Neuerscheinung, 2022, April, Biker, Dark Romance, Gay Romance, Mafia, Romance, Romance Thrill, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 15.04.2022 – Teil 1


 

GEFESSELT bis du mich LIEBST (… bis du mich LIEBST 3) von D.C. Odesza

Sie gerät immer weiter in Intrigen.
Er begreift, in welcher Gefahr sie schwebt.
Nur gemeinsam können sie die Steine,
die ihnen in den Weg gelegt werden, überwinden.

Jane ist verschwunden. Nur wo könnte sie sein?
Hängt der Vandalismus an der Bank mit Janes Verschwinden zusammen?
Während Law und Dorian sich auf die Suche nach Jane machen, fährt Gideon Maron nach Hause.
Oder hat er doch andere Pläne mit ihr?
Denn nach den nervenaufreibenden vergangenen Wochen scheint Gideon wieder einen Sinn in seinem Leben gefunden zu haben. Und dieser hat eindeutig etwas mit der Begegnung mit Maron Noir zu tun.
Was es genau ist, will er herausfinden.

»GEFESSELT bis du mich LIEBST« ist der dritte Part einer sündhaft verbotenen Reihe, die von Macht, Unterwerfung und der wahren Liebe handelt.

Die Reihe enthält explizite Szenen und kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden.
Die Fortsetzungsbände erscheinen im Abstand von einem Monat.
Geplant sind vier Bände.

Hier klicken für den Link*


Game On Baby: Liebesroman Sport Romance (Chicago Wolves Reihe 4) von Carrie Brigthon

Notiz an mich selbst:
1. Fange nie etwas mit deinem Boss an!
2. Die Nacht in Las Vegas, in der du den heißesten One-Night-Stand deines Lebens hattest, zählt nicht.
3. Verstecke diesen Schwangerschaftstest tief in einer Schublade. Was du nicht siehst, Bee, ist auch nicht da.

Was für Bee Honey als romantisches Wochenende mit ihrem Geliebten in Las Vegas beginnt, endet in nacktem Chaos – im wörtlichen Sinne. Nach einem heftigen Streit steht sie splitterfasernackt auf dem Hotelflur, ausgesperrt aus ihrer Suite. Zum Glück ist da der attraktive Fremde, der sie aus der misslichen Lage rettet. Doch er ist nicht nur ein Held, er ist auch verdammt sexy, und so kommt eines zum anderen. Die Nacht wird heiß, leidenschaftlich und … folgenschwer. Am nächsten Morgen ist der Fremde verschwunden, allerdings hat er ihr ein Geschenk hinterlassen.

Zwei Jahre später tritt Bee ihren neuen Job als Assistentin der Chicago Wolves Footballmannschaft an. Als sie ihrem neuen Boss gegenübersteht, fällt sie aus allen Wolken. Es ist der Fremde aus Las Vegas, nach dem sie monatelang gesucht hat. Und Jon Clark ist nicht nur ihr Chef, er ist viel mehr: der Vater ihrer Tochter.

Wie soll sie ihm das nur beibringen?

Game On Baby ist ein prickelnder und humorvoller Liebesroman mit heißen Szenen und garantiertem Happy End.

Hier klicken für den Link*


Maddox (Savage Kings MC 5) von Lane Hart und D.B. West

Wer zum Teufel ist Deacon Fury?

Diese Frage habe ich mir gestellt, als ich fünfzehn war und seinen Namen zum ersten Mal auf meiner Geburtsurkunde sah.

Deacon Fury mag schon lange nicht mehr auf dieser Welt sein, aber zumindest hat er ein Vermächtnis hinterlassen – den Savage Kings MC.

Tief im Innern wusste ich, dass auch ich dazu bestimmt war, ein König zu werden. Das hat mich vor vier Jahren auf die Smaragdinsel gebracht.

Und nachdem ich hart gearbeitet habe, bin ich nur noch einen Hauch davon entfernt, mich einzufügen und ein Bruder zu werden.

Das heißt, bis sie mir den Atem raubte.

Einer meiner letzten Aufträge als Anwärter war es, Audrey O’Neil zu finden und sie während des Hurrikans, der die Küste verwüstete, in Sicherheit zu bringen.

Warren ist nicht nur mein Sponsor, er ist wie ein Vater für mich, seit ich in die Stadt gekommen bin. Jetzt bin ich in seine Schwester verknallt und wenn War das herausfindet, wird er mich umbringen.

Aber wie soll ich mich entscheiden, ob ich mit dem MC in die Fußstapfen meines Vaters trete oder mit der einen Frau zusammen bin, die mir das Gefühl gibt, dass ich bereits ein Savage King bin?

Hier klicken für den Link*


Billionaire Deals: Liebesroman Sammelband von Jacy Crown

Dieser Liebesroman-Sammelband hat alles, was Du für heiße Lesestunden brauchst. In Billionaire Deals findest Du attraktive Milliardäre mit unwiderstehlichen Angeboten und Assistentinnen, die einfach nicht genug von ihrem heißen Boss bekommen. Tauche ab in eine Welt voller Intrigen, Spannung und jeder Menge sexy Szenen.

Fake Marriage: One Night Stand

„Wenn du mich heiratest, zahle ich dir in einem Jahr 5 Millionen Dollar!“

Ich konnte ja nicht ahnen, dass ich wegen eines VIP Gastes auf den Titelseiten diverser Klatschmagazine landen würde! Plötzlich zerriss sich die ganze Welt das Maul über mich, obwohl ich nur eine einzige Nacht mit Brian Mayfield genossen hatte.

Als ein Ultimatum ihn dazu zwingt, mich zu heiraten, um nicht sein Erbe zu verlieren, bleibt mir nichts anderes übrig als mich dem zu fügen. Denn wer würde schon 5 Millionen Dollar ausschlagen und nein zu einem Mann wie Brian sagen?

Fake Intentions: Die Schein-Verlobte des Milliardärs

Ich bin pleite – Check

Er braucht eine Fake-Verlobte – Check

Da wird schon nix passieren – Che… Fail!

Ich habe einen Haufen Schulden und Probleme damit die Leere in meinem Kühlschrank zu umgehen.

Meinen gutaussehenden, aber arroganten Boss Derek Sypher interessiert das wenig. Er ist reich und hat wenig Interesse daran meinen Lohn zu erhöhen.

Umso mehr wundert es mich, dass gerade er mir einen Deal anbietet, den ich nicht ausschlagen kann. Ich soll seine Fake-Verlobte werden, wann immer er es für nötig hält. Das Angebot ist gut bezahlt und ich wäre meine Schulden los.

Kein Problem, oder?

Nur warum war die letzte Nacht alles andere als Fake?

Und warum distanziert er sich immer mehr von mir?


Fake Hearts: Der Deal mit dem Milliardär

Er braucht eine Fake Freundin und bietet mir mehr Geld als ich je verdienen könnte. Ein simpler Deal! Doch er spielt ein falsches Spiel mit mir und ich bin kurz davor mein Herz zu verlieren…

Ich habe mich mit den falschen Leuten eingelassen und nun sitze ich auf einem Berg voller Schulden.

Es muss ein Wink des Schicksals sein, dass der äußerst gut aussehende Milliardär Adam Titan wie aus dem Nichts in mein Leben tritt und mir ein lächerliches Angebot macht, das ich nicht ablehnen kann.

Noch nie bin ich einem Mann begegnet, der so verdammt arrogant und gleichzeitig unfassbar sexy ist. Eigentlich sollte ich ihn für seine Art hassen, aber er zieht mich magisch an – und dann lande ich auch noch im Bett mit ihm.

Als ob unsere Geschäftsbeziehung voller gemischter Signale nicht schon genug wäre, verbirgt er auch noch etwas vor mir. Denn warum sollte er sonst so heiß und gleichzeitig eiskalt zu mir sein?

Meine Gefühle fahren Achterbahn. Und wie in aller Welt soll ich damit umgehen, dass unsere heiße Nacht nicht folgenlos war…

Hier klicken für den Link*


Letzte Verteidigung (Harrisburg Railers – Deutsche Ausgabe 5) von R.J. Scott und V.L. Locey

Ein Hockeyspieler mit einem medizinischen Geheimnis lernt den Besitzer eines Tierheims kennen. Zwei Männer, die Angst haben zu fühlen, müssen Entscheidungen treffen, die ihre Verteidigung durchbrechen und sie zurück zur Liebe führen könnten.

Jedes Mal, wenn Max van Hellren aufs Eis geht, weiß er, dass es sein letztes Mal sein könnte. Mit dreißig hat er seinen Hockey-Zenit überschritten, aber er verbirgt auch eine lebensbedrohliche Verletzung, von der private Ärzte ihn gewarnt haben, dass sie ihn umbringen könnte. Dies ist seine letzte Saison und es besteht die Chance, dass er den Stanley Cup nach vierzehn Jahren in der NHL hochheben kann. Er muss nur auf sich aufpassen und gesund bleiben. Was schwierig ist, weil er für seinen vollen Einsatz bekannt ist und eine Neigung hat, die Handschuhe auszuziehen und seinen Körper vor den Puck zu werfen, um sein Team zu beschützen.

Ein One-Night-Stand mit einem sexy Mann war genau das, was er gebraucht hat, gefährlich und heiß. Aber was, wenn daraus mehr wird? Müsste er dann tatsächlich die Geheimnisse teilen, die er so verzweifelt zu verbergen versucht?

Ben Worthington hatte alles. Einen erfüllenden Job im Crossroads Tierheim, seine liebenden Tanten und einen Ehemann, der seine Hingabe für Tiere verstand. Dann hat die Liebe seines Lebens ihn verlassen, wurde so schnell von einer unerwarteten Krankheit dahingerafft, dass Ben nicht einmal Zeit hatte, sich zu verabschieden. Dieser brutale Verlust hat ihn gezeichnet.

Unfähig, sich von seinen Ängsten zu lösen, bewegt er sich von einer einsamen Begegnung zur nächsten, lindert ein verzweifeltes Sehnen, das ihn innerlich auffrisst, geht aber nie eine Verbindung ein, die ihn zurück zur Liebe führen könnte. Eine Nacht mit Max weckt in ihm den Wunsch nach mehr, aber wird der Versuchung nachzugeben die Tür zu Gefühlen öffnen, die er nicht zurückhalten kann?

Hier klicken für den Link*


Be My Bullet 2: Ehrensache von Chris P. Rolls

Terry Hellfire, Rapper und Ex-Gangmitglied, ist der festen Überzeugung, selbst auf sich aufpassen zu können. Auch die eindrückliche Morddrohung seines Bruders, dem Anführer der Gang, jagt ihm keine Angst ein. Daher ist Terry nicht allzu begeistert, dass ihm sein Manager einen zusätzlichen Bodyguard besorgt hat.

Jerome ist ein Bullet, der es sich offensichtlich zum Ziel gesetzt hat, Terry nicht nur den letzten Nerv zu rauben, sondern auch noch die Frechheit besitzt, unverschämt attraktiv zu sein. Ausgerechnet jetzt, wo er genug damit zu tun hat, sein neues Album aufzunehmen, kämpft Terry auch noch gegen die zunehmende Anziehung zwischen ihnen.

Eine Liebe zwischen Bodyguard und Schützling, ist jedoch nicht nur extrem gefährlich, sondern einfach tabu. Denn Bullets schützen kompromisslos. Ihre Schuld ist erst dann beglichen, wenn sie ihr Leben gegeben haben. Doch was, wenn der Procept alles tut, dies zu verhindern und sich mit nicht weniger zufrieden geben will, als dem Herz seines Bullets?
ca 84 tsd Wörter
Als Printbuch sind das 264 Seiten.

Be My Bullet 1 Blutschuld
Be My Bullet 2 Ehrensache
Be My Bullet 3 Geisterjagd – folgt
Jeder Band kann unabhängig gelesen werden und hat andere Protagonisten. Es gibt jedoch Bezüge zwischen den Romanen.

Hier klicken für den Link*


Gianni: Wishes come true in Pineline von Bastian Süden

Freiwillig wäre Gianni niemals nach Ridgewood gereist. Viel zu sehr liebt der Journalist den New Yorker Lifestyle, reihenweise vernascht er die Kerle, am liebsten würde er die Millionenmetropole gar nicht verlassen.
Als ihn der Chefredakteur mit einer Reportage über die Ridgewood Pride beauftragt, bleibt ihm aber nichts anderes übrig, als die Fahrt in das öde Nest anzutreten und in der Pineline Lodge einzuchecken.

Farmerjunge Zak zählt die Tage, bis die Ridgewood Pride endlich vorbei ist. In der Pineline Lodge, wo er als Hilfskellner Geld dazuverdient, wimmelt es derzeit nur so vor Schwulen. Das macht ihm Angst, denn das Geheimnis, das er mit sich herumschleppt, darf um nichts in der Welt auffliegen.
Als er Gianni begegnet, stellt sich seine Welt aber auf den Kopf, und plötzlich dreht sich alles um die Frage: Werden in der Pineline-Lodge geheime Wünsche wahr?

Über die Pineline-Reihe

Aus sechs unterschiedlichen Federn entstand ein wundervoller Ort: Die Pineline Lodge – ein Hotel in der Nähe New Yorks!
Freut euch auf Geschichten rund um Gäste und Mitarbeiter: mit einer Prise Spannung, persönlichen Schicksalen, zum Teil humorvoll oder auch zum Nachdenken. Aber auf jeden Fall mit jeder Menge Liebe.
Jede Geschichte ist in sich abgeschlossen, einzigartig und fügt sich doch ins große Ganze.

Wir freuen uns auf euren Besuch in unserem Hotel.
Desires come true in Pineline – Nolan von Miamo Zesi
Dreams come true in Pineline – Collin von Robin Lang
Revenge comes true in Pineline – Jaxson von Marco Harnisch
Wishes come true in Pineline – Gianni von Bastian Süden
Destiny comes true in Pineline – Magnus von Chris P. Rolls
Changes come true in Pineline – Nicolas von Emilia Grace

Hier klicken für den Link*


Schwarz: Die Narben des Todes (Vancouver Mafia Love Story 1) von Laura Winter

Wenn meine Narben sprechen könnten, würden sie dir sagen, dass ich ein Held bin. Aber ich wüsste, dass sie lügen.

Drake Black ist der Anführer der schwarzen Wölfe, einem berüchtigten Mafia-Clan in Vancouver, Kanada.
Dank guter Beziehungen zum korrupten Bürgermeister hat er nicht viel zu befürchten, einzig der Staatsanwalt ist ihm dicht auf den Fersen und will nicht länger ruhen, bis er ihn sicher hinter Schloss und Riegel weiß.

Josephine Devenport weiß nicht, wie ihr geschieht, als sie in einer ihr vollkommen fremden Umgebung aufwacht und ihr ein unverschämt gutaussehender Mann offenbart, dass er ihre geschossenen Fotos von ihm gelöscht hat. Panisch flieht sie aus den Händen von Drake Black, der sich einen Spaß daraus macht sie zu erobern. Umgarnt vom ansässigen Staatsanwalt, gibt es da aber noch einen dritten Mann in ihrem Leben: einen Stalker, der sie jede Nacht besucht und sich selbst von der Anwesenheit starker Männer nicht abschrecken lässt.

In diesem düsteren Mafia-Liebesroman wird eine härtere Sprache gesprochen. Er ist düster, geheimnisvoll, spannend, aber deswegen nicht weniger romantisch und intensiv.
Viele Fragen werden im ersten Band der Trilogie aufgeworfen: Wer ist dieser geheimnisvolle Mann, der nie ein Wort spricht, aber Josephine um den Verstand bringt, da er genau zu wissen scheint, was sie wirklich begehrt? Und warum ist sie so wichtig für den Bürgermeister? Was hat er wirklich vor? Ist der Staatsanwalt wirklich an ihr interessiert, oder ist ihm jedes Mittel recht, um sein Ziel zu erreichen?
Und woher stammen die Narben an Drakes Händen – haben sie etwas mit ihrer eigenen Narbe zu tun, die sie zu verstecken versucht?

Dieser Roman ist aus der Sicht von Drake und Josephine geschrieben, aber auch andere Figuren kommen zu Wort, sodass man sich weitere Eindrücke verschaffen kann.
Bist du bereit, dem Ruf der schwarzen Wölfe zu folgen? Dann tauche ein und erlebe die Welt in: Schwarz.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.