Neuerscheinung, 2022, August, CEO/Boss, College, Gay Romance, Paranormal, Romance, Second Chance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 19.08.2022

Until Us: Susan von CP Smith

Aus der Welt der NYT- und USA Today-Bestsellerautorin Aurora Rose Reynolds. Erfahre, wie mit den Maysons alles begann. Nach den Söhnen und Enkelkindern sind James und Susan an der Reihe, ihre Geschichte zu erzählen. Erlebe den Boom noch einmal in dieser actiongeladenen Novelle voller Liebe und Spannung der Autorin CP Smith.


Ein gutaussehender Sheriff.
Eine viel zu kesse Krankenschwester.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.

Nie hätte Susan gedacht, dass ein platter Reifen dazu führen könnte, der Liebe ihres Lebens zu begegnen. Doch James Mayson lässt keinen Zweifel daran aufkommen, dass ihr Aufeinandertreffen nicht nur eine Laune des Schicksals ist.

Als James die hübsche Fremde am Straßenrand entdeckt, spürt er sofort eine tiefe Verbindung zu ihr. Boom. Als wäre sie für ihn geschaffen. Doch ihre Liebe steht unter keinem guten Stern. Ein Mörder scheint es auf Susan abgesehen zu haben, und James könnte die Frau verlieren, für die er sein Leben geben würde …


Zitat:

Er starrte auf unsere ineinander verschlungenen Hände; seine Brauen zogen sich konzentriert zusammen, dann hob er langsam den Kopf.

»Jesus«, murmelte er, und ich sah erwartungsvoll in seine Augen, doch es folgte keine Erklärung. Nur ein gemurmeltes »Boom«, bevor sich seine Finger fester um meine schlossen.

Hier klicken für den Link*


The Heart of Kane Reid – Was ich nie gesucht habe: Boss-Romance (Fallen Boss Tales 1) von Anna Rush

Mit meinem Boss zu schlafen? Ein No-Go.
Mich in ihn zu verlieben? Töricht.
Mit meinem Boss zu schlafen UND mich in ihn zu verlieben? Fluchtkofferpackzeitpunkt.



Ich bin nicht „so eine“. Ehrlich nicht.
Aber von vorn.
Verschuldet, aber hoch motiviert, suche ich dringend einen neuen Job als Assistentin.
Gegen alle Ratschläge nehme ich die Stelle bei Kane Reid an und stelle fest, dass mein neuer Boss tatsächlich eine echte Herausforderung ist.
Am ersten Tag unterstellt er mir, ich würde ihn bespannen. (Geheimtipp: Lohnt sich!)
Am zweiten bekommen wir uns richtig in die Haare und ich benutze eine Auswahl an Worten, die meine Brille hinterher vor Scham beschlagen lassen.
Ab dem dritten sind wir warmgelaufen. Ich bringe ihm Kaffee, den er nie trinkt, begleite Frauen vor die Tür, die ihm lästig geworden sind, und tue so, als wäre jedes ironisch klingende Lob für mich ernst gemeint.
Dann entdecke ich Seiten an ihm, die ich besser nicht entdeckt hätte, und in einem wirklich, wirklich schwachen Moment verlieren wir den Kampf gegen die Anziehungskraft und richten damit ein gewaltiges Chaos an.


Abgeschlossener Einzelband
Hot, humorvoll und Happy End

Hier klicken für den Link*


Eine Million? Niemals!: Ein Second Chance Liebesroman von Nancy Salchow

Ein Feuer, das einmal brannte, kann immer wieder neu entfacht werden. Und wenn es einen Mann gibt, der dieses Feuer in mir zum Brennen bringt, dann ist es Kilian …

Neun Jahre ist es her, dass Kilian seiner Jugendliebe Maya das Herz brach und ihre gemeinsame Heimatstadt am Meer verließ, um sich den Traum von der Schauspielerei zu erfüllen.
Und tatsächlich gelang es ihm, sogar in Hollywood berühmt zu werden, während Maya versuchte, ihn zu vergessen und sich ein Leben ohne ihn aufzubauen.
Ausgerechnet auf dem Höhepunkt seiner Karriere steht er plötzlich wieder vor Mayas Tür, mit einem verrückten Deal in der Tasche: Für eine Million soll sie seine Freundin in den sozialen Medien spielen.
Doch warum ist Kilian wirklich zurückgekommen? Irgendetwas verheimlicht er doch. Ihr so viel Geld anzubieten, ist doch absolut absurd. Außerdem wäre es doch gerade für einen Mann wie ihn ein Leichtes, eine echte Freundin zu finden.
Maya ist sich sicher: Nie wieder wird sie sich auf Kilian einlassen, weder mit echten Gefühlen noch inszeniert. Andererseits käme ihr das viele Geld gerade mehr als gelegen.
Wird sie sich trotz aller Gegenargumente auf den Deal einlassen? Auch wenn sie ahnt, dass sie dabei ihr Herz riskiert und bereits jetzt Gefahr läuft, der alten Leidenschaft hemmungslos zu verfallen?

Dieser Roman ist in sich abgeschlossen, enthält einige heiße Szenen und lässt dich hoffentlich mit einem Lächeln zurück.

Hier klicken für den Link*


The Right Roommate: Atlas & Sam (Right Love Reihe 2) von Damian Frank

Wenn du dir eine Wohnung mit McSexy teilst …
Als Atlas seinen attraktiven Mitbewohner näher kennenlernt, fühlt er sich stark zu ihm hingezogen. Doch schnell wird klar, dass Atlas‘ Flirtversuche vergebens sind. Nach einem schweren Schicksalsschlag konzentriert sich Sam auf seinen Job als Arzt. Doch Atlas lässt nicht locker. Obwohl er selbst mit einem Erlebnis aus seiner Vergangenheit, das sein Leben von Grund auf verändert hat, kämpft, sprüht er vor Lebensfreude. Ein zufälliges Aufeinandertreffen in einem Club verkompliziert alles zwischen den beiden. Allerdings hatte sich Sam vorgenommen, niemals wieder jemanden in sein Herz zu lassen …

Hier klicken für den Link*


Das kristallene Testament: Liebesroman von Caroline St. Charles

Geheimnisvolle Botschaften. Verborgene Schätze. Ein Wettlauf gegen die Zeit – und eine Entdeckung, die alles infrage stellt, woran die Menschheit je geglaubt hat.

Die junge Archäologin Grace MacGregor wird vom britischen Geheimdienst angeheuert, um eine Ausgrabungsreise zu leiten und mysteriöse Artefakte zu suchen. Grace hätte sich die Sache bestimmt zweimal überlegt, wäre da nicht der unverschämt gut aussehende Special Agent Jason Dawn. Wie könnte sie ablehnen mit dem heißesten Kerl, den sie jemals gesehen hat, auf Schatzsuche zu gehen? Dass er ihr Boss ist und die Befehlsgewalt hat, passt Grace jedoch gar nicht in den Kram. Aber da es um den Fortbestand der Menschheit geht, fügt sich die eigensinnige Archäologin und versucht, einen Weg zwischen leidenschaftlicher Anziehung und hitzigem Donnerwetter zu finden.

Doch nicht nur die Truppe um Agent Dawn ist hinter den Kristallschädeln her und die mächtigste Geheimgesellschaft der Welt scheint ihnen immer einen Schritt voraus zu sein. Kann das Geheimnis um die mystischen Artefakte in der großen Pyramide von Gizeh gelüftet werden?

Das kristallene Testament von Caroline St. Charles ist eine abenteuerliche Romanze, die für Herzklopfen sorgt und zum Nachdenken anregt.

Hier klicken für den Link*


Maple Leaves: A Woodside Story (The Woodside Stories 1) von Anna K. Rhodes

Folge Maple und Ethan nach Woodside, aber achte auf dein Herz. Du könntest es zwischen den Zeilen verlieren.

Können zwei Menschen füreinander bestimmt sein und trotzdem nicht zusammenfinden?

Maple und Ethan sind unzertrennlich. Als sie auf die High School kommen, gerät er ins Visier ihres älteren Bruders Christian, dem Quarterback der Footballmannschaft. Ethan möchte nun Abstand zu seinen Gefühlen für Maple gewinnen, doch sie tut alles, um ihn nicht zu verlieren – ohne zu ahnen, wie sehr sie ihm damit schadet. Als die beiden an verschiedene Colleges gehen, droht ihre Bindung endgültig zu reißen … bis sich ihre Wege durch einen Schicksalsschlag nach Jahren wieder kreuzen.

Hier klicken für den Link*


Berühr mich, Nachbar!: Zur Schönen Gelegenheit 7 von Maya Pinsel

Sieben aufregende Tage.
Sieben prickelnde Begegnungen.

Ein vielversprechender Straßenname.
Ein Wohnhaus mitten in Deutschland.
Eine Woche im Leben von Menschen,
die deine Nachbarn sein könnten.

Willkommen »Zur Schönen Gelegenheit 7«.
Schaust du mit mir durchs Schlüsselloch?

Smexy Kurzgeschichten mit expliziten Szenen
und Happy End.

Hier klicken für den Link*


Die Liebe des Blitzdrachens (Wandlerzuflucht 3) von Zoe Chant

Blitzdrache Apollo hatte schon immer gewusst, dass mit ihm etwas nicht stimmt

Oberflächlich betrachtet, ist Apollos Leben perfekt: Tolle Freunde, ein toller Job und ein tolles Leben in Hideaway Cove, der geheimen Stadt, in der Wandler ihr wahres Ich ausleben können.

Tief in seinem Inneren fehlt Apollo jedoch das Wichtigste: eine Seelenverwandte und der Hort, den er braucht, um sie zu umwerben.

Als die menschliche Felicity in die Stadt kommt, weiß er, dass sie die Richtige ist. Aber ohne einen Hort kann er sie nicht vor der bösen Magie beschützen, die die Stadt angreift.

Felicity hatte keine Ahnung, dass es Drachen gibt, bis einer ihr das Leben rettet

Der goldäugige Apollo übertrifft Felicitys Vorstellungen bei weitem – doch ausgerechnet ihn kann sie nicht haben.

Felicity ist nicht zufällig in Hideaway Cove. Sie ist eine Spionin, geschickt, um die Geheimnisse der Stadt aufzudecken. Und was für ein größeres Geheimnis könnte es geben als die Existenz von Drachen?

Felicity bringt es nicht über sich, Apollo zu gefährden – und auch nicht das bezaubernde Drachenbaby, das in Hideaway Zuflucht sucht. Aber wenn ihr Boss herausfindet, dass sie die Seiten gewechselt hat, wird er ihr Leben in einen wahren Albtraum verwandeln.

Hideaway Cove war für Generationen von Wandlern ein sicherer Zufluchtsort. Als dieser Zufluchtsort verraten wird, bedarf es einer nie zuvor gesehenen Magie, um sie alle zu retten.

Kehr mit Die Liebe des Blitzdrachens in Zoe Chant‘s Wandlerzuflucht zurück und entdecke eine aufregende Romanze mit geheimnisvoller Magie, einem süßen Babydrachen und einem garantierten Happy End.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.