Neuerscheinung, 2023, CEO/Boss, Dark Romance, Mafia, Mai, Romance, Romance Thrill, Science Fiction Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBooks vom 26.05.2023

Gefährliche Notizen (Schwarze Tinte 3) von Alta Hensley und Livia Grant

Sie denkt, sie kann gegen mich gewinnen… sie irrt sich.

Ich bin der beste Kunstdieb im Geschäft.

Ich werde niemanden dulden, der in mein Territorium eindringt… und dazu gehört auch Valentina Key.

Sie mag schön, intelligent und talentiert sein, aber in unserer Unterwelt des Verbrechens bin ich der König.

Sie ist dabei zu lernen, dass ich bereit bin, alles zu tun, um zu gewinnen.

Und dazu gehört auch, sie in die Unterwerfung zu verführen.

Gefährlich. Territorial. Besitzergreifend.

Aber jetzt ist unser spielerisches Katz-und-Maus-Spiel tödlich geworden.

Sie hat einen schweren Fehler gemacht.

Mächtige Leute sind auf ihr Blut aus.

Ich bin der Einzige, der sie retten kann.

Unglücklicherweise für sie bin ich kein Held.

Wenn sie meine Hilfe will, muss sie auf die Knie gehen und mich darum anbetteln.

Hier klicken für den Link*


Tempted: (K)ein Märchen von Izzy Maxen

Ein idyllischer Küstenort in Irland.
Ein Surfer, der sich seiner Vergangenheit stellen muss.
Eine junge Frau, die in Versuchung geführt wird.
Und ein Mord, der die heile Welt aus den Fugen hebt.

Sie lebten glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage. Das klingt wundervoll, oder? Nur dass mein Leben leider kein Märchen ist und mein vermeintlicher Prinz vor acht Jahren das Weite gesucht hat. Dann taucht Liam plötzlich wieder in Strandhill auf und bringt meine geordnete Welt mit einem schiefen Lächeln zum Einsturz. Der einst gefeierte Surfstar will sich seiner Vergangenheit stellen, Fehler wiedergutmachen – doch nicht alles, was kaputt ist, lässt sich wieder richten.

Ich habe versucht, Liam zu vergessen. Verdrängt, was er mir angetan hat. Und trotzdem spielen meine Gefühle in seiner Gegenwart verrückt und das heiße Prickeln im Bauch lässt mich nicht mehr klar denken. Als ich ein Interview für die Lokalzeitung mit ihm führen soll, kommen wir uns wieder näher. Doch dann wird eine Leiche am Strand gefunden. Und Liam war der Letzte, der mit der Frau gesehen wurde.

Hier klicken für den Link*


Unter der Oberfläche: Captive Hearts von Abbi Cook

Er hat mich aus meinem sicheren kleinen Haus geholt und jetzt gehöre ich ihm.

Cason Varens, der furchterregende und brutal schöne Vollstrecker der Varens-Mafiafamilie, riss mich aus meinem Leben, um meinen Vater zu bestrafen.

Ich mag jung sein, aber ich weiß, wie das funktioniert. Männer wie Cason kennen kein Erbarmen.

Es sei denn, du bringst sie dazu, mehr als Blut und Tod zu wollen.

Er sagt, für die nächsten sieben Tage gehöre ich ihm. Und er kann mit mir tun und lassen, was er will. Es ist die Bezahlung dafür, dass er eine Woche seines Lebens für den Job geopfert hat.

Aber was er nicht weiß, ist, dass ich einen Plan habe, und ich werde tun, was immer ich tun muss, damit ich am Ende dieser Woche noch am Leben bin.

Für ihn sind es nur sieben Tage. Für mich könnte es der Rest meines Lebens sein.

Hier klicken für den Link*


Meet me in the Dark: Odette & Dorian (Romance Suspense) (Dark Ballet 1) von Kylie Bellerose

Mein Auftrag ist klar. Er lautet Provokation. Nur deshalb trete ich die Stelle als Tanzlehrer am Ballettinternat an.
Doch ihn auszuführen, ist schwerer als gedacht, sobald mein Blick auf sie fällt.
Meine Schülerin Odette.

Auch im Abschlussjahr steht Odette im Schatten der anderen Tänzerinnen, hat keine Chance auf die Hauptrolle und damit genauso wenig auf einen festen Platz in einem Ballettensemble. Tag für Tag kämpft sie gegen ihre quälende innere Dunkelheit.

Als Dorian Pécheur, der junge Tänzer mit der düsteren Ausstrahlung, eine Lehrstelle an der Schule antritt, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Doch beide wissen, dass sie der Versuchung nicht nachgeben dürfen, selbst wenn sie noch so groß ist. Gleichzeitig spürt Odette, dass am Internat nicht alles so ist, wie es scheint, und ahnt nicht, in welche Gefahr sie sich mit ihren Nachforschungen begibt. Bis Dorian sie rettet und die beiden sich dadurch viel näher kommen, als es erlaubt wäre. Doch auch er verbirgt Geheimnisse, die Odette an ihre Grenzen treiben. Wird ihre Liebe die Dunkelheit überwinden?

Erlebt mit dem Debüt von Kylie Bellerose einen verboten heißen Liebesroman mit Mafia-Elementen.
Enthält explizite Szenen und ein romantisches Happy End.

Hier klicken für den Link*


Be my Love: The Mistake (New Orleans Office Romance 5) von Charleen Baker

Charlotte ‚Lulu‘ White ist das Nesthäkchen der White-Dynastie und sorgt aufgrund ihrer Sprunghaftigkeit regelmäßig für Schlagzeilen. Ihr Ruf bereitet der jungen Innenarchitektin Schwierigkeiten, einen Job zu finden, bis ihre Schwägerin ihre Beziehungen spielen lässt.

Derek Dubois ist schwerreich, ein stadtbekannter Playboy und leitet mit großem Erfolg sein Immobilien-Imperium. Von der High Society und der dort vorherrschenden Oberflächlichkeit abgestoßen ist für ihn noch vor Lulus Arbeitsantritt klar, dass sie ebenfalls in diese Kategorie gehört. Da ist es auch völlig egal, dass sie ihn alles andere als kalt lässt und mit ihrer sanften Schönheit verzaubert.

Lulu fühlt sich von ihrem attraktiven neuen Boss sofort angezogen, aber sein abweisendes Verhalten ihr gegenüber desillusioniert sie schnell. Immer wieder gerät sie wegen Dereks Vorurteilen mit ihm aneinander und die Spannung zwischen ihnen wächst stetig.

Nach einer weiteren heftigen Auseinandersetzung passiert das Undenkbare und sie haben heißen Sex miteinander. Doch damit fangen die Schwierigkeiten erst richtig an …

Hier klicken für den Link*


Until Us: Joe von CP Smith

Ein herrischer Stripclub-Besitzer.
Eine quirlige Blondine mit Vintage-Faible.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.

Manchmal schneit die Liebe völlig ungefragt mitten in dein Leben.

Joe Rouger ist bereit für eine Frau, die ihn vervollständigt. In der temperamentvollen Südstaatenschönheit Bernice Armstrong hat er sie gefunden. Die Frage ist, ob er seine Welt hinter sich lassen kann, um seine Chance auf Glück zu ergreifen. Und wenn er es tut – kann er Bernice vor äußeren Einflüssen schützen, die ihm das zu stehlen drohen, wonach er sein ganzes Leben lang gesucht hat: eine Seelenverwandte, für die er leben und sterben würde …

Dieses Buch ist Teil der Spin-Off-Serie aus der Welt der Mayson-Familie und dem Boom Factory Verlag von Aurora Rose Reynolds. Joe ist bekannt aus Until Love: Asher. Er ist der Bruder von Novembers Vater und wird von allen liebevoll Onkel Joe genannt.

Hier klicken für den Link*


Grut, der Gefühllose (Horgerianer 1) von Nova Edwins

Gerade noch war ich in meinem Auto in Nevada unterwegs, jetzt bin ich auf einem anderen Planeten und sitze in einem Käfig — vor ein paar Außerirdischen, die mich eindeutig zu interessiert beäugen.

Mich rettet ausgerechnet ein Alien namens Grut, der Gefühllose. Beunruhigender Name. Er denkt, ich sei Teil einer ominösen Prüfung, in der er sich würdig erweisen muss. Wenn er sich gut um mich kümmert – als wäre ich ein blödes Tamagotchi –, bekommt er endlich eine Frau seiner eigenen Spezies.

Ich bin also aus meiner Heimat entführt worden, um als absoluter Trostpreis zu enden? Großartig. Einfach nur großartig!

Leicht düstere Sci-Fi Romance mit Happy End.

Hier klicken für den Link*


Coen (Pittsburgh Titans Team Teil 4) von Sawyer Bennett

Coen Highsmith war ein Ligastar, aber er verlor mehr als sein Team an dem Tag, an dem das Flugzeug der Pittsburgh Titans abstürzte. Kann er aus seiner Abwärtsspirale aus Schuld und Bedauern gerettet werden, um der Mann zu werden, der er einmal war?
Ich hatte alles – eine erfolgreiche Eishockeykarriere, den Respekt und die Bewunderung der Fans und viele schöne Frauen, die mein Bett wärmten. Aber das änderte sich an dem Tag, an dem das Teamflugzeug abstürzte. Jetzt bleibt mir nur die tägliche Erinnerung an all meine Fehler.
Meine neuen Teamkollegen haben meine schlechte Einstellung satt und nach meiner Suspendierung verkrieche ich mich in einer Berghütte, um dem ganzen Trubel zu entfliehen. Die Isolation ist genau das, was ich brauche, und ich könnte mit dieser Stille für immer zufrieden sein.
Tillie Marshall ist nicht der Typ Frau, der normalerweise meine Aufmerksamkeit erregen würde – aber sie schafft es aus den falschen Gründen. Die schrullige Künstlerin fällt nämlich die Bäume zwischen unseren Grundstücken, damit sie ein Töpferstudio eröffnen kann. Wenn sie Krieg mit mir will, kann sie ihn bekommen!
Leider erzeugt diese nervtötende Nachbarin noch ein ganz anderes Gefühl in mir. Und als der Funke erst einmal übergesprungen ist, zeigt Tillie ein Vertrauen in mich, an das ich zum ersten Mal seit dem Unfall verzweifelt glauben möchte. Jetzt ist es an der Zeit für mich, ein besserer Mann zu werden, als ich es einst war. 
Teil 4 der Reihe rund um das Team der Pittsburgh Titans von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett. 

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar