Neuerscheinung, 2022, Cowboy Romance, Dark Romance, Juni, Paranormal
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 13. und 14.06.2022

Unbestritten Liebe (Bad Boys 3) von Carly Phillips

Begüterte Bad Boys: Reich, mächtig und heiß wie die Hölle.

Derek West ist aus ärmlichen Verhältnissen aufgestiegen, um die Tech-Welt im Sturm zu erobern. Er ist sexy, selbstbewusst und hat kein Problem damit, mit dem anderen Geschlecht zu flirten. Er ahnt nicht, dass die eine Frau, die er will, diesen Bad Boy dazu bringen wird, hart für das zu arbeiten, was er will … und braucht.

Hier klicken für den Link*


Bloody Hunter (Hunter Reihe): Part Two (Hunter-Reihe 2) von Melina Fenja Perrson und Samiah Stone

Bloody Hunter

Willkommen zurück im Dark Whip!
Du hast noch einmal den Weg zu uns gefunden und hast keine Angst?
Das freut mich, doch ich warne dich. Blut ist alles, was ich sehen will, nachdem sich dunkle Abgründe in meiner Seele auftun. Nichts ist mehr so, wie es es einmal war, denn die Rachsucht lodert tief in meinem Inneren.
Du fürchtest dich? Keine Sorge Baby, ich gebe auf dich Acht. Hoffen wir, dass die Dunkelheit mich nicht plötzlich überrollt und dich mit mir reißt und wir zusammen untergehen. Bist du bereit? Meine Spiele werden hart, denn ich bin nicht zum Kuscheln aufgelegt. Unterschreibe und du bist MEIN!

Achtung: Bei Bloody Hunter handelt es sich um den 2 Teil der Hunter Reihe. Alle Teile sind in sich abgeschlossen, bauen jedoch aufeinander auf. Daher wird das einhalten der Reihenfolge dringend empfohlen, um Spoiler zu vermeiden.

Hier klicken für den Link*


Rodeo-Wolf: Ein paranormaler Werwolf-Liebesroman (Werwolf-Ranch 3) von Layla Silver

Er sagt, ich sei diejenige, die weggelaufen ist. Er weiß nicht, dass ich auch diejenige bin, die schwanger war. Von ihm.
Er ist der böse Bad Boy, der Cowboy, also bin ich so weit geflohen, wie ich konnte.
Ich wusste nicht, dass eine Nacht mit diesem Wolf mir zwei Striche auf dem Schwangerschaftstest bescheren würde.
Und eine Menge Verantwortung, die jegliche Art von Dating weit in die Ferne rücken ließ.

Aber jetzt bringt mich ein Aushilfsjob in die Nähe seiner Ranch. Und natürlich treffe ich auf ihn.
Ich versuche, mich nicht wieder zu ihm hingezogen zu fühlen, aber ich kann nicht anders.
Ich versuche, ihm zu widerstehen, aber ihn zu küssen fühlt sich so richtig an.
Ich versuche, meine Gefühle zu unterdrücken, aber seine Berührung gibt mir das Gefühl, wieder lebendig zu sein.

Bad Boys wie er können mit Dingen wie Babys und einem stabilen Zuhause nicht umgehen.
Cowboys wie er sind mit echten Frauen, die echte Kurven haben, nicht glücklich.
Aber die Sache ist die: Er ist ein Wolf. Und Wölfe wie er … beschützen, was ihnen gehört.
Sie tun alles, was nötig ist, um ihre Gefährtin und ihr Baby einzufordern …

Oder nicht?

Die Werwolf-Ranch hat all die besten Dinge, die eine Gestaltwandler-Ranch zu bieten hat: Jede Menge halb nackte Wölfe, jede Menge verführerisch tiefsitzende Jeans und jede Menge heiße Abende, um sich im Heu zu entspannen und die Spiele zu spielen, die Gefährten so spielen…

WARNUNG: NUR FÜR ERWACHSENE.

Hier klicken für den Link*


Ein Baby für den Cowboy (Die Windy Creek Reihe 1) von Mary Sue Jackson und Leslie North

Für diesen sexy Cowboy und seine temperamentvolle neue Köchin knistert es nur so vor Romantik …

Sam Carden hat viel um die Ohren, denn er plant, sein Cowboy-Camp zu erweitern. Allerdings wird sein Leben noch komplizierter, als eine alte Flamme überraschend mit ihrer gemeinsamen kleinen Tochter Molly auftaucht und sie für immer seiner Obhut überlässt.

Arielle Rose, Sams hinreißende neue Köchin, wird Zeugin des Ganzen. Als Sams vorheriger Koch ihm mitteilt, dass er sich von einer Verletzung erholt hat und wieder arbeiten kann, beschließt Sam, dass er im Grunde ein Kindermädchen braucht. Arielle nimmt den Job unter einer Bedingung an: Sie braucht Zeit, um ihre Rezepte für einen bevorstehenden großen Wettbewerb zu verfeinern.

Arielle konzentriert sich voll und ganz auf ihren Job als Köchin, daher ist es nicht leicht, sich auf den Wettbewerb vorzubereiten, während sie sich auch um Molly kümmern muss. Die größte Ablenkung ist jedoch Sam, der so ziemlich der attraktivste Mann ist, den sie je getroffen hat. Die aufreibende Vorbereitung auf den Wettbewerb fordert definitiv ihren Tribut. Als Sam sie bittet, als Mollys Kindermädchen zu bleiben, ist sie nicht gerade begeistert. Egal, wie sexy sie Sam findet oder wie sehr sie es liebt, mit Molly zusammen zu sein …

Arielle weiß, dass sie ihren Traum verfolgen muss … was wäre jedoch, wenn dieser Traum sie von der Familie trennt, in die sie sich gerade verliebt?

Hier klicken für den Link*


Unbedarft (Raw 1) von Belle Aurora

Wenn man so aufwächst wie ich, sollte man meinen, dass ich noch kaputter bin, als es tatsächlich der Fall ist.
Als ich sechzehn Jahre alt war, habe ich das Nest, das ich mein Zuhause nannte, verlassen und mich auf die Straße gewagt.
Das war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe.
Jetzt, im Alter von sechsundzwanzig Jahren, habe ich eine gute Ausbildung erhaltenen, einen Arbeitsplatz und ich bin verdammt gut in meinem Job.
Meine Freunde sind zu meiner Familie geworden. Genau wie ich wissen sie, wie es ist, ungeliebt aufzuwachsen.
Aber die Redensart ist wahr: Die Welt schafft Platz für diejenigen, die wissen, wohin sie gehen.
Und das weiß ich.
Ich weiß, wohin ich gehe, und irgendwann werde ich dort auch ankommen. Und zwar auf meine eigene Art und Weise und in meinem eigenen Tempo.
Aber dann ist da noch er.
Ich spüre seine Blicke auf mir. Ich sehe, wie er sich in der Öffentlichkeit versteckt, wie er mich beobachtet.
Er lässt mich etwas fühlen.
Es ist unkonventionell.
Aber es ist echt.

Sie fragen sich sicher, wie man sich in seinen Stalker verlieben kann.
Das tue ich auch.

Das hier ist keine Geschichte.

Es ist mein Leben.

Hier klicken für den Link*


DRAGON MC: Der Grund: Dark Romantasy von Mara C. Gold

DARK ROMANTASY – heiß, spannend, dunkel!

Wenn das Band zerreißt…

Thunder Bay in Ontario gehört den Drachen.

Nicht nur das Gen, sondern auch ihr MC sorgt für Zusammenhalt und Loyalität.

Ein Mal im Jahr ziehen sie mit anderen Chaptern los und gehen auf die Jagd.

Für einen Tag!

Doch ein einziger Tag reicht aus, um beinahe alle zu vernichten!

Sie haben Vorkehrungen getroffen!

Sie wollten ihre Mütter, Ladys und Kinder in Sicherheit wissen!

Was sie nicht ahnen konnten, war, wie viele gelbe Augen ihre Abreise verfolgten!

Alle Teile der Serie können unabhängig voneinander gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Die Braut des Ranchers (Die Stones aus Heart Falls 3) von Vivian Arend

Willkommen in Heart Falls, wo mehr auf dem Spiel steht als die Zukunft der Silver Stone Ranch.

Während die Ranch am Rande der Katastrophe steht, ist eine Einladung zur Gala des Jahres Punkt 1 auf Luke Stones geschäftlicher Prioritätenliste. Dabei eine Partnerin im Arm zu haben, ist nicht nur eine gute Idee, sondern schlichtweg nötig. Ganz egal, dass er Single ist – es gibt eine logische Lösung. Kelli ist umgänglich, entscheidend für den Betrieb der Ranch und kann den ganzen Tag lang ein Loblieb auf Silver Stone singen. Sie ist perfekt.

Kelli James hat in den acht Jahren, seit sie dreist auf die Ranch marschierte, eine Menge Geheimnisse bewahrt. Ihre größte Herausforderung war es jedoch, zu verstecken, dass sie auf den knackigsten Cowboy steht, den sie je zu Gesicht bekommen hat. Als Luke ihr erzählt, dass sie zu einem Arbeits-Event eine Woche in die Berge müssen, weiß sie nicht recht, was sie erwarten soll.

Bestimmt nicht, dass er ihr die Rolle der perfekten Rancher-Braut zugedacht hat …

Hier klicken für den Link*


Entführt von einem Drachen: Mikhails Geschichte (Brüder in Feuer und Asche 2) von Lauren Smith

Die Gemmologin Piper Linwood kann es kaum erwarten, ihr neuestes Projekt in Angriff zu nehmen. Sie rechnet nicht damit, von etwas anderem als Juwelen in Versuchung geführt zu werden, bis sie einen sexy Mann im Museum sieht. Es gibt nur ein Problem. Er ist ein Juwelendieb und ein Drachenwandler.

Vor fünfhundert Jahren gelang es dem finsteren und grüblerischen Mikhail Barinov nicht, den Juwelenschatz seiner Familie vor einem Diebstahl zu schützen. Jetzt, nachdem der Schatz endlich gefunden wurde, bietet sich ihm die Chance auf Wiedergutmachung… und auf eine mögliche Partnerin in Piper.

Als Mikhail die Juwelen stiehlt und mit Piper im Schlepptau flieht, müssen beide eine Entscheidung über ihre Zukunft treffen.

Wenn die Jahrhunderte im Exil Mikhail eines gelehrt haben, dann dass man einer schönen Frau niemals trauen sollte. Wird sie ihn verraten, um ihre Karriere zu retten? Oder wird sie bleiben und der größte Schatz des Drachen werden?

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.