Neuerscheinung, 2022, Bad Romance, College, Königlich, März, Millionäre, New Adult, Romance, Science Fiction Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 12.03.2022

VERFÜHRT bis du mich LIEBST (… bis du mich LIEBST 2) von D.C. Odesza

Sie ist verunsichert von seinen Wünschen.
Er will sie um jeden Preis um sich haben.
Beide überschreiten Grenzen,
die weit über ein bezahltes Verhältnis hinausgehen.


Die Dubaireise steht an und auch wenn Janes Freude leicht getrübt ist, kann sie das unschlagbare Angebot von Dorian nicht ausschlagen. Der Urlaub verspricht Sommer, Sonne und Erholung pur. Eine Auszeit, die Jane braucht. Aber was, wenn es doch anders kommt? Könnte Lawrence mit seinem Besuch bei Pietro Ducat nicht mehr Ärger verursacht haben, statt ein Problem zu lösen? Und was ist mit Janes Kommilitonen Sanoel? Ständig passt er sie ab. Aus welchem Grund? Zudem lernt Jane ein neues Escortgirl kennen: Maron Noir. Wird sich Jane mit ihr anfreunden oder in ihr eine Rivalin sehen wie Louna?


„VERFÜHRT bis du mich LIEBST“ ist der zweite Part einer sündhaft verbotenen Reihe, die von Macht, Unterwerfung und der wahren Liebe handelt.

Die Reihe enthält explizite Szenen und kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden.
Die Fortsetzungsbände erscheinen im Abstand von einem Monat.
Geplant sind vorerst drei bis vier Bände.

Hier klicken für den Link*


CROWN AND DESTINY: Königlicher Traum (Denoriens Royal Family 2) von Leonora Hastings

Zwei Kontinente, zwei Kulturen, zwei Schicksale, ein fester Lebensplan und eine aufblühende Liebe, die auf eine harte Probe gestellt wird!

Zurück in New York fragt Catherine sich, ob sie die vergangenen Tage mit Maximilian nur geträumt hat. Ihre Zweifel haben sie fest im Griff und sie stellt ihre Beziehung zu ihm bereits nach wenigen Tagen infrage. Eine Fernbeziehung mit einem Prinzen? No way!

Doch Maximilian hält Wort und kommt sie besuchen. Damit kann er ihre Zweifel vorerst beseitigen, allerdings steht die frische Beziehung unter keinem guten Stern. Zwischen Kulturunterschieden, Verpflichtungen, Traditionen, Intrigen, süßen Versprechungen und der Hoffnung, ein gemeinsames Leben führen zu können, schaffen sie es, die ein oder andere Hürde zu meistern. Doch die ultimative Bewährungsprobe könnte den Traum von einer glücklichen Beziehung in einen Albtraum verwandeln … Kann es ein Happy End für sie geben oder gibt es so was doch nur im Märchen?

Um einer eventuellen Enttäuschung vorzubeugen, möchte ich dich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass in diesem Buch heiße Szenen mit expliziten Inhalten und Klischees vorkommen werden. Wenn beides nicht dein Ding ist, dann ist dieses Buch nichts für dich.

Band 2 der CROWN AND DESTINY – Saga rund um das denorische Königshaus.

Vorkenntnisse sind notwendig, da die Geschichte direkt an den Vorgängerband anschließt. Es wird daher empfohlen, die richtige Reihenfolge einzuhalten:

Band 1 – CROWN AND DESTINY: Königlicher Kuss (Catherine & Maximilian, Reihenauftakt Erschienen am 15.10.2021)
Band 2 – CROWN AND DESTINY: Königlicher Traum (Catherine & Maximilian, Folgeband)
Band 3 – CROWN AND DESTINY: Königliches Geheimnis (Catherine & Maximilian, Folgeband)
Band 4 – CROWN AND DESTINY: Königliche Liebe (Catherine & Maximilian, Folgeband)
Band 5 – CROWN AND DESTINY: Königlicher Zwiespalt (Hendrik & Kalyn, Einzelband)
Band 6 – CROWN AND DESTINY: Königliche Hoffnung (Catherine & Maximilian, Folgeband)
Band 7 – CROWN AND DESTINY: Königliche Verlockung (Eleonora & Lorcan, Einzelband)
Band 8 – CROWN AND DESTINY: Königliches Versprechen (Theodora & Nicholas, Einzelband)

Stimmen zum Buch:

»Mit wenigen Worten entstehen ganz große Gefühle. Königlich, traumhaft und eine Geschichte, die von Herzen kommt und mit Leidenschaft geschrieben ist.« – Marie Westendorf, Autorin von The Stars We Graze

»Diese schicksalhafte Royalgeschichte hat mein Herz erobert. Mit viel Charme, Sinnlichkeit und liebevollen Protagonisten hat mich Leonora um den Finger gewickelt.« – Annie Jo, Autorin von Cold Feelings

Hier klicken für den Link*


Hot Fake: Verliebt in den Milliardär (My Enemy Billionaire 1) von Lilli James

Er ist der heiße Bruder meines Fake Verlobten!
Ich darf mich nicht in ihn verlieben …
Nein!
Es ist der falsche Milliardärs-Bruder …
Aber, ich kann seinem Charme und seinem Aussehen nicht widerstehen.
Ich schaffe es nicht …
Ich verliebe mich in ihn.
Wenn ich meine Liebe zulasse werde ich alles verlieren!
Aber was, wenn nicht…


Während ich so tue, als wäre ich die Freundin ihres Sohnes verliebe ich mich in deren anderen Sohn. Chaos vorprogrammiert. Zum ersten Mal habe ich eine Familie, auch wenn alles gelogen ist. Ich darf das alles nicht wegen der Liebe aufs Spiel setzen.

Aber ich kann ihm nicht widerstehen. Ich muss mich ihm hingeben. Mein Verlangen wird immer stärker.

Hier klicken für den Link*


Dark Addiction von Josy B. Heard

In einer Welt voller Wespen sei stets die Biene.
– Tobias McFaith –

Eine Kindheit ohne Liebe und Aufmerksamkeit hinterlässt tiefe Wunden auf der Seele eines Kindes. So auch bei der achtzehnjährigen Evelyn Pierce.
Darum fällt ihr die Entscheidung leicht, die Sachen zu packen und aus ihrem Elternhaus zu flüchten. Eine neue Stadt, ein neues Leben, eine neue Zukunft – endlich soll alles besser werden.
Mit einem exzellenten Highschoolabschluss bewaffnet, schreibt sie sich an der University of Tampa ein, ohne einen Plan zu haben, was sie dort überhaupt studieren möchte. Und während sie dabei ist, herauszufinden, wer sie sein will, gibt es jemanden, der ihre Gefühlswelt mächtig durcheinanderbringt. Der gut aussehende, mysteriöse Tobias McFaith weicht ihr nicht von der Seite. Je mehr sie jedoch versucht, ihn zu ignorieren, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Aber hinter diesem hübschen Gesicht verbirgt sich eine Geschichte, die Evy an ihre Grenzen bringt. Bald schon stellt sie sich die Frage, ob er es Wert ist, dass sie ihre neugewonnene Freiheit aufgibt, nur um ihn zu retten.

Hier klicken für den Link*


Süße Errettung (Gnadenlose Spiele 3) von Callie Rose

Das Lügengebäude wird in sich zusammenfallen … und die Leichen werden sich stapeln.

Eines Tages habe ich Marcus Constantine das Leben gerettet.

Dann haben er, Theo und Ryland mir das Leben gerettet.

Aber das genügt mir nicht mehr. Es genügt mir nicht, nur zu überleben. Ich will eine Zukunft mit diesen Männern. Ich will Frieden und Glück.

Und die einzige Möglichkeit, das zu erreichen, ist Krieg.

Wir haben genug davon, uns zu verteidigen. Diesmal wird das Spiel nicht aufhören, bis das Blut unserer Feinde so rot ist wie die Rosen meines Tattoos. Denn es ist jetzt ein anderes Spiel, und die Regeln machen wir.

Langsam denke ich, dass Marcus recht hatte. Zwischen unseren Seelen besteht wirklich ein Blutband.

Diese Männer sind ein Teil von mir.

Und Gott helfe jedem, der sie bedroht.

Dies ist der letzte Band der Gnadenlose Spiele-Serie, einem Liebesroman für Erwachsene.

Hier klicken für den Link*


Lords of Pain: Die Royals der Forsyth U von Angel Lawson und Samantha Rue

Ich habe nie behauptet, ein braves Mädchen zu sein, aber um das hier habe ich definitiv nie gebeten.

Killian, Tristian und Rath.

Diese drei Männer sind ein Teil meiner Vergangenheit – einer Vergangenheit, der ich am liebsten für immer den Rücken kehren würde. In der Highschool haben sie meine Geheimnisse gekannt und ich kannte ihre. Sie hatten Macht und ich hatte nichts. In der Nacht, in der alles in sich zusammengefallen ist, erlaubte mein Stiefbruder seinen beiden besten Freunden, ihre Wut an mir auszulassen, während er zusah. Während sie lachten.

Aber was in dieser Nacht geschehen ist, war nicht mein größtes Geheimnis. Also rannte ich davon und wollte nie zurückkehren.

Drei Jahre später stehe ich wie ein armseliger Streuner vor ihrer Tür. Sie sind jetzt mächtiger denn je und zur Position der Lords der Forsyth University aufgestiegen. Aber ich bin immer noch auf der Flucht, denn es gibt ein anderes Monster, das mich jagt.

Was kann es sein, das mich in ihr Leben zurücktreibt, zurück in ihr Haus und ultimativ zurück in ihre Betten?

Angst.

Scham.

Verzweiflung.

Killian, Rath und Tristian sind nicht die Einzigen, die mich wollen. Da draußen ist jemand, der viel gefährlicher ist und mich stalkt, seit ich die Stadt das erste Mal verlassen habe. Jemand, bei dem sich das Böse, das ich kenne, viel weniger gefährlich anfühlt, als das Böse, das ich nicht kenne.

Aber ihre Lady zu sein, bedeutet mehr als nur schicke Klamotten und Ansehen.

Ich stehe vielleicht unter ihrem Schutz, aber unterliege auch ihrer Gnade.

Und es gibt nichts, was ein Lord mehr liebt, als die Kontrolle zu übernehmen.

WARNUNG: Dieses Buch ist ein düsterer Bully-Liebesroman. Es enthält grafische Darstellungen von Missbrauch und Übergriffen, auf die einige Leser besonders empfindlich reagieren könnten. Wenn solche Szenen für Sie Auslöser darstellen könnten oder Sie sich auch nur im Entferntesten unsicher sind, beachten Sie bitte den Hinweis am Anfang dieses Buches.

Die Royals der Forsyth University – Teil 1:
Lords of Pain
Lords of Wrath
Lords of Mercy

Hier klicken für den Link*


Die Außenseiterin : (Greisbach-Akademie Badboy-Romanze) von Trinity Towers

Privatschulen … Luxuskleidung … Das Leben auf der Upper East Side …

Es bräuchte ein Wunder damit ein Mädchen wie ich dieses Leben leben könnte … oder einen Lottoschein. Und wenn Mom und ich gewinnen, heißt es bye-bye Wohnanlage, hallo Glanz und Glamour.

Aber diese Welt ist nicht wie sie scheint.

Die Schüler der Greisbach-Akademie wissen nichts von meinem plötzlichen Reichtum, aber sie wissen, dass ich nicht zu ihnen gehöre. Und sie scheuen sich nicht davor, mir zu zeigen, dass ich unerwünscht bin.

Ich hätte nie gedacht, dass ich mir mein altes Leben zurückwünschen würde, aber schlimmer kann es nicht werden.

Falsch.

Jaxson Weiss ist der König der Greisbach-Akademie und aus irgendeinem Grund hat er ein Auge auf mich geworfen. Er braucht eine Scheinfreundin und er hat sich für mich entschieden – die Neue. Wenn ich bei seinem Plan mitmache, könnte ich in der Schulhierarchie aufsteigen, aber wenn ich das versaue, wird alles noch schlimmer, als ich es mir ausgemalt habe.

Er sieht aus wie Prince Charming, aber ich falle nicht auf den König der Arschlöcher herein. Nicht einmal, wenn er mich so ansieht, oder wenn er mir einen gespielten Kuss gibt … Ich bleibe immun gegen seinen Charme und werde mein letztes Schuljahr überleben.

Ich werde keine weitere von Jaxsons Eroberungen sein … egal, wie sehr mein verräterischer Körper ihn will.

Hier klicken für den Link*


Mein Verdorbener Alien: Eine Science-Fiction Alien Romanze (Ein Volk von Barbaren 2) von Hope Hart

Was tut man, wenn der Mann, den man am meisten will, auch derjenige ist, dem man am wenigsten vertrauen kann?

Als ich die Sicherheitskräfte in Teevor ablenkte, damit meine Freunde entkommen konnten, rechnete ich damit, ein paar Stunden später wieder mit ihnen vereint zu sein.

Ich hätte wissen müssen, dass mein opportunistischer Chef meine schnellen Hände und meine Schwäche für Betrug ausnutzen würde, um seine ruchlosen Ziele zu erreichen.

Aber es gibt ein Element, das er in seinen Plänen nicht einkalkuliert hatte. Dieses Element ist riesig, tödlich, und seine Hände sind vielleicht sogar noch schneller als meine.

Meine Zukunft bestand bisher nur aus drei Betonmauern und Gitterstäben aus Stahl. Liebe ist für jemanden wie mich ausgeschlossen, und der sexy, überfürsorgliche Thesianer ist eine Ablenkung, die ich mir nicht leisten kann.

Aber je höher ich die verstärkten Mauern um mein Herz baue, desto höher wird Bavix klettern, um diese Mauern beim größten Raubzug, den man sich vorstellen kann, zu überwinden.

Es sei denn, ich zeige ihm, dass mein Vater Recht hatte. Es gibt keine Ehre unter Dieben.

Und es gibt auch keine Liebe.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.