Neuerscheinung, 2022, Dark Romance, Dominanz, Mafia, März, Paranormal, Polyamorös, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 13.-17.03.2022

Winterkrieger von Sarah Baines

Es hatte nur ein Ausflug werden sollen.
Eine kleine inoffizielle Überprüfung, von der ihr Arbeitgeber nichts erfahren sollte.
Jetzt sitzt Kenzie in einem Schneesturm fest und irgendetwas ist da draußen, das ihr nach dem Leben trachtet. Ihnen allen.
Aber auch drinnen sind die Dinge absolut nicht so, wie sie sein sollten.

Kenzie Ross hat sich ein ganz neues Leben aufgebaut. Einmal quer durch die Vereinigten Staaten gezogen, arbeitet sie seit einem halben Jahr als Angestellte der Jugendfürsorge in Alaska. Eigentlich freut sie sich auf ihren ersten wohlverdienten Urlaub, als die Geschichte eines verschwundenen Jungen eine Kette von Ereignissen in Gang setzt, die alles in Frage stellt, was sie von sich und ihrer Welt zu wissen glaubte.


Demons & Dimensions
Keine Serie oder Reihe, sondern einzelne in sich abgeschlossene Geschichten. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass an der einen oder anderen Stelle »bekannte Gesichter« auftauchen.

Hier klicken für den Link*


Von Scherben zum Glück: Zu Weihnachten wünscht er sich nichts als seine Ruhe von Clare Connelly

Man sagt, Gegensätze ziehen sich an. Aber das ist das Letzte, was dieser unergründliche Bad Boy will …

Der zurückgezogene Milliardär Gabe Montebello hasst Weihnachten wie die Pest. Von den Weihnachtsliedern über die Dekorationen bis hin zur unendlichen Stimmung der Liebe und des Optimismus. Also zieht er sich jedes Jahr im Dezember aus der Welt zurück – entschlossen, jedermann auszuschließen. Nur seine Erinnerungen verfolgen ihn erbarmungslos. Erinnerungen, die die Narben widerspiegeln, die er trägt – körperlich und seelisch.

Die Australierin Isabella Moss liebt alles, was mit Weihnachten zu tun hat. Und dieses Jahr soll ihr bestes Fest aller Zeiten werden! Mit ihrem geplanten zweiwöchigen Aufenthalt in einem idyllischen italienischen Dorf ist sie auf das Fest der Feste vorbereitet, bis sie in die falsche Richtung fährt und am Straßenrand liegenbleibt. Bei starkem Schneefall bietet ein mysteriöses Anwesen die einzige Hoffnung auf Sicherheit.

Gemeinsam in seinem italienischen Schloss gefangen, ist Gabe entschlossen, die schöne Fremde auf Distanz zu halten. Doch ihre Lebensfreude und ihre unbändige Weihnachtsstimmung scheinen fast in der Lage zu sein, den Fluch zu brechen, der ihn seit dem tragischen Unfall, der ihn für immer verändert hat, auf Schritt und Tritt verfolgt.

Als Hommage an das beliebte Märchen Die Schöne und das Biest ist dies eine herzerwärmende Geschichte über Trauma, Trauer und den Zauber der Weihnachtszeit. Buch 6 der Montebello-Reihe: Verliebe dich zu Weihnachten in den unergründlichen Gabe Montebello.

Hier klicken für den Link*


Die Gefangene des Königs: Eine dunkle Mafia-Romanze mit arrangierter Heirat (Gnadenlose Könige 1) von Piper Stone

Zuerst werde ich sie bezahlen lassen. Dann mache ich sie zu meiner Braut.

Emily Porter wurde Zeugin davon, wie ich einen Mann umbrachte, der meine Familie verraten hatte, und half, mich hinter Gitter zu bringen. Aber ein Mann mit meinen Verbindungen bleibt nicht lange im Gefängnis, und sie wird schon bald auf die harte Tour herausfinden, dass es jeden teuer zu stehen kommt, der sich mit dem Boss der King-Dynastie anlegt. Schmerzhaft teuer…

Sie wird für mich weinen, wenn ich diesen hübschen Hintern mit Striemen pflastere, dann wird sie für mich schreien, wenn ich sie immer wieder auf die schändlichste Art und Weise rannehme, die sie sich vorstellen kann. Aber sie gut zu bestrafen und sie zu benutzen ist nur der Anfang dessen, was ich für Emily auf Lager habe.

Ich werde sie zu meiner Braut machen, damit sie ganz und gar mir gehört.

Anmerkung des Verlegers: Die Gefangene des Königs ist ein eigenständiger Roman, der den ersten Teil der Gnadenlose Kings-Serie darstellt. Er enthält Spanking und grobe Sexszenen. Wenn solche Inhalte Sie peinlich berühren, sehen Sie bitte vom Kauf dieses Buches ab.

Hier klicken für den Link*


Festgehalten vom Zandianer (Zandianische Bräute 5) von Renee Rose und Rebel West

Menschenweibchen kann man nicht trauen.

Sie tötete, um ihrem ehemaligem Sklavenherrn zu entkommen.

Fuhr als blinder Passagier auf meinem Schiff mit. Spritzte mir Gift.

Jetzt wurde sie mir für die Dauer ihrer Probezeit unterstellt.

Es ist meine Aufgabe, sie im Auge zu behalten. Zu beherrschen. Zu disziplinieren.

Es liegt an mir, zu entscheiden, ob sie es wert ist, dass man ihr Asyl auf unserem Planeten gewährt.

Und ich ziehe die Entscheidung in die Länge.

Denn die Sterne wissen, dass es mir gefällt, sie dort zu haben, wo ich sie habe.

In meinem Heim. In meinem Bett.

Festgehalten von mir.

Hier klicken für den Link*


Alien Eroberer: Eine düstere Science Fiction Romanze von Sara Fields

Er wird mich auf die gleiche Art erobern, wie sie die Erde erobert haben. Ohne Behutsamkeit oder Gewissen.
 
Ich wagte es, mich ihm zu widersetzen, doch als mir dieser außerirdische Grobian die Kleidung vom Leib reißt und mich besteigt, obwohl mein Hintern noch von seiner strafenden Hand brennt, ist mir klar, dass es hier nicht einfach nur um Rache geht.
 
Es geht ums Erobern.
 
Schon bald werde ich wissen, was es heißt, vollkommen und schändlich gebrochen zu werden sowie meinen hilflosen Körper ausgebeutet und auf jede denkbare Weise geplündert zu bekommen. Doch wenn er mit mir fertig ist, werde ich nicht nur wund und verausgabt sein.
 
Ich werde sein Eigentum sein.
 
Hinweis des HerausgebersAlien Eroberer beinhaltet Spankings, raue sexuelle Szenen sowie intensive Dominanzthematik. Wenn du derartiges Material anstößig findest, dann sieh bitte von einem Kauf dieses Buches ab.

Hier klicken für den Link*


Dark Season: Staffel 1 von Kiera B. Night und Alice X. Night

Sammelband der ersten Staffel „Time to win“

Willkommen in unserer Welt, Ari.
Du fühlst es doch auch. Diese Verbundenheit, die du einfach nicht verleugnen kannst. Wir sind diejenigen, die du niemals gesucht und dennoch gefunden hast. Dein Albtraum. Deine Sehnsucht. Der Punkt in deinem Leben, ab dem sich alles verändert.
Vergiss, was gewesen ist, denn nun lassen wir dich nicht mehr gehen.

Du kannst dich uns nicht entziehen.
Wir zeigen dir unsere Dunkelheit.
Bist du bereit für 4 Könige, Ari?
Keine Angst, ich sorge dafür, dass du bereit sein wirst. Denn du bist dieses Jahr die einzige Dame.
Unsere Dame.

Dark Romance/ Mafia-Romance
Die enthaltenen Bücher wurden bereits als Einzeltitel veröffentlicht.

Hier klicken für den Link*


Owning Beauty: Eine arrangierte Ehe Mafia Romanze von Stella Andrews

Hart. Dominant. Überheblich und unausstehlich

Der Mann, den ich heiraten wollte.

Mein größter Fehler hat einen Namen.

Tobias Moretti

Groß, dunkel und gefährlich und das Oberhaupt der größten Verbrecherfamilie, die diese Gegend je gesehen hat.

Grüblerisch, geheimnisvoll und so heiß, dass er die Entschlossenheit jeder Frau, die er trifft, zum Schmelzen bringt.

Habe ich schon erwähnt, dass er reich ist? Andererseits könnte mein Milliardenerbe etwas mit dem Deal zu tun haben, den wir gerade gemacht haben.

Heirate ihn und entkomme der verhassten Vergangenheit.

Spiel der Öffentlichkeit die Trophäenfrau und mach dann mit deinem Tag weiter – allein.

Keine anderen Männer und ein Leben mit allem, was ich will – außer Liebe.

Wie kann ich etwas vermissen, das ich nie hatte?

Wenigstens würde ich meine Freiheit haben – denk nochmal nach.

Es stellt sich heraus, dass meine Freiheit das Letzte ist, was ich haben kann. Bewacht von Männern in schwarzen Anzügen und mit dem Verbot, allein auszugehen.

Ein gefangener Vogel in einem Käfig voller Luxus.

Dann ändert es sich.

Die Bedingungen unseres Vertrags wurden umgeschrieben. Er will eine Frau im wahrsten Sinne des Wortes.

Ja, mein größter Fehler will alles. Er will meinen Geist, meinen Körper und meine Seele besitzen und ich habe kein Mitspracherecht.

Tobias

Ich mag es, das Beste zu besitzen, was man für Geld kaufen kann.

Ich umgebe mich gerne mit Schönheit und Kunst.

Ich will das Beste und es ist mir egal, wie weit ich gehe, um es zu besitzen.

Sie wird bald feststellen, dass ich immer einen Schritt zu weit gehe.

Sie hat alles aufgegeben, um meine Frau zu werden, aber es gibt immer noch ein wertvolles Gut, das die wilde Bestie in mir zum Knurren bringt.

Ihre Unschuld.

Meine Welt ist ein dunkler und gefährlicher Ort voller Albträume, die nie verschwinden.

Meine Schönheit wird bald aufwachen und entdecken, dass der Prinz, der sie aus dem Turm gerettet hat, eine verkleidete Bestie ist, und sie wird mich brüllen hören, wenn ich die Unschuld meiner jungfräulichen Braut einfordere.

Ja, ich kann ohne Liebe leben, aber ich kann nicht ohne das leben und nichts wird sich mir in den Weg stellen, denn was Tobias Moretti will bekommt er –immer und immer wieder.

Hier klicken für den Link*


Sie Für Immer Zu Erobern: Eine Kleinstadt- und Bergmann-Romanze (Mann der Rocky Mountains 1) von Alexis Winter

Ich bin nicht der Typ, der sesshaft ist und eine Familie gründet.
Ich habe es versucht. Scheiterte daran.
Ich will das nicht noch einmal.

Ich mag mein zurückgezogenes Leben in den Bergen. Ich kümmere mich um meine Angelegenheiten und ziehe mich zurück.
Ich habe auf die harte Art gelernt, dass das Leben nicht leicht oder fair ist.
In der einen Minute denkst du, du hast alles im Griff, und in der nächsten findest du deine Frau mit deinem besten Freund in deinem Bett.

Dann taucht Quinn Prescott auf und will die untere Etage meiner Hütte mieten.
Die süße, unschuldige Quinn mit ihren hartnäckigen Bemühungen, mich kennen zu lernen, und ihren ständigen Fragen.
Hinter diesen großen Rehaugen versteckt sich eine Geschichte.

Sie will mehr als nur eine lockere Affäre und sie verdient mehr.
Aber ich bin nicht der richtige Mann, um ihr das zu geben, und je eher sie das begreift, desto besser.

Ich sage mir, nur eine winzige Berührung.
Ein verweilender Blick in ihre stechend blauen Augen.
Ein Vorgeschmack auf ihre süßen, schmollenden Lippen.

Aber es ist nicht nur einmal, es ist ein alles einnehmendes Verlangen, sie zu erobern, sie zu Meiner zu machen.
Ich spüre, wie ich die Kontrolle über die Situation verliere, aber es ist mir egal.

Dann taucht meine Exfreundin mit einem Baby auf, behauptet, es sei meins, und erinnert mich daran, warum ich nach den Regeln lebe, nach denen ich lebe.
Aber es ist zu spät, ich habe Quinn eingeweiht, und jetzt trägt sie selbst ein Geheimnis mit sich herum.

Egal, wie oft ich versuche, mich selbst zu belügen, diese Sache zwischen uns ist nicht nur Lust – es ist etwas, das so viel mehr ist, und es ist etwas, das ich für immer verlieren werde.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.