Neuerscheinung, 2023, August, Bodyguard, Enemies-to-Lovers, Gay Romance, Mafia, Paranormal, Rockstar Romance, Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBooks vom 24.-25.08.2023

Gefährliche Begegnungen (Mafia Affairs 1) von Mara Harte

»Ich habe keine Zeit für Spielchen. Ich will dich in meinem Bett. Entweder du willst es auch oder wir lassen es. Ich reise morgen ab. Wir werden uns nie wiedersehen.« ~ Sebastián Vargas

Eine Anwältin mit Idealen.
Zwei Männer aus Londons Unterwelt.
Und das Schicksal lässt die Würfel fallen.

Velvety Prince ist passionierte Anwältin für Menschenrechte. Im Auftrag einer renommierten Kanzlei im Herzen Londons reist sie nach Bolivien, um eine Mandantin aus einer prekären Lage zu befreien. Dort trifft sie auf korrupte Gefängnisbosse, skrupellose Auftragskiller und Ciro Bennett – atemberaubender Mann und Liebe ihres Lebens, bis er vor zwei Jahren spurlos verschwand. Entgegen aller Vernunft verbringt Velvety eine leidenschaftliche Nacht mit ihm.Als Velvety nur knapp einem Mordanschlag entgeht, taucht der charismatische Geschäftsmann Sebastián Vargas auf, der eine besondere Anziehungskraft auf sie ausübt.

Die Welt steht kopf, als Velvety plötzlich Sebastián und Ciro gegenübersteht. Für wen soll sie sich entscheiden? Wäre es verkehrt, sich in eine Ménage-à-trois aus Lust, Begehren und Verlangen zu stürzen? Schon bald erhält Velvety Gewissheit. Denn beide hüten ein tödliches Geheimnis. Hoffen allein reicht nicht aus, um ihre Leben zu retten – und ihre Liebe.

MAFIA AFFAIRS – Gefährliche Begegnungen mit Londons dunkler Elite. Band 1 einer berauschenden Reihe mit viel Spannung, düsteren und expliziten Szenen. Lies verantwortungsvoll! Weitere Bände folgen.

https://amzn.to/3ssFVcz *


Gebrandmarkt (Silver Springs (German Edition) 2) von Violet Rae

Fran
Es ist offiziell.
Brand Cole ist eine totale Nervensäge.
Er ist aber auch mein Chef und zudem der heißeste Mann, der mir je unter die Augen gekommen ist.
Aber als er mir nach einem kleinen Unfall zu Hilfe kommt, bekomme ich einen unerwarteten Blick auf den Mann zu erhaschen, der sich hinter der Mauer versteckt hält, die er so sorgfältig um sein Herz herum aufgebaut hat – ein Mann, in den ich mich nur allzu leicht verlieben könnte.

Brand
Fran Foster gehörte von dem Moment an, als ich sie erblickte, mir.
Sie weiß es nur noch nicht.
Meine emotionalen Narben sitzen tief, aber Frans tiefgründige Seele und ihre heilenden Berührungen lassen mich wieder Vollkommenheit fühlen.
Das Leben erlaubt mir eine zweite Chance – und ich habe fest vor, sie mit beiden Händen zu ergreifen.

https://amzn.to/3qLbNsx *


Guilt: Rowan & Cruz (Troubled Feelings 4) von Jordan Ward

Rowan Murphy ist vollauf zufrieden mit seinem Job im Kings und dann fängt der Neue an: Heiß, witzig und absoluter Gegner von Beziehungen. Einfach perfekt für Rowan und die beiden freunden sich an. Dass sie ab und an gemeinsam im Bett landen ist das Sahnehäubchen auf der Torte. Irgendwann kann er sich jedoch selbst nichts mehr vormachen, er empfindet mehr für seinen besten Kumpel – für den Mann, der nur auf Sex aus ist.

Cruz Dominges ist verdammt glücklich, als er Teil des Kings Gym wird. Endlich hat er das Gefühl eine Gemeinschaft gefunden zu haben. Rowan als bester Freund macht sein Leben perfekt. Allerdings ist ihm klar, dass er ihn nicht zu nah an sich heranlassen darf. Er hat bereits in der Vergangenheit ein Menschenleben zerstört, das kann er ihm nicht antun. Am besten wäre es sich ganz von ihm fernzuhalten, doch wie soll Cruz das schaffen, wenn sich alles in ihm nach Rowan sehnt?

Content Note: Friends-to-Lovers, Schuld, Verlust einer geliebten Person, unglückliche Beziehungen, Homophobie in der Familie

Dies ist der letzte Band der Reihe „Troubled Feelings“. Jeder Teil behandelt die Geschichte eines anderen Paares, so dass die Bücher unabhängig voneinander gelesen werden können. Für das größere Lesevergnügen empfiehlt es sich jedoch, die Geschichten in der angegebenen Reihenfolge zu lesen.

https://amzn.to/44mJzSE *


Cannon (Pittsburgh Titans Team Teil 6) von Sawyer Bennett

Cannon West gab seine Karriere als Eishockeyspieler auf, um bei seiner sterbenden Frau zu sein. Seither hat er auf der Trainerbank Erfolg. Nun hofft er, als jüngster Cheftrainer der Liga-Geschichte die Pittsburgh Titans zu einer erfolgreichen Saison zu führen. Das Letzte, wonach er sucht, ist eine Beziehung, aber das Leben führt uns manchmal in eine andere Richtung.

Die Pittsburgh Titans arbeiten immer noch daran, das tragische Flugzeugunglück zu verarbeiten. Als Witwer weiß ich alles über Trauer und Schuldgefühle, was mich dazu befähigt, dieses Team auf die nächste Stufe zu heben. Sobald ich das erste Mal das Stadion der Titans betrete, weiß ich, dass ich hierher gehöre.

In der mir noch fremden Stadt muss ich alles neu entdecken, aber eines wird schnell zur Routine: Der morgendliche Besuch im Café und meine dortigen Schwätzchen mit der hübschen Geschäftsführerin. Aber egal, wie sehr ich meine – zugegebenermaßen unbeholfenen – Flirtversuche mit Ava Cavanaugh genieße, ist mir bewusst, dass es nie mehr als ein heißes Geplänkel sein darf. Mein Job nimmt meine gesamte Zeit in Anspruch, und ich weiß aus erster Hand, was das für eine Beziehung bedeutet.

Das heißt aber nicht, dass ich nicht für ein bisschen Spaß zu haben bin. Meine Karriere steht an erster Stelle, aber Ava akzeptiert meine Grenzen und ich gebe der Versuchung nach. Leider verschwimmen die Grenzen meiner selbst gesetzten Regeln und meine gemischten Signale verletzen Ava tief.

Nun muss ich die Kraft finden, meine Ängste zu überwinden – oder ich riskiere, meine zweite Chance auf Liebe mit der Frau zu verlieren, die mein Herz gestohlen hat …

Entdecke die aufregende Welt des Profi-Eishockeys mit dem sechsten Teil der Pittsburgh Titans-Reihe und erlebe die Höhen und Tiefen des Sports und der Liebe. Lass dich von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett in eine Welt voller Leidenschaft und Emotionen entführen. Ein absolutes Muss für alle Fans von packenden Sportromanen und mitreißenden Liebesgeschichten.

https://amzn.to/3EhuLdr *


Küssen ist Silber, lieben ist Gold: Honolulu Hornets (Football Liebe 3) von Ava Avery

Was tust du, wenn du dich ausgerechnet in die einzige Frau auf diesem Planeten verliebst, die nur mit dir befreundet sein will? Richtig. Du lässt dich darauf ein, während du heimlich versuchst, ihr Herz zu erobern.

Scott Saint, Runningback der Honolulu Hornets, ist berühmt, reich und gutaussehend. Alle Frauen lieben ihn – mit einer Ausnahme: Faith Tanner, Hawaii’s erfolgreiche Surfing Queen und die einzige Frau, die Scott Saint das Wasser reichen kann. Dumm nur, dass sie lediglich an einer Freundschaft mit ihm interessiert ist und sich durch nichts vom Gegenteil überzeugen lässt. Eine Frau, die Scott Saint abblitzen lässt? Das kann Saint nicht auf sich sitzen lassen. Also lässt er sich zum Schein auf die Freundschaft ein und verfolgt dabei seine ganz eigenen Pläne. Mit folgenschweren Konsequenzen …


Dies ist der 3. Band der Honolulu Hornets Football – Liebesroman – Reihe mit Schauplatz auf Hawaii. Die Sportler Liebesromane dieser Sport Romance Serie sind in sich abgeschlossen und als Einzelband lesbar. Sie enthalten sinnliche Szenen und sind abwechselnd aus der Perspektive beider Protagonisten geschrieben.

„Kein Kuss ist auch keine Lösung“ ist Band 1 dieser Sports Romance Reihe und im Juni 2023 erschienen. Er erzählt die Geschichte von Star Quarterback Ace Apollon und Personenschützerin Alana Amosa.

„Halb geküsst ist auch vorbei“ ist Band 2 dieser Sport Liebesroman Reihe und im Juli 2023 erschienen. Er erzählt die Geschichte von Wide Receiver Cassian Kingston und Clementine Saint, der kleinen Schwester seines besten Freundes.

Sonne, Strand, Palmen, Meer und jede Menge durchtrainierte Footballer – kommt mit nach Hawaii, wo das ganze Jahr über Sommer herrscht.

https://amzn.to/44rog27 *


Kingsnakes Beute (Todbringende 1) von Penelope Barsetti

Von Feinden zu Liebenden … zu unwahrscheinlichen Verbündeten … zu Freunden mit gewissen Vorzügen … 10/10 Schärfe.

Eine furchtbare Seuche ist über die Welt hereingebrochen.

Millionen von Menschen sind krank. Immer mehr sterben.

Nur ich nicht. Ich bin immun.

Ich bin die Einzige, die gesund genug ist, um die Seuche zu besiegen und mein Volk zu retten.

Es gibt nur ein Problem …

Kingsnake – der König der Vampire – ist versessen darauf, mich zu finden. Ohne mein Volk, von dem er trinken kann, wird er sterben. Mein Blut ist das Einzige, das ihn am Leben halten wird.

Er wird nicht aufhören, bis er mich gefunden hat.

Mich bindet.

Und mich zu Seiner macht.

https://amzn.to/3OSK15h *


Rhythm: The Song of my Future (The Song Reihe) von Mia Rosé

Du bist der Rhythmus meines Herzens. Der Teil in mir, der mich zu dem macht, der ich sein will.

Oakley

Mein Bodyguard rastet aus und wird entlassen? Check.
Ich werde von meinem Manager gezwungen, einen neuen einzustellen? Doppel-check.
Dieser ist ein übellauniger und distanzierter Arsch? Jackpot.
Will ich ihn trotzdem? Hell, yeah!

Blake

Einen Pinguin entführen und mir selbst die Zukunft ruinieren? Check.
Daraufhin meinen Job beim FBI verlieren und Personenschützer werden? Doppel-check.
Bodyguard für den vorbelasteten Frontsänger der Colliding Angels werden? Verdammt.
Oakley Hall wollen, obwohl es strengstens verboten ist? Hell, no!

Grumpy Bodyguard trifft auf Sunshine Rockstar, doch Blake hat noch weitere Gründe, sich besser nicht auf Oakley einzulassen. Denn diese Liebe könnte ihn mehr kosten, als nur seinen Job.

https://amzn.to/3KVRH5u *


Böse Cops küsst man nicht (London Bad Cop 1) von Jessica Graves

Verlieb dich nicht in den heißen Cop mit dem dunklen Geheimnis.

London. Die junge Galeristin Kate macht in der Galerie eine grausige Entdeckung: Eine Leiche baumelt von der Decke. Die Metropolitan Police ist schnell gerufen. Bei ihrem Eintreffen findet Kate in dem führenden Detective Henry Price mehr als nur die heilende Ruhe, die sie nach diesem Schrecken braucht. Seine dunklen Augen und die tiefe Stimme ziehen sie unwiderstehlich an und verführen sie dazu, mehr zu wollen als nur ein kurzes Treffen.
Zwischen ihnen entsteht eine heiße, spannungsgeladene Liebelei, die sie regelrecht überwältigt. Zugleich gerät Kate immer öfter ins Visier der Bande, die für den Mord in der Galerie verantwortlich ist. Zum Glück ist sie in Henrys Nähe sicher.
Aber ist sie das wirklich? Der Detective scheint sein ganz eigenes Spiel zu spielen. Und als Kate sein dunkles Geheimnis entdeckt, ändert sich schlagartig alles.


Die Geschichte erfüllt die folgenden Tropes: Romantic Suspense, Cop Romance, Liebe auf den ersten Blick, She fell first but he fell harder, Good Girl x Bad Boy, Grumpy x Sunshine, Chick Lit, London Lovestory

https://amzn.to/45iaqk1 *

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar