Neuerscheinung, 2022, Biker, Dominanz, Gay Romance, Mafia, März, New Adult, Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 18.03.2022

Dax (Arizona Vengeance Team 4) von Sawyer Bennett

Die Arizona Vengeance sind auf dem Eis ein echter Hit. Aber ein Spieler scheint den Puck nicht im Auge behalten zu können – dank der Frau, die er gerade geheiratet hat, um ihr Leben zu retten.
Ich heiße Dax Monahan und Eishockey ist meine Leidenschaft. Wenn man in diesem Sport erfolgreich sein will, muss man sich rund um die Uhr den Arsch aufreißen. Es ist mir nie schwergefallen, mich auf meine Karriere zu konzentrieren, aber wenn meine Vergangenheit anklopft, kann mich kein noch so gutes Training auf das vorbereiten, was auf der anderen Seite der Tür wartet. Regan Miles war immer wie eine Schwester für mich.
Als wir uns nach mehreren Jahren durch eine gemeinsame Tragödie wiedersehen, bin ich schockiert, wie sehr sie sich verändert hat. Das schüchterne, unbeholfene kleine Mädchen, das immer hinter mir und ihrem Bruder hergelaufen ist, ist verschwunden. Stattdessen habe ich es mit einer hinreißenden Frau zu tun, die es mir verdammt schwer macht, mich auf etwas anderes als sie zu konzentrieren.
Es stellt sich heraus, dass sie in Schwierigkeiten steckt und der einzige Ausweg darin besteht, zu heiraten. Zu meiner eigenen Überraschung biete ich Regan an, mich zu heiraten. Nein, ich befehle es ihr sogar! Und das Verblüffendste von allem ist, dass sie nicht einmal zögert, bevor sie zustimmt.
Es ist also beschlossene Sache. Wir werden heiraten und sie zieht mit mir nach Arizona. Alles platonisch, natürlich.
Der Haken an der Sache? Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so sehr in die kleine Schwester meines besten Freundes verlieben werde.

Hier klicken für den Link*


Torin (Savage Kings MC 3) von Lane Hart und D.B. West

Das Böse kommt in vielen Formen, und im Moment ist es eine schöne, rabenhaarige Frau, die kopfüber an einer Stripperstange hängt.

Hier in Vegas nennt man sie Destiny, aber ich weiß genau, wer sie wirklich ist.

Lexi Cruz und ihr Vater haben mein Leben ruiniert. Sie haben mich um Millionen erpresst. Und als ich mich weigerte, ihnen auch nur einen Cent zu zahlen, ermordeten sie meine Frau und unseren ungeborenen Sohn.

Das Einzige, was mich in den letzten Monaten aufrecht erhalten hat, ist Rache. Ich warte sehnlichst auf den Tag, an dem ich mich endlich rächen kann.

Die Schuld zerfrisst mich mit jedem Tag ein bisschen mehr, bis nichts mehr von dem Mann übrig ist, der ich einmal war.

Ich bin bereit für meinen Tanz mit dem Schicksal, um dem Leiden endlich ein Ende zu setzen.

Aber jede Geschichte hat zwei Seiten.

Und es stellt sich heraus, dass das Schicksal vielleicht noch ein paar Geheimnisse in petto hat. Geheimnisse, die mir wieder etwas geben, wofür es sich zu leben lohnt.

Hier klicken für den Link*


Don’t kiss your best Friend: Babyüberraschung mit Folgen (Liebesroman) von Patricia Christina

Er ist ihr Nachbar und ihr bester Freund.
Ihr Herz schlägt schneller beim Gedanken an ihn.
Es könnte alles so einfach sein. Doch was tun, wenn diese Liebe verboten ist?


Grace ist die Tochter einer mächtigen Mafia-Familie und sie ist verliebt. Allerdings nicht in ihren Verlobten Donatello, dem sie versprochen ist, sondern in ihren besten Freund und Nachbarn Maddox. Sie und den attraktiven Millionär verbindet eine tiefe Freundschaft und die Anziehung zwischen ihnen lässt sich nicht ignorieren. Doch Grace weiß, dass sie keine Wahl hat und den Mafioso Donatello Rossi heiraten muss. Denn nicht nur ihre Familie, sondern auch die von Donatello steht hinter dieser arrangierten Ehe. Daran wird auch ein positiver Schwangerschaftstest nichts ändern. Selbst dann nicht, wenn Maddox der Vater ist …

Sinnlich, prickelnd und ein Hauch düster – der neue Friends-to-Lovers-Liebesroman von Patricia Christina mit expliziten Szenen und garantiertem Happy End.

Hier klicken für den Link*


Verrückte Küsse von Poppy J. Anderson

Tessa Hamilton findet, dass ihre Ansprüche an einen festen Freund nicht allzu hoch sind. Er sollte ein netter Kerl sein, noch alle seine Zähne besitzen und sich – wenn möglich – nicht als Kleinkrimineller herausstellen. Auf jeden Fall darf er kein so arroganter Kotzbrocken wie Logan Esposito sein, den sie unglücklicherweise in einer ziemlich peinlichen und entwürdigenden Situation kennengelernt hat und der ihr seither ständig über den Weg läuft. Auch wenn Logan verdammt heiß aussieht und in seiner Polizeiuniform eine gute Figur abgibt, wäre er der letzte Mann auf Erden, mit dem sie ausgehen würde. Dass sie sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit in die Haare bekommen und miteinander streiten, stärkt Tessas Vorsatz noch mehr, bloß nichts mit Logan anzufangen – egal wie gut er aussieht und wie fantastisch er küssen kann. Doch an dem Spruch Was sich neckt, das liebt sich muss etwas dran sein, denn sonst würde Tessa nach einer durchzechten Nacht nicht neben Logan aufwachen und feststellen, dass sie etwas völlig Verrücktes getan hat.

Hier klicken für den Link*


American Mafia – Dangerous Spring (Mafia Seasons 2) von Grace C. Stone

Ich habe endgültig genug von meiner Familie. Zu Weihnachten hat Dad mir noch versichert, dass sich alles ändern wird, und er künftig mehr Zeit für mich hat. Dieser gute Vorsatz für das neue Jahr hat nicht einmal zwei Monate gehalten und schon versucht er, mich auf eine Universität im Ausland abzuschieben.
Es reicht! Ich werde all dem endgültig den Rücken kehren und mir ein Leben aufbauen, bei dem ich mich nicht vor Entführung durch Verbrecher oder gar einer Zwangsheirat fürchten muss. Leider brauche ich für den Start erst einmal eine Menge Bargeld, denn ich habe nicht vor, eine Spur zu hinterlassen. Zum Glück bin ich sehr geschickt darin, Männern ihre Brieftaschen zu entwenden, ohne dass sie es merken. Dumm nur, dass ich mir für meinen letzten Raubzug den falschen Club ausgesucht habe, denn dieser hier gehört den Campbells und ich fürchte, Nigel hat mir den unüberlegten Angriff auf seine Familie noch nicht verziehen.

Euch erwartet ein frühlingshafter Ausflug in die Welt der American Mafia. Es wird gefährlich und sehr heiß.

Hier klicken für den Link*


WAVEBREAKER küsst man nicht: »IBIZA & LOVE« (LIEBESROMAN) von Anna Ferber

Traumhaft. Romantisch. Magisch.

Was würdest du tun, wenn du deinen Verlobten mit deiner besten Freundin in flagranti erwischst? Richtig: Durchdrehen!
Von Lizy Arens‘ perfekt geordnetem Leben bleibt nichts als ein großer Scherbenhaufen. Sie will nur noch weg. Ihren sicheren Job als Bankkauffrau kündigt sie über Nacht, nimmt ihr Erspartes und folgt ihrem Bauchgefühl.
Ein Sommer auf Ibiza – das hört sich doch traumhaft an.
Nach einem optischen Fresh-Up, der ihre Vorzüge endlich richtig zum Vorschein bringt, und mit zwei vollgestopften Koffern macht sie sich auf die Reise und stürzt sich Hals über Kopf in ihre Selbstfindung.
Tauchen, flirten und tanzen bei heißen Beats, bis die Nacht zum Tag wird. Sie genießt ihr Singleleben in vollen Zügen und kommt in allen Belangen auf ihre Kosten.
Das Inselparadies ist noch besser als sein Ruf.
Der eisgekühlte Champagner mit frischen Erdbeeren kribbelt in Lizys Bauch und der charmante Inselbewohner Oliver liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab. Auf der Suche nach einer neuen Liebe ist sie nicht. Doch als die Sonne bei einem gemeinsamen Segeltörn am Horizont verschwindet, ist sie sich nicht sicher: Ist es etwa Oliver, der für dieses Kribbeln verantwortlich ist?

Strand, Land, Liebe … und ganz viel Sonne.

Hier klicken für den Link*


Falling for you before sunrise: L.A. Romance Band 1 – Prickelnder New Adult Liebesroman von Nellie Weisz

Manchmal reicht eine zufällige Begegnung im Morgengrauen aus, um alles zu verändern.

Liebesgeschichten mit Happy End gibt es nur in Hollywood. Dieser Meinung ist zumindest die 24-jährige Cassey, seitdem ihr Vater die Familie verlassen und ihr Leben damit in einen Scherbenhaufen verwandelt hat. Zwischen Gelegenheitsjobs, einer depressiven Mutter und der Sorge um ihre kleine Schwester bleibt ihr für eigene Träume keine Zeit. Als sie notgedrungen im VIP-Reinigungsservice ihrer Tante aushilft, stolpert sie gleich an ihrem ersten Arbeitstag aus Versehen über den Hollywood-Star und Frauenhelden Damien. Und obwohl er alles verkörpert, von dem sie sich fernhalten sollte, knistert es mit jedem Treffen mehr zwischen ihnen. Bald schon wird aus ihren zufälligen Begegnungen im Morgengrauen mehr und Casseys Schutzmauern geraten zunehmend ins Wanken. Doch kann sie wirklich jemandem trauen, dessen Job es ist, Anderen Gefühle vorzuspielen?

Textausschnitte:

Cassey:

»Damien schaffte es wie kein anderer, meine Mauern niederzureißen. Ein forschender Blick von ihm reichte aus, um all meine sorgsam verschlossenen Gefühle und Geheimnisse ans Tageslicht zu befördern. Gleichzeitig vollbrachte er das Wunder, selbst in den dunkelsten Stunden ein Lächeln auf mein Gesicht zu zaubern. Er verschaffte mir die dringend benötigte Auszeit von der Realität. Mit ihm konnte ich für ein paar Stunden den Scherbenhaufen vergessen, den ich mein Leben nannte.«

Damien:
»Es wurde Zeit, dass ich mich auf die bevorstehenden Dreharbeiten fokussierte. Doch stattdessen ertappte ich mich immer häufiger dabei, wie ich mir ausmalte, wie ich ihr das nächste Mal zufällig über den Weg laufen könnte. Für einige weitere gestohlene Stunden im Morgengrauen. Was natürlich eine denkbar dumme Idee war. Schließlich wollte ich sie mir aus dem Kopf schlagen. Und das würde sicher nicht funktionieren, wenn sie mich mit ihren großen blauen Augen in den Bann schlug.«


Prickelnde New Adult Romance, die Dich ins glamouröse Hollywood entführt, wo nicht immer alles so schön und glänzend ist, wie es auf den ersten Blick scheinen mag.

Ein Liebesroman für alle,
… die sich verlieben wollen.
… die sich wegträumen möchten.
… die eine Schwäche für Hollywood-Stars haben.
… die auf der Suche nach ein paar gefühlvoll-prickelnden Lesestunden sind.


Die Liebesromane der Falling for you/L.A. Romance Reihe erscheinen in folgender Reihenfolge:

  • Falling for you before sunrise (Frühjahr 2022)
  • Falling for you in the dark (Sommer 2022)
  • Falling for you against all rules (Winter 2022)

Es handelt sich um jeweils abgeschlossene Romane, die einzeln gelesen werden können.

Hier klicken für den Link*


Waterhouse Children – Freaks à la Carte von Yann C. Kee

Ein marodes, rostzerfressenes Kreuzfahrtschiff, eine heruntergekommene Bohrinsel inmitten des Pazifik – Lebensraum für rund 800 Seelen. Dort eröffnet der charismatische Chi ein eigenwilliges Bordell. Seine Spezialität: Lakaien mit Handicaps. Haben sie keines, wird ihnen eines zugefügt. Die Hölle für all jene, die dem grausamen ‚Spielplatz‘ von Chi zugeteilt
werden.

Doch es gibt auch Hoffnung. Eine kleine Gruppe rund um den blinden Jeremy plant Revolutionäres.

Yann C. Kees Dystopie besticht durch dichte, erotische Atmosphäre, intensive Charaktere und eine Sprache, die all das, was passiert, sichtbar werden lässt.

Triggerwarnung: Handicap, Bordell, düstere Stimmung.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.