Neuerscheinung, 2022, April, Dark Romance, Gay Romance, Mafia, Paranormal, Rockstar Romance, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 23.04.2022

RAVENBORN – Finsterherz von Lara Steel

Eine verlorene Prinzessin im Angesicht einer dunklen Prophezeihung.
… und ein Fremder, der sie um jeden Preis beschützen wird.

Raven ist eine Waise, die sich trotz widrigem Start ins Leben bis zum College-Stipendium durchgekämpft hat. Ihr Alltag scheint geordnet, bis sie eines Abends auf dem Nachhauseweg aus heiterem Himmel angegriffen wird.
Unbegreifliche Gestalten jenseits ihrer Vorstellungskraft stürzen sich auf sie; halb Mensch und doch geflügelte Bestie.
Rettung kommt in Form eines Mannes, der innerhalb von Augenblicken die Angreifer zur Strecke bringt.
Er stellt sich ihr als Ayden vor und und nimmt die verletzte Raven mit sich.
Unterwegs versucht er, ihr begreiflich zu machen, welche Wesen sie dort überfallen haben.
Und was er ihr dabei über Ravens Herkunft und sich selbst erzählt, klingt einfach unvorstellbar …

Hier klicken für den Link*


Stolen Baby (DOOMED 2) von Emily West

Jede meiner Zellen blutet seit der letzten Begegnung mit ihr. Ich habe noch nie ein solches Bedürfnis verspürt, einem Menschen den Hals umzudrehen.

Gemma trägt Ash Van Laykens Baby unter dem Herzen. Doch sie hat längst begriffen, dass die Van Laykens weit mehr sind als eine millionenschwere aristokratische Familie. Sie sind gefährlich und leben ihre eigenen Gesetze.
Gesetze, denen Ash sich beugen muss. Und er darf sich keine Fehler mehr erlauben. Doch was tun, wenn sein größter Fehler gleichzeitig seine größte Versuchung ist?

***

„Warum unterrichtest du an der Uni?“
Zum ersten Mal seit einer langen Weile stiehlt sich der Anflug eines Lächelns auf seine Lippen. „Ich mag es, dich in der Vorlesung zu sehen.“
„Das beantwortet meine Frage nicht.“
„Keine Fragen mehr für heute.“
„Aber …“
Er legt den Zeigefinger auf meine Lippen. „Sag kein Wort, Gemstone. Oder ich muss dich eiskalt abservieren.“
„Das hast du bereits getan“, flüstere ich.
Ein Schmunzeln will sich in seinem Gesicht ausbreiten, was jetzt schon diese unwiderstehlichen Grübchen in seinen Wangen entstehen lässt. Doch Ash hält seine Belustigung scheinbar zurück. „Hier schlafe ich die nächsten zwei Nächte. Und wenn du willst, ist es auch dein Zimmer.“

***

Dusky Romance: Düster, humorvoll, heiß. Die neue Reihe von Bild-Bestseller-Autorin Emily West mit zügig nacheinander erscheinenden Teilen.

Hier klicken für den Link*


Ballsy Boys: Campy von K.M. Neuhold und Nora Phoenix

Was passiert, wenn meine Geheimnisse ans Licht kommen?

Ich belüge meine Mom darüber, wie ich meinen Lebensunterhalt verdiene, ich belüge die Ballsy Boys, was mein Leben angeht, ich belüge mich selbst darüber, wer ich bin. Ich tue so, als wäre ich Campy, dabei bin ich Cameron.

Aber kennt irgendjemand mein wahres Ich?

Als ich meinen neuen Mitbewohner Jackson, einen sexy Cowboy aus Texas, der gerade seinen Durchbruch als TV-Star hat, treffe, kommen all meine Lügen heraus. Er bringt mich dazu, ich selbst sein zu wollen, aber ich habe so viele Lügen gesponnen, dass ich nicht mehr weiß, wer ich bin. Je mehr ich mich in ihn verliebe, desto mehr mache ich mir Sorgen, dass all meine Geheimnisse uns zerstören werden, bevor wir eine Chance haben, zusammen zu sein. Gut, dass Jackson eine sture Ader hat und nicht so schnell aufgibt.

Campy ist das vierte Buch der Ballsy Boys Reihe. Es kann unabhängig von den anderen Büchern gelesen werden, aber es macht mehr Spaß, die Reihenfolge einzuhalten. Beinhaltet: einen sehr verwirrten Mann, der das Glück hat, einen Mitbewohner zu haben, der ganz genau weiß, was er will.

Hier klicken für den Link*


Advokat & Spitze : Daddy-Kink MM Romanze-Serie (Ever Collared 1) von Della Cain

Ryan Johnson sehnt sich nach einem Little – einem Little, der es liebt, wenn sein Daddy spitzenbesetzte Dessous trägt. Doch gibt es so einen Mann überhaupt?

Rechtsanwalt Ryan Johnson, der von allen nur Johnson genannt wird, hat es aufgegeben, jemals wieder Daddy genannt zu werden. Er führt ein gutes Leben, und wenn ihm dieser Wunsch für immer verwehrt bleibt … dann ist das eben so. Wer will schon einen Daddy, der gerne Spitzendessous trägt? Seiner Erfahrung nach – niemand!

Als Kasper Rushton beschließt die Familienfirma zu verlassen, um die Stelle als Rechtsvorstand in der neu gegründeten Stiftung seines ehemaligen Mitbewohners anzunehmen und dafür in die sündige Stadt zieht, kappt er dadurch den letzten dünnen Faden, der ihn noch mit seiner Familie verbindet. Denn diese vertritt die Meinung, dass es schon schlimm genug ist, dass er sich nach dem College nicht mit einem netten gläubigen Mädchen aus der Kirchengemeinde niedergelassen und eine Kinderschar gezeugt hat, für die man mindestens einen Minivan braucht. Doch als er beschließt, die Familienfirma zu verlassen, um eine neue Stelle in der sündigen Stadt anzunehmen, ist es aus mit der vermeintlichen Familienidylle.

Ach ja, und dann ist da noch die kleine Tatsache, dass er schwul ist.

Nachdem sie sich bei einer Handfasting-Zeremonie im Club Collared kennengelernt haben, spüren beide Anwälte sofort eine gegenseitige Anziehungskraft. Dank gutem Essen, lockeren Gesprächen und entspannter Atmosphäre vergeht die Nacht wie im Flug. Sie fühlen sich miteinander so wohl, dass keiner von ihnen will, dass dies zu Ende geht. Aber es muss sein. Da Kaspar neu in der Szene ist, traut er sich nicht, Johnson um das zu bitten, was er wirklich begehrt.

Doch dann stellt Kasper eine schlichte Frage, die alles verändert: Glaubst du, dass ein Daddy jemals jemanden wie mich wollen würde? Nach dieser magischen Nacht setzt Johnson alles daran, Kaspar zu beweisen, dass es einen Daddy gibt, der jemanden wie Kasper wollen würde. Und zum Glück für Johnson ist Kasper vielleicht genau derjenige, nach dem er die ganze Zeit gesucht hat.

Advokat und Spitze ist ein MM-Roman mit einem sexy Daddy, der einen Little braucht, einem gut aussehenden Anwalt, der seine Sexualität zum ersten Mal erkundet, viel Spitze, Age Play in Zusammenhang mit dem Ausloten von ABDL, zwei Männern, die entdecken, dass wahre Liebe immer Raum für Verhandlungen lässt. Advokat und Spitze ist das erste Buch der Ever Collared Daddy-Kink MM-Romanze-Serie. Jedes Buch konzentriert sich auf ein neues Paar, das sein Happy Kinkily Ever After im Club Collared findet.

Hier klicken für den Link*


ALBA : true love (Brian & Cait Teil 2) von Sarina Grace Scott

Liebe hört nicht auf, wenn einer den anderen ohne eine richtige Erklärung sitzen lässt. Liebe wird nicht weniger, wenn man sich in der Wohnung seiner Eltern verkriecht und alle Erinnerungen in eine Kiste packt. Liebe bleibt.


Drei Jahre nach der Trennung von Brian kehrt Cait nach Schottland zurück, um in Glasgow ihr Studium zu beenden. Die größte schottische Stadt ist schließlich weit genug weg von Harris und von Brian, aber der ist mittlerweile zum Weltstar mutiert und mit seiner Band Alba einfach überall.

Brian weiß, dass es ein Fehler war, Cait sitzenzulassen, und er bereut, dass er so feige war, sich nicht zu melden. Jetzt ist Cait zurück in Schottland und er setzt alles dran, sie zurückzubekommen.

Aber drei Jahre sind eine lange Zeit und beide sind erwachsen geworden. Reicht das, um alles, was passiert ist, zu vergeben und von vorne anzufangen?

Hier klicken für den Link*


Whats Love got to do with it von Daniela Felbermayr

Wenn du alles verloren hast, bist du bereit für einen neuen Anfang …

Nach dem Tod seiner Frau und seiner Tochter möchte der New Yorker Arzt Dr. David Hannigan auch seinem eigenen Leben ein Ende setzen. Um sein Vorhaben in aller Ruhe in die Tat umzusetzen, reist er dazu in die Kleinstadt Rocky Creek und landet auf der Ranch von Robin Bennett, die dort mit ihrer Mutter und ihrer Großmutter eine Pferdezucht betreibt. Obwohl David alles dafür tut, Robin zu ignorieren und ihr gegenüber nicht gerade wohlgesonnen ist, kreuzen sich Ihre Wege immer wieder – und schon bald ist Robin der Grund dafür, warum David seinen Plan, sein Leben zu beenden, überdenkt.

Eigentlich wollte Robin Bennett sich mit der Vermietung des Gästehauses am Fluss ein kleines Zubrot verdienen, doch der neue Mieter treibt sie in den Wahnsinn. Der abgehobene Arzt aus New York ist nicht nur völlig unhöflich und eingebildet, er hat etwas Dunkles an sich. Gleichzeitig aber zieht er Robin auch magisch an und zwischen ihnen beiden gibt es eine ganz besondere Chemie. Obwohl Robin bei dem abweisenden David ein dunkles Geheimnis vermutet und weiß, dass sie besser beraten wäre, die Finger von ihm zu lassen, kommen die beiden sich bald näher. Doch Robin ahnt nicht, dass David kurz davor steht, sie mit in seinen Abgrund zu reißen …

Hier klicken für den Link*


Von ihm bewahrt: Eine dunkle Mafia-Romanze mit arrangierter Ehe (Mafia-Bräute 2) von Measha Stone

Meine Familie nahm etwas von der russischen Mafia. Und die haben sich nun etwas zurückgeholt.

Hier klicken für den Link*


Dom: Eine dunkle Mafia-Romanze (Unterwelt 4) von Sophie Lark

Meine Gefangene. Ihr Geheimnis. Unser Feind.

Die Entführung der Tochter des Polizeichefs war nicht Teil des Plans. Es hätte ein einfacher Überfall sein sollen. Stattdessen habe ich Lara gefangen genommen, so verängstigt und hilflos …

Ich will sie nie wieder gehen lassen.

Ich bin von ihr besessen. Ein Bratwa sollte nicht so nah am Gesetz agieren. Aber ich kann meine Hände nicht von ihr lassen.

Mein Verlangen nach diesem Mädchen ist ein Inferno, dass alles zu verschlingen droht, was mir lieb und teuer ist.

Sie hat eine dunkle Vergangenheit und ein noch dunkleres Ziel …

Ich werde ihr ihre Geheimnisse entlocken müssen. Bevor sie uns beide zerstören.

Anmerkung von Sophie:
Eines meiner am meisten unterschätzten Paare! Iwans kleiner Bruder Dom wird in eine intensive Liebe mit Lara getrieben. Halte Ausschau nach dem Zusatzkapitel mit Auftritten von Iwan, Sloane, Sasha und Snow. – Sophie

„Dom“ ist eine düstere Mafia Romanze mit einem Gothic-Twist und das vierte Buch der Unterwelt Serie. Es ist ein eigenständiger Roman voller Geheimnisse, Gefahren und heißen Schlafzimmerszenen. Nur für erwachsene Leser!!!

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.