Neuerscheinung, 2022, CEO/Boss, Dark Romance, Enemies-to-Lovers, März, Military Romance, Millionäre, Rockstar Romance, Romance, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 13.03.2022

Lead Me BOSS – Gehorche mir, Kleine! (Boss Billionaire Romance 3) von Christina Young

„Wenn du auf einen skrupellosen Mann triffst,
für den es weder Regeln noch Tabus gibt …
Das Einzige, was für ihn zählt, ist, als Sieger aus dem Spiel zu gehen.
Und er will dich um jeden Preis für sich gewinnen!
Du kannst nicht anders, als in seine dunkle Welt einzutauchen, auch wenn es dich vielleicht dein Herz kostet.“

Nach etlichen Enttäuschungen begegnet die schüchterne Jurastudentin Grace Miller endlich ihrem Traummann – und zwar auf einem Blind Date. Sie verliebt sich Hals über Kopf in den charmanten Mann, doch schon kurze Zeit später entpuppt er sich als ein arroganter, steinreicher Playboy, für den Frauen nichts als käufliche Spielzeuge sind.
Da sie von oberflächlichen Kerlen wie ihn die Nase voll hat, bricht sie den Kontakt ab.

Als sie eine Woche später ihren neuen Job in der größten Anwaltskanzlei New Yorks antritt, muss sie zu ihrem Entsetzen feststellen, dass ausgerechnet ER ihr BOSS ist! Sein Name lautet Jayden King – Inhaber der Kanzlei und berühmt-berüchtigter Staranwalt der High Society.

Jayden setzt alles daran, sie in seine Welt zu locken, in der weder Grenzen noch Regeln existieren, außer einer: nämlich, dass sie ihm zu gehorchen hat.
Obwohl die junge Frau ahnt, dass er ein falsches Spiel spielt und ein dunkles Geheimnis vor ihr verbirgt, kann sie nicht anders, als sich auf den dominanten Anwalt einzulassen.

Wird es Grace gelingen, sein kaltes Herz zum Schmelzen zu bringen, damit die brüchige Liebe zwischen den beiden eine Chance bekommt?

(In sich abgeschlossener Liebesroman mit Happy End & sexy Szenen)

Hier klicken für den Link*


Beschützen, was mir gehört (Spielen mit Schwierigkeiten) von Ava Gray

Wenn ein ehemaliger Soldat, MMA-Kämpfer und heißer Alpha-Mann dich vor einem Handtaschendieb rettet, kannst du nur eines tun.

Dich verlieben.


Zane brachte mein Herz zum Rasen … und gleichzeitig zum Stillstand.
Vielleicht lag es an seinem Charme oder an seinem faszinierenden Charakter.
Ich war zu angetan von ihm, um mich darum zu scheren, warum ich mich zu ihm hingezogen fühlte.
Aber eines war sicher …
Ich musste mich selbst davon abhalten, mich noch mehr in ihn zu verlieben.

Zane ‚Mad Dog‘ Maddox mochte ein Fremder sein.
Aber wir hatten eine gemeinsame Vergangenheit.
Sein Dad hatte versucht, meinen Stiefvater auszuschalten.
Diese Liebe hatte das Potenzial, hässlich zu werden …
wirklich, wirklich hässlich.

Und dann geschah etwas Wunderbares.
Ich wurde schwanger.
Ein Geheimnis, das ich nicht mit dem Mann teilen konnte, den ich liebte.

Bis … es für ihn an der Zeit war, mich und sein zukünftiges Kind zu retten.

Hier klicken für den Link*


Burning Attraction: Ein Enemies to Lovers Roman (New York Firefighters 3) von Lana Stone

Sie ist die letzte Frau, mit der ich mich einlassen sollte. Wenn da nur nicht dieses Feuer in ihren Augen wäre.
Mit ihm etwas anzufangen, wäre das Dümmste, was ich tun könnte. Ich werde die Finger von diesem stahlharten Körper lassen. Ganz bestimmt …

Kein Mensch ist so dumm und macht den selben Fehler zwei Mal hintereinander.
Außer es geht um mich, Carter und das Knistern zwischen uns, dem wir nicht widerstehen können.
Ich tue alles Menschenmögliche, um die Fehler meines Vaters wiedergutzumachen, aber Carter macht es mir verdammt schwer mit seinem Zorn gegen meine Familie, der so wunderschön in seinen Augen funkelt.
Er ist mein Lieutenant, mein größter Feind und meine größte Schwäche.
Und je öfter wir aneinander geraten, desto klarer wird mir, dass er hinter dem Zorn ein Geheimnis versteckt, vor dem sich selbst meine eigenen Schatten fürchten würden.

Hier klicken für den Link*


Come2Kiss: TJ und Dinah (Come2Kiss-Rockstar-Reihe 4) von C. C. Wilder

Als TJ Hilton, Drummer der amerikanischen Erfolgsband Come2Kiss, während einer After-Show-Party einer jungen Frau zur Hilfe kommt, ist es gleich um ihn geschehen. Für den charismatischen Rockstar ist es Liebe auf den ersten Blick, mit seinen Flirtversuchen beißt er jedoch auf Granit.

Dinah Sterling kam mit einem Koffer voller Träume nach L. A., am Ende stand sie allerdings völlig mittellos und allein vor dem Nichts. Mit der Hilfe ihrer Freundin Sandy kämpfte sie sich zurück ins Leben und schwor, sich nie wieder abhängig von der Gunst eines Mannes zu machen. Dass ausgerechnet der Musiker TJ Hilton hartnäckig versucht, ihr Herz zu erobern, macht es ihr nicht leicht, denn sie muss sich eingestehen, dass sie seinem Charme nur schwer widerstehen kann. Doch Dinah hat ein Geheimnis, das sie unbedingt vor TJ bewahren will, koste es, was es wolle.

Wird es TJ gelingen, das Rätsel um Dinahs Zurückweisung zu lösen und ihre Mauern ein für alle Mal niederzureißen?

Das Finale der Come2Kiss Rockband, die Reihe ist hiermit abgeschlossen.

Hier klicken für den Link*


Loving the Boss: Eine Nanny für den Millionär von Maelie Clair

Ein verlockendes Angebot, das sie nicht ausschlagen kann.
Ein unnahbarer Mann, der alles von ihr fordert.
Eine tiefe Liebe, die Spuren in ihrem Herzen hinterlässt.

Um die Behandlungskosten ihrer kranken Schwester bezahlen zu können, arbeitet Maxine als Nanny für eine reiche Familie in Nizza. Dort erwartet sie eine moderne Villa am Meer, die von dem alleinerziehenden Vater Kelyan und seinen Brüdern bewohnt wird. Mit seinen sturmgrauen Augen schlägt Kelyan sie sofort in den Bann – doch er ist einsam, unnahbar und alles an ihm ist in Schmerz versunken. Maxine ist überwältigt von den Gefühlen, die die drei Männer in ihr auslösen, und unterschreibt wegen ihrer finanziellen Notlage einen Vertrag, der mehr beinhaltet, als sie erwartet hätte. Vor allem aber will Maxine mehr über Kelyans Vergangenheit herausfinden und verstrickt sich immer tiefer in ein Netz aus abgründigem Verlangen und dunklen Geheimnissen. Bis sie sich die Frage stellen muss, ob es sich um Kelyan zu kämpfen lohnt …

Der herzergreifende Debüt-Roman von Maelie Clair mit prickelnden Szenen und garantiertem Happy End. Einzelband.

Hier klicken für den Link*


Deathly Bastards: Unintended von G.T. Avem

„Never mess with a mind of a fucking bastard.“

Euer Blut zum Ganzen gegeben. Unser Blut, um die Gemeinschaft zu erheben.

Zwei Bündnisse – ein Ziel. Wem kann man vertrauen, wenn Blut das einzige Zahlungsmittel ist, um sich zu beweisen? Charly will einfach nur dazugehören, doch jeder weitere Schritt lässt sie tiefer in dunkelste Geheimnisse blicken. Sie spielt mit Dämonen und wird dabei zur Gejagten.

Aber in einem Bündnis überleben nur die Stärksten.

Nichts kann ihn retten – nichts aufhalten. Sie haben es verdient zu sterben. Jeder Einzelne von ihnen. Sie sind die Beute und er der fucking Bastard ohne Seele. Doch wie Schmutz an den Gedanken klebt ihr Blut an ihm. Er kann es von sich waschen, aber der Geruch ist überall. Charly ist überall.

Ist sein Tod der einzige Ausweg aus dieser Hölle?

Warnung

Einige Szenen der Deathly Bastard sind explizit formuliert. Solltest du dich unwohl bei Themen wie Drogen, Mobbing, Selbstmord, Sex, Verrat und Verbrechen fühlen, dann rate ich dir von diesem Buch ab. Für manche entstehen Gestalten, Visionen und Szenen, die sich aus den Zeilen in ihr Leben bewegen und NIE wieder daraus verschwinden. Auch wenn ihr in diesem Buch keinen Safersex finden werdet:

Bitte geht verantwortungsbewusst mit Verhütung um – es rettet Leben.

Sämtliche Handlungen und Personen sind frei erfunden, allerdings sind einige Orte und Schauplätze real. Du würdest sie also im wahren Leben wiederfinden.

Ich wünsche dir viel Spaß mit den Deathly Bastards.

Hier klicken für den Link*


The Deadly Sins : Pride von Don Both und Maria O’Hara

»Sag mir, dass du es auch fühlst.«
»Ich fühle es.«
»Lass mich nicht los.«
»Niemals.«

Ich habe gedacht, ich wüsste, was Familie ist. Aber ich habe mich getäuscht.
Ich habe gedacht, ich wüsste, was Schmerz ist. Aber ich habe mich getäuscht.
Ich habe gedacht, ich wüsste, dass Feuer verbrennt. Aber ich wusste gar nichts. Bis ich dich traf, Clarissa Wolkov.
Wir stehen auf zwei Seiten eines Schachbrettes.
Ich bin Salvatore de Luca. Und ich muss mich entscheiden.
Familie oder Liebe? Schwarz oder weiß? Kampf oder Frieden?
Was wählst du, Baby?



Diese Reihe kann unabhängig gelesen werden.
Thriller, Dark Romance

Hier klicken für den Link*


Trust me : Blindes Vertrauen von Moni Kaspers

*…Niemand ist blinder als die, die nicht sehen wollen…*


Seit ihrer Kindheit ist Eywa Greens Welt in Dunkelheit gehüllt. Trotzdem meistert die blinde junge Frau die kleinen und großen Hürden des Lebens mit einem Lächeln. Auf der Ranch ihres Onkels führt sie ein geborgenes Leben, liebt das Klavierspielen und hat ein ausgeprägtes Gespür für ihre Mitmenschen. Als sie versehentlich mit einem Mann zusammenstößt, schlägt genau dieser Sinn Alarm. Sie spürt eine Dunkelheit in ihm, die schwärzer ist als der Vorhang vor ihren Augen. Trotz dieser Warnung fühlt sie sich zu ihm hingezogen, doch kann sie ihm vertrauen?


Eine schwer traumatische Kindheit hält Leon Marshall in sich gefangen. Von Unruhe getrieben zieht er von Stadt zu Stadt, unfähig, den Menschen zu vertrauen oder ihnen Gefühle entgegenzubringen. Stets auf der Flucht vor zu viel Nähe und sich selbst. Sein Herz hat noch nie für jemanden geschlagen und er ist davon überzeugt, dass sich das auch nie ändern wird.
Wenn zwei Geschöpfe der Dunkelheit zusammentreffen, erkennen ihre Herzen das Licht?

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.