Neuerscheinung, 2022, CEO/Boss, Cowboy Romance, Daddy, Mafia, Millionäre, Oktober, Romance, Romance Thrill, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 22./23. und 24.10.2022

Verliebe dich besser nicht: Mitreißender Liebesroman mit Spicy-Szenen und einer starken Protagonistin von D.C. Odesza

Schwanger. Auf der Flucht. Pleite.

Adriana ist sechsundzwanzig Jahre alt, schwanger und irrt mitten in der Nacht durch die italienische Hafenstadt Pescara, als plötzlich ihre Wehen einsetzen. Es scheint, als würde sie ein dunkler Schatten verfolgen.

Kurzerhand läuft sie zwei gutaussehenden Männern in die Arme, die kaum glauben können, was sie vor sich sehen. Sie nehmen Adriana mit zu ihrem Anwesen, ohne zu wissen, wen sie auf der Straße aufgelesen haben. Doch auch Adriana hat keine Ahnung, bei welchen Männern sie untergekommen ist. Denn sie umgibt eine düstere Vergangenheit und verbindet ein dunkles Geheimnis.
Wird Adriana ihr Kind gesund zur Welt bringen oder ist sie einer Gefahr entkommen, um erneut in Schwierigkeiten zu geraten?

Dies ist der Auftakt einer neuen mitreißenden Romanreihe von D.C. Odesza.
Die Bände werden im Abstand von circa 3-4 Wochen erscheinen.
Zudem enthält die Reihe spicy-Szenen, eine starke Protagonistin und Männer zum Niederknien.


LESEPROBE:

Vor mir bleibt der dunkelhaarige Mann stehen, als ich am gesamten Körper zittere.
»Ich bin Arzt und weiß, was das Beste ist.«
»Nicht für mich«, erwidere ich keuchend. »Ich muss gehen …«
Als die Wehen kurzzeitig abgeebbt sind, will ich mich an ihm vorbeischieben.
Er ist verdammt hochgewachsen, einnehmend und überragt mich um einen Kopf.
Plötzlich umfasst er meine Oberarme und will mich vom Gehen abhalten.
»Wohin willst du gehen?«
Ich schüttele bloß den Kopf. »Lass mich gefälligst los.«
»Nein, wie oft kommen die Wehen?«
»Hätte ich eine Uhr, könnte ich es dir …« Ich verziehe vor Schmerzen das Gesicht.
»Schätze es.«
»Vier Minuten oder so?«
Er weitet die Augen. »Krankenwagen! Sofort, Nevio!«, kommandiert er seinen Begleiter.
»Wird erledigt«, erwidert er konzentriert, greift in seine Hosentasche und zieht ein Smartphone hervor. Ich umfasse die Schultern des Mannes vor mir. »Bitte nicht. Ich kann es nicht im Krankenhaus auf die Welt bringen.«
Mit einem flehenden Blick schaue ich zu ihm auf und appelliere an sein Mitgefühl. Wenn es so einfach wäre, befände ich mich bereits in einer Klinik.
Er forscht in meinem Gesicht, bevor er seine geschwungenen Lippen öffnet. »Wieso nicht?«
»Weil ich sonst tot bin.«
Seine Brauen zucken über dem Nasenrücken. »Lass mich einfach gehen und vergesst die Sache, ich komme allein …« Einen kurzen Moment presse ich die Lippen zusammen, dann spüre ich einen Ruck. Schreckhaft schaue ich an mir herab. Die Blicke des Mannes folgen meinen.
»Der Inhalt deiner Fruchtblase hat sich gerade über meine neuen Schuhe ergossen.«
Bevor ich etwas erwidern kann, rutschen meine Finger an seinen Schultern ab.

Hier klicken für den Link*


Her Cartel Daddy: Eine Cartel Mafia Romanze (New York Mafia) von Bianca Cole

Ich habe ihn jahrelang aus der Ferne bewundert, bis er sein wahres Gesicht gezeigt hat.

Dante Ortega spielt Gitarre in dem Club, in dem ich arbeite, seit ich mit Arbeit angefangen habe. Seine Band ist in ganz New York City berühmt. Eines Nachts finde ich heraus, dass der wunderschöne Gitarrist ein sehr dunkles Geheimnis hat.

In einem Moment bin ich noch eine Barkeeperin, die ein normales Leben führt. Im nächsten Moment werde ich von dem Mann meiner Träume entführt. Ich bin Zeugin eines Mordes, den er begangen hat. Es stellt sich heraus, dass Dante der Anführer des Kartells in New York ist.

Mein Leben wird schneller auf den Kopf gestellt, als ich blinzeln kann. Seine Berührung ist ebenso grausam wie sanft. Die Chemie zwischen uns ist nicht zu leugnen, das ist sie schon immer gewesen. Jetzt, wo das Geheimnis gelüftet ist, will er die Grenze überschreiten und mich als sein beanspruchen.

Er akzeptiert kein Nein und steht auf so viel mehr als reinem Blümchensex. Werde ich ihn immer noch begehren, jetzt, wo ich die Dunkelheit kenne, die in ihm steckt?

Her Cartel Daddy ist das vierte Buch der New York Mafia Serie, es ist eine in sich abgeschlossene Story ohne Cliffhanger, mit Happy End und ohne Betrug. Diese Geschichte enthält heiße Szenen, einige dunkle Themen und explizite Sprache. Genau wie die meisten Bücher von Bianca Cole beinhaltet die Story einen überaus besitzergreifenden Alpha Mann.

Hier klicken für den Link*


Vicious Billionaire (Bad-Boy-Milliardäre) von L. Steele

Sieben Jahre ist es her. Ich bin unbesiegbar. Doch nun holt mich die Vergangenheit ein.

Wir sind unschlagbar – sieben Freunde, verbunden durch Schmerz und Leid. Gemeinsam haben wir die Hölle auf Erden erlebt. Sie hat uns geprägt und unsichtbare Narben hinterlassen, und wir werden nicht ruhen, ehe wir die Verantwortlichen vernichtet haben. Bis dahin stellen wir uns jedem Fight und beweisen immer wieder, dass wir nicht mehr hilflos sind. Unsere Mission: Wir werden Milliardäre und ein Imperium erschaffen. Wir geben nicht auf.

Ich gebe niemals auf. Niemand stellt sich mir in den Weg. Und eines ist ganz sicher: Keine Gefühle werden mich von meinem Plan abbringen. Ich bin gewohnt, alles zu bekommen. Unter den Frauen kann ich wählen, One-Night-Stands kann ich haben, so viele ich will. Doch für keine brenne ich. Ist das wirklich alles? Gibt es eine, die stark genug ist, es mit mir und meinen inneren Dämonen aufzunehmen?

Dies ist das Prequel zu »Bad-Boy-Milliardäre« – die Reihe für Fans von Enemies-to-Lovers- und Fake-Beziehungs-Liebesromanen sowie unwiderstehlichen Milliardären.

Alle Bücher der Reihe sind in sich abgeschlossen, mit garantiertem Happy End und expliziten Szenen.

Hier klicken für den Link*


Paxton Crossing: Riley (Welcome-to-Paxton-Crossing-Reihe 4) von Sienna Danes

Grace Malony zieht gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn Knight nach Savoy, um als Tierarzthelferin bei Paxton Vets anzufangen. Die Teilzeitstelle ermöglicht es der alleinerziehenden jungen Mutter, mehr Zeit mit ihrem Kind zu verbringen.

Riley Paxton kehrt nach seinem Entzug auf die elterliche Ranch zurück. Seine Familie empfängt ihn herzlich und mit offenen Armen, bereit, ihn bei jeder seiner Entscheidungen zu unterstützen. Nach allem, was vorgefallen ist, muss Riley sich jedoch erst einmal neu einleben und herausfinden, wie es weitergehen soll.

Auf der Hochzeit seines Bruders Cash begegnet er erstmals Grace. Ihr Lächeln und ihre blitzenden Augen nehmen ihn sofort gefangen, und obwohl zwischen den beiden eindeutig Funken sprühen, geht er auf Abstand. Wie kann er für sie und ihren Sohn da sein, wo er doch selbst genug mit sich zu kämpfen hat? Aber als die Vergangenheit Grace und Knight einholt, erkennt Riley, was wirklich zählt.

Hier klicken für den Link*


Masquerade Killer: Ich bin dein Untergang (Dunkler Liebesroman) von Elaina Flow

Sie führt zwei Leben, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Er ist der Boss eines Mafia-Clans.
Was passiert, wenn das Schicksal diese beiden Menschen zusammenführt?

Alenias Leben ist alles andere als normal. Nach einer traumatischen Kindheit hat sie es sich zur Lebensaufgabe gemacht, sich an all jenen Männern zu rächen, die für ihre persönliche Hölle verantwortlich waren. Auch Lawrenzos bisheriges Leben nimmt eine drastische Wendung, als er zum Anführer seines Familien-Clans ernannt wird. Es war nie vorgesehen, dass ausgerechnet die beiden sich jemals kennenlernen. Und doch treibt ein One-Night-Stand sie in seine Arme. Wäre da nicht Alenias düsteres Geheimnis. Eine Krankheit, die jederzeit ihr Ende bedeuten könnte und auch Lawrenzo versucht etwas vor ihr zu verbergen.

Wird alles zerbrechen, wenn die verborgenen Geheimnisse ans Tageslicht geraten, die ihr Leben komplett zerstören könnten? Oder wird es den beiden dennoch möglich sein, einander zu lieben?

Erlebt mit Elaina Flow den spannenden Auftakt der Masquerade-Dilogie.
Mit expliziten Szenen und Herzklopfgarantie.

Hier klicken für den Link*


Der Ex meiner besten Freundin (Verbotene Liebe) von Kelly Myers

Eine Sache möchte klarstellen …
Ich hätte vor all den Jahren nicht zulassen dürfen, dass sich meine beste Freundin mit Grayson trifft.

Ja, ich bereue das.
Aber es gibt etwas, das ich noch mehr bereue.

Mit einem Ring am Finger zu unserem College-Treffen zu kommen.
Ein falscher Ring.
Nun, technisch gesehen war der Diamant echt, aber es steckten keine Gefühle dahinter.
Es war eine Fassade. Es war für die Optik.
Und ich hatte keine Ahnung, dass Chloe an dem Treffen teilnehmen würde.

Man kann sich mein Entsetzen vorstellen, als ich ihr Gesicht sah.
Das Drama war im Begriff zu beginnen und ich wollte nicht daran beteiligt sein.
Vor allem, weil Grayson mein Chef war.
Und wo wir gerade von schlechten Entscheidungen sprechen …
Ich schenkte ihm meine Jungfräulichkeit und erlebte eine weitere Überraschung, die Chloe nicht gefallen wird.

Und diese Überraschung könnte mich alles und jeden kosten, der mir etwas bedeutet…

Hier klicken für den Link*


Der schlimmste Chef aller Zeiten von J.S. Cooper

Tagsüber arbeite ich für Dylan McAllister, den gutaussehenden Milliardär, der schon mit dreißig Jahren CEO seiner eigenen Firma wurde. Er mag einer der schärfsten Männer sein, die ich je getroffen habe, aber er ist gleichzeitig der absolut furchtbarste Chef. Seine strahlend blauen Augen durchdringen deine Seele und lassen dein Herz gefrieren. Und er ist ein notorischer Frauenheld.

Meine Freunde nennen ihn nur AB – Arschloch-Boss. Er ist mürrisch, anspruchsvoll und unhöflich. Und das auch nur an seinen guten Tagen. Er ist definitiv der schlimmste Chef aller Zeiten.

Der einzige Grund, warum ich immer noch als seine Sekretärin arbeite, ist die Tatsache, dass ich bis über beide Ohren verschuldet bin, weil ich Studiendarlehen habe und mein Ex mich überredet hat, dass er meine Kreditkarten benutzen darf. Ich zähle die Tage, bis ich kündigen und ihm sagen kann, dass er sich seinen Kaffee und seine Lobster Rolls selbst holen soll. Laut meinem Kalender brauche ich mit den beiden Jobs, die ich habe, nur noch drei Monate für ihn zu arbeiten.

Mr. McAllister hat nämlich keine Ahnung, dass seine „kleine, graue Maus von einer Sekretärin“ nachts einen anderen Job hat, nur damit ich so schnell wie möglich kündigen kann.

Das heißt, bis ich auf einer Junggesellenparty seines Bruders lande.

Und dann beginnt das eigentliche Drama … denn Mr. McAllister scheint nicht darüber hinwegzukommen, dass seine langweilige Sekretärin auch aus Torten herausspringen kann.

Hier klicken für den Link*


Keeper – Ein bester Freund zum Verlieben: Sport-Liebesroman (Harris-Brüder-Reihe 3) von Amy Daws

Sie waren beste Freunde, bis sie Mitbewohner wurden …

Als Kinder verbrachten Poppy McAdams und Booker Harris jede freie Minute miteinander. Als Teenager behielt Poppy ihre Gefühle für den charmanten, gut aussehenden Booker für sich. Dann verließ sie London, um in Deutschland zu studieren. Sechs Jahre hat sie ihn nicht gesehen. Nun kehrt Poppy zurück und nimmt Bookers Angebot, bei ihm vorübergehend zu wohnen, an.

Booker stockt der Atem, als Poppy immer noch strahlend wie früher vor ihm steht. Aus dem unbeholfenen Mädchen von einst ist eine umwerfende Frau geworden. Bisher drehte sich sein Leben darum, der beste Torhüter in der Championship League zu werden und aus den Schatten seiner erfolgreichen Brüder zu treten. Poppys Heimkehr stellt ihn vor neue Herausforderungen: Unerwartete und überhaupt nicht unschuldige Gefühle für seine Mitwohnerin sorgen für schlaflose Nächte.

„Keeper – Ein bester Freund zum Verlieben“ ist der dritte Teil der erfolgreichen Sport-Romance-Reihe um die Harris-Brüder der Autorin Amy Daws.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar