Neuerscheinung, 2022, BDSM, Biker, Dark Romance, Gay Romance, Juni, Paranormal, Romance, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 15.06.2022 und übersehene

Blind Date: Sündiges Verlangen von A.C. Black

Es gibt gewisse Dinge im Leben, die einfach keine Zufälle sind. Dein Unfall zum Beispiel war keiner, deine fehlerhafte Behandlung in der Klinik auch nicht. Der Umstand, dass du nun in meinen Armen bist, sicherlich nicht. Du denkst, ich sei dein schlimmster Albtraum, aber ich sage dir was, Kylie, ich bin deine einzige Rettung. Du bist mein und ich werde dich nicht mehr gehen lassen! Deine Rettung kostet dich etwas, denn du hast ein süßes Geheimnis und ich habe es herausgefunden, nun fordere ich meinen Preis.

Hier klicken für den Link*


Black Rose: Spiel mit mir, Kätzchen (Black-Reihe 1) von Don Both und Maria O´Hara

Lass mich dir eine Geschichte erzählen. Sie handelt von einem Jungen und einem Mädchen mit gespaltenen Persönlichkeiten.
Eine Seite braucht das Licht, eine die Dunkelheit. Eine braucht die Liebe, eine den Hass.
Aber Vorsicht, diese Geschichte ist kein Märchen.
Es geht nicht darum, dass das Gute über das Böse siegt – sondern um Monster, die Engel in sich tragen, und Heilige, die den Teufel anbeten.
Du denkst, dass das nicht möglich ist?
Dann sieh genauer hin und lass dich in die Schwärze fallen. Erkenne, wie faszinierend das Böse sein kann und wie viel Schönheit in der Dunkelheit erblüht.
Schließe dich an – den Ausgestoßenen, den Andersartigen, den Freaks.
Uns.

Ein Haus in New Orleans.
Zwei Brüder.
Zwei Schwestern.
Zwei FBI-Beamte.
Zwei Seiten des Gesetzes und eine Frage: Was ist Wahnsinn?



Auftakt zur Black-Reihe.
Dark Romance, Thriller.
Part 1/1 von Black Rose.

Hier klicken für den Link*


Sax (Savage Kings MC 9) von Lane Hart und D.B. West

Ich hätte nie gedacht, dass ich so dumm sein würde, einen Pakt mit dem Teufel zu schließen, aber hier bin ich und mache genau das.

Es ist nicht so, dass er mir wirklich eine Wahl gelassen hat. Ich muss dem Gouverneur geben, was er will, oder er wird meine Savage Kings MC Brüder für Jahrzehnte ins Gefängnis werfen.

Und was genau will der Satan von einem Gouverneur von mir? Das ist der eigentliche Knackpunkt, denn er besteht darauf, dass ich mit seiner Tochter ausgehe. Nein, ich soll nicht nur mit ihr ausgehen. Er will, dass ich Isobel überzeuge, vernünftig zu werden, damit sie aufhört, außer Kontrolle zu geraten, bevor sie tot ist oder – noch schlimmer – die Chance ihres Vaters auf eine Wiederwahl ruiniert.

Ich habe keine Ahnung, warum sich seine wunderschöne wilde Tochter durch das Leben feiert und die Punkte auf ihrer kilometerlangen Liste abhakt, und es ist mir eigentlich auch egal. Irgendwie muss ich sie davon überzeugen, Wurzeln zu schlagen und wieder das perfekte Mädchen zu sein, das ihr Vater großgezogen hat.

Als ob ich nicht schon tief genug drinstecken würde, habe ich mir nie jemanden mehr gewünscht als einen Freigeist, der sich weigert, sein kurzes Leben zu lange an einem Ort zu verbringen. Zu schade, dass Isobel mich abgrundtief hassen wird, wenn sie herausfindet, dass ich das Arschloch bin, das sie wieder in einen Käfig sperren muss.

Und wenn ich das nicht schaffe, wird kein orangener Overall auf mich warten. Ich werde es nie ins Gefängnis schaffen, weil der Gouverneur meinen ganzen Dreck ans Tageslicht bringen wird, den ich sorgfältig vergraben zu haben glaubte.

Wenn er den Kings erzählt, dass ich mich vor zehn Jahren als DEA-Ratte bei ihnen eingeschlichen habe, werden sie mir nie verzeihen.

Wie könnten sie auch, wenn ich mir selbst dafür noch immer nicht vergeben habe?

Hier klicken für den Link*


Master: Broken Dreams (MASTER by Alegra Cassano 1) von A.C. Hurts

Master – Teil 1
Untertitel: Broken Dreams

Zum Buch:

Der devote Tim trifft in einem Szenelokal auf einen Mann, der ihn vom ersten Moment an fasziniert. Er wünscht sich nichts sehnlicher als der Sklave dieses Masters zu werden, doch der Weg dorthin ist steiniger, als er es sich vorstellen kann.
Master Jason ist bei der Wahl seiner Sklaven kritisch. Er frönt einer Leidenschaft, die für seinen Sexpartner tödlich enden könnte, sollte er sich nicht unter Kontrolle haben. Genau hier liegt das Problem, denn Jason leidet unter einer psychischen Krankheit.

Hier klicken für den Link*


Held (Mountain Men: Showdown in den Bergen 1) von Renee Rose und Vanessa Vale

Sie ist die Schwester meines besten Freundes. Tabu.
Vor seinem Tod versprach ich ihm, dass ich sie nie anrühren würde.
Nach Jahren beim Militär bin ich zurück in Montana und entschlossen, seinen Namen reinzuwaschen.
Ein Söldner, der auf Rache aus ist. Niemandes Held – nur ein Mountain Man.
Ich schulde es meinem Freund, seine Schwester zu beschützen.
In ihrer Nähe zu sein, stellt meine Entschlossenheit jedoch auf die Probe. Sie führt mich ständig in Versuchung.
Jeder Tag ist eine brutale Folter. Meine Ehre und Willenskraft
…werden sich bald in Wohlgefallen auflösen.

Willkommen bei den Mountain Men, der mitreißenden neuen Serie der USA Today Bestseller-Autorinnen Vanessa Vale und Renee Rose, in der starke Alphamänner Berge versetzen, um ihre Frauen zu beschützen und für sich zu gewinnen.

Hier klicken für den Link*


Grabbed: Die Entführung von Preston Tierney (Team ALPHA (Deutsch) 1) von Susi Hawke und Crista Crown

Team: A.L.P.H.A.: Sechs kampferfahrene Alphas mit nur einem gemeinsamen Ziel — die Rettung gefährdeter Omegas

Preston Tierney, der Omega-Sohn eines angesehenen Senators, wurde von einer mysteriösen Gruppierung verschleppt, die ein bestimmtes Ziel verfolgt. Partyboy Preston war lediglich auf der Suche nach etwas Spaß, bis er inmitten einer Menge von Partygästen gepackt und entführt wurde. Als er in einer abgelegenen Hütte weit weg von zu Hause aufwacht, findet er sich wie ein wildes Tier eingesperrt.

Noah Perkins ist ein vor Kraft strotzender Alpha, der seine Truppe mit starker Hand leitet — und mit viel Sinn für Humor. Das Letzte, womit er bei der Befreiung des frechen kleinen Kerls im Käfig gerechnet hatte, war der Geruch seines eigenen, vom Schicksal bestimmten Gefährten.

Er und seine verrückte Crew müssen Preston aus der Gewalt seiner Kidnapper befreien, welche einer Organisation angehören, die weitaus näher an ihrem Zuhause ist, als sie es sich jemals hätten vorstellen können. Währenddessen sucht Noah nach Wegen, seinen kratzbürstigen Omega im Zaum zu halten und dem Motto des Teams treu zu bleiben: Accept, Love, Protect, Honor — Always.

Dieses Buch ist der erste Band einer neuen Reihe, lässt sich aber durchaus auch als alleinstehender Roman lesen. Es erwarten dich unanständige, spannende Szenen leidenschaftlicher Liebe, jede Menge vulgäre Ausdrücke und ein wenig gewalttätige Handlungen. Beim Verfassen dieses Buches kamen keine Schakale zu Schaden — sofern sie es nicht verdient haben. Ein Happy End ist auf jeden Fall garantiert.

Hier klicken für den Link*


Wolf Unleashed: Fantasy Liebesroman (Blood and Bone 1) von Amelia Gates und Savannah Rose

Was geschieht, wenn eine Wolf Shifterin sich mit ihrem Todfeind bindet?
Chaos. Verwüstung. Und vielleicht ein Wunder…

Irgendetwas stimmt nicht mit mir.
Ich weiß es.
Meine Mutter weiß es auch.
Und vielleicht weiß sie sogar, was mit mir los ist. Aber sie war schon immer eine Frau mit vielen Geheimnissen. Ich nehme an, dass ich sterben müsste, bevor sich ihre Zunge endlich lockert.

Jahrelang war ich ein Außenseiter. Immer auf der Suche nach etwas Besserem. Immer an der Hoffnung festhaltend, dass mein Leben zu mehr bestimmt ist als diese traurige Existenz…

Als ich zu meinem 18. Geburtstag sterbenskrank werde, weiß ich genau, warum ich mich nie wie alle anderen gefühlt habe. Ich bin nicht das menschliche Mädchen, für das ich mich einst hielt. Ich bin ein Werwolf. Ein einsamer Werwolf, ohne ein Rudel, das ihm den Rücken stärkt. Ich gehöre nicht in diese gottverlassene Stadt, aber ich kann ihr auch nicht entkommen.

Und ohne Levi, die Liebe meines Lebens, bin ich mir nicht sicher, ob ich gehen will. Zumindest nicht anfangs.
Das naive alte Ich dachte, ich könnte den Wolf bändigen. Aber all meine Gedanken, Hoffnungen und Träume werden jäh unterbrochen, als ich Levi fast zu Tode zerfleische. Ich würde gerne sagen, dass ich zur Vernunft gekommen bin, bevor ich ihn an die Tür des Todes klopfen ließ. Die Wahrheit ist jedoch, dass auch mit Levi etwas nicht stimmt. Er hat eine andere Art Krankheit.
Er ist eine andere Art Ungeheuer.

Levi mag die Liebe meines Lebens sein.
Aber wenn ich nicht genau aufpasse, wird er auch mein Todfeind sein.

Hier klicken für den Link*


Shifters – Flucht nach vorn von Francisca Dwaine

Ein Kaninchen inmitten von Raubtieren … so sah Joschis Leben früher aus. Nun lebt er in München, aber als ihn ein Hilferuf seiner Familie ereilt, muss der junge Anwalt zum ersten Mal nach fünf Jahren in sein Heimatdorf zurückkehren.
Dort trifft er nicht nur auf seinen alten Erzfeind Theo, sondern auch auf den heißen Dante, der inzwischen Joschis Pflichten auf dem Hof der Familie übernommen hat, und sich ihm gegenüber ungewöhnlich feindselig verhält.
Zusätzlich muss sich Joschi mit einem Katzenwandler auf Baldrian herumschlagen, die Streitigkeiten im Dorf schlichten und sich diesen merkwürdigen Gefühlen stellen, denen er sich kaum entziehen kann …
Da hilft nur noch eines: die Flucht nach vorn!

Hinweis: Dieser Roman ist der Beginn einer neuen Serie, die sich an klassischen Wandlern (Menschen, die sich normalerweise nur in ein Tier verwandeln können) orientiert. Er hat daher nichts mit Deep Valley zu tun.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.