Neuerscheinung, 2023, Bully, Dark Romance, Enemies-to-Lovers, Mafia, März, Millionäre, New Adult, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 23.03.2023

Schreckliche Schönheit (Die Molotow-Verlobung 1) von Anna Zaires

Ein Familienvertrag. Eine dunkle Abmachung. Kein Entkommen.

Vor elf Jahren lernte ich ihn kennen. Ein Jahr später war ich mit ihm verlobt. Jetzt ist er gekommen, um mich zu holen, und schlachtet jeden ab, der sich ihm in den Weg stellt.

Mein zukünftiger Ehemann ist ein Monster aus einer ebenso skrupellosen und mächtigen Familie wie der meinen, ein Mann, der Gewalt und Zerstörung mit sich bringt … ein Mann, der meinem Vater erschreckend ähnlich ist. Seit über einem Jahrzehnt verfolgt er mich und beschattet mein Leben.

Ich fürchte ihn. Ich hasse ihn. Aber das Schlimmste ist, dass ich ihn begehre.

Mein Name ist Alina Molotowa, und Alexej Leonow ist ein Schicksal, dem ich nicht entkommen kann.

Hier klicken für den Link*


Hollywood Badboys – Autogramm inklusive: Conner von Allie Kinsley

Durch eine verhängnisvolle High-Society-Party und einen Hai-Angriff ist das Leben, das Hollywood-Superstar Conner Melone bislang kannte, schlagartig vorbei. Wegen seiner Beinprothese glaubt er nicht an ein Comeback – wie auch, wenn ihm die einfachsten Dinge plötzlich unmöglich erscheinen?
Allerdings hat er die Rechnung ohne seinen Manager gemacht. Dieser beauftragt die junge Physiotherapeutin Brooklyn Glory für ihn.
Ganz egal, wie herablassend Conner zu ihr ist, sie gibt nicht auf. Damit erkämpft sie sich nicht nur seinen Respekt, sondern schon bald kommen tiefe Gefühle ins Spiel. Doch Brooklyn hat sich vor langer Zeit geschworen, sich nie wieder mit einem Patienten einzulassen …

Dieser Enemies to Lovers / Billionaire Romance Liebesroman ist 301 Taschenbuchseiten lang, enthält heiße Badboys, mit ziemlich großem Ego, toughe Frauen, die nicht auf den Mund gefallen sind, witzige Dialoge und einen Schuss Drama. Der Roman ist in sich abgeschlossen, keine Cliffhänger und ein Happy End.

Hier klicken für den Link*


Dark Inheritance: Verruchtes Verlangen (Ein Milliardärs-Liebesroman) (Sinclair Brothers 1) von Rebecca Baker

„Ich will Macht, Einfluss und noch mehr Geld. Da ist kein Platz für Gefühle!“
Zumindest bis das verschwunden geglaubte Familienerbstück auftaucht – und der heiße Milliardär eine Frau finden muss, um es zu bekommen.
Mit Geld lässt sich auch dieses kleine Problem aus der Welt schaffen. Oder?

Der attraktive und zugleich skrupellose Unternehmer Hudson Sinclair ist ein gemachter Mann. Für so etwas wie Liebe hat er weder Zeit noch Geduld.
Ein bisschen Spaß? Klar. Eine lebenslange Bindung? Auf gar keinen Fall.

Das ändert sich schlagartig, als er einen geheimnisvollen Brief von seinem verstorbenen Vater erhält, in dem es um einen wertvollen Sinclair-Juwel geht: Einen Diamantring, den Hudson unbedingt braucht, um seine Stellung im Sinclair-Imperium zu behaupten, da dies testamentarisch so festgelegt ist

Dabei gibt es nur ein Problem. Um den Juwel zu bekommen, muss er eine Braut finden.

Scarlett Colton ist nur zufällig vorbeigekommen, um ein paar Unterlagen abzugeben. Den Job hat ihr eine Freundin verschafft, weil sie knapp bei Kasse ist. Scarlett staunt nicht schlecht, als Hudson sie irrtümlich für seine neue Assistentin hält, die zugleich seine Braut spielen soll.

Da Scarletts Bruder in finanziellen Schwierigkeiten steckt, lässt sie sich darauf ein. Diese Lüge für vier Wochen aufrechtzuerhalten, scheint machbar und lukrativ zugleich zu sein …

Zumindest so lange, bis zwischen den beiden so etwas wie echte Leidenschaft aufkommt und schon bald wird Scarlett klar, dass Hudson Sinclair ein mächtiger Mann ist, der ihr Leben und das ihres Bruders für immer zerstören könnte, wenn er dahinterkommt, wer sie wirklich ist.

Aber manche Geheimnisse haben schwerwiegende Auswirkungen, doch Scarlett ist im Begriff, den Preis dafür zu zahlen.
Keiner der beiden hat damit gerechnet, was dann geschieht…

Hier klicken für den Link*


(K)ein Stripper für eine Nacht (Blue Moon Stripper 1) von Alina Jipp

»Gönn dir einfach mal etwas Spaß, du hast ihn verdient.«

Jayden mag seinen Job als Stripper im Blue Moon, auch wenn er sich nebenbei bereits ein Leben nach der Show aufbaut. Doch dann stolpert Lilly, die gerade eine schwere Zeit durchmacht, in sein Leben. Die beiden verbringen eine heiße Nacht miteinander.
Keine Verpflichtungen, keine Komplikationen.
Als Lilly ihren Job hinwirft, vermittelt er ihr übergangsweise den Job als Garderobiere im Strip-Club. Die Nähe verstärkt ihre Gefühle noch, doch beide sind sich einig, dass es nur eine Freundschaft plus ist.
Ein toller Plan oder entwickelt sich da doch mehr, obwohl keiner von beiden sich seine Gefühle eingestehen will?

Einzelband. Jeder Teil der Reihe ist eigenständig lesbar und handelt von einem Paar, aber alle Charaktere tauchen immer wieder auf.

Hier klicken für den Link*


Verlangen nach Valentine (Die Verlangen-Serie 7) von Violet Rae

Link
Wie jeden Tage besuche ich auch heute wieder Valentine’s Kitchen und versuche, den Mut aufzubringen, Natasha Valentine um ein Date zu bitten. So köstlich die Leckereien in ihrer Konditorei auch sind, sie sind kein Vergleich zu Natashas köstlichen Rundungen, ihrem ebenholzfarbenen Haar und ihren tiefbraunen Augen. Ich war ihr vom ersten Tag an verfallen.

Doch als unser erstes Date schließlich katastrophal endet, frage ich mich plötzlich, was ich falsch gemacht haben könnte. Sie zu vergessen ist keine Option, denn Tasha ist so viel anders als alle anderen Frauen, die ich je mals kennengelernt habe. Ich fühle mich auf eine Weise zu ihr hingezogen, die weit über die körperliche Anziehung hinausgeht.

Tasha denkt wohl, dass ihr Asperger-Syndrom ein Problem sei, das uns auf ewig voneinander trennen würde. Ich hingegen sehe es als ein Geschenk, eine Chance, uns zu verbinden, zu kommunizieren und einander besser zu verstehen, als viele andere Paare. Ich werde alles tun, was nötig ist, um der Mann zu sein, den sie verdient! Und ich werde mir meinen Platz an ihrer Seite für den Rest unseres Lebens verdienen!

Hier klicken für den Link*


PRIVILEGED VILLAIN: (Dark Bully Romance / Enemies to lovers) (PRIVILEGED ELITE 1) von Valeska Night

NUR JETZT ZUM VORBESTELL- UND EINFÜHRUNGSPREIS

Killian Bancroft
Bist du deines Lebens müde, Vanity?
Du hättest niemals in meine Nähe zurückkehren dürfen, Schwanenprinzessin. Seit Kindertagen bist du mein schlimmster und schönster Albtraum. Du bist mein Gegner. Mein Feind. Du bist alles, was ich verachte. Und gleichzeitig bist du auch diejenige, die ich vergöttere, Fragile. Meine Besessenheit von dir ist wie Gift in meinen Adern. Es killt mich unaufhaltsam und qualvoll. Mein Verlangen nach dir ist der Treibstoff für meinen Hass. Es macht mich krank, weil ich keine Kontrolle darüber habe. Du bist mein verdammter Triggerpunkt, Black Swan. Und jetzt wirst du endlich büßen. Für alles, was du getan hast. Alles, wofür du verantwortlich bist. Ich werde mir alles nehmen, was du besitzt. Werde dir alles rauben, woran du hängst und glaubst. Bis dir am Ende nur noch dieser eine letzte Atemzug bleibt und aus dem wunderschönen Schwan ein sterbender wird.

Vanity Swan
Willst du meinen Tod, Killian?
Seit ich in diesem Elite-Internat angekommen bin, richtest du deine Waffe gegen mich – geladen mit unendlich viel Hass und Verachtung. Du bist der viel zu wunderschöne Bösewicht aus meinem Schwanensee-Märchen. Erbarmungslos, kalt und berechnend. Du kennst mich in- und auswendig und nutzt es gnadenlos aus. Weil du mich leiden und scheitern sehen willst. Du willst mir wehtun und mich in die Knie zwingen, bis ich um mein Leben winsle. Willst mir meine Kraft und den letzten Atemzug rauben. Doch ich habe Neuigkeiten für dich, geliebter Feind: Schwäne sind zähe und bissige Biester. Sie wehren sich, wenn sie sich bedroht fühlen. Ich bin dieser schwarze Schwan, Killian. Ich bin niemand, der aufgibt. Niemals. Und wenn es sein muss, kämpfe ich bis zum Tod. Du willst mich untergehen und ertrinken sehen? Nur zu, Killer. Doch ich verspreche dir: Sobald ich sinke, reiße ich dich mit in die Tiefe. Ich werde mich solange an dich klammern, mich an dir festhalten, bis auch deine Lunge voll Wasser ist und du gemeinsam mit mir deinen letzten Atemzug nimmst.

TRIGGERWARNUNG: Das Buch enthält sensible Themen wie Mobbing, Toxizität, Erniedrigung, (sexuelle) Gewalt, Nötigung, Tod, Blut, psychische sowie physische Gewalt u.a.

Hier klicken für den Link*


Savage Prince: A Savage Kings MC Spin-off Novel (Savage Kings MC – South Carolina) von Lane Hart und D.B. West

Als meine beste Freundin ihrem Verlobten am Tag ihrer Hochzeit den Laufpass gab, dachte ich, es geschieht ihm recht.

Als ich Kellen Hawthorne das erste Mal traf, bot er mir an, meinen Slip zu kaufen, noch bevor er meinen Namen kannte.

Aber natürlich kann das enorme Ego des Arschlochs nicht damit umgehen, zurückgewiesen zu werden.

Er drohte, alle in der Kirche als Geiseln zu nehmen, wenn ich nicht auf der Stelle zustimme und ihn heirate.

Offensichtlich ist Kellen nicht nur wütend darüber, vor dem Altar stehen gelassen worden zu sein, sondern er hat auch eine Frist einzuhalten.

Vom ersten Tag an, an dem wir uns trafen, wusste ich, dass er eine dunkle Seite hat. Jetzt weiß ich endlich, welche es ist.

Kellen Hawthorne ist ein Mafiaprinz.

Bald wird er das Familienimperium übernehmen und zu einem der mächtigsten und gefährlichsten Männer der Welt werden.

Und er ist entschlossen, alles zu tun, um mich zu seiner Königin zu machen.

Hier klicken für den Link*


EVERY Piece OF YOU (Every-Reihe 1) von Allie J. Calm

Chloe will die beste Pianistin aller Zeiten werden. Als sie ein Stipendium an der begehrtesten Schule der Welt bekommt, zieht sie nach New York, um ihren Traum an der Juilliard School zu verwirklichen.

Ethan wäre für Chloe durch die Hölle gegangen und wieder zurück, doch sie hat ihn verlassen. Einer Fernbeziehung hat sie keine Chance gegeben, damals waren sie beide zu jung und ihre Zukunft zu ungewiss. Doch plötzlich ist Chloe wieder da und hebt Ethans Leben ein zweites Mal aus den Angeln.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar