Neuerscheinung, 2022, April, CEO/Boss, Cowboy Romance, Enemies-to-Lovers, Gay Romance, Mafia, Millionäre, Paranormal, Romance, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 24.04.2022

Mountain Man’s Rival: Liebesroman (Mountain Men of Liberty (German Translation)) von K.C. Crowne

Declan war der beste Freund meines Bruders.
Er sollte mein Erster sein… und zwar bei allem.
Aber er entpuppte sich als kaltherziger Tyrann.
Und ist der Grund, warum ich von zu Hause weggelaufen bin.

Fünfzehn Jahre lang habe ich mich von ihm distanziert.
Bis heute.

Es ist Declan. Und er kommt auf mich zu.
Mein Puls beschleunigt sich bei seinem Anblick.
Wieso ist er jetzt heißer, als ich ihn in Erinnerung habe? Das ist nicht fair!

„Was machst du hier? Wie hast du mich gefunden?“

„Eva. Es gibt etwas, das du wissen musst. Ich bin nicht der Mann, für den du mich hältst.“

Ich habe mir geschworen, Declan eines Tages dafür bezahlen zu lassen, was er getan hat.
Aber die Aufrichtigkeit in seiner Stimme klingt viel zu real, um sie zu ignorieren.

Könnte ich mich all die Jahre in ihm getäuscht haben?!?

Dies ist ein völlig eigenständiger Liebesroman aus der Bestseller-Serie Mountain Men of Liberty. Dies ist die Geschichte der Schwester des besten Freundes eines Bergmannes. Eine Liebesgeschichte in der Feinde zu Liebhabern werden. Es ist die Geschichte von Declan. Jedes Buch kann für sich alleine gelesen werden. Lassen Sie sich in die bezaubernde und magische Stadt Liberty, Utah, entführen und folgen Sie mehreren rauen Bergmännern auf ihrer Suche nach einer dauerhaften Liebe.

Hier klicken für den Link*


Nicolaj. Secret Society Band 6 von Melanie Thorn

Der finale Band der Secret Society-Reihe!

Solange sie denken kann, tut Addison alles, um den Erwartungen ihres Vaters gerecht zu werden – vergeblich. Senator Norwich hat weder Anerkennung noch Zuneigung für seine Tochter übrig, sondern sieht in ihr lediglich ein Mittel, das dem Zweck dient, seine Karriere voranzutreiben. Als sie über die Stränge schlägt und gegen die strengen Regeln ihres Vaters rebelliert, hat das fatale Folgen, denn Addison wird zusammen mit ihren Freundinnen verschleppt und auf einer Auktion versteigert. Zwar wird sie von Nicolaj Popow aus den Fängen der Menschenhändler befreit, aber kann sie ihm tatsächlich vertrauen? Schließlich bewegt er sich in gefährlichen Kreisen und hat mit ihren Entführern mehr gemein, als ihr lieb ist.

Vor Jahren wurde Nicolaj von der CIA rekrutiert, um den Machenschaften seines Vaters ein Ende zu setzen und ihn zu Fall zu bringen. Mittlerweile hat er im Auftrag der Agency sogar dessen Platz als Oberhaupt einer der fünf großen russischen Familien übernommen und zählt damit zu den einflussreichsten und mächtigsten Männern an der Ostküste. Trotzdem ist er unzufrieden mit seinem Leben. Was er vermisst, wird ihm in dem Moment klar, als er Addison während einer Sklavenauktion auf der Bühne stehen sieht. Bevor er sie jedoch zu seiner Frau machen kann, muss er erst seine Widersacher aufspüren und ein für alle Mal unschädlich machen. Doch dabei kommt ihm Addison in die Quere und bringt sich in eine nicht abzuschätzende Gefahr.

Hier klicken für den Link*


Kiss Me BOSS – Du bist mein, Kleine! (Boss Billionaire Romance 4) von Christina Young

„Wenn du auf einen dominanten Milliardär triffst,
der DICH BESITZEN WILL, koste es, was es wolle!
Alles, was in seiner kalten Welt regiert, sind Macht, Geld & Kontrolle.
Doch du kannst nicht anders, als ihm dein Herz zu schenken, auch wenn du es wahrscheinlich verlieren wirst.“

Im Leben der gutherzigen, naiven Amber Snyder herrscht das pure Chaos: Sie hat ihren Job als Sekretärin verloren und findet einfach keine neue Stelle.
Zu allem Übel lässt sie sich zu einer wilden Partynacht überreden, bei der sie viel zu tief ins Glas schaut.
Am Morgen danach wacht sie splitterfasernackt im Bett eines fremden Mannes auf! Ihr ist das furchtbar peinlich, weshalb sie sich aus dem Penthouse ihrer nächtlichen, verdammt heißen Eroberung herausschleicht – in der Hoffnung, ihm nie wieder zu begegnen.

Als sie einen Tag später zu einem Bewerbungsgespräch bei dem erfolgreichsten Investmentbanker des ganzen Landes erscheint, muss sie zu ihrem Entsetzen feststellen, dass ausgerechnet ER IHR ONE-NIGHT-STAND war! Sein Name lautet Mike Green; er ist berühmt-berüchtigt als reichster Junggeselle New Yorks, der ein Frauenherz nach dem anderen bricht.
Amber hadert damit, seine Sekretärin zu werden. Aber Mike lässt nicht locker und macht ihr ein unmoralisches, unschlagbar gutes Angebot, das sie nicht ablehnen kann.

Obwohl die beiden unterschiedlicher nicht sein könnten, kommen sie sich näher. Dabei stellt Amber die kalte Welt des skrupellosen Geschäftsmannes mit ihrer selbstlosen, liebevollen Art völlig auf den Kopf.
Doch die Schatten der Vergangenheit holen Mike ein. Er hat einen großen Fehler begangen, den er mit allen Mitteln versucht, vor Amber zu verheimlichen.

Welches dunkle Geheimnis verbirgt er vor ihr?
Und wird sie ihm seinen Fehler verzeihen, damit am Ende doch noch die wahre Liebe siegt?

(In sich abgeschlossener Liebesroman mit Happy End & sexy Szenen)

Hier klicken für den Link*


Wenn kalte Herzen brennen: Ein Enemies-To-Lovers Millionärs Liebesroman (My Millionaire Enemy 2) von L.R. Amazonen

Vier millionenschwere, doch grundverschiedene Männer. Ein dunkles Geheimnis aus ihrer Vergangenheit, das sich mit kalten Fingern langsam, aber stetig, einen Weg an die Oberfläche bahnt. Und die schicksalhafte Liebe.

Rowan Black macht seinem Ruf als knallharter Geschäftsführer eines millionenschweren Unternehmens alle Ehre. Dagegen hätte wohl keiner etwas einzuwenden, wäre er privat nicht noch unausstehlicher.

Einzig seine drei engsten Freunde scheinen sich daran nicht zu stören und ihn mit all seinen Makeln und seinem schmutzigen Mundwerk zu akzeptieren. Und genau aus diesem Grund ist Rowan die Freundschaft dieser drei heilig. Kein Wunder, dass für ihn jeder Spaß aufhört, wenn jemand auch nur falsch in die Richtung seiner Freunde atmet.

Ein scherwiegender Fehler, den sich die junge Künstlerin Hazel während ihres Jobs im Luxusresort Canyons Peak leistet, ohne zu ahnen, wessen Groll sie damit unweigerlich auf sich zieht. Die Demütigung, die Rowan ihr zuteilwerden lässt, treibt ihr nicht nur die Tränen in die Augen, sondern verursacht eine so tiefe Abscheu, wie Hazel sie niemals für möglich gehalten hätte.

Nie wieder – wirklich nie wieder würde sie auch nur in die Nähe dieses Mannes wollen und dem harten Ausdruck seiner schwarzen Augen begegnen.

Zurück in Salt Lake City will sie alles dafür tun, ihren Traum als selbstständige Künstlerin wahrwerden zu lassen und bewirbt sich kurzerhand auf eine Stelle als Haushälterin, die ein unglaublich gutes Gehalt verspricht.

Fast schon zu gut, um wahr zu sein. Und damit die perfekte Grundlage für ihr Vorhaben.

Als sie jedoch dem Auftraggeber gegenübersteht, geht ein Ruck durch ihre Welt. Als wäre es noch nicht schlimm genug, dass sie sich ausgerechnet bei Rowan Black beworben hat, gibt er ihr nicht nur eine prompte Zusage, sondern obendrauf auch noch ein Dach über den Kopf …

„Du bist mit Abstand der grauenhafteste Mensch, der mir jemals untergekommen ist, Rowan Black.“

Er steht hinter mir, seine Präsenz wie eine schwere, warme Berührung in meinem Rücken. Sein Atem streicht über meinen Nacken, als seine Stimme sich zu einem Raunen senkt. „Dein Körper spricht allerdings eine ganz andere Sprache, Bambi. Man könnte fast den Eindruck bekommen, dass dir gefällt, was du siehst.“

„Dann solltest du dir deine Augen vielleicht einmal kräftig mit Seife auswaschen. Und für dich immer noch Hazel.“

Ein raues Lachen, nah … so verdammt nah. „Gut.“ Aus seinem Raunen wird ein Flüstern. „Denn, glaub mir, Bambi – nicht einmal du würdest einen Blick in diesen Abgrund ertragen.“

***

Abgeschlossene Geschichte, die Folgebände der Reihe handeln von anderen Paaren, die in den vorherigen Bänden als Nebencharaktere vorkommen.

My Millionaire Enemy – Die neue Liebesroman-Reihe des Autorentrios L. R. Amazonen.

Hier klicken für den Link*


Like a Fairytale: Verliebt in den Millionär von J.C. Barlow

Ein One-Night-Stand zwischen einem Millionär und einem Zimmermädchen – märchenhaft, oder nicht?
Nein, ganz und gar nicht.
Denn der Millionär ist mein Boss und ich bin ausgerechnet von ihm schwanger …

Eigentlich stand ein prickelndes Liebesspiel mit dem heißesten Junggesellen der Stadt nicht auf meiner To-do-Liste. Doch als ich bei einer Spendengala kellnere, treffe ich auf Marc Crawford, mit dem ich einen heißen One-Night-Stand verbringe. Dummerweise werden wir von meinem Chef erwischt, sodass ich meinen Job verliere und auch Marc sich aus dem Staub macht. Wenige Tage später führt uns das Schicksal erneut zusammen. Diesmal bietet er mir eine Stelle als Zimmermädchen an, und ich kann es mir nicht leisten, das Angebot abzulehnen.

Obwohl ich diesem Mann abgeschworen habe, können wir unsere Finger nicht voneinander lassen. Doch tief in mir weiß ich, dass wir zu unterschiedlich sind, als dass mehr daraus werden könnte. Um mein Herz zu schützen, breche ich seins.
Bis diese zwei kleinen Streifen auf dem Schwangerschaftstest auftauchen …

Like a Fairytale – Verliebt in den Millionär von J. C. Barlow schenkt dir prickelnde Unterhaltung mit expliziten Szenen und einem wunderbaren Happy End.

Hier klicken für den Link*


Greycoast Wandler: Sein Zweck: Eine M/M Wandler Mpreg Romanze von Lorelei M. Hart und Jena Wade

Manchmal spielt das Schicksal nicht fair.

Alpha Lyle lebt sein Leben im Schatten seines Zwillingsbruders. Damit hat er kein Problem. Er wäre lieber der Beta des Rudels als der Alpha, egal wann. Wer braucht schon diesen Stress? Als sich der Alpha des Ashcliff-Rudels auf ein archaisches Gesetz beruft, das verlangt, dass das Greycoast-Rudel das einzige Kind seines Alphas verpaart, um eine Art Machtpaar zu schaffen, ist Lyle dagegen – und das, noch bevor er erfährt, dass er der vorgesehene Gefährte ist. Wenn er nicht der Alpha seines eigenen Rudels sein wollte, wollte er auf keinen Fall der Alpha eines anderen Rudels sein. Solange er einen Weg finden kann, das Angebot abzulehnen, ohne einen Rudelkrieg auszulösen, wäre alles in Ordnung.

Der Omega- und Krokodilwandler Emmett hat sein Leben damit verbracht, als minderwertig zu gelten. Er ist das Ergebnis der Untreue seines Vaters und wird vom Rudel als der „scharlachrote Buchstabe“ bezeichnet. Als einziger Krokodilwandler in einem Rudel reiner Wölfe hat er eine Zielscheibe auf dem Rücken. Der einzige Grund, warum sie ihn nicht schon als Baby getötet haben, war, dass der Alpha-Omega des Rudels Gefallen an ihm fand und ihn als eine Art Haustier hielt. Das hielt nicht lange an, und in dem Jahr, in dem er sechzehn wurde, wurde er vom Haustier zum Sklaven. Aber es gibt Schlimmeres, als ein Diener für den verwöhnten Sohn zu sein. Solange Emmett ihn von vorne bis hinten bediente, würde alles gut gehen.

Lyle hat geplant, den Omega zu treffen, so widerwärtig zu sein, dass er abgewiesen würde, und weiterzuziehen. Das Letzte, was er erwartet, ist, dass der Omega mit seinem eigenen Diener kommt und dass dieser Diener umwerfend, lustig und so süß wie nur möglich ist. Lyles Wolf wusste, dass der ruhige Krokodilwandler sein Schicksalsgefährte war. Jetzt muss Lyle nur noch herausfinden, wie er sich aus der arrangierten Paarung herauswinden kann, ohne einen Rudelkrieg auszulösen, und Emmett davon überzeugen, dass sie Schicksalsgefährten sind. Du weißt schon … nur ein paar kleine Details.

Greycoast Wandler: SeinZweck ist der zweite Band der süßen, heißen M/M Mpreg Wandler-Roman von dem beliebten Autorenteam Jena Wade und Lorelei M. Hart. Es geht um einen Alpha, der seine Rolle lernt; einen Omega, der entdeckt, dass er mehr ist als sein Platz in der Rudelhierarchie; einen machthungrigen Omega, der alles bekommt, was er will, auch wenn er sich der wahren Liebe in den Weg stellt; ein Wolfsrudel, das entdeckt, dass ein Krokodil ein verdammt guter Rudelkamerad ist; und ein süßes Baby. Wenn du deine Wandler heiß, deine Omegas stark und deine männlichen Schwangerschaften mit Herz liebst, dann klicke noch heute auf Sein Zweck.

Hier klicken für den Link*


Ein König für die Zauberin (Die Feuer und Eis-Reihe 2) von Tamsin Baker

„Wunder sind nur eine zweite Chance, wenn man wirklich darüber nachdenkt – eine zweite Chance, wenn alle Hoffnung verloren ist.“ – KAYA MCLAREN

Erik hat die Königin nie vergessen, die seinen Drachen zum ersten Mal gestartet hat.
Das Biest in mir kommt nur für eine Frau heraus und ich weiß nicht warum. Sie ist die Witwe meines Halbbruders und Königin des Königreichs, das ich geerbt habe. Wenn ich eine Chance habe, als neuer König zu überleben, brauche ich ihre Hilfe.

Seit fünf Jahren träumt Marienne von dem Bastardsohn.
Als Zauberin haben die Leute mich immer für das gewollt, was ich für sie tun kann, nicht für das, was ich bin. Und es gibt keinen Grund, warum Erik anders sein würde. Außer eine Sache. Er ist mein Schicksalsgefährte, und er weiß es nicht.

Eine heiße Nacht im Bett beweist, dass Erik und Marienne füreinander bestimmt sind.
Ich sehe eine Vision von Erik, der in meinen Armen stirbt und das Königreich brennt. Die Ursache für all den Tod und die Zerstörung? Damon. Der Winterkönig. Wir müssen in den Norden reisen, in das Königreich, das noch nie jemand gesehen hat. Und die Qual, die wir erleben, ist noch schlimmer, als ich vorhergesagt habe.

Fans von Eva Chase und Linsey Hall sind süchtig nach dieser dampfenden, paranormalen Romanze mit einem garantierten Happy End von Amelia Shaw.

Hier klicken für den Link*


Cowboy Protector: Milliardär Liebesromane (Accidental Love) von Jessica F.

Ich bin fest entschlossen, Brynn für mich zu beanspruchen … selbst wenn es gegen die „ärztliche Verordnung“ ist.

Für sieben Tage in einem Krankenhausbett festzustecken ist nicht die Art,
wie ich meine Zeit in meiner Heimatstadt Texas verbringen wollte.
Aber der buckelnde Stier beim Rodeo hatte andere Pläne mit mir.
Verletztes Steißbein, geprellte Rippen und ein gebrochenes Schienbein.
Traurigerweise könnten meine Tage als Rodeo vorbei sein.
Eine Sache, die meine bettlägerigen Tage aufhellt, ist Schwester Brynn.
Ihr warmes Lächeln, ihre fürsorglichen Berührungen und Killerkurven unter der Uniform treiben mich in den Wahnsinn.
Und sie schmuggelt mir Limonade hinter dem Rücken ihres Chefs herein. Volltreffer!
Mit jeder ihrer Massagen kommen wir uns nah. Ein bisschen zu nah.
Krankenschwestern dürfen keinesfalls mit Patienten romantische Beziehungen haben.
Sie könnte ihren Job verlieren und die ganze Stadt würde sich über mich womöglich das Maul zerreißen.
Aber das ist mir egal. Das Leben ist kurz und wir leben nur einmal.
Der diensthabende Arzt hat das Feuer zwischen Brynn und mir bemerkt und wir zahlen den Preis dafür.
Er ist mir gegenüber ein absoluter Mistkerl und versucht, jede Bewegung Brynns zu kontrollieren.
Er hat niedere Motive und will sie nur für sich.
Das werde ich keinesfalls zulassen.
Ich werde alles tun, um Brynn vor dieser Schlange zu beschützen.
Das Risiko ist hoch, aber ich bin entschlossen, Brynn zu zeigen, aus was dieser Cowboy gemacht ist, und werde ihr das Erlebnis ihres Lebens bescheren.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.