Neuerscheinung, 2022, April, Dark Romance, Gay Romance, Paranormal, Romance, Science Fiction Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 15.04.2022 – Teil 2

Wolfsnanny: Ein paranormaler Gestaltwandler Liebesroman (Königreich der Wölfe 4) von Annett Fürst

Muskeln aus Stahl, ein charmantes Lächeln und süße Worte – kurz gesagt, dieser Wolf ist offensichtlich nur ein Weiberheld.

Im Leben hätte ich nicht damit gerechnet, ihn jemals wiederzusehen, nachdem ich ihm eine Abfuhr erteilt habe.
Was er jetzt von mir will, kann ich kaum glauben. Ich soll sein Findelkind betreuen! Dennoch nehme ich sein Angebot an, denn das ist meine Chance, aus meinem Dorf wegzukommen. Dort halten mich sowieso alle für einen Sonderling und meine Eltern wollen mich unbedingt an den Mann bringen. Sie wissen ja nicht, warum ich kein Interesse an einer Ehe habe.

Mein neuer Dienstherr führt sein Rudel neuerdings als Alpha. Ein gnadenloser Feind und sein ewig nörgelnder Vater machen ihm das Leben schwer. Ein Mensch wächst an seinen Aufgaben und ich kann nur beten, einem Wolfswandler gelingt das ebenfalls, denn mit Charme allein lassen sich Probleme nicht lösen.
Dass ich mich vorsehen muss, wird immer deutlicher. Mit dem Kopf weiß ich wohl, dieser Wolf spielt nur mit den Gefühlen einer Frau. Leider scheint mein Herz anderer Meinung zu sein, weil ich mich vielleicht doch geirrt habe. Wir alle sind schließlich mehr als die Summe unserer äußeren Erscheinung.

Wie gern würde ich mich trotzdem aus allem raushalten, aber unweigerlich werde ich in die Geschehnisse hineingezogen. Unaussprechliches harrt meiner und auch wenn es irrational klingt – jetzt, da vielleicht das Ende auf mich wartet, will ich nur zurück zu ihm! Entgegen jeglicher Vernunft glaube ich nämlich, dieser Wolf und ich gehören zusammen … aber sicher bin ich keineswegs.

Bist du bereit, ein Reich der Fantasie zu betreten? In der superheiße Werwolf-Alphas darauf warten, dich für sich zu beanspruchen, und nur für sich allein? Die dich vor all den Gefahren schützen, die dort draußen vor den Toren lauern? Dann tritt ein ins Königreich der Wölfe!

Nur für LeserInnen ab 18 Jahren.

Hier klicken für den Link*


Sin – Woman’s World von Jacquelyne Miller

Das Jahr 2300

Genetische Perfektion, Wohlstand, sinkende Weltbevölkerungszahlen und ein Überschuss an Männern. In dieser Welt lebt die achtzehnjährige Sin Nolan zusammen mit ihren drei älteren Brüdern. Doch Sin ist anders, denn anstatt wie andere jungen Frauen ihre übergeordnete Stellung auszunutzen und ein ausschweifendes Sexualleben mit vielen wechselnden und gleichzeitigen Partnern zu führen, bleibt Sin wohlbehütet im Schoße ihrer Familie. Und vor allem: In der Nähe ihrer Brüder. Ihre Fürsorge und ihre Dominanz ist das, was Sin eigentlich will und sowohl Hawke, Callahan als auch Logan wissen genau, dass dies auch notwendig sein wird. Wie viele Familien können nämlich auch die Nolans es sich nicht leisten die einzige weibliche Erbin zu verlieren, die gleichzeitig ihrer aller Zukunft verkörpert.

Hier klicken für den Link*


Twisted Shadows: Dunkle Versuchung von Kaye Pearson

Wie oft muss man der Vergangenheit davonlaufen, bis sie einen vergisst?Wenn ich eines beherrsche, dann das Treffen von zweifelhaften Lebensentscheidungen. Obwohl ich dachte, meinem alten Leben entkommen zu sein, holt es mich wieder ein. Mit Tyler muss ich einem Fremden vertrauen, um meiner Vergangenheit erneut zu entfliehen. Doch auch seine Weste ist nicht so weiß wie ich gehofft hatte. Unser Leben steht auf dem Spiel und dennoch lösen seine Berührungen eine Gier in mir aus, die ich kaum verbergen kann.

Wird er mich retten oder stürzt mein Verlangen mich in das nächste verhängnisvolle Desaster?
Die neue Dark Romance der Wicked League Autorin.
Weitere Romane der Autorin:
Vanilla is for Ice Cream – In seiner Hand
Wicked League – Der Regent
Wicked League – Der Wächter
Not a hero – Ashton
Dark as the stars
Kinktober 2019 & Disastrous Night
Dark Christmas – Breaking rules
Fatality – Craving his madness

Hier klicken für den Link*


La Veritas e il Leone (Calderone 1) von Alyssa McNamara

TEMPERAMENTVOLL. SEXY. SMART.

Das ist Angelina Cattaneo.
Sie hat sich ein Leben aufgebaut, fernab ihrer Vergangenheit.
Bis zu jenem Abend war alles in bester Ordnung.
Zumindest dachte sie das … als sie in seine Arme lief.

Antonio ‚Il Leone‘ Calderone.
Ein Mann, der eine hypnotische, verruchte Anziehungskraft besitzt und dazu noch verdammt sexy und düster wirkt.

Sie kennt ihn. Sie weiß, wer er ist.

Nur was bedeutet das für sie? Kann sie ihn auf Abstand halten?
Oder holt sie ihre Vergangenheit wieder ein?

Der Start eines gefährlichen und verführerischen Spiels beginnt!



Dies ist eine Neuauflage aus dem Jahr 2019. Titel und Klappentext sind unverändert.

Hier klicken für den Link*


Verzaubert vom Vampirprinzen: Vampir-Alien-Romanze (Schicksal eines Aliens 2) von Jessica Grayson

Als Marek von Anton einen Winterurlaub planen ließ, hatte er nicht mit Pfefferminz gerechnet. Terranische alkoholische Getränke haben keine Wirkung auf V’loryns. Aber Pfefferminz? Es hat etwas an sich, das sie alle ihre Hemmungen verlieren lässt.
Das Problem ist, dass Marek und seine V’loryn-Kollegen unbedingt immer die Kontrolle behalten müssen. Es gibt viele Dinge, die Terraner nicht über V’loryn wissen. Geheimnisse, die Terraner dazu bringen würden, sie zu fürchten. Es hat sich herausgestellt, dass einige der schrecklichsten alten terranischen Mythen auf der Wahrheit beruhen. Und ein kleiner Fehler könnte alles ruinieren…
Diese „Slice of Life“-Geschichte ist eine Fortsetzung der Charaktere aus Schicksal des Vampirprinzen und richtet sich an Leserinnen und Leser, die ein bisschen mehr von ihrem Lieblingspaar sehen wollen. Fang nicht hier an! Fang mit Schicksal des Vampirprinzen.

Geschrieben von den USA Today-Bestsellerautoren Jessica Grayson!

Hier klicken für den Link*


Cougars: Bits & Bytes von Casey Stone

Jennifer Rivera ist die Computerspezialistin der Cougars. Hinter ihrer aufgeweckten und lebensfrohen Art hütet sie kleine und große Geheimnisse, wie zum Beispiel ihre Affäre mit der Fetisch-Modedesignerin Serenity Steel. Gerade, als sie beschließt, eine feste Beziehung mit der attraktiven Unternehmerin einzugehen, kommt ihr der Neue im Team, Chase Barnett, in die Quere. Mit einer brandheißen Info sorgt er dafür, dass Jen sich unbewusst mit den falschen Leuten anlegt, womit sie die Wiederholung vergangener Ereignisse heraufbeschwört. Doch genau das will sie um jeden Preis vermeiden. Dabei ist sie mehr denn je auf das Cougars-Team, insbesondere auf den Frischling Chase, angewiesen.

Mit Bits & Bytes dreht sich im zweiten Band der Cougars-Reihe alles um Kaffeejunkie Jen, die Designerin Serenity und den Hacker Chase.

Hier klicken für den Link*


Alpha zu Mieten: Joseph: Alpha Omega Mpreg Romance von Lorelei M. Hart und Aria Grace

Seine Regel Nummer eins: Keine Dates mit deinen Kunden.

Alpha Joseph macht es nichts aus, über den Arbeitsvermittlungsagentur Alpha for Hire zusätzliche Arbeit zu bekommen. Als Foodstylist bekommt er nur selten Arbeit in genau diesem Bereich, aber in seinem anderen Beruf als Koch haben sie meistens etwas frei. Aber so wählerisch ist er eigentlich nicht. Jeder Job, den er annimmt, bringt ihn seinem Traum von der Selbstständigkeit einen Schritt näher.

Omega Adam braucht Hilfe und zwar dringend. Nachdem er das Restaurant seines Großvaters in Oak Grove geerbt hat, hat er kurzentschlossen seine Koffer gepackt und ist in den Ort gezogen. Als Teenager hat er dort die Sommer verbracht und irgendwie war er der festen Überzeugung, dass ein Restaurant zu führen ein Kinderspiel sei. Spoiler-Alarm: War. Es. Nicht. Adam stellt recht schnell fest, dass er seine Fähigkeiten überschätzt und die anfallende Arbeit unterschätzt hat. Wenn er das Restaurant vor dem Untergang retten will, braucht er Hilfe. Am besten die eines Profis. Als er Alpha for Hire entdeckt, drückt Adam die Daumen, dass dort jemand den Schlüssel zur Rettung seines Familienunternehmens in der Hand hält. Und das Schicksal nimmt seinen Lauf.

Alpha zu Mieten: Joseph ist das erste Buch der Spin-Off-Reihe der beliebten aktuellen M/M-Mpreg-Serie „Oak Grove“ der beiden Autorinnen Lorelei Hart und Aria Grace, süß und mit knisternder Hitze. In „Joseph“ geht es um einen Alpha mit einer Leidenschaft für Essen, die nur mit seiner Leidenschaft für seinen Omega übertroffen wird – einem Omega, der bereit ist, Tausend Prozent zu geben, um das Erbe seiner Familie zu erhalten und am Ende feststellt, dass wahre Liebe unendlich ist. Wenn du deine Alphas heiß, ihre Omegas stark, eine männliche Schwangerschaft mit Herz und ein richtiges Happy End, inklusive wahrer Liebe und einem Wonneproppen magst, lade dir noch heute dein Exemplar herunter.

Hier klicken für den Link*


Mila & Javier: Boundless „spanish“ Feelings von Summer Alesilia

Part 5 der Days of Desire Reihe

Mila will mit ihrer Freundin ihr Heimatland Spanien entdecken und endlich etwas erleben. Also verbringen sie ihren Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer. Raus aus ihrem Dorf, in dem sie ohnehin nur schlechte Erinnerungen verfolgen, versucht Mila mit der neu erworbenen Freiheit umzugehen.
Allerdings stellt sich das schwieriger als gedacht heraus, weil ihr plötzlich dieser sexy Schiffsoffizier über den Weg läuft.

Javiers Freund redet schon seit einiger Zeit auf ihn ein, dass er trotz seiner komplizierten Lebenssituation nicht auf seinen Spaß verzichten muss. Als ihm eine schwarzhaarige Schönheit begegnet, kann er sich zum ersten Mal seit langem ein Abenteuer vorstellen. Da sich diese jedoch als Kratzbürste und wenig interessiert herausstellt, lässt er es gut sein.
Doch das Schicksal spielt offenbar mit ihnen und ihre Wege kreuzen häufiger als gedacht.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.