Neuerscheinung, 2022, August, CEO/Boss, Romance, Romance Thrill, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 20. und 21.08.2022

My beautiful Mistake – Ein One-Night-Stand mit Folgen von Johanna Marthens

Hier stehe ich in meinem Brautkleid mutterseelenallein in einer fremden und eigenartigen Stadt und habe keine Ahnung, wie ich nach Hause kommen kann.

Eigentlich soll ich morgen heiraten, doch die Junggesellinnenparty läuft etwas aus dem Ruder. Um ehrlich zu sein, nicht nur etwas. Ich verbringe die Nacht vor der Hochzeit nicht mit meinen Freundinnen, sondern mit einem atemberaubenden Fremden. Jason Knox – sexy, charmant, verführerisch heiß und begehrenswerter als die Hemsworth-Brüder. Er ist nicht nur der attraktivste Mann, der mir je begegnet ist, sondern scheint wie ich zu denken und zu handeln. Als wären wir füreinander bestimmt. Er ist der einzige Mensch, dem ich anvertraue, dass ich mich in meinem winzigen Dorf in Kalifornien wie begraben fühle, zudem jeder mich drängt, meinen Freund aus der Highschool zu heiraten, den ich nicht liebe.
Die Regeln für meine letzte Nacht als unverheiratete Frau sind klar: Keine Fragen, keine Telefonnummern. Wir sehen uns nach diesen Stunden voller Leidenschaft und Lust nie wieder.

Doch als ich am nächsten Tag voller Zweifel vor der Kirche stehe, taucht Jason plötzlich erneut auf und verschleppt mich. Ehe ich mich versehe, lande ich in Grand View in Oregon.
Dort erwartet mich der nächste Schock: Jason Knox ist der heißeste und reichste Mann der Stadt. Ihm gehört der halbe Ort.
Was mache ich nun? Immer noch im Brautkleid muss ich mich an den Gedanken gewöhnen, in der Fremde zu bleiben, denn nach Hause kann ich nicht einfach zurückkehren. Mein Fehltritt ist inzwischen das Dorfgespräch Nr. 1. Meine Rückkehr äußerst unerwünscht, sogar von meiner eigenen Mutter.

Doch auch Grand View hat seine Geheimnisse. Und Jason erst recht. Ich erhalte eigenartige Nachrichten. Zudem entdecke ich, dass Jason mich insgeheim beschützt, weil er eng mit dem Drama meiner Familie verknüpft ist, ohne dass ich davon weiß.
Jason hat noch mehr Geheimnisse. Sein verwundetes Herz braucht mich, um zu heilen. Er wehrt sich jedoch heftig dagegen. Ich habe keine Ahnung, ob wir noch genügend Zeit miteinander haben, weil seine und meine Vergangenheit uns in rasendem Tempo einholt …

»Mitreißend und spannend! Ein fesselnder Romantic Thriller von Bestsellerautorin Johanna Marthens, den man kaum aus der Hand legen möchte!«

Abgeschlossener Roman, ca. 290 Taschenbuchseiten

Hier klicken für den Link*


Yorks Schritte (Stardom Akademie 3) von Bea Paige

Aus der Gosse zu den Sternen …

Tanzen hat uns wieder zusammengebracht. Unser Schmerz und unser Leid bluteten mit jeder Bewegung und jedem Schritt auf der Tanzfläche aus. Die Breakers dachten nicht, dass sie mich jemals erneut lieben würden, und ich dachte nie, dass wir unseren Schmerz überwinden könnten.

Und doch sind wir jetzt an diesem Punkt. Meine Breakers gehören wieder mir. Aber nichts ist je einfach, wenn es uns betrifft.

Wahres Glück erreicht man nur, wenn man frei ist.

Frei, um zu lieben.

Frei, um zu tanzen.

Frei, um zu leben.

Doch diese Art von Freiheit hat einen hohen Preis. Die Breakers gehören immer noch zu den Skins. Jeb ist immer noch ihr Anführer. David ist immer noch ein Psychopath, und wir haben neue Feinde bekommen, mit denen wir uns herumschlagen müssen.

Tanzen mag uns wieder zusammengebracht haben, aber wir brauchen mehr als nur eine tolle Kür, um zu überleben. Es ist Zeit, dass die Breakers sich ihrer Wahrheit stellen, genau wie ich. Es ist Zeit, dass die Breakers ihrem Namen gerecht werden. Es ist Zeit, dass die Breakers anfangen, Dinge zu zerbrechen.

**Dax’ Tränen ist Teil drei dieser neuen, dunklen, zeitgenössischen Reverse-Harem-Akademie Liebesroman-Reihe für Leser ab 17 Jahren und behandelt Themen, die sich an Erwachsene richten und einige vielleicht verstörend finden könnten. Wenn ihr das Tanzen liebt, verbrecherische Männer, heiße Alphatiere und Freunde-zu-Feinden-zu-Liebenden Geschichten, dann ist dieses Buch genau das richtige für euch. Es enthält unflätige Sprache, Sexszenen und endet mit einem Cliffhanger.**

Hier klicken für den Link*


Riley: Knisterndes Comeback (Tofino Bears 3) von Josie Charles

Ein Neustart als Eishockeyspieler – das Angebot der Tofino Bears klang so verlockend, dass ich gleich zugesagt habe. Wer hätte ahnen können, dass meine zweite Chance als Spieler auch meine zweite Chance in der Liebe bedeutet?

In meiner ersten Saison in Kanada bin ich fest entschlossen, all meine Kraft ins Team zu stecken. Dann begegne ich Celina, einer Frau, die mich komplett umhaut. Wie ich liebt sie das Eis, ist schlagfertig, heiß wie Feuer – und aus mehreren Gründen tabu. Der bedeutendste davon ist meine Vergangenheit. Ich trage ein Geheimnis mit mir herum, das nicht nur Celinas friedliches Kleinstadtleben ins Chaos stürzen könnte, sondern auch das ihres kleinen Sohns Elias. Dabei braucht Elias, nachdem sein Vater abgehauen ist, dringend einen neuen Dad. Wenn ich mir eine Zukunft mit den beiden aufbauen will, muss ich mit meinem alten Leben aufräumen … Doch um Celina für mich zu gewinnen, würde ich alles tun.

Riley – Knisterndes Comeback ist der dritte Band der „Tofino Bears“-Reihe.
Diese Liebesgeschichte ist in sich abgeschlossen, kann unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden und enthält explizite Szenen. Happy End garantiert.

Hier klicken für den Link*


Portland Panthers: Breakaway (Portland Eishockey Reihe 2) von Sienna Danes

Rose Elwood wollte nie etwas mit einem Eishockeyspieler anfangen und schon gar nicht mit einem aus dem Team ihres Vaters. Aber dann kam die Nacht der Finalfeier und hat alles verändert. Seitdem muss sie ständig an Julian Gardener denken. Doch der talentierte Verteidiger der Portland Panthers hält sie auf Abstand, tut, als wäre nie etwas zwischen ihnen passiert.

Julian hat hart dafür gearbeitet, um an diesen Punkt in seiner noch jungen Karriere zu kommen. Mit der Tochter des Besitzers der Portland Panthers im Bett zu landen, war das Dümmste, was er hätte tun können. Blöd nur, dass ihm Rose seither nicht mehr aus dem Sinn geht, jeden seiner Gedanken beherrscht und ihm jedes Mal mental eine verpasst, wenn er diesem verletzten Ausdruck in ihren Augen begegnet.

Als Julian bemerkt, wie sich einer seiner Teamkollegen um Rose bemüht, begreift er, dass er dabei ist, einen riesigen Fehler zu begehen. Auf gar keinen Fall ist er bereit, diese Frau kampflos einem Anderen zu überlassen.

Hier klicken für den Link*


Blind Dating my BOSS (Blind Date Club 1) von Christina Young

Das etwas andere Blind Date!

Die schüchterne Liv Baker lässt sich zu einem Blind Date überreden.
Erst vor Ort merkt sie, worauf sie sich eingelassen hat: Ihr werden tatsächlich die Augen verbunden, damit sie den Mann, der ihr gegenübersitzt, nicht sehen kann. Wenigstens werden auch ihm die Augen verbunden, so ist es ein faires Spiel.

Obwohl ihr der dominante Fremde unheimlich ist, fühlt sie sich extrem zu ihm hingezogen.
Doch dann erhält sie einen Anruf: Es handelt sich um einen Notfall und sie muss das Date verlassen.
In der Hektik vergisst Liv, Nummern mit ihm auszutauschen.

Aber der geheimnisvolle Fremde findet ihre Telefonnummer heraus und verlangt ein zweites Date – wieder mit Augenbinde!
Seltsam, was hat er zu verbergen?
Obwohl sie seine Identität nicht kennt, verbringt sie eine heiße Nacht mit ihm.
Als sie am nächsten Morgen darauf besteht, endlich sein Gesicht zu sehen, zeigt er sich ihr.
Liv erkennt ihn sofort …
Es ist John Harper, IHR BOSS!

Wusste er das vorher? Und was soll sie jetzt nur tun?

Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End. Beide Teile der Reihe „Blind Date Club“ können unabhängig voneinander in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Wrong Office, Baby! von C.R. Scott

Einmal kurz nicht aufgepasst – schon ist es passiert.

Alexis kann ihr Glück kaum fassen: Endlich hat sie ein Vorstellungsgespräch und ihre verzweifelte Jobsuche scheint ein Ende zu finden. Nervös betritt sie den Wolkenkratzer der erfolgreichen Firma und meldet sich am Empfang. Dort erklärt man ihr den Weg zu dem Raum, in dem das Bewerbungsgespräch stattfindet.

Doch als Alexis das Zimmer betritt, erwartet sie nicht die Personalleiterin, sondern ein unglaublich heiß aussehender Mann, der sich als der CEO des Unternehmens herausstellt. Ups! Alexis muss einmal falsch abgebogen sein und ist im falschen Büro gelandet. Genau genommen im edlen Chefbüro! Sie entschuldigt sich bei dem Fremden und will wieder gehen.

Der attraktive Geschäftsführer, dessen Gesicht und Körper wie aus Stein gemeißelt wirken, hat jedoch andere Pläne und schließt die Tür ab, bevor sie verschwinden kann. Alexis bekommt Panik!

Was hat er mit ihr vor? In seinem Büro. Mitten am Tag. Umgeben von unzähligen Mitarbeitern. Und doch hinter verschlossener Tür.

Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End. Alle Bände der „Wrong“-Reihe können unabhängig voneinander in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


King of Death: Du kannst ihm nicht entkommen von Liz Rosen

Sie ist seine Gefangene.
Er ist ihre Rettung.

Reed Rivera ist für die Morde an mehr als zwei Dutzend Menschen in Santa Fe verantwortlich. Ein Killer, der nicht nur verdammt gefährlich, sondern auch verdammt heiß ist. Ausgerechnet Claires Bruder, der bei der Polizei arbeitet, soll ihn finden und hinter Gitter bringen. Leider weiß sie das erst, seit Reed in ihr Haus eingebrochen ist, sie vor ihrem übergriffigen Date beschützt und als Geisel genommen hat. Jetzt hat sie zwei Möglichkeiten. Entweder hilft sie Reed, Rache an den Menschen zu nehmen, die für den Tod seines Vaters verantwortlich sind – und verrät damit ihren eigenen Bruder – oder sie wartet in seinem Bett darauf, befreit zu werden.

Prickelnd, spannungsgeladen und sinnlich – die neue Romance Suspense von Liz Rosen mit expliziten Szenen und garantiertem Happy End.

Hier klicken für den Link*


Nightfall Sonata (Adagio-Reihe 2) von Emilia Cole

Er ist der Bass zu meinem Song, die Pause zwischen den Tönen, die Intensität jeder Note.

Um meinem schwerkranken Bruder zu helfen, wollte ich jemanden bestehlen – ein folgenschwerer Fehler.
Ich dachte, mein Leben wäre vorbei.

Doch dann war da Brad.
Mit jedem Tag schlich er sich tiefer in mein Herz, raubte mehr und mehr meiner Töne und machte sie zu unseren.
Wie eine stille Sonate.


In sich abgeschlossen, kein Cliffhanger

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.