Neuerscheinung, 2022, CEO/Boss, Fantasy, Gay Romance, Mai, Military Romance, Paranormal, Romance, Romance Thrill, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 20.05.2022

Being the Bad Girl: Ungewollt geliebt (Becoming Bad Guys) von Anna Rush

Ich habe mit vielem gerechnet.
Aber nicht mit Xander.


Ich bin die Böse in der Geschichte.
Von Frauen gehasst, von Männern begehrt und endlich wieder auf freiem Fuß.
Leider hat mich noch niemand für eine Violet-sucht-einen-reichen-Kerl-zum-Ausnehmen-Show verpflichtet. Deshalb muss ich mich wie gehabt selbst darum kümmern, einen passenden Kandidaten zu finden.
Auf meiner Suche gerate ich an einen düsteren Hünen und vermutlich hätte mir schon seine tadelnd gehobene Augenbraue klarmachen sollen, dass er Ärger bedeutet. Da ich aber wirklich vollkommen am Ende bin, lasse ich mich davon nicht abschrecken. Sein Auto, seine Uhr, sein Unternehmen, ja alles an ihm schreit einfach danach, dass er dringend eine Frau braucht, die das Talent hat, Geld in hübsche Dinge zu verwandeln.
Doch drei Umstände begreife ich zu spät:
Meine verkorkste Vergangenheit droht aufzufliegen.
Hinter seinem attraktiven Äußeren verbergen sich Abgründe.
Er hat mich längst durchschaut und was er mir vorschlägt, ist das Unglaublichste, das ich je gehört habe.


Violet ist zurück.
Abgeschlossener Einzelband
Bad-Hero-Romance
düster-humorvoll-spicy-happy end
Ein Spin-Off zur Reihe Becoming Bad Guys
Keine Vorkenntnisse nötig

Hier klicken für den Link*


Healer’s Need (Ancient Ink Teil 2) von Rhenna Morgan

Wenn dein Jäger gleichzeitig dein Gefährte ist, ist es alles andere als erschreckend, seine Beute zu sein …

Tate Allen beobachtet seine Gefährtin – studiert sie auf jede erdenkliche Weise – ehe er den ersten Schritt macht. In der Zwischenzeit beschützt er sie ohne ihr Wissen Nacht für Nacht aus der Ferne.

Er wird derjenige sein, der sie lehrt, ihre Gaben zu benutzen. Er wird dabei sein, wenn sie sich zum ersten Mal verwandelt. Mit ihm an ihrer Seite wird sie ihr und somit auch sein Schicksal erfüllen.

Als einstiges Mobbingopfer geht Elise anderen Menschen aus dem Weg. Doch Tate erweckt etwas in ihr, von dem sie nicht einmal wusste, dass es existiert. Zum ersten Mal überlässt Elise einem Mann die Kontrolle über ihren Körper und schwelgt in seinen Berührungen.

Doch jemand Unbekanntes verfolgt Tates Clan und bedroht dadurch mehr als nur die Verbindung zwischen Tate und Elise. Denn Elise ist das Hauptziel – Opfer aufgrund der Magie, die in ihr steckt und die sie noch nicht einmal erlernt hat. Tate muss das Böse finden und aufhalten, um seine Geliebte zu beschützen.

Hier klicken für den Link*


Ein Kicker für Mia von Saskia Louis

Mia weiß zwei Dinge: Sie liebt ihren Sohn Sammy über alles. Und Nick Monteith ist ein treuloser Mistkerl.
Leider ist der Mistkerl Sammys Vater und außerdem Kicker der Footballmannschaft, für die sie neuerdings das Catering übernimmt. Trotz allem hat Nick immer noch eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf sie. Aber sie ist nach San Antonio gezogen, weil es das Beste für ihren Sohn ist … nicht um alte Gefühle aufleben zu lassen!

Nick weiß, wie er ein Field Goal schießt, doch wie er mit Mia umgehen soll? Keinen blassen Schimmer.
Er möchte endlich Teil von Sammys Leben sein, doch das kann er nur, wenn Mia und er sich zusammenreißen. Allerdings will sie ihm den Kopf ab und er ihr die Kleider vom Leib reißen. Nicht gerade erfolgsversprechend.
Außerdem sollte er sich wirklich auf den Super Bowl konzentrieren und nicht auf Mias Lächeln. Sie bekommen keine zweite Chance, oder?

Dies ist der 8. Band der „San Antonio Lions“-Reihe. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.

Die Taschenbuchausgabe umfasst ca. 240 Seiten.

Hier klicken für den Link*


Finns Fantasie (Maine Men 1) von K.C. Wells

Handwerker Finn liebt sein Leben in Maine, er ist zufrieden mit seinem Job und hat außerdem den besten Freundeskreis, den man sich nur wünschen kann. Nach einer Sache sehnt er sich allerdings doch: Glück in der Liebe. Er schwärmt schon lange für den älteren Mann, der immer mit seinem Hund an Finns Baustelle vorbeispaziert. So richtig traut er sich nicht, den attraktiven Fremden anzusprechen, denn der ist sicher längst vergeben. Aber dann findet sich Finn plötzlich im Haus seines Traummanns namens Joel wieder, um dort eine neue Veranda zu bauen. Im Laufe der Zeit freunden sich die beiden Männer an und in Finn keimt die Hoffnung auf, dass seine Fantasie tatsächlich Realität werden könnte. Doch hält Joels Vergangenheit vielleicht zu viele Stolpersteine für eine gemeinsame Zukunft bereit?

Band 1 der „Maine Men“-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.

Hier klicken für den Link*


Blackstone Security: Nash (Blackstone-Security-Reihe 4) von Lizzy Jacobs

Als Nash Walker den Auftrag erhält, die Schauspielerin Courtney Cosby zu beschützen, ist er alles andere als begeistert. Der charmante Bodyguard war bereits in der Vergangenheit für ihren Schutz zuständig und die junge Frau hat es ihm damals nicht unbedingt leicht gemacht. Umso erstaunter ist er, Courtney völlig verändert anzutreffen. Im Gegensatz zu früher ist sie zurückhaltend, beinahe menschenscheu.

Courtney Cosby ist inzwischen eine angesehene Schauspielerin und genau da, wo sie immer sein wollte. Doch all das bedeutet ihr nichts, seit es zu einem Vorfall gekommen ist, der sie komplett aus der Bahn geworfen hat. In Nashs Nähe verspürt sie zum ersten Mal wieder ein Kribbeln im Bauch sowie eine starke Anziehungskraft, aber sie kämpft mit allen Mitteln dagegen an.

Der attraktive Personenschützer ist allerdings wild entschlossen, ihr zu helfen und das schlummernde Feuer in Courtney neu zu entfachen. In ihrem Umfeld lauert jedoch eine immer größer werdende Gefahr, die es den beiden zusätzlich schwer macht.

Wird Nash Courtney beschützen und ihr Herz erobern können?

Jeder Band ist in sich abgeschlossen.

Hier klicken für den Link*


Office Affair: Verliebt in den CEO (Liebesroman) von V.J. Phoenix

Gestern war er der heißeste One Night Stand meines Lebens.
Heute steht er als mein neuer Boss vor mir.
Jetzt soll ich auch noch seine Freundin spielen …

Dass sich der attraktive Unbekannte von letzter Nacht als Cayden Crane – mein neuer Chef bei Crane Invest – entpuppen würde, hätte ich niemals geahnt. Er ist zwar bei Licht betrachtet immer noch heiß, aber im Gegensatz zu letzter Nacht ziemlich arrogant. Ein Grund mehr, sich von dem unverschämten CEO fernzuhalten, denn in seiner Firma gibt es eine eiserne Regel: Keine Beziehungen unter den Angestellten. Da ich dieses Praktikum brauche, sollte ich die Finger von meinem Boss lassen. Leider kommt das bei meinem Kopf und meinem Herzen nicht an. Dass er mich dann seinem zwielichtigen Geschäftskontakt als seine Freundin vorstellt, macht die Situation nur schwieriger. Und von den beiden Strichen auf dem Schwangerschaftstest wollen wir gar nicht erst sprechen …

Prickelnd und heiß – die neue Boss-Romance von V. J. Phoenix mit expliziten Szenen und einem garantierten Happy End.

Hier klicken für den Link*


Rivers Edge: Papageientaucher: An M/M MPreg Shifter Romance (Rivers Edge (German) 7) von Lorelei M. Hart und Aria Grace

Manchmal ist der Nachwuchs mehr, als man denkt.

Holden, ein Omega und Papageientaucher-Gestaltwandler, ist dem Labor entkommen, schwanger mit einem Baby, das in einer Petrischale als Experiment „erschaffen“ wurde. Verängstigt und allein bemüht er sich, eine fröhliche Miene aufzusetzen und so zu tun, als wäre alles bestens. Bis die Träume einsetzen und er die Zukunft seines Babys sieht. Aber das kann nicht stimmen, oder? Es ist nur ein Traum. Oder doch nicht?

Das Leben des Alpha vom Feenvolk Goodman wurde auf den Kopf gestellt, als sein Job als Kopfgeldjäger ihn zu einer dunklen Seite führte, von der er nicht wusste, dass sie existiert. Dazu kommt noch ein Bruder, von dem man ihm sagte, er sei bei der Geburt gestorben, ein Gefährte, der ihn nicht erkennt, und die Entlassung aus dem einzigen Job, in dem er je gut war … und sein Leben gerät aus den Fugen. Gut, dass die Bewohner von Rivers Edge ein verzeihender Haufen sind.

Rivers Edge: Papageientaucher ist eine süße, heiße M/M-Liebesgeschichte mit Gestaltwandlern und männlicher Schwangerschaft, mit einem starken Papageientaucher, der zum Kämpfen bereit ist, einem einstigen Kopfgeldjäger, der weniger menschlich ist, als er glaubt, einem lange verstorben geglaubten Bruder, neuen Anfängen, einer schicksalhaften Liebe und einem niedlichen kleinen Baby. Dies ist das siebte Buch der ‚Rivers Edge‘-Reihe, das von dem Autorinnenteam Lorelei M. Hart und Aria Grace geschrieben wurde und auch als eigenständiges Buch gelesen werden kann. Wenn du deine Gestaltwandler heiß, die Omegas stark, knotiges Vergnügen, wahre Liebe und männliche Schwangerschaft mit Herz magst, hol dir das Buch mit einem Klick.

Hier klicken für den Link*


Kalte Gerechtigkeit Reihe Volume III: Bücher 7-9 von Toni Anderson

Rasante Thriller mit Wendungen, bei denen Du den Atem anhalten wirst.

Verpasse auch nicht die preisgekrönten Kalte Gerechtigkeit Reihe der New York Times Bestsellerautorin Toni Anderson. Die gibt es jetzt in einer praktischen Box-Sammlung.

„Spannung+Drama+Gefährlich = Romantiktriller.“ ⭐⭐⭐⭐⭐

Im Boxset enthalten sind:
Kaltes Geheimnis (Buch 7)
Kalte Bosheit (Buch 8)
Eiskaltes Versprechen (Buch 9)

Jedes Buch erzählt eine unabhängige Geschichte mit einem anderen Helden und einer anderen Heldin.

Kaltes Geheimnis
Der engagierte FBI-Agent Lucas Randall entdeckt, sich in seine Kollegin zu verlieben, könnte das Gefährlichste sein, was er je getan hat.

Kalte Bosheit
Vor zwanzig Jahren stahl ein Undercover-Agent des FBI ihr Herz und zerstörte ihre Familie. Jetzt ist er zurück, und sie ist seine Hauptverdächtige.

Eiskaltes Versprechen
Liebe, Biowaffen und die Wichtigkeit, Versprechen zu halten.

Rasante Thriller für Fans von Karen Rose und Sandra Brown.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.