Neuerscheinung, 2023, Biker, Dark Romance, Dominanz, Mafia, Mai, Military Romance, Reverse Harem, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBooks vom 22.-25.05.2023

Fireworks with Three Mountain Men: Liebesroman (Mountain Men of Liberty (German Translation)) von K.C. Crowne

Der Ex meiner Schwester will mich.
Und seine beiden ebenso heißen Freunde sind bereit, sich der Party anzuschließen.
Bei all der sexuellen Spannung zwischen uns vieren …
spüre ich Funken wie an Sylvester!!!

Dylan ist der Ex-Freund meiner Schwester und ein wahrer Traummann.
Er ist beschützend, stark und so groß wie die Berge, die er sein Zuhause nennt.
Red ist ruhig und nachdenklich. Wie ein riesiger Teddybär, mit dem ich die ganze Nacht lang kuscheln möchte.
Cash ist wild, kokett und eine absolute Naturgewalt. Oh ja … das wird ein Spaß.

Sie alle haben Körper, die zum Sterben schön sind.
Drei robuste Männer aus den Bergen.
Zwei wilde UFC-Kämpfer.
Und ein SEHR glückliches Mädchen.

Aber mein Leben ist kompliziert und in keiner Weise bin ich bereit für eine ernsthafte Beziehung.
Also gehe ich mit null Erwartungen in diese Sache.

Aber zwei rosa Linien auf einem Schwangerschaftstest sagen mir, dass das Leben gerade sehr viel komplizierter geworden ist! Mist!

Hier klicken für den Link*


Annapolis Harbor – Verloren ohne dich: Small-Town-Romance (Love in Chesapeake Bay 2) von Lea Coll

„WOW… bin total begeistert… hat mich von der ersten Seite an total begeistert!“

Wenn aus Freundschaft Liebe wird …

Ich bin Avery Arrington, und Annapolis ist mein Zuhause, meine Zukunft. Hier habe ich mir mit zwei Freundinnen einen Traum erfüllt. Unsere eigene Anwaltskanzlei. In meiner Jobbeschreibung stand allerdings nicht, dass ich mit unserem grumpy Vermieter am Telefon hitzige Streitgespräche führen muss. Doch die Wahrheit ist, ich freue mich auf jeden Schlagabtausch. Auf seine tiefe Stimme, die mir leidenschaftliche Fantasien beschert. Und dann steht er plötzlich vor mir.

Griffin Locke ist so viel mehr als nur ein heißer, reicher Typ. Hingebungsvoll übernimmt er seit dem Tod seines Bruders die Rolle des alleinerziehenden Vaters. Sein Neffe ist das Wichtigste für ihn. Und ich bin für ihn da. Als Anwältin. Als Freundin. Doch er will mehr. Nur darf ich mich nicht in ihm verlieren. Ihm vertrauen. Denn er wird mich verlassen, wenn er die Wahrheit über mich erfährt … und dann wäre ich verloren.

★★★★★ „Dieser Roman ist wundervoll und romantisch geschrieben, man kann ihn nicht aus der Hand legen, weil man sich sehr schnell in der Handlung verliert und sich in die Protagonisten verliebt. Jeder der gerne romantische Romane mit wundervollen Happy Ends liest, sollte diesen lesen.Ich selbst, kann es kaum erwarten, bis der 3. Teil von Annapolis Harbor erscheint!“

★★★★★ „ch bin Annapolis und dieser Anwaltskanzlei hoffnungslos verfallen!“

★★★★★ „WOW… bin total begeistert…Für mich ist dies das erste Buch von der Autorin und ich muss sagen, sie hat mich von der ersten Seite an total begeistert!“

★★★★★ „Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen!“

★★★★★ „Mir hat es richtig gut gefallen und ich kann deshalb das Buch nur wärmstens empfehlen!“

★★★★★ „Ich bin Annapolis und dieser Anwaltskanzlei hoffnungslos verfallen!“

Hier klicken für den Link*


Revenge or Love, Mr. CEO?: Heiße Küsse in Schottland (Schottische Küsse 1) von Anja Langrock

Single Dad trifft auf forsches Pferdemädchen

Lucy
Während meines Besuches in Edinburgh gerate ich mit Landon Cavendish, Inhaber einer luxuriösen Hotelkette, aneinander.
Ein halbes Jahr später steht dieser Multimillionär auf meiner Pferderanch und will mit seiner Tochter an einer Reittour teilnehmen. Obwohl ich misstrauisch bin und nicht an Zufälle glaube, werden meine Knie jedes Mal weich, sobald Landon mich mit seinen verheißungsvollen Blicken bedenkt. Aber falls er glaubt, dass ich auf seine Machomasche hereinfalle, täuscht er sich, denn er ist und bleibt ein Idiot, da hilft ihm sein gutes Aussehen auch nicht weiter.

Landon
Obwohl ich alleinerziehender Vater bin, interessiert mich an Frauen nur eins. Unverbindlicher Sex. Als ich auf Lucy treffe, weckt sie gleich mein Interesse. Leider ist sie die Schwester meines Erzfeindes Aaron und ich hake sie ab. Bis ich einen Racheplan schmiede, für den ich Lucy benutze. Denn Aaron hat eine Schwachstelle. Seine Schwestern. Endlich sehe ich einen Weg, mich an ihm zu rächen. Nur mit einem habe ich nicht gerechnet. Dass Lucy das Herz meiner Tochter gewinnt und mir selbst mehr bedeutet, als ich mir eingestehen möchte. Was wird am Ende siegen: Hass oder Liebe?


Dieser Liebesroman ist für alle Fans von Single Dads, CEOs und Millionärsromanen und der Auftakt meiner Schottlandreihe. Es handelt sich um abgeschlossene Liebesromane, die einzeln lesbar sind. Inklusive Happy End und heißen Szenen. Teil 2 wird voraussichtlich im Herbst erscheinen.

Hier klicken für den Link*


Harder Betrayal – Deutsche Ausgabe (Lesser – Deutsche 3) von Penelope Sky

Ich wusste, dass eine Beziehung mit Cauldron nicht einfach sein würde.

Aber ich hatte unterschätzt, wie schwierig sie sein könnte.

Wie kann man jemanden lieben, der sich weigert, diese Liebe zu erwidern?

Wie kann man jemanden lieben, der einen nicht nur einmal, sondern zweimal verrät?

Hier klicken für den Link*


Renata Vitali (Die fünf Syndikate) von Parker S. Huntington

Damiano De Luca: ein Fluch, für den es kein Heilmittel gibt.

Bevor er die Familie De Luca regierte,
bevor er der Mann wurde, den alle fürchteten,
bevor er auf der Suche nach mir ein ganzes Reich durchkämmte,
wählte er mich aus, um mich zu ruinieren.

Ich war eine Unschuldige.
Eine unverdorbene Prinzessin.
Die Erbin des Vitali-Mafia-Throns.
Und ich war zur falschen Zeit am falschen Ort, als ich den falschen Jungen traf.

Mein Name ist Renata Vitali,
und dies ist keine Liebesgeschichte.

Hier klicken für den Link*


BEYOND Passion: Part 3 von Grace C. Node

Der Klang der Liebe ist der Klebstoff zweier Seelen, die für einander bestimmt sind.

Mein Name ist June Martin.
Und ich wurde verraten.
Verraten von den Menschen, denen ich vertraut habe.
Mein Leben ist ein verdammter Trümmerhaufen und ich wandele in einem emotionalen Mienenfeld herum, das mir irgendwann den Rest geben wird. Keine Ahnung, warum ich so dumm war, mir einzubilden, ich wäre in der Lage, Liebe auszuhalten.
Gegen jede Vernunft wird die Sehnsucht nach ausgerechnet dem Mann, der unsere Liebe auf so grausame Weise hintergangen hat, mit jedem Tag stärker. Aber wie soll ich ihm jemals vergeben, was er mir angetan hat? Was er UNS angetan hat.
Bestürzender Weise scheint es meinem Herzen vollkommen gleichgültig zu sein, wie sehr ich gelitten habe. Denn egal, wie sehr ich mich dagegen wehre, alles zieht mich zu ihm.
Und wenn ich ehrlich bin, habe ich ihn ebenfalls verraten – sogar betrogen. Dafür hasse ich mich selbst abgrundtief.
Wie soll ich die tiefe Kluft zwischen Verrat und Liebe überbrücken?

Bevor du anderen vergeben kannst, musst du dir selbst vergeben.
Eine harte Lektion, die dir alles abverlangen wird.

Das emotionsgeladene Finale der BEYOND-Reihe

Hier klicken für den Link*


Liebeskarussell: New Orleans Connection: REVERSE HAREM ROMANCE (The HUNTS & Friends 12) von Olivia J. Gray

Die Superhelden!

Drei SEAL’s, ein Anwärter

Vier Brüder

Barbarisch

Wild

R@ttenscharf

Eine junge Frau auf der Flucht …

Ein Opfer in höchster Not …

Eiskalte Retter oder heißblütige Lover?

… Und was, zum Geier, hat da schon wieder Derek Hunt zu suchen?


TRIGGERWARNUNG:
Die Superhelden in dieser Geschichte befreien die Protagonistin aus einer gewalts@men, nicht einvernehmlichen Lage. Bei den Opfern ähnlicher Verbrechen können solche Beschreibungen als Auslöser dienen. Sollte es bei Ihnen der Fall sein, raten wir vom Kauf ab. Allen anderen wünschen wir mit der Story viel Vergnügen.

Hier klicken für den Link*


MARAUDERS MC: Book Four von Kitty Black

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Eine neue Inc-Kundin bringt nicht nur Brain, den Sekretary des Clubs, ins Wanken.

Auch ein neuer Deal scheint gefährdet zu sein.

Als er hinter das Geheimnis des einzigartigen Tattoos kommt, brennen bei allen die Sicherungen durch.

Die Marauders ziehen erneut los…

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar