Neuerscheinung, 2022, Biker, Dominanz, Enemies-to-Lovers, Gay Romance, Mafia, Millionäre, New Adult, November, Paranormal, Romance, Second Chance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 22.11.2022

Falling for Mr. Bad Boy: Collins Brothers IV (Collins Brothers – Die Falling-for-Reihe 4) von Mara Summer

Er:

  • Ich mache ihr das Angebot einer Sex-Bucket-List, weil sie mir zweimal entwischt ist. Ein drittes Mal wird mir das nicht passieren.
  • Zu meinem unfassbaren Glück geht sie darauf ein.
  • Doch plötzlich will Jaslene mehr sein als eine Affäre. Und ich wünschte, ich könnte mehr für sie sein. Aber wie meine Vergangenheit beweist, bin ich kein Boyfriend-Material, sondern eher ein Albtraum.


Sie:

  • Um es meinem Ex und mir zu beweisen, dass ich alles andere als langweilig bin, nehme ich das Angebot des schärfsten Bad Boys an, der mir je begegnet ist.
  • Aber mit jedem Haken auf unserer Sex-Bucket-List wird deutlicher, Luke Collins ist viel mehr als ein Bad Boy. Er ist all das, was sich eine Frau wünscht, obwohl er selbst fest vom Gegenteil überzeugt ist.



Dieser in sich abgeschlossene Liebesroman ist der vierte und letzte Band der Collins-Brothers-Reihe und erfüllt alles, was dein Leserherz begehrt: ein heißer CEO, sinnlich prickelnde und explizite Szenen sowie ein garantiertes Happy End. Alle Bände der Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.


Leseprobe:

Das typische Bing des Fahrstuhls ertönt, er hält an und die Tür öffnet sich lautlos. Und es ist, als würde ich in einem süßen, aber peinlichen Albtraum erwachen. Ich kann nicht glauben, was mir ausgerechnet jetzt passiert und wen ich da vor mir habe. Ich bin fast versucht, mir über die Augen zu wischen. Aber selbst das wird mir vermutlich nicht helfen. Luke steht vor dem offenen Fahrstuhl und schaut auf sein Handy. Diesmal trägt er keinen scheußlichen Weihnachtspulli, sondern einen Anzug, der ihn nur noch attraktiver und einschüchternder wirken lässt. Ohne Scheiß, er könnte vom Fleck weg einen Spot für Hugo-Boss drehen. Wer braucht schon Chris Hemsworth, wenn er Mr. Nippelpiercing haben kann? Ich jedenfalls nicht. Er hat mich noch nicht entdeckt und ich überlege fieberhaft, ob ich mich bemerkbar machen soll oder lieber schnell die Türen-schließen-Taste drücke, um unentdeckt ins Erdgeschoss hinabzurauschen. Ehe ich mich jedoch zu einer Entscheidung durchringen kann, nimmt Luke sie mir ab.
Er blickt auf und gefriert ein. »Sandrin.«
Wie auf Kommando geht die Tür wieder zu, aber Luke ist flink. Er haut auf die Fahrstuhlruftaste und die Schiebetür öffnet sich erneut.
»Luke …«, murmle ich mit verunglücktem Grinsen hinter meinen zwei Lebensmitteltüten und würde mich am liebsten in ein Loch verkriechen.

Hier klicken für den Link*


Dirty Like Brody: Ein Liebesroman über eine zweite Chance von Jaine Diamond

Eine angstbesetzte Romanze von Kindheitsfreunden, die zu Liebhabenden werden, mit einem grüblerischen, überfürsorglichen Helden, einer Heldin, die von den Fehlern ihrer Vergangenheit gequält wird, und einer längst überfälligen zweiten Chance.

Sie war alles, was er je wollte, selbst als sie ihm das Herz brach …

Der brummige und gutaussehende Bandmanager Brody Mason sehnt sich nach der kleinen Schwester seines Freundes, Jessa Mayes, seit sie noch Kinder waren.
Als sie erwachsen waren, hat sie ihm das Herz gebrochen.
Dann riss sie es ihm heraus.
Wie sich herausstellt, heilt die Zeit diese Art von Wunde nicht.
Sie hinterlässt ein klaffendes, eiterndes Loch.

Daher auch Brodys „sonniges“ Gemüt.

Unterdessen scheint Jessa den Traum zu leben – gesegnet mit Schönheit, Talent und einem glamourösen Leben.
Aber sie hat auch ein Geheimnis.
Vor sechs Jahren lief sie vor ihrer Traumkarriere als Songschreiberin in der Band ihres Bruders weg. Sie lief auch vor Brody davon, dem einzigen Mann, den sie je geliebt hat.
Und sie hat nie jemandem erzählt, weshalb.

Jetzt macht Jessa das, was sie sich geschworen hat, niemals zu tun.
Sie kommt nach Hause.

Als Brautjungfer auf der Rockstar-Hochzeit ihres Bruders wird sie mit den Fehlern ihrer Vergangenheit konfrontiert.
Einschließlich des mürrischen, sexy Mannes mit gebrochenem Herzen.
Einfach wird es sicherlich nicht.

Aber eine so intensive Liebe ist es nie.

Hier klicken für den Link*


A Marriage Deal for the Tycoon: Ein Enemies-to-Lovers-Liebesroman (Bad-Boy-Milliardäre) von L. Steele

Eine Braut auf Zeit. Feinde aus der Vergangenheit. Und ein unstillbares Verlangen.

Saint Jordan Killian Caldwell ist unermesslich reich, und die Mafia zwingt mich, sein Vertrauen zu gewinnen. Der Milliardär ist es gewohnt, stets die Kontrolle zu haben. Er ist anmaßend, dominant – und verspricht, mich an meine Grenzen zu bringen. Es ist ein gefährliches Spiel. Sehne ich mich nach ihm, seinen Worten, seiner Berührung? Ja – doch ich werde mich nicht in den Mann verlieben, den ich verraten muss …

Victoria verbirgt ein Geheimnis. Sie ist nicht die Unschuld, die sie vorgibt zu sein. Dennoch will ich sie besitzen. Selbst als ich sie für die Frau eines anderen hielt, begehrte ich sie. Sie ist ein Rätsel, das ich lösen werde. Eine Herausforderung, die ich annehme. Ich lasse sie nicht los. Der Deal: ein Jahr Ehe nach meinen Regeln. Gefühle? Niemals! Ich will nur Antworten. Doch sie belehrt mich eines Besseren …

»A Marriage Deal for the Tycoon« ist ein Enemies-to-Lovers- und Fake-Beziehungs-Liebesroman mit einem unwiderstehlichen Milliardär und der Frau, die es mit ihm aufnehmen kann.

Dieser Roman ist in sich abgeschlossen, mit garantiertem Happy End und expliziten Szenen.

Hier klicken für den Link*


WAYLON: Engel und der Ruthless Reaper: Buch 2 des WAYLON-Zweiteilers (Die Fiesen Fairgoods 6) von Theodora Taylor

Es ist Zeit, meinen Ärzte-Verlobten zu heiraten und alle Träume wahr werden zu lassen, die ich als ehemaliges Pflegekind habe. Aber wen sehe ich da hinten in der Kirche stehen, nachdem ich den Gang hinab auf meinen perfekten Bräutigam zugelaufen bin?

Den gefährlichen Kriminellen aus der Biker-Gang. Seine eiskalten Augen glühen vor Wut. Und dieses Mal ist er so ganz und gar nicht gefesselt.

Schluck. Gar nicht mal so ein schöner Tag für eine Hochzeit in Weiß.

Ich bin nicht mal zu einem Prozent sicher, dass ich mit unversehrtem Herzen – oder intakter Seele – wieder aus der Nummer rauskomme.

Hier klicken für den Link*


Time to be SAFE: Liebesroman (Kerrington Reihe 3) von Allie J. Calm

Savannah liebt ihr unabhängiges Leben als Journalismus Studentin in Boston und würde alles dafür tun. Sogar Modeln – obwohl sie sich nicht immer sicher ist, ob es richtig ist, vor der Kamera zu stehen.

Chase wollte immer nur eins: geliebt werden. Doch sein Vater betrachtete ihn immer nur als das, was er war – der größte Fehler seines Lebens. Und egal, wie sehr er sich auch anstrengt und eine Bestzeit nach der anderen im Schwimmteam der Kerrington University hinlegt, für seinen Vater bleibt er unsichtbar.Während Chase sich nach aufrichtiger loyaler Liebe sehnt, hält Savannah nichts von festen Beziehungen, denn sie ist davon überzeugt, dass es besser ist, Single zu sein. Doch als sie plötzlich in Gefahr gerät ist Chase da und schleicht sich ohne Vorwarnung in ihr Herz.

Hier klicken für den Link*


CRAZY FOR YOU: Eine Feinde-zu-Liebhaber-Romanze (Material Girls Reihe 3) von Sophia Henry

WARNUNG: Seien Sie bereit für verspielte Neckereien, erzwungene Nähe, Feinde, die zu Liebenden werden, und eine sexy Mai/Dezember-Romanze.

Ich werde meinen Bruder umbringen.
Eigentlich sollte ich im Büro sein und unsere Firma für den Vertrieb von Tätowiertinte zusammenhalten. Stattdessen muss ich mich mit einer 22-jährigen, tätowierten Tinkerbell herumschlagen. Em Vicious ist ein wandelnder, sprechender Widerspruch: eine freche Gothic-Fee; ihr Körper zugepflastert mit Blumen, Sternen und Juwelen.

Während sie für Ambassador Ink wirbt, braucht der kokette Freigeist einen Sitter. Und dank meines Bruders und seiner Frau, die gerade Zwillinge bekommen, bin ich diejenige, die sie in den nächsten vier Wochen auf ihrer Tournee als Gastkünstlerin durchTattoo-Shops im ganzen Land begleiten muss.

Es ist schon schwer genug, denselben Raum mit einer unreifen Künstlerin zu teilen, aber ihr unbestreitbares Talent bringt mich auch noch auf grüblerische Gedanken über meine eigene Vergangenheit.

Als die Sticheleien sich hochschaukeln und Frustration sich in Begierde verwandelt, sollte ich ihr sagen, dass sie sich umdrehen und gehen soll. Ich sehe zu viel von mir selbst in ihr – und das macht mir Angst. Angst, dass der Druck von Geld und Ruhm sie an denselben Ort bringt, an den er mich geführt hat – in die Mitte einer Hängebrücke, bereit zum Sprung.

CRAZY FOR YOU ist ein eigenständiger Roman aus der Material-Girls-Reihe. Happy End garantiert.

Hier klicken für den Link*


Bashs Verschwinden (Charon MC (Deutsch) 9) von Khloe Wren

Das Leben war nie einfach für Jake »Bash« Alfonsi gewesen, aber er hatte immer einen Weg gefunden zu überleben. Selbst als sein Vater seinen PTBS-Dämonen nachgab und sich das Leben nahm, nur wenige Tage bevor er einundzwanzig wurde, hatte er nicht aufgegeben. Es war ihm sogar gelungen, in seinem Leben ein paar glückliche Augenblicke zu erleben. Aber das, was das Leben ihm jetzt angetan hat, ist seine bisher größte Herausforderung. Wird es Bash gelingen, sich noch einmal aufzurappeln, oder wird er sich für immer in seinem Schmerz verlieren?

Hier klicken für den Link*


Die Schwalbe des Drachen (Verbotenes Verlangen 4) von Piper Scott und Virginia Kelly

Grimbold Drake, einflussreicher Patriarch der Drake-Familie, genießt sein einzelgängerisches, geordnetes Leben – ein Leben, das in Chaos verfällt, als man ihm einen unerwarteten Besuch abstattet und einen gebrochenen, aber hübschen jungen Mann vorbeibringt, der mehr als tausend Jahre jünger als Grimbold ist. Ein Mann, bei dem sich Grimbold augenblicklich danach sehnt, ihn zu heilen, zu beschützen und für sich zu beanspruchen.

Demütig, unterwürfig und begierig darauf, zu gefallen. Wally Brand zweifelt die Geschichten nicht an, die ihm von dem grausamen und betrügerischen Amethyst-Clan erzählt wurden. Wenn er gezwungenermaßen seinem Zuhause entrissen und Grimbold Drake, dem machtvollsten Amethyst-Drachen von allen, anvertraut wird, weiß er, dass er nicht mehr lange zu leben hat. Nur … da ist ein Glanz in Grimbolds Augen, wenn er in Wallys Richtung schaut, und eine Zärtlichkeit in seinen Berührungen, die Wally nicht verstehen kann.

Er weiß nur eines: Ob Grimbold ihm Schaden zufügen will oder nicht, wenn er gut zu dem Drachen ist, der ihn gefangen hält, dann kommt er vielleicht – nur vielleicht – lebend aus dieser chaotischen Sache heraus.Die Schwalbe des Drachen ist eine 34.000 Worte lange heiße Romanze in der Omegaverse, mit MPreg, die den Ereignissen der Buchserie Verbotene Leidenschaft folgt. Sie handelt von einem gebrochenen jungen Mann, der unbedingt Liebe braucht, von einem griesgrämigen Drachen mit einem Herzen aus Gold, neuen Spitznamen, bekannten Gesichtern und dem süßesten, das es in der Drachenwelt gibt. Für maximalen Genuss sollte man Die Schwalbe des Drachen am besten als Gegenstück zur Buchreihe Verbotene Leidenschaft lesen.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar