kein Blatt vor den Mund und sagt deutlich, was er bei einem Date erwartet: Vertrauen und Hingabe. Als Luna seine drängenden Nachrichten nur noch zögerlich beantwortet und letztendlich beschließt, das Treffen mit ihm lieber abzusagen, ist es jedoch zu spät: Sie hat Gareds Interesse geweckt und er ist kein Mann, den man einfach abblitzen lässt.

Die drei Romane sind bisher nur einzeln erhältlich gewesen und werden hier nun erstmals in einem kompletten Sammelband von über 700 Taschenbuchseiten angeboten. Sie enthalten ausführliche Liebesszenen und sind daher nur für LeserInnen mit Herz für aufregende Geschichten zu empfehlen.

Hier klicken für den Link*


Fighting Fire With Fire (Kings Gym 1) von Shaw Hart

Ich habe sie gewonnen, aber sie wird nie mir gehören.

Niall Mason sollte nicht hier sein.

Wenn sein Trainer oder irgendjemand aus der Welt des Boxens herausfinden würde, dass er an diesen illegalen Untergrundkämpfen teilnimmt, würde er aus dem King’s Gym und aus dem Boxsport geworfen werden.

Als er sieht, was sich in einem Hinterzimmer abspielt, fragt er sich, ob es sich nicht doch lohnt, das Risiko einzugehen.

Er hat gewusst, dass Everly Griggs das fehlende Stück ist, nach dem er sein ganzes Leben lang gesucht hat, und als er sieht, dass sie auf einer Auktion versteigert wird, weiß er, dass er sie keinem anderen überlassen kann.

Nur jetzt hat er sie gewonnen, oder zumindest ihre Jungfräulichkeit.

Das einzige Problem ist, dass er stattdessen lieber ihr Herz haben möchte.

Niall hat keine Angst davor, für das zu kämpfen, was er will, aber wird er es schaffen, Everlys Herz zu gewinnen?

Hier klicken für den Link*


Montana Ranger: Ein Bodyguard für die Therapeutin (Brotherhood Protectors Reihe 5) von Elle James

Alex „Taz“ Davila, ein Army Ranger, der durch eine Verletzung frühzeitig in den Ruhestand geschickt wurde, nimmt das Job-Angebot der Brotherhood Protectors an. Gleich bei seinem ersten Auftrag bekommt es Taz mit einer taffen Therapeutin zu tun. Verdeckt macht er sich an die Arbeit, um sie vor einer unbekannten Bedrohung zu schützen.

Hannah Kendricks lebt ihren Traum: Bei ihrem Job hilft sie täglich verwundeten Veteranen und verletzten Pferden. Doch eine Sache kam bisher immer zu kurz: ihr Liebesleben. Ihr neuer Patient heizt ihre einsame Libido an und rasch geht ihr Verhältnis mit Taz über die einfache Beziehung zwischen Patienten und Therapeuten hinaus. Als sie ihren sexy Bodyguard entlarvt, erkennt sie, dass er der Einzige ist, der zwischen ihr und einer tödlichen Bedrohung steht.

Werden Hannah und Taz der Gefahr standhalten und am Ende den Weg in eine gemeinsame Zukunft beschreiten können?

Hier klicken für den Link*


Dirty Like Us: Eine Rockstar-Romanze von Freunden, die zu Liebhabern werden von Jaine Diamond

Eine prickelnde Novelle über eine Vernunftehe – und ein unglaubliches Missverständnis – zwischen einem notorischen Bad Boy und der einen Frau, die er immer wollte, aber nicht haben kann.

Was in Vegas passiert … sollte besser in Vegas bleiben.

Maggie Omura war noch nie eine Frau, die gerne spielt. Als stellvertretende Managerin von Dirty, der angesagtesten Rockband der Welt, bringt sie Ordnung in das Leben von vier durchgeknallten Rockstars.

Doch als die Band in Vegas landet, bringt eine Pechsträhne Maggie in die Bredouille – und in die Penthouse-Suite des letzten Mannes, den sie sich jemals als Mitbewohner gewünscht hätte.

Zane Traynor, Leadsänger von Dirty.
Rockmusik-Gott. Sexgott.
Ein Fehler, der bereits vorprogrammiert ist …

Und der einzige Mann, der Maggie einen so verrückten Vorschlag machen würde, dass er funktionieren könnte.

Eine Nacht des Zufalls.
Ein unwiderstehliches Glücksspiel …
Es ist Zeit für Zane und Maggie, alles aufs Spiel zu setzen.

Hinweis: “Dirty Like Us” ist eine Novelle mit Cliffhanger. Die Geschichte von Zane und Maggie wird in “A Dirty Wedding Night” (Dirty #2.5) und in “Dirty Like Zane” (Dirty #6) fortgesetzt.

Hier klicken für den Link*


Eine Lodge zum Verlieben (Die Knight-Brüder 2) von Carly Phillips

Gegensätze ziehen sich nicht nur an, sie explodieren!

Parker Knight hatte sich dem Alltagstrott seines Lebens ergeben … und dann traf er sie.

In der süßen, sexy Emily Stevens und dem heruntergekommenen Resort, das sie mit ihrem Vater führt, sieht Parker die Chance, das Leben, das er verloren hat, zurückzubekommen und sich um diese erste Frau zu kümmern, die ihn… alles empfinden lässt. Er will sie auf eine Weise, wie er noch nie eine Frau gewollt hat, und sehnt sich danach, die Köstlichkeiten zu probieren, die die sexy Bäckerin zu bieten hat.

Doch Emily traut charmanten Stadtmännern nicht, besonders nicht, wenn sie wieder verschwinden, sobald ihr Urlaub vorbei ist. Ganz gleich, wie gut sie sich mit ihm fühlt, im Bett oder außerhalb.

Parker hat alle Hände voll zu tun – nicht nur mit einer argwöhnischen Emily, sondern auch mit jemandem, der nicht will, dass die Lodge überlebt –, und wenn es schlimmer wird, kann nicht einmal ein Knight sie retten.

Hier klicken für den Link*


Into The Fire Alaska: Brenne für Mich, Firefighter-Romanze (Into The Fire – Serie Alaska 1) von J.H. Croix

Ein mitreißender Liebesroman von USA Today-Bestsellerautorin J.H. Croix!

Ein Alpha-Mann. Eine freche Frau. Ein Feuer, das einfach nicht erlischt.

In dieser gefühlvollen Romanze, die Leser ins Schwärmen bringt, findet ein heißer Feuerwehrmann den Weg zurück zur Liebe seines Lebens.

Vor langer Zeit war Amelia mein Ein und Alles. Bis ich sie verlor. Jetzt habe ich eine zweite Chance, und ich werde mir die Liebe meines Lebens zurückerobern.

Sie hat mir etwas nicht verziehen, das ich nicht einmal getan habe. Und ich habe ihr nie verziehen, dass sie das Schlimmste über mich geglaubt hat.


Ein Blick, und all die Jahre der Trennung lösen sich in Rauch auf. Sie ist alles, was ich je wollte. Eine bissige Einstellung und das Rückgrat, mich in die Knie zu zwingen.

Sieben lange Jahre lag nichts als Bitterkeit zwischen uns. Und doch kann ich nicht wegbleiben.

Das Feuer brennt zu heiß… Sie wird mir gehören. Diesmal für immer.

*Ein eigenständiger Liebesroman in voller Länge.

Hier klicken für den Link*


Verheiratet mit meinem Boss von Annie J. Rose

Was wäre, wenn ich meinen Chef heiraten würde…
Das ist auch meine frühere Flamme und mein Baby-Daddy?

Drew und ich kamen von zwei verschiedenen Welten,
Aber für eine glückselige Woche im College
erfuhren wir eine Leidenschaft, die nur wahre Liebhaber fühlen konnten.
Dann endete es.
Schlecht.

Jetzt, sechs Jahre später, bin ich auf der anderen Seite des Landes,
Und ich sehe ihn quer durch einen überfüllten Raum.
Das ist Zufall, sage ich mir. Ich bildete es mir nur ein.
San Francisco ist eine große Stadt. Ich werde ihn nie wiedersehen… Richtig?
Bis ich in das wichtigste Interview meines Lebens hineingehe.
Und meinem neuen Chef direkt gegenüberstehe.

Aber das kann eine Win-Win-Situation sein.
Ich brauche ihn, um meinen Traumjob zu bekommen.
Und ihn zu bitten, so zu tun, als wäre er mein Ehemann, ist meine einzige Option.
Aber was passiert, wenn ich durch die Vortäuschung das Echte will?

Und wenn er mehr darüber herausfindet, was passierte, während ich weg war…
Kann er damit umgehen, ein vorgetäuschter Ehemann und ein echter Vater zu sein?

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.