Neuerscheinung, 2022, Mafia, Rockstar Romance, Romance, September
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 14. und 15.09.2022

Rücksichtsloser Jäger (Die Institut-Reihe 1) (Neuauflage) von Atlas Rose

Sie lief vor mir weg … aber sie wird nicht weit kommen …

Die hübsche, schlichte Annalise Eden.

Sie ist diejenige, die man insgeheim ‚The Ghost‘ nennt.

Die Tochter eines Mannes, der meiner Familie Millionen eingebracht hat.

Millionen, die sie gestohlen hat, weil sie dachte, sie würde ihren Vater retten.

Aber da irrt sie sich.

Sie irrt sich in allem …

In Bezug auf ihn.

Und auf mich.

Vor allem auf mich.

Sie ist an einen Ort geflüchtet, den sie für sicher hält.

Eine Insel, die schwer bewacht wird, mitten im Nirgendwo.

Voller Menschen, die so sind wie ich …

Reich. Gefährlich. Mafia.

Aber sich unter meinesgleichen zu verstecken, wird sie nicht retten.

Ich werde sie jagen. Ich werde sie in die Enge treiben. Ich werde sie beanspruchen.

Ich werde ihr genau zeigen, wer ich bin.

Und wenn sie sich in mich verliebt, wird sie nie wieder vor mir weglaufen.

*Vorher veröffentlicht als Finley’s Claim, Cosa Nostra Reihe.

Rücksichtsloser Jäger ist ein dunkler Mafia-Liebesroman und gehört zur Welt die Blutbande-Reihe. Finley Salvatore ist der perfekte Jäger. Wenn du also empfindlich auf bestimmte Inhalte reagierst, solltest du dir die Warnhinweise im Buch ansehen, bevor du mit dem Lesen beginnst.

Hier klicken für den Link*


Bastard’s Bride: Eine Mafia Romance (Mafia Clans of New York) von Kitty Harper

Ich war ein Straßenköter, ein räudiger Bastard. Doch die Bianchis gaben mir ein Zuhause. Für die Familie würde ich alles tun – sogar die falsche Frau heiraten.

Ryder Macrath nimmt jeden Auftrag der Bianchis an. Selbst als er Susan Rossi, eine aufsässige Tochter der Familie, heiraten soll, zögert Mac nicht. Er verdankt Vittorio Bianchi schließlich sein Leben.
Doch als Mac bei einem Auftrag beinahe ums Leben kommt, keimen in ihm erste Zweifel.

Billie Richards liebt ihren Job. Die toughe Krankenschwester hat für jeden Patienten ein Lächeln übrig. Doch das ändert sich, als ein Unbekannter eines Nachts im Krankenzimmer auftaucht, sie mit der Waffe bedroht und schwer verletzt zusammenbricht. Entgegen jeder Vernunft geht sie auf seinen Wunsch – keine Polizei! – ein und nimmt ihn mit zu sich nach Hause. Ohne zu wissen, wer er ist, und wieso er angeschossen wurde. Ob das eine gute Idee war?

»Bastard’s Bride« ist ein abgeschlossener Einzelband aus der Reihe »Mafia Clans of New York«. Er enthält explizite Szenen, Folter und Mord.

Hier klicken für den Link*


Your Game, Mr. Right von Kim S. Caplan

Eine heiße Nacht mit einem Fremden haben. Check!
Der nächste Morgen – alles vorbei. Denke ich.
Doch dann geht der Schlamassel erst richtig los …

Es gibt im Leben schöne und weniger schöne Momente. Und es gibt solche, die selbst einer gestandenen Frau den Boden unter den Füßen wegreißen. Einen solchen erlebt Liz, Staranwältin in New York, als die Romanze mit ihrem Verlobten ein jähes Ende findet: Sie erwischt ihn mit einer anderen.

In einer heruntergekommenen Bar ertränkt Liz ihren Kummer um den zerplatzten Lebenstraum. Doch das Versinken in Selbstmitleid bleibt ihr als single Lady in der Spelunke nicht vergönnt. Sie will den Mann bereits zurückweisen, als sie sein blendendes Aussehen bemerkt. Verletzt und beschwipst lässt sich Liz von ihm in einen Flirt verwickeln. Liz hat genug von Romantik und trifft eine Entscheidung: Tyrone ist der Mr. Right für einen One-Night-Stand.

Wenige Wochen nach ihrer leidenschaftlichen Nacht begegnet Liz Tyrone während ihres Urlaubs in Long Island wieder – und mit ihrem Wiedersehen bröckelt das Lügenkonstrukt über Liz zusammen und enthüllt eine Wahrheit, die alles auf den Kopf stellt.

Eine knisternde Romanze im luxuriösen New Yorker-Stil – voller Geheimnisse, eifersüchtiger Expartner und ganz viel Liebe. Mit heißen Szenen und Happy End.

Hier klicken für den Link*


Devil (Familie Marchesi 3) von Silvia Violet

Devil ist ein Mafioso mit einem gefährlichen Geheimnis …
Es gibt einen Polizisten, der ihn hasst.
Einen Polizisten, den er gefangen und wieder freigelassen hat.
Ein Polizist, der ihm nach der einen verbotenen Nacht, die sie miteinander verbracht haben, nicht mehr aus dem Kopf geht.

Hier klicken für den Link*


Eingeknickt (Pfade der Sünde 2) von Pam Godwin

Ich schütze, was mir gehört.
Die Ranch, meine Familie, unsere verborgenen Geheimnisse.

Nichts wird mich davon abhalten, das Leben, das furchtbar schiefgelaufen ist, wiederaufzubauen.
Nicht das Gesetz.
Nicht unsere Feinde.
Noch nicht einmal Maybe Quinn.

Die hinreißende, streitsüchtige Journalistin hätte sich nicht einmischen dürfen.
Ich hätte nicht zulassen dürfen, dass sie bleibt.
Aber sie verbirgt etwas hinter diesen trügerischen blauen Augen.
Etwas, was tiefer geht als ihre Gier nach einer neuen Story.

Ich mache einen Deal mit ihr, um Zeit zu gewinnen.
Um ihre Lügen zu entlarven. Um mit ihr zu spielen. Um meine dunkleren Gelüste zu befriedigen.
Wenn sie unter meinem Gürtel einknickt, schicke ich sie weg.
Es sei denn, ich knicke zuerst ein.

Hier klicken für den Link*


Wicked Games – Böse Spiele (Gefallene Könige 2) von S. Massery

Er hat versucht, jede meiner Chancen auf Glück zu zerstören, doch so leicht lasse ich mich nicht unterkriegen.

Es gibt Fragen, auf die ich Antworten brauche. Geheimnisse, die ans Licht gebracht werden müssen. Und einen König, der von seinem Thron gestürzt werden muss.

Er ist immer noch besessen von mir, doch damit kann ich umgehen.

Man sagt, im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Doch wenn Caleb Asher mich eines gelehrt hat, dann, dass dies definitiv keine Liebe ist.

Was meinst du, Caleb? Bist du bereit für ein letztes Spiel?

Hier klicken für den Link*


Built to Fall: Ein Rockstar Liebesroman (The Seasons Change) von Julia Wolf

„Du bist perfekt für diesen Job, Claire. Er wird nicht mit dir schlafen wollen. Du bist nicht sein … Typ.“

Dominic Cantrell ist schon fast so lange berühmt, wie ich lebe, aber er bleibt ein dunkles, gefährliches Geheimnis.

Ich weiß, warum ich beauftragt wurde, mich um Dominics PR zu kümmern, während er auf Tournee ist. Das liegt nicht an meiner Erfahrung – denn ich habe so gut wie keine. Sondern weil ich sicher bin. Ich bin schlicht, ruhig, schüchtern und habe mehr als nur ein paar Kurven – ich werde ihn nicht ablenken.

Womit ich nicht gerechnet habe, ist, dass Dominic mich stattdessen ablenkt. Ich sollte mich nicht so sehr zu ihm hingezogen fühlen. Er ist zu alt für mich, zu verschlossen und definitiv zu wütend, aber ich bin schon viel zu lange ein braves Mädchen.

Warum kann ich nicht einfach ein bisschen böse sein, vor allem, wenn mein Rockstar-Idol bereit ist, mich zu verderben?

Unsere Affäre hat ein Verfallsdatum am Ende der Tournee. Keine Verpflichtungen, keine Gefühle, kein Herzschmerz, wenn es vorbei ist.

Ich sage mir, ich werde mich nicht verlieben. Aber ich weiß nicht, ob ich dazu in der Lage bin.

Hier klicken für den Link*


What Remains is Us von Mia B. Meyers

Adley ist glücklich und arbeitet in ihrem Traumjob als Journalistin. Zumindest ist es das, was sie anderen zeigt.
Nach einem tiefgreifenden Schicksalsschlag ergriff sie die Chance, bei einem Verlag in London zu arbeiten – weit weg von Boston und all dem, was sie stets an ihren schlimmen Verlust erinnert.

Doch achtzehn Monate nach ihrem Umzug sorgt ihre Mum dafür, dass Adley sich auf den Weg nach Hause macht. Und dann sind sie da, die Erinnerungen und Cade, der Mann, den sie einst so sehr liebte. Wäre da nur nicht sofort wieder diese alte Vertrautheit zwischen ihnen.
Aber kann es wirklich eine zweite Chance geben, wenn der Mensch, den man liebt, ausgerechnet auch der ist, der einen an die schwerste Phase im Leben erinnert?


Enthält (wenige) explizit beschriebene Liebesszenen.
Das Buch ist in sich abgeschlossen.
342 Taschenbuchseiten

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.