Neuerscheinung, 2023, Februar, Gay Romance, Mafia, Rockstar Romance, Romance, Science Fiction Romance, Second Chance, Small Town Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 17.02.2023

Until Us: Kingston von Shanna Swenson

Ein Musiker mit Badboy-Charme.
Eine pflichtbewusste Lehrerin.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.

Alles lief großartig … bis Kingston Black in ihr Leben trat. Der große tätowierte Biker Schrägstrich Musiker stellt Guineveres Welt innerhalb einer Woche auf den Kopf. Als sie zu seinem Alibi für einen Mord wird, verliert sie nicht nur ihren Job, sondern auch ihre Wohnung. Das will sie nicht auf sich sitzen lassen und schwört, diesem Kerl eine Lektion zu erteilen. Womit sie jedoch nicht gerechnet hat, ist, sich zu verlieben. Oder ein Baby zu erwarten …

Seit ihrer heißen Nacht kann Kingston an nichts anderes mehr denken, als an die sexy kleine Tinkerbell namens Guin. Sie ist die Lehrerin seiner Tochter, oder war es, bis sein Ruf ihr die Stelle und ihr Zuhause gekostet hat. Er lässt Guin bei sich einziehen, sehr zur Freude seiner beiden Töchter und seiner eigenen. Obwohl Guin verdammt sauer auf ihn ist, berührt sie sein Herz auf eine Weise wie keine andere zuvor. Er wird alles dransetzen, ihre Schutzmauern einzureißen … bis sie ihm gehört, und er die Gefahr gebannt hat, die von seiner Vergangenheit ausgeht.

Dieses Buch ist Teil der Spin-Off-Serie aus der Welt der Mayson-Familie und dem Boom Factory Verlag von Aurora Rose Reynolds. Guin ist eine Freundin von December und bekannt aus Until You: December.


Zitat

»Wie heißt du, Kleines?«
»Guinevere, und du?«
»King.«
»King?« Wie faszinierend. »Und über welches Reich regierst du, King?«
»Über deines, wenn du mich lässt.«
Ich grinse den Biker an, der so mühelos meine Gedanken liest.
»King steht für Kingston. Ein König, der noch nach seiner Königin sucht.«

Hier klicken für den Link*


Kill me Once: Verliebt in meinen Feind von Liz Rosen

Er war die Liebe meines Lebens.
Bis ich ihn verlassen musste.
Jetzt ist er der Mann, der mich gefangen hält.

Rylee hätte nie erwartet, als Hauptverdächtige im Keller des Weißen Hauses verhört zu werden, nachdem der Präsident der Vereinigten Staaten entführt wurde. Dumm nur, dass alle Indizien gegen sie sprechen. Immerhin war sie die Einzige, die sich im Raum mit ihm aufhielt, als dieser verschwand. Und das Blut an ihrem Körper entlastet sie auch nicht unbedingt. Doch das ist nicht Rylees einziges Problem. Jetzt soll sie dem Secret Service den Aufenthaltsort des Präsidenten nennen, obwohl sie sich an rein gar nichts erinnern kann. Außerdem ist der attraktive Sicherheitschef des Weißen Hauses ausgerechnet Dean Price. Der frühere Army-Sergeant, der Rylee sein Leben verdankt, ihre Jungfräulichkeit genommen und vor Jahren ihr Herz gestohlen hat. Dean glaubt nicht an Rylees Gedächtnisverlust und sorgt mit seiner Art der Folter dafür, dass sie ihre Erinnerungen beängstigend heiß einholen. Doch was passiert, wenn sich Rylee ihrer eigentlichen Rolle wieder bewusst wird? Ist Dean dann ein Freund oder ein Feind?

Erlebt den ersten Teil der spannungsgeladenen Dilogie von Liz Rosen.
Mit expliziten Szenen, die euren Puls zum Rasen bringen.

Hier klicken für den Link*


Düstere Spiele: Eine Dunkle Romanze (Dunkle Besessenheit 2) von Zoe Blake

Sie ist in meinem verdrehten Spiel gefangen.
Und ich werde sie nie gehen lassen.

Ich habe ein neues Spiel gestartet. Dieser hier ist düsterer als das Letzte.
Jedes Mal, wenn sie versucht, gegen das anzukämpfen, was wir haben, ziehe ich sie nur noch tiefer in meine Täuschung hinein.
Der geringste Ungehorsam gegen meine Regeln führt zur schnellen Bestrafung.

Ich habe sie zum Gipfel ihres Maximums gedrängt.
Sie will mich töten.
Das einzige Problem ist… sie liebt mich.
Gegen ihren Willen liebt sie jede strafende, kontrollierende Sache, die ich ihrem Geist und Körper angetan habe.

Sie ist in meinem Netz gefangen; Je härter sie kämpft, desto mehr verstrickt sie sich.
Mein wunderschönes Mädchen wird keine andere Wahl haben, als zu akzeptieren, dass ich ihre neue Realität bin.
Sie ist nur eine Schachfigur in meinem Spiel.

Bisher erschienen als Sein Besitz. Neues Cover und Titel, aber die gleiche Geschichte. Es gibt zwei neue Bücher mit Roman, Richards Bruder, die bald veröffentlicht warden, Grausame Spiele, Bösartige Spiele.

Hier klicken für den Link*


Fraud: Der Weg zurück zur Liebe (Außergewöhnliche Helden 3) von Hayley Faiman

Beaumont:
Suchtkrank. Trinker. Egoistisch. Begnadetes Musiktalent.
Titel definieren mich.
Titel führen die Menschen zu mir. Gut, schlecht und hässlich.
Über Titel habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, denn sie waren schon immer ein Teil von mir.

Hutton:
Frigide. Introvertiert. Einzelgänger. Bücherwurm.
Titel, die mir von anderen gegeben wurden. Titel mit Durchhaltevermögen, die an mir haften.
Sie waren schon immer da, in meinem Hinterkopf, haben mich angeschrien – und mich unglücklich gemacht.

Titel beschreiben uns der Außenwelt.
Ich bin unsichtbar.
Sie glauben, mich zu kennen.

Neun Jahre ist es her, dass Beaumont seine Freundin Hutton seiner Musikkarriere opferte. Während Beaumont in jeder Hinsicht das wilde Leben eines Rockstars führte, konnte Hutton nie ihren Herzschmerz überwinden.
Doch nun ist Beaumont nach der Zeit in der Reha zurück in der Heimat und hat sein Leben in den Griff bekommen. In all den Jahren hat er Hutton trotz seiner Exzesse und Affären nie ganz vergessen. Als die beiden wieder aufeinandertreffen kehren alle alten Empfindungen und Leidenschaften machtvoll zurück.
Sind Beaumonts Gefühle für Hutton tatsächlich von Dauer, oder wird er wieder in seinen wilden Rockstar-Lebensstil abrutschen?

Ein Rockstar-Second Chance-Liebesroman.

Hier klicken für den Link*


Das Geheimnis ihres Alien-Monsters von Nova Edwins

Um seltene Pilzsorten zu analysieren, werde ich mit einigen Soldaten auf eine vermeintlich verlassene Forschungsstation geschickt.
Allerdings interessieren sich mein Captain und die Crew weniger für die Pilze als für das Alien, das sie gezüchtet hat – eine ursprünglich als Superkrieger geplante Kreuzung aus den stärksten Spezies des Universums. So viel zu »verlassene Forschungsstation«.
Hätte mich jemand gefragt, hätte ich gleich sagen können, dass eine solche Kreatur, die zu allem Überfluss mit künstlicher Intelligenz ausgestattet ist, eine extrem schlechte Idee ist, denn natürlich wendet sie sich prompt gegen ihre Erschaffer.
Aber was weiß ich schon? Ich bin ja nur für die Pilze zuständig …

Dark Sci-Fi Romance. Enthält ein schnell lernendes Alien, eine überaus diplomatische Biologin und einen Spritzer Humor.

Hier klicken für den Link*


Crystal Falls: Hope (Colorado Kleinstadt Reihe 1) von Lizzy Jacobs

Als es den ehemaligen Profisportler Tom Mitchell nach einem Schicksalsschlag wieder zurück in seine Heimatstadt Crystal Falls verschlägt, hat er nicht mit June Hollister gerechnet. Seiner ersten großen Liebe ausgerechnet anlässlich einer Beerdigung über den Weg zu laufen und sie immer noch überaus anziehend zu finden, stand nicht auf Toms Plan. In der Kleinstadt, die er eigentlich längst hinter sich gelassen hat, zu bleiben, um sich um einen kleinen Jungen zu kümmern, genauso wenig.

June, die inzwischen als Lehrerin an der örtlichen Grundschule unterrichtet, stürzt das Wiedersehen mit ihrer Jugendliebe in ein Gefühlschaos. Auf gar keinen Fall möchte sie Tom erneut in ihr Herz lassen, da kann er noch so verteufelt sexy und charmant sein. Ihre Freundschaft und Hilfe ist alles, was sie ihm gefahrlos anbieten kann.

Doch der attraktive Ex-Baseballspieler der Silver Falcons will mehr als das und lässt sich von ihrem abweisenden Auftreten nicht beeindrucken. Tom hat bloß ein Ziel: Ihr Herz zurückzugewinnen.

Hier klicken für den Link*


Anwalt mit Herz (Boston Hearts 6) von Mathilda Grace

Beruflich in die Fußstapfen seines übergroßen Ziehvaters zu treten, war vielleicht keine gute Idee, aber Paul Jones liebt seinen Job und er möchte seine Väter stolz machen, die seine Arbeitswut eher mit Sorge betrachten. Gleichzeitig muss sich Paul mit seinem Boss, Jameson von Brahms, und dem ehemaligen US-Marine Deacon Gregory herumschlagen, die ein Auge auf ihn, aber vor allem aufeinander geworfen haben, was seine Laune nicht gerade hebt, denn obwohl er in beide verliebt ist, hat Paul definitiv nicht vor, zum Spielball für zwei umwerfende Männer zu werden, die scheinbar nur auf der Suche nach ein bisschen Spaß sind.

Hier klicken für den Link*


Mendez Cartel: Verrat von Jaliah J.

Mendez Cartel – Verrat

Nacho Mendez wird in wenigen Monaten die Nachfolge seines Vaters als Anführer des Mendez Cartels übernehmen.
Es ist das, was er immer wollte und worauf er sein Leben lang vorbereitet wurde.
Es könnte nicht besser für ihn laufen, er liebt sein Leben im Cartel, seine Familie und alles darum herum, doch gerade als er denkt, er ist kurz vor dem Ziel, passieren Dinge, die alles zu zerstören drohen und Menschen treten in sein Leben, die seine ganze Welt auf den Kopf stellen.

Taucht ein in ein neues spannendes und mitreißendes Cartel-Drama der Bestsellerautorin Jaliah J.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar