Neuerscheinung, 2022, CEO/Boss, Dark Romance, Mafia, Oktober, Paranormal, Reverse Harem, Romance, Second Chance, Small Town Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle Ebook vom 21.10.2022

Twisted Emotions – eine dunkle Mafia Romanze (Camorra Chroniken 2) von Cora Reilly

Nino Falcone ist Genie und Monster zugleich. Als die rechte Hand und Bruder des Capo der Camorra, ist seine Gefühllosigkeit Segen, nicht Fluch—bis sein Bruder ihn fragt zum Wohle der Camorra zu heiraten, um einen Krieg zwischen den Mafiafamilien zu verhindern.

Kiara Vitiello, Cousine des Capo von New York ist die Auserwählte.

Doch was sie über Las Vegas hört, lässt sie vor Angst erstarren. Trotzdem muss sie heiraten, um den Namen ihrer Familie vom Verrat ihres Vaters reinzuwaschen. Aber nur Kiara weiß, dass sie einen Makel hat, der alles ruinieren könnte.Ein Mann unfähig Emotionen zu zeigen und eine Frau von der Vergangenheit gezeichnet—eine arrangierte Ehe mit dem Potential zu vereinen oder alles zu zerstören.

Hier klicken für den Link*


Fire&Ice 18 – Jason Shaw von Allie Kinsley

Wenn die Vergangenheit so sehr schmerzt, dass es keine Zukunft zu geben scheint, dann ist Liebe das Einzige, was zwei verlorene Seelen retten kann.
Zwischen Jason und Jazz brennt schon im Jugendalter eine Liebe, die nie erloschen ist. So tief, dass Jason bereit ist, alles zu riskieren, um Jazz vor ihrem Schicksal zu retten. Doch als er dann zu ihr zurückkommt, bricht sie ihm das Herz.
Der Schmerz sitzt auch nach über 10 Jahren Jahren noch so tief, dass Jason seine große Liebe nie wiedersehen will. Doch Jazz gibt nicht auf, kämpft weiter.
Für Jason.
Für ihre Beziehung.
Für die ganz große Liebe.

Hier klicken für den Link*


Heaven: Sie besitzen mich (Reverse Harem) von Katy Crown

Ich wollte vor ihnen gerettet werden.
Doch jetzt weiß ich, dass ich niemals von ihnen loskommen möchte.
Ich will nicht nur einen, sondern alle.

Eigentlich habe ich mir nichts sehnlicher gewünscht, als von den Poets, den fünf heißen Gangster Rappern wegzukommen. Als mein Bruder jedoch mich und Over während ihres Konzerts entführen lässt, beginnt der endgültige Albtraum: Henry stellt grausame Dinge mit Over an, nur um mir seinen Willen aufzuzwingen. Er verlangt, dass ich mich gegen die Poets stelle und Pray absichtlich schade. Doch mein Herz habe ich längst an die fünf Männer verloren. Dennoch muss ich mich entscheiden, welchen von ihnen ich für das Wohl der anderen opfere, auch wenn es mich zerstören wird.

Es gibt kein Entkommen.

Durchlebt mit Katy Crown den epischen Abschluss der Reverse Harem-Trilogie.
Mit expliziten Szenen und einem Happy End.

Hier klicken für den Link*


Cole: Gentlemen’s Agreement 3 (Single Dad Romance) von Olivia Swan

Die Vereinbarung, gegen die du nicht verstoßen darfst: Verlieb dich nicht!

Die Nanny ist tabu! Und diese eiserne Regel wird niemals gebrochen! Nie! Mals!

Cole Sullivan steckt in der Klemme, denn er braucht unbedingt eine neue Babysitterin für seine Tochter Hailey. Es kommt ihm also gelegen, als Madison sich vorstellt und trotz ihrer nervtötenden Fröhlichkeit die Richtige für den Job zu sein scheint. Die Studentin ist toll zu Hailey und kümmert sich rührend um die Kleine, noch dazu verkörpert sie das genaue Gegenteil von dem, was Cole an einer Frau schätzt. Zu laut, zu bunt, zu viel von einfach allem.
Kein Grund zur Sorge also für den erfolgreichen CEO aus Vancouver.
Wobei der Anblick von Madison im Bikini am Strand von Hawaii während einer Geschäftsreise sich nicht gerade mit Coles eiserner Regel verträgt.
Aber …
Es ist doch nur ein Kuss. Nur eine Berührung. Nur ein winziges bisschen mehr. Bis Cole verloren ist. Bis er sich fragt, wie etwas falsch sein kann, wenn es sich so unglaublich gut anfühlt? Plötzlich sind Regeln zum Brechen da, bis Madison eine folgenschwere Entscheidung treffen muss.

Single Dad Romance – verbotenes Verlangen trifft grenzenlose Hingabe
Das ist Band 3 der Gentlemen’s Agreement-Reihe. Alle Bände sind inhaltlich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Ein Dreier mit meinen Chefs von Tara Cresent

Eines Abends in Paris teile ich mir eine sehr teure Flasche Wein mit meinen beiden Chefs, Robert Yarrow und Weston Fontaine, so umwerfend, und doch so tabu für mich.

Und ich entdecke, dass ich mich zu ihnen hingezogen fühle.

Zu beiden.
Nicht gut. Ganz und gar nicht gut.
Bosse sind tabu.

Jetzt, ein Jahr später, sind meine Gefühle noch stärker.
Es ist an der Zeit für drastische Maßnahmen.

Ich habe einen Plan.

Ein Maskenball in einem Privatclub.
Eine Verkleidung, die so gut ist, dass meine eigene Mutter mich darin nicht erkennen würde.
Und ein sehr unanständiges Angebot.

Eine Nacht. Keine Verpflichtungen. Und wir behalten unsere Masken auf.

Was kann schon schiefgehen?

Hier klicken für den Link*


Die beste Art von Liebe (Die Jungs von Jackson Harbor 6) von Lexi Ryan

Ich bereue nicht viel.

Nicht meine Entscheidung, der NFL beizutreten, bevor ich die Uni beendet habe.
Nicht die Entscheidung, um das Sorgerecht für meine Tochter zu kämpfen – auch wenn sie biologisch gesehen nicht mein Kind ist.

Und auf keinen Fall, dass ich vor zehn Jahren die kleine Schwester meines Kumpels verführt habe.

Aber wenn es um Shayleigh Jackson geht, endet mein Mangel an Reue. Ich habe es richtig vermasselt. Dann habe ich einen weiteren Fehler gemacht, als ich mich von ihr wegstoßen lassen habe.

Aber nach mehr als einem Jahrzehnt in verschiedenen Zeitzonen kehre ich zurück nach Jackson Harbor. Meine oberste Priorität ist es, meine Tochter von den Kameras in Los Angeles fernzuhalten, aber sobald ich Shay sehe, weiß ich, dass es nicht mein einziger Grund war, zurückzukommen. Nichts kann mich davon abhalten, sie zurückzugewinnen.

Ist es wichtig, dass sie nicht mit mir reden will? Dass sie sich verändert hat? Dass sie sich in ihren Arschloch-Professor verliebt hat? Ich bin nie über sie hinweggekommen, und ich weiß, dass sie dasselbe empfindet.

Ich habe sie zweimal gehen lassen – ein Fehler, den ich nicht noch einmal machen werde.

Hier klicken für den Link*


Tainted Darkness Carlos von Annie Jo

Carlos Garcia und Blair Devine galten einst als das Traumpaar schlechthin. Doch seit einigen Jahren kriselt es gewaltig. Während Carlos und seine Freunde damit beschäftigt sind, Liberto Torres an seinem Aufstieg zu hindern, verschwindet Blair spurlos. Sie ist gefangen in ihren Geheimnissen und verstrickt sich immer tiefer darin. Der Spießrutenlauf beginnt, doch nichts ist, wie es auf den ersten Blick erscheint. Kann Carlos Blair vor sich selbst beschützen? Wie weit wird sie für ihr Geheimnis gehen?

Hier klicken für den Link*


Dunkelbiest: Düstere Wandler-Romance von Sara Fields

Ich kann sie vor der Welt beschützen, aber nichts wird sie vor mir beschützen.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar