Neuerscheinung, 2023, Bad Romance, Februar, Gay Romance, Military Romance, Paranormal, Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 15. und 16.02.2023

Das untalentierte Mädchen von Sarah Baines

Er nennt sich Rane Ikiku. Aber sie weiß, wer er ist.
Die Bestie.
Aus den Dimensionen zurückgekehrt, um Rache zu nehmen.
An ihrem Volk.
An ihrer Familie.

Als Neza von den Mordplänen ihrer Stiefmutter erfährt, bleibt ihr keine andere Wahl, als Hals über Kopf aus der Burg ihres Vaters zu fliehen. Sie bricht auf ohne ein Ziel, ohne konkreten Plan, wie sie überleben will.
Sie weiß nur eines: Sie will leben.

Das Wesen, dem sie auf ihrer Flucht in die Hände fällt, ist alt. Und so unfassbar grausam, dass selbst die ältesten Geschichten nur im Flüsterton davon erzählen. Von der Bestie und den Gestaltwandlern, die ihn umgaben.

Einst hat er ihre Welt regiert. Bis ihr Großvater ihn vertrieb und alle Gestaltwandler töten ließ.
Sein Hass auf ihr Volk ist grenzenlos. Aber Neza will leben. Und so ist sie bereit, den Preis zu zahlen, den er dafür verlangt.


Demons & Dimensions
Keine Serie oder Reihe, sondern einzelne in sich abgeschlossene Geschichten. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass an der einen oder anderen Stelle »bekannte Gesichter« auftauchen.

Hier klicken für den Link*


Die Welt (Liebe in O’Leary 3) von May Archer

Was haben dieser heiße, geniale Unternehmer und ich gemeinsam?

Überhaupt nichts.

Taika Parata mag zwar steinreich sein, aber er ist ein echter Vollidiot. Er vertreibt sich seine Zeit damit, im Luxus schwelgend um die Welt zu reisen, während ich davon träume, endlich meine winzige Heimatstadt zu verlassen, um ein richtiges Nomadenleben zu führen, und doch nie weiter als bis Boston gekommen bin.

Doch als das Schicksal sich unsere Wege kreuzen lässt, hinterfragen wir auf einmal unsere Vorurteile, und plötzlich haben wir beide eine völlig neue Sicht auf die Welt … und aufeinander.

HINWEIS: Hierbei handelt es sich um eine KURZGESCHICHTE von etwa 12.000 Wörtern.

Hier klicken für den Link*


Campus Player: Verlieb dich nie in die Tochter vom Coach! (Campus Serie 1) von Jennifer Sucevic

Rowan Michaels ist ein totaler Player

Seine Fangemeinde ist legendär. Die Mädchen fallen über ihn her, sobald sie ihn irgendwo entdecken. Sie füllen die Tribüne beim Football-Training, tauchen auf Partys auf, auf denen er angeblich ist, und stalken ihn auf dem Campus.

Es ist widerlich.

Haben diese Mädchen keinen Selbstrespekt, wenn es um einen heißen Typen geht?

Gut… Ich gebe es zu, er sieht gut aus. Aber selbst wenn er kein Womanizer wäre, er ist der Star-Quarterback meines Vaters, ein weiterer Grund weshalb er für mich absolut nicht in Frage kommt.

Aber was ist, wenn Rowan nicht der Player ist, für den ich ihn gehalten habe?

Was ist, wenn ein kleines Geheimnis alles zwischen uns verändern kann?

Teil 1 der „Campus“ Serie der USA Today-Bestsellerautorin Jennifer Sucevic!

Alle Bücher der Serie sind in sich abgeschlossene Romane und können unabhängig voneinander gelesen werden!

Hier klicken für den Link*


Thorn: Eine Motorradclub-Romanze (Lords of Carnage MC 5) (Lords-of-Carnage-MC) von Daphne Loveling

Ritter in glänzender Rüstung?
Eher das Alpha-Arschloch des Jahrhunderts.

ISABEL

Er ist dunkelhaarig, ungehobelt, grüblerisch und gemein – und er ist mein neuer Bodyguard.
Mein Vater Oz ist der Präsident der Death Devils MC. Er will, dass ich in Sicherheit bin und nicht in die Schusslinie komme.
Und leider ist dieser sexy, arrogante Biker mit irischem Akzent genau der, den er für diesen Job ausgewählt hat.

Ich brauche keinen Babysitter. Ich passe schon verdammt lange auf mich selbst auf.
Außerdem glaube ich, dass auch Thorn nicht besonders begeistert ist.
Aber ich will verdammt sein, sollte ich ihm sein Leben zu leicht machen.

Ich hasse ihn dafür, dass er mich weggeschafft hat.
Und meinen Vater hasse ich noch mehr, weil er denkt, ich wäre ein zartes Pflänzchen.
Doch was ich am meisten hasse, sind meine Gefühle, wenn Thorn dreckige, verdorbene Dinge zu mir sagt.

Ich will gegen ihn ankämpfen. Ich will ihm widerstehen.
Je mehr ich mich allerdings bemühe, desto mehr realisiere ich, dass ich diesen Kampf nicht ewig führen kann.


THORN

Sie hält mich für ein verdammtes Arschloch. Und damit liegt sie nicht ganz falsch.

Die Tochter des gegnerischen MC Präsidenten zu beschützen, steht definitiv nicht auf der go**verda**ten Liste jener Dinge, die ich gerne tun würde.
Schon als die Sache mit Isabel anfängt, ist mir klar, dass das eine ganz besch*ssene Show werden wird.
Ihr eigener Vater lässt sie im Unklaren darüber, wie sehr sie eigentlich in Gefahr ist.
Alles, was sie weiß, ist, dass ich sie gegen ihren Willen festhalte.

Ich erwarte nicht, dass Isabel das versteht.
Mein Boss macht die Sache allerdings ganz klar– ich darf es nicht vermasseln.
Wenn ihr irgendetwas zustößt – egal was –, wird das ohnehin schon angeschlagene Bündnis zwischen unseren beiden Clubs wie ein Kartenhaus zusammenfallen.
Ein Krieg wird ausbrechen. Der Frieden liegt also in meinen Händen.

Obwohl ich sie gerne auf der Stelle f*cken würde, weiß ich, dass ich das besser lassen sollte.
Ich sollte sie nicht berühren.
Sollte sie nicht schmecken.
Sollte sie nicht in mein Bett mitnehmen und sie dazu bringen, meinen Namen zu schreien, bis sie heiser ist.

Ich war allerdings noch nie ein Mann, der sich darum gekümmert hat, was andere ihm vorschreiben.
Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich diese Grenze überschreiten würde.
Ich werde sie für mich beanspruchen.
Ich werde sie beschützen – egal, was passiert.
Sollte ich diese Sache allerdings vermasseln, wird mindestens einer von uns nicht überleben.

Hier klicken für den Link*


Eiskalter Verrat – Skara & Logan Band 1: Black Unit von Maria Winter

Sie ist ihr schlimmster Feind. Und ihre einzige Hoffnung …
Sie agieren im Untergrund und nicht selten jenseits der Legalität: Die Soldaten der Global Antiterror Unit, auch bekannt als Black. Als die Hochverräterin Skara Johnsen gefasst wird, die bei einem Einsatz ihr gesamtes Team das Leben kostete, scheint das Verfahren schnell klar. Skara soll hingerichtet werden für ihren grausamen Verrat. Nur der entschlossene Soldat Logan Wright glaubt nicht daran, dass die einstige Geheimwaffe Blacks skrupellos zum Feind überlief und stellt seine eigenen Nachforschungen über den verhängnisvollen Einsatz an.
Doch als Moskau von Terroristen überfallen wird, spitzt sich die Lage für Black zu. Nicht nur ihre in Moskau operierenden Soldaten befinden sich in Lebensgefahr, die Feinde drohen auch, die Geheimorganisation vor aller Welt auffliegen zu lassen.
Einzig Logan Wright ist bereit, auf einer zum Scheitern verurteilten Mission dem Terror ein Ende zu setzen und die gefangenen Soldaten zu befreien. Doch dafür braucht er die Hilfe der einzigen Frau, die mit diesem Grauen vertraut ist. Er braucht Skara Johnsen – doch ist es die richtige Entscheidung, einer Hochverräterin zu trauen?

Hier klicken für den Link*


FCKNG Valentine: Igor Darian (Vancouver Wild Boys) von Grace C. Node

Valentine war noch nie so BRUTAL!
Verfluchte Scheiße!
Ich dachte, ich hätte längst mit IHR abgeschlossen.
Sie mir mit anderen Weibern aus dem Kopf gevögelt.
Doch das genaue Gegenteil ist der Fall.
Als wollte mir das verdammte Schicksal vor die Füße kotzen, steht sie eines Tages vor meiner Tür und die Vergangenheit bricht über mich herein, wie eine dreckige Schlammlawine.

Denn sie ist vor dem Mann geflohen, in dessen Obhut ich sie vor all den Jahren zurückgelassen habe – zu ihrem Schutz.
Jetzt braucht sie meine Hilfe und ich kann mich dem Ansturm der Gefühle, die sie in mir auslöst, nicht widersetzen.
Konnte ich noch nie.
Und bei Gott, ich habe nicht mehr die Kraft, dagegen anzukämpfen.

Also muss ich mich in den bestialischen Jäger verwandeln, der ich einst war, um dem Penner, der die Liebe meines Lebens in die Hölle geschickt hat, das Herz aus der Brust zu reißen. Denn er hat mich betrogen, belogen und hintergangen.
Ein schwerer Fehler, den er mir in Blut bezahlen wird …

Band 2 der Vancouver Wild Boys Reihe

Vorkenntnisse aus der Bad Boys of Vancouver Reihe sind nicht notwendig, aber empfehlenswert, da sie im selben Umfeld spielen.

Hier klicken für den Link*


Der Bodyguard: Ein Norcross-Roman (Norcross Security 4) von Anna Hackett

Der einzige Ort, an dem sich eine Prinzessin mit einem mordlustigen Stalker sicher fühlt, sind die starken Arme ihres großen und knallharten Bodyguards, der für sie tabu ist.

Prinzessin Sofia von Caldova kommt nach San Francisco, um eine wunderbare Ausstellung königlicher Schmuckstücke zu eröffnen und Spenden für ihre Wohltätigkeitsorganisation zu sammeln …, aber die Gefahr ist ihr in die Stadt gefolgt. Als ein außer Kontrolle geratener Stalker ihr nachstellt, ein gefährlicher Ring internationaler Juwelendiebe es auf ihre Ausstellung abgesehen hat und sie obendrein selbst eine geheime Mission zu erfüllen hat, von der niemand wissen darf,
benötigt sie dringend Personenschutz.

Vorhang auf für den mürrischen Ex-Soldaten, der nun als Bodyguard arbeitet: Rome Nash. Ein Mann, der sie schon zuvor beschützt hat, und vor dem sie sich mit einem Kuss gedemütigt hat … den er nicht erwiderte.

Nach Jahren in einer geheimen Spezialeinheit genießt Rome Nash seinen Job als Top-Bodyguard bei Norcross Security. Aufgrund seiner Vergangenheit verspürt er den Drang, Menschen zu beschützen. Doch seine legendäre
Selbstbeherrschung wird auf die Probe gestellt, als er die wunderschöne und elegante Prinzessin beschützen soll, die ihn am laufenden Band auf die Probe stellt und von der er weiß, dass sie Geheimnisse hat.

Monatelang konnte er nur an Sofia denken, und jetzt, wo sie in Gefahr schwebt, ist Rome bereit, alle Regeln zu brechen, um für ihre Sicherheit zu sorgen.

Als die Eröffnungsgala der Ausstellung näher rückt, greifen Juwelendiebe an, Sofias Stalker schlägt zu und ein berüchtigter Dieb, der sich selbst Robin Hood nennt, erscheint auf der Bildfläche. Rome und die Männer von Norcross Security greifen ein und setzt alles aufs Spiel, scheuen kein Risiko und keine Kosten.

Hier klicken für den Link*


Never Regret: Spicy Romance von Daphne Bühner und Kerin Gossow


Sinnlich, leidenschaftlich & verdammt spicy.

Zwei Freunde.
Ein Club.
Zwei Ebenen,
… und eine kleine Schwester, die niemals davon erfahren darf.

Alexandra „Lexie“ Brooks ist 25 Jahre alt, als sie das Militär verlässt und zu ihrem Halbbruder Reid nach Austin zieht, wo er gemeinsam mit seinem besten Freund einen Club führt. Strikt verbietet er ihr, ihn auch nur zu betreten. Aber Lexie interessiert sich eh wenig für diese Welt, strebt stattdessen eine Führungsposition in ihrer Firma an, weshalb sie Stunden im Büro verbringt.
Doch das ändert sich, als Ihre Kollegin sie zur Teilnahme an einem Junggesellinnenabschied überredet – und eine schwarze Karte mit goldener Schrift verbotene Türen öffnet, hinter denen keine Tabus existieren.

Wird sie der Versuchung widerstehen können? Oder lässt sie sich auf das Spiel des Never Regrets ein?


Band 1 der Never-Dilogie. Unabhängig lesbar.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar