Neuerscheinung, 2022, Bad Romance, Dark Romance, Gay Romance, Mafia, Mai, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 21.05.2022

The Shades of Tears and Silence: Dark Romance – Bad Hero Romance (November’s Death 1) von Alectra White

Der Auftakt einer Dark Romance-Trilogie mit einem Bad Hero, der dir das Herz stehlen wird, wobei er keine Grenzen scheut.

DANTE
Mein Auftrag lautet, sie zu töten. Jetzt will alles in mir, dass sie endlich richtig lebt.


NOVEMBER
Ich wollte sterben. Doch in ihm fand ich etwas, das mich am Leben halten kann.

Hier klicken für den Link*


Her Mafia King: Eine Italienisch Mafia Romanze (Romano Mafia-Brüder) von Bianca Cole

Diesmal ist er zu weit gegangen und ich muss jetzt dafür bezahlen.

Mein Vater ist der Gangsterboss der Juliano-Mafia – unser Familienerbe. Er ist schon immer zu ehrgeizig für sein eigenes Wohl gewesen. Nun hat er das Unaussprechliche getan und die Romano-Mafia hintergangen.

Ich habe das nicht einmal mitbekommen, bis eines Abends vier Männer in schwarzen Outfits und Masken in mein Schlafzimmer einbrechen und mich entführen. Ich bin die Prinzessin meines Vaters und er verhätschelt mich – das weiß jeder.

Sie bringen mich in Rick Romanos Büro. Der hinreißende, muskelbepackte Gangsterboss der Romano-Mafia. Ich weiß, dass ich in Gefahr bin, aber es wird noch schlimmer, als ich sehe, wie er mich ansieht – als wollte er mich verschlingen.

In dem Moment, in dem wir allein sind, sagt er mir, er soll mich eigentlich einschüchtern, aber er kann es nicht. Er sagt mir, dass er mich an sein Bett fesseln will, aber ich muss dabei nackt sein. Er sagt mir, ich bin die Prinzessin meines Vaters gewesen, aber jetzt bin ich seine Königin.

Und wer bin ich, dass ich einem Romano Widerworte geben könnte?

Her Mafia Kind ist das dritte Buch der Mafia-Brüder-Serie. Es ist eine in sich abgeschlossene Story ohne Cliffhanger, mit Happy End und ohne Betrug. Diese Geschichte enthält heiße Szenen, einige dunkle Themen und explizite Sprache. Genau wie die meisten Bücher von Bianca Cole beinhaltet die Story einen überaus besitzergreifenden Alpha Mann.

Hier klicken für den Link*


Thirty Day Fiance: Ein Bad Boy Fake Engagement Liebesroman von Ashlee Price

Es sind nur dreißig Tage.
Einen Monat lang so zu tun, als wäre ich seine falsche Verlobte, ist keine große Sache, oder?

Das rede ich mir jedenfalls immer wieder ein.
Außerdem hat unsere kleine Abmachung ein paar nette Nebeneffekte.
Fangen wir damit an, dass ich jeden Tag in diese dunklen karamellfarbenen Augen blicken darf.
Oh, und nicht zu vergessen, den umwerfenden, muskulösen Bizeps berühren darf.
Seine Unschuld habe ich bereits an ihn verloren.
Was kommt als Nächstes?
Mein Herz?
Damit das für uns beide funktioniert, muss ich mich ihm völlig hingeben.
Doch als Reaktion hüllt sich diese reiche, verruchte Abbild eines Mannes in Geheimnisse.
Es fühlt sich an, als wenn wir ein Spiel spielen würden.
Ein Spiel, bei dem es darum geht, dass mir Aaron etwas wegzunehmen versucht.
Und nein, ich spreche dieses Mal nicht von meinem Herzen.

Schaffe ich es dreißig Tage lang, ohne den Verstand zu verlieren?!
Es geht los. Und der erste Tag beginnt …

Hier klicken für den Link*


Mister Rulemaker (Mister Romance) von Maelie Clair

Er stellt die Regeln auf und sie bricht sie alle …

Amelia Coves Leben gleicht einem Scherbenhaufen. Am Boden zerstört zieht sich die gescheiterte Schauspielerin für einen Neuanfang auf ein Anwesen in London zurück und trifft dort auf Carter Carthwright. Carter ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, verboten gut aussehend und dafür bekannt, dass alles nach seinen Regeln laufen muss. Um der neue Erbe des riesigen Carthwright-Imperiums zu werden, muss er allerdings innerhalb eines Jahres heiraten. Da kommt ihm die Schauspielerin gerade recht und er bietet Amelia kurzerhand die Rolle ihres Lebens an. Jedoch stellt das Zusammenleben mit ihr Carters geordnete Welt vollkommen auf den Kopf, denn sie macht es sich zur Aufgabe, jede seiner unverschämten Regeln zu brechen. Dass er bei ihrem Schauspiel sein Herz verlieren könnte, war allerdings nicht Teil seines Plans. Und Amelia will weit mehr als den lukrativen Heiratsdeal: Sie will nämlich das kalte Herz von Mr. Rulemaker für sich erobern. Denn das zwischen ihnen ist alles – nur nicht fake …


Regelfanatiker trifft auf Chaosqueen – die neue Fake-Wedding-Lovestory von Maelie Clair mit sexy Szenen und einem garantierten Happy End.

Hier klicken für den Link*


Broken Souls – Dare you to hate me (Dark Romance) Band 2 von Yule Tyren

Wenn ich ein besserer Mann gewesen wäre, hätte ich sie ziehen lassen. Aber das bin ich nicht. Mein Verlangen nach ihr verspottet meine dunkle Seele.

Blake

Mit meiner Gier nach dir begann unsere Sünde, doch sie kann tödlich für dich enden. Ich dachte, mein Leben würde für immer im Dunkeln stattfinden. Sex, Drogen und Gewalt gehörten zu meinem Alltag. Durch dich wurde das alles belanglos. Unsere Liebe ist verboten. Geheim. Dich zu begehren, könnte deinen Untergang bedeuten. Jetzt soll ich zu deinem Schutz von dir fernbleiben. Doch fuck, du bist perfekt für mich. Du gehörst zu mir.


Aylin

Du hast mir mein Herz gebrochen und alles, was mich im vergangenen halben Jahr am Leben gehalten hat, genommen. In deinen Armen hatte ich mich sicher gefühlt. Ich brauche mehr, sehne mich danach. Jeder denkt, du bist ein Monster. Nur ich nicht. Ich kann nicht glauben, dass du mir das ohne Grund angetan hast. Oder habe ich mich so in uns getäuscht? War das alles nur eine Einbildung, die ich mir so sehnlichst gewünscht hatte?

Hier klicken für den Link*


Berlin Blackness: Finsteres Verlangen von S. M. Dyster

Sara befindet sich in den Fängen der „Gesellschaft“ und muss bald erkennen, dass es für sie kein Entkommen gibt. Ihr einziger Ausweg ist ein Pakt mit dem Teufel, der sie und Corvo in ein finsteres Abkommen aus Macht, Erpressung und gefährlicher Begierde zwingt.
Sara lässt sich erneut auf ein dunkles Spiel ein und begibt sich in Corvos Welt der völligen Hingabe, aufregenden Begegnungen und erotischen Abenteuer. Doch nichts ist, wie es zunächst scheint, und schnell gerät Sara in einen Strudel aus Geheimnissen, der sie immer tiefer in die Dunkelheit zieht.

Der zweite Teil der „Berlin Blackness“-Reihe: eine sinnliche Reise in lustvolle Abgründe, düster, atemberaubend und geheimnisvoll.

Hier klicken für den Link*


And I liked it – Caspar (Tannstein-Reihe 2) von Lisa F. Olsen

Jeder ist gefangen in seiner eigenen Welt und ich frage mich, ob wir je wieder gefangen in der gleichen sein werden.

Nachdem Cap über ein Jahr vor seinen Ängsten davongelaufen ist, ist er zurück in Tannstein, wo er sich zusammen mit seinem Stiefbruder eine Wohnung teilen muss. Und während er gezwungen ist, dabei zuzusehen, wie Dacre sein Leben ohne ihn weiterlebt, sieht sich Cap selbst täglich mit den Fehlern seiner Vergangenheit konfrontiert.
Zwischen Eishockeyspielen für die Tigers und Schwierigkeiten in seinem Studium, versucht Cap, alte Freundschaften wieder aufzubauen und neue zu schließen.
Dabei wird ihm bewusst, dass er in dem Sommer nicht nur sich selbst, sondern auch die Chance auf Liebe verloren hat.
Doch als er endlich den Mut findet, sich Dacre mehr zu öffnen und sich ihm anzunähern, erhält er eine Nachricht, die im Stande ist, sein Leben für immer zu zerstören.
Wird Caspar jemals wieder stark genug sein, sein Licht zu finden, wo er doch schon so lange mit der Dunkelheit ringt?

TW: Alkoholmissbrauch, Erbrechen, Verlust eines Elternteils, Sexueller Missbrauch, Panikattacken/Anxiety, Selbstverletzendes Verhalten, Suizidale Gedanken

Hier klicken für den Link*


Chicago Lights: Higher than your Hopes von Mia Rosé

Ich wollte höher fliegen, weiter springen, tiefer tauchen.
Hier in dieser Gondel erlaubte ich mir, für einen kurzen Moment zu hoffen.

Caden dachte, er hätte das Schlimmste bereits erlebt. Doch als seine Vergangenheit ihn einholt und nicht nur ihn, sondern auch Luca in Gefahr bringt, erkennt er, dass es etwas noch Zerstörerischeres gibt als die Vergangenheit.
Hoffnung.
Sie lässt ihn höher fliegen und weiter träumen.
Doch wer höher fliegt, kann tiefer fallen.
Und dann stürzt er.
Hart und ungebremst dem Abgrund entgegen.

Aber wer fängt dich auf, wenn alles, was dich zusammenhält, plötzlich zerbricht?


Dieses Buch enthält explizite homoerotische Szenen. Es ist der erste Teil der Chicago Lights Reihe. In allen Büchern spielen Caden und Luca die Hauptrolle. Begleite die beiden auf ihrem spannenden Weg, von der Dunkelheit zurück ins Licht!

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.