Neuerscheinung, 2022, Biker, Christmas Romance, Daddy, Dark Romance, November, Paranormal, Rockstar Romance, Romance, Romantasy, Second Chance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 23. und 24.11.2022

Surrender – Ein Boss zum Verlieben: Sport-Liebesroman (Harris-Brüder-Reihe 4) von Amy Daws

Vertrauen schenken, Berührungen zulassen – und totale Hingabe

Gareth Harris, Manchester Uniteds Starverteidiger, war früh dazu gezwungen, sich um seine Geschwister zu kümmern. Die Kontrolle zu übernehmen und seine Familie zusammenzuhalten, verlangt ihm viel ab. Er ist ein Einzelgänger und lässt niemanden an sich heran. Nur zu seiner Stylistin Sloan Montgomery fühlt er eine Verbindung.

Sloan hat das Gefühl, jegliche Kontrolle zu verlieren. Ihr Ex-Mann droht damit, ihr die Tochter zu entziehen, wenn sie dem gemeinsamen Sorgerecht nicht zustimmt. Ihre Verletzlichkeit darf niemand bemerken, vor allem nicht Gareth. Er ist der Einzige, der nichts von ihr erwartet. Der sie respektiert. Und vielleicht ihr einziger Freund.

In einer lustvollen Nacht finden Gareth und Sloan zueinander. Sie brauchen einander. Sinnliche Augenblicke, die sie ihre Rollen vergessen lassen. Doch was, wenn aus Leidenschaft mehr wird? Wer gibt die Kontrolle auf? Und wer ist in dieser Beziehung der Boss?

„Surrender – Ein Boss zum Verlieben“ ist der vierte Teil der erfolgreichen Sport-Romance-Reihe um die Harris-Brüder der Autorin Amy Daws.

Hier klicken für den Link*


Von der Liebe bestimmt: Blue Ryder (Die Ryders 1) von Melissa Foster

Während Blue Lizzies Küche renoviert, ist der Ofen nicht das Einzige, das schon mal anheizt. Doch sie hat ein Geheimnis – ob er damit umgehen kann?

Entdecken Sie den Zauber der Romane von New-York-Times-Bestsellerautorin Melissa Foster und erleben Sie selbst, warum Millionen Leserinnen sich in die Ryders und die anderen »Love in Bloom – Herzen im Aufbruch«-Familien verliebt haben. Alle Liebesromane der Reihe können unabhängig voneinander oder als Teil der jeweiligen Serie gelesen werden.

»Melissa Foster ist ein Synonym für heiße, herzergreifende Liebesromane zum Schwärmen!« New-York-Times-Bestsellerautorin Lauren Blakely

Von der Liebe bestimmt
Lizzie Barber führt tagsüber einen Blumenladen, doch nachts schlüpft sie als »Naked Baker« in ihrem Webcast in eine sexy Rolle, um ihrer jüngeren Schwester das College zu finanzieren. Damit Freunde und Familie nicht hinter ihr Geheimnis kommen, hat sie ihr Privatleben auf Eis gelegt, bis die Studiengebühren abbezahlt sind und sie die Videos nicht mehr aufnehmen muss.

Blue Ryder hat sich Hals über Kopf in Lizzie Barber verliebt, als er sie vor einem Jahr kennengelernt hat, und muss seither ununterbrochen an sie denken. Alles an der temperamentvollen Brünetten berührt sein Herz, von ihrem wunderschönen Körper bis hin zu ihrem verführerischen Lächeln. Obwohl Lizzie bisher jede seiner Einladungen abgelehnt hat, ist Blue weit davon entfernt aufzugeben.

Während der Renovierung von Lizzies Küche lernen die beiden sich besser kennen, und der Ofen ist nicht das Einzige, das schon mal vorheizt. Eines Abends verändert ein spektakulärer Kuss alles. Aber als Lizzies geheimes Leben aufgedeckt wird und die schützende Blase, in der sie sich versteckt hat, platzt, ist nicht sicher, ob wahre Liebe ausreicht, um die Scherben wieder zusammenzusetzen.

Hier klicken für den Link*


THE LOVE WE MADE: BETTY & ASH – Second Chance Liebesroman Sammelband (TEMPLER 10) von Mia Caron

Er ist in den Krieg gezogen, um mich zu beschützen, aber ich weigere mich, ihm eine zweite Chance zu geben.

Vor fünf Jahren verschwand mein Mann spurlos. Jetzt ist er wieder da und will mich zurück, aber ich habe jemanden kennengelernt, und bin nicht mehr so dumm wie früher.
Einst war Ash mein Alles, mein erster Kuss, mein erstes Mal, mein erster Herzschmerz. Er ließ mich im Stich, als ich ihn am meisten brauchte.
Ich habe lange gebraucht, um zu heilen, jetzt will ich nicht mehr. Ich bin fertig mit ihm.

Das sagt sie, ja? Dass sie fertig sei mit mir? Ich aber nicht mit ihr, noch lange nicht. Ich fange gerade erst an.
Ein letztes Mal ziehe ich in den Krieg, um ihr Herz – und das Leben unseres Kindes.

Ein wunderschöner Second Chance Liebesroman mit einer starken Frau, einem noch stärkeren Mann, Kindern, viel Gefühl, Drama und überraschenden Wendungen. Lesen Sie jetzt den Sammelband mit allen drei Teilen!

Leseprobe aus Band 2:

Ash.

Direkt vor mir.

Riesig.

Ich bin wie gelähmt.

Für einen kurzen Moment flimmert es vor meinen Augen, und Erinnerungen blitzen auf. Ich spüre sein Gewicht auf mir, seine weichen Lippen, die über meine Haut fahren.

»Betty.«

Genau diese Lippen formen tonlos meinen Namen.

Mein Blick verschwimmt, aber ich habe Angst zu blinzeln, habe Angst, dass er weg ist, wenn ich meine Augen kläre.

Jay hat recht, Ash trägt Bart.

In seinen dunkelbraunen Augen, die mir fremd und gleichzeitig so vertraut sind, lese ich so viel, einen ganzen Roman. Mein Ehemann, ein Fremder.

Als ich ihn das letzte Mal sah, war er direkt über mir, tief in mir und hat mir Amelie geschenkt.

Amelie!

Ihre Hand zuckt in meiner.

»Wer ist das?«, fragen beide unisono.

Richtig, er kennt sein Kind nicht, und sie nicht ihren Vater.

Und dann macht es Klick.

Er ist hier, Jay hat nicht gelogen. Er ist hier und nicht zuerst nach Hause gekommen, sondern zu Dae. Seinem Freund. Der meine Freundin umgebracht hat.

»Mama?«

Sein intensiver Blick, mit dem er schon immer bis tief in meine Seele schauen konnte, richtet sich auf unser Kind, an seiner Wange zuckt ein Muskel.

»Sie ist deine Tochter.« Er formuliert den Satz als Feststellung. Als Anklage.

Ich suche nach Worten, aber mein Hirn ist wie leergefegt.

Er ist wieder da, aber nicht bei uns. Nicht bei seiner Familie.

»Mama, wer ist der Mann?«

Ich ringe mit mir und … entscheide, nichts zu sagen. Meine Seele steht in Flammen. Wenn er nicht bleibt, wird es ihr das Herz brechen. Es ist besser, keinen Vater zu haben, als einen, der dich nicht will. Wer wüsste das besser als ich?

»Ich komme heute Abend nach Hause«, murmelt er.

Hier klicken für den Link*


Sweet Santa Baby – (K)eine Nanny für den Rockstar: Weihnachtsroman von Danara DeVries

Sie braucht Geld – er eine Nanny!

Kit Nolan befindet sich auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Die Shows reißen sich um den angesagten Frontmann der Rockband Under the Bus. Bis ein Anruf alles verändert. Statt in den Tag hineinzuleben, muss sich Kit fortan um die Erziehung seiner achtjährigen Tochter kümmern. Doch zwischen Vater und Tochter fliegen die Fetzen. Kit benötigt professionelle Hilfe: eine Nanny.
Um ihr Studium zu finanzieren, kellnert Edie Walker in einem Erotik-Club. Nachdem sie Kit Nolan eine Flasche Champagner in den Schoß kippt, wird sie gefeuert. Kurzerhand bietet ihr Kit einen Job an. Edie ist schnell klar, was ein Rockstar seines Formats von ihr wollen könnte: Eine gemeinsame Nacht. Ist sie dazu bereit? Oder entpuppt sich am Ende alles als ein großes Missverständnis?

Romantischer Weihnachtsroman mit Happy End Garantie!

Hier klicken für den Link*


Irish Christmas: Weihnachten in Enniskerry von Lita Harris

Der kleine Jamie wünscht sich zu Weihnachten einen Daddy, aber seine Mum glaubt nicht mehr an die Liebe.

Als Eileen von ihrer Schwester das Angebot erhält, deren Teestube zu übernehmen, sagt sie begeistert zu. Doch bereits an ihrem ersten Tag stellt sie fest, dass das beschauliche Enniskerry weitaus mehr zu bieten hat als nur die schrullig-liebenswerte Stammkundschaft der Treasure Box. Ein gewisser Niall O’Connell sorgt für reichlich Turbulenzen, als er in ihr Leben schneit und wild entschlossen ist, ihr Herz zu gewinnen.
Tatkräftige Hilfe bekommt Niall von unerwarteter Seite, denn der süße Jamie weiß genau, wer große und kleine Wünsche erfüllen kann.

»Irish Christmas« ist ein romantischer Liebesroman mit Happyend-Garantie und ganz viel Weihnachtsfeeling. Das Taschenbuch umfasst 244 Seiten.

Hier klicken für den Link*


Gentlemen of Evil: Book One: BIKER ROMAN von Kitty Black

CEO oder BIKER?

Wenn ich abends meinen Anzug gegen meine Kutte tausche, genieße ich es schlicht, Knox zu sein.

Eine Church abzuhalten oder mich den illegalen Geschäften meines Clubs zu widmen.

Tagsüber bin ich streng und oberkorrekt. Langweilig? Keineswegs!

Die Macht des Reichtums berauscht wie der feinste Schnee, den wir verticken.

Als sich jedoch die neuste Strip-Anwärterin als meine aktuelle, biedere Sekretärin entpuppt, habe ich ein Problem.

Kill ich die Braut oder f!cke ich sie?


Jedes Buch dieser Reihe ist in sich abgeschlossen und handelt von einem anderen Paar.

Hier klicken für den Link*


Deeper Than Destiny (Daddy Kink Romance, Age Gap Romance) von Melina Coniglio und Mel Gurenko

Destiny

Abgebrochenes Studium, meine Eltern haben mir den Geldhahn zugedreht – ich kann nicht gerade behaupten, dass ich mein Leben im Griff habe. Nun werde ich auch noch aus meiner Wohnung geworfen, weil ich die Miete nicht mehr zahlen kann, großartig. Mit meinen letzten fünf Dollar mache ich mich auf zu meiner Lieblingsbar, um mein verbliebenes Geld wenigstens sinnvoll zu investieren. Doch noch viel besser als das Stück Kuchen ist der attraktive Kerl, der neben mir sitzt und so grummelig schaut. Ob ich ihn überzeugen kann, mir für heute Nacht seine Couch zu überlassen?

Mike

Meine Frau hat es mit dem Gärtner getrieben – was nach einem schlechten Film klingt, ist jetzt leider mein verschissenes Leben. Scheidung nach sechzehn Jahren Ehe, Sorgerechtsstreit, jetzt quatscht mich auch noch ein junges Ding in einer Bar an und klaut mein Bier. Ich habe so was von genug von Frauen, Problemen und dass ich es bin, der sie zu lösen hat. Kann ich nicht einfach in Ruhe mein verdammtes Bier trinken? Aber so, wie ich das Mädel neben mir einschätze, hat sie andere Pläne. Wie komme ich da nur wieder raus?

Ein gesellschaftskritischer Dark Romance Roman, den man mit einem Augenzwinkern lesen sollte.

Hier klicken für den Link*


Knights of Fire: Nicklas & Catrìona (Firefighter Series 1) von May Skeletón

Breite deine Flügel aus – lass sie den Wind spüren – und flieg!

Nicklas:
Eine neue Stadt …
Ein neuer Anfang …
Eine Leidenschaft …

Nicklas ist der letzte Nachkomme der Cergunth – Eisdrachen.
Sein Erbe hängt am seidenen Faden, denn die Kriege mit den Erd-, Feuer- und Luftdrachen haben seinen Bestand nahezu ausgerottet.
Um für eine Weile unterzutauchen, beschließen die letzten zehn Männer, eine alte Feuerwache in Portage Lake zu renovieren und ein neues Leben zu beginnen.

Catrìona:
Gefangen im Eis …
Fernab von allen Wünschen und Träumen …
Und dennoch brennt ihr Herz …

Catrìona ist Reporterin aus Leidenschaft. Umso schmerzlicher ist es, als sie aus New York nach Hause zum Portage Lake gerufen wird, um den Verlag ihres Onkels zu unterstützen. Mit der Kolumne: Frag Cat fühlt sie sich absolut herabgewürdigt. Nur eines verspricht Abwechslung und triggert ihr Reporterherz: Das Notizbuch, das sie von einer alten Dame erhalten hat.

Als plötzlich dutzende Brandanschläge verübt werden, die sich nicht mehr nur auf die Wälder Maines beschränken, müssen sowohl Nicklas als auch Catrìona ihre Herzen öffnen und Feuer fangen.

Eine Firefighter – Dragonshifter – Romance mit Romantasy Elementen.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar