Neuerscheinung, 2023, August, Dark Romance, Mafia, Millionäre, Romance, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBooks vom 19.-23.08.2023

SEVEN : Briefe an einen Killer von Ava Hall

Wir haben eine Traumwelt geschaffen, aber der Realität können wir nicht entkommen.


Faith

Ich war siebzehn Jahre alt, als ich zum ersten Mal einen Brief an einen Mörder ins Gefängnis schrieb.
Seven weiß es noch nicht. Aber er wird mich hassen, begehren, verachten und mich trotzdem für sich allein beanspruchen, weil uns das Schicksal über die Distanz von Mauern hinweg zusammenführte.
Damals wusste ich es auch noch nicht, aber Seven wird mir meine Seele und mein Herz stehlen und mich ins Verderben reißen und ich werde es ihm erlauben. Bereitwillig.

Seven

Faith Edwards hat sich ohne ihr Wissen mit ihrem ersten Brief in den Abgrund der Hölle begeben. Ich werde sie erst wieder herauslassen, wenn ich mir geholt habe, wonach ich mich seit Jahren sehne: Vergeltung!
Sie weiß es noch nicht. Aber eines Tages werde ich ihr unschuldiges Herz brechen. Ich werde sie benutzen und dafür sorgen, dass sie mir verfällt. Meine Gangsterprinzessin wird mir allein gehören, sobald ich alle Hindernisse aus dem Weg geräumt habe. Allen voran ihren Mann, ihre Mutter und natürlich die Gefängnismauern.


Werde Teil der brandneuen dunklen Liebesgeschichte aus der Feder von Bestseller-Autorin Ava Hall.
Düster, gefährlich, leidenschaftlich, heiß.

Bist du bereit, dein Herz an einen Killer zu verlieren?

(die Dilogie ist in 2 Bänden abgeschlossen und ohne Vorkenntnisse zu lesen. Enthält explizite Szenen mit eindeutiger Sprache)

https://amzn.to/45gUxdx *


Chasing Her: Ein Stalker-Liebesroman (Dark Love 3) von Kat T. Masen

Ich höre seine Worte in meinem Kopf widerhallen.

Die Stimme, die mir sagt, dass ich sie in Ruhe lassen soll.

Die Drohung, mein Leben zu beenden, sollte ich es wagen, mich ihr zu nähern.

Julian Baker hat alles. Umwerfend gutes Aussehen, Reichtum, Intelligenz und das Mädchen. Für alle um ihn herum ist er Mr. Perfect.

Das Schicksal war nie auf seiner Seite, und wie ein Dominoeffekt beginnt sein Leben außer Kontrolle zu geraten. Hinter der Maske verbirgt sich ein gebrochener Mann, der von seiner tragischen Vergangenheit heimgesucht wird. Um sie zu vergessen, versucht er mit aller Kraft, sich an eine unerreichbare Frau zu klammern: Charlotte Edwards.

In einem letzten verzweifelten Versuch, sich selbst zu retten, bittet Julian um Hilfe, aber das Universum hat andere Pläne, als jemand völlig Unerwartetes in sein Leben tritt, und eine unwahrscheinliche Freundschaft entsteht.

Die Schwester seines Feindes: Adriana Evans.

https://amzn.to/44jLDdU *


Corrupted Protector: Eine düstere Mafia-Romanze über Fremde, die zu Liebenden werden (Mafia Kings: Corrupted 3) von Kiana Hettinger

Ich lebe in einer Welt, in der meine Geschichte in Form von Narben und Peitschenhieben auf meinem Rücken verewigt ist.

Jede Nacht denke ich über mein Schicksal nach und wünsche mir nur noch den Tod.
Bis ich entkomme.
Ich mag vielleicht dem Teufel entkommen sein, aber die Hölle lebt in meinem Kopf weiter.
Die Geheimnisse, die ich kenne, könnten die mächtigsten Männer ruinieren.
Auch den umwerfenden Mann, der mich rettet.
Je näher wir uns kommen, desto klarer wird mir, dass wir dieselben Wunden haben.
Als ich herausfinde, wer seine Familie ist, wird mir klar, dass ich genauso gut das Brandeisen hätte halten können, das seinen Rücken vernarbt hat.
Leovino Luca mag mich zwar gerettet haben, aber er weiß nicht, dass er damit seinen eigenen Untergang eingeleitet hat.
Man sagt, die Freiheit hat ihren Preis.

Aber warum ist mein Retter bereit, diesen Preis zu bezahlen?


Corrupted Protector ist der dritte eigenständige Band der Mafia Kings: Corrupted-Reihe. Man muss nicht zwingend Band eins und zwei gelesen haben, um der Geschichte folgen zu können. Dies ist eine düstere Mafia-Romanze über Fremde, die zu Liebenden werden. Aber keine Angst, es gibt ein Happy End und keinen Cliffhanger. Dieses Buch enthält pikante Szenen, die nur für erwachsene Leser und Leserinnen geeignet sind. Bitte beachte, dass dieses Buch unter anderem sexuellen Missbrauch und Gewalt thematisiert, was auf manche Leserinnen und Leser verstörend wirken könnte.

https://amzn.to/3KWNy1b *


Changed by a hero (Daily Heroes 5) von Tina S.K.

Wofür entscheidest du dich, wenn du eine Seite wählen musst?

Chief Galen Harrison will nach dem tragischen Schicksalsschlag alles zusammenhalten. Um seinem Freund zu helfen, bringt er die drogensüchtige Teagan zum Haus am See. Dort geht sie durch die Hölle und kämpft für Klarheit in ihrem Kopf. Je klarer sie wird, desto mehr fragt sie sich, wie sie Wahrheit und Lüge unterscheiden soll. Ihr wurde beigebracht, dass der Chief zu den Bösen gehört. Wenn sie in seine Augen blickt, kann sie davon jedoch nichts erkennen… Sie sieht einen Mann voller Trauer und versteckten Gefühlen. Einen Mann, der sich ihrem Herzen Tag für Tag nähert.

Der finale Band der Daily Heroes. Es wird empfohlen, die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen.

https://amzn.to/3qVRHvw *


Annapolis Harbor: Verliebt in dich: Small-Town-Romance (Love in Chesapeake Bay 5) von Lea Coll

Er ist tabu, unterschätzt mich ständig, und doch … ich kann die Anziehung zwischen uns nicht ignorieren.

Als ich meinen Traumjob bekam, wusste ich nicht, dass ich mit dem Mann zusammenarbeiten würde, den ich immer gemieden habe.

Jonah.

Er wurde von einer karrierebeendenden Verletzung überrascht und ist die Seele jeder Party, ein sympathischer, umgänglicher Typ. Seine Zukunft hängt vom Erfolg des Sportkomplexes ab, mit dessen Leitung ich beauftragt wurde.

Aber von Beginn an zweifelt er an mir.

Ich habe es satt, unterschätzt zu werden und meine Fähigkeiten nur nach meinem hübschen Gesicht beurteilen zu lassen. Das ist meine Chance, allen zu beweisen, dass sie falsch liegen, auch Jonah.

Ich hätte nur nie erwartet, mich in ihn zu verlieben, oder zu erfahren, dass Jonah nicht der Mann ist, der er vorgibt zu sein.

https://amzn.to/45OOxc1 *


Die Sünden des Heiligen von Bella J.

Mila

Geheimnis. Gefangene. Ehefrau.

Ich hatte meine Rolle in diesem Krieg zu spielen. Das hat er von Anfang an klargestellt.
Egal, was zwischen uns geschah, sein Hunger nach Rache wütete weiter.
Nicht einmal ein Akt Gottes könnte daran etwas ändern. Aber seine Mauern bröckeln, seine Abwehr zerbricht.

Er sagt, ich sei seine Schwäche, der Bauer, der ihn schachmatt setzen werde.
Er sagt, ich habe alles verändert, und nun will er um meine Freiheit feilschen.
Das Problem ist nur … ich will sie nicht mehr.

Saint

Lügner. Teufel. Ehemann.

Es begann mit einem gut durchdachten Plan – eine verwaiste Erbin, eine Ehefrau und ein kugelsicherer Racheakt.
Alles war perfekt organisiert und ich hätte nur noch eine weitere Mauer niederreißen müssen, um mich dann zurücklehnen und beobachten zu können, wie das gesamte Imperium meines Vaters untergeht.

Doch das Schicksal griff ein und nahm meinen Finger vom Abzug. Jetzt bin ich in der Lage, mehr als nur die scharfen, blutigen Kanten der Vergeltung zu sehen.

Ich sehe sie. Die Frau, die alles verändert hat. Meine Ehefrau.
Einmal lief sie vor mir weg und ich habe sie gefunden. Ein Fehler, den ich nie wieder machen werde.

https://amzn.to/3KWKkLp *


Unexpected Present (Surprised Hearts) von C.R. Scott

Unerwartetes Geschenk

Wenn Noel Braxton zu seiner berüchtigten Geburtstagsparty einlädt, stehen die prominenten Gäste nicht nur Schlange, sondern auch vor einer Herausforderung: Was schenkt man einem Millionär, der sich alles Erdenkliche selbst kaufen kann?

Diana landet eher zufällig auf der Feier des attraktiven Unternehmers. Als ihre Schwägerin krank wird, springt sie als Vorzeige-Begleitung für ihren Bruder ein. Umgeben von der High Society erlebt Diana in Noels Villa eine Veranstaltung, die einzigartig ist.

Doch auch das Präsent, das sie mitbringt, ist besonders. Während Noel von den Geschenken der anderen gelangweilt ist, schafft Diana es mit ihrem Mitbringsel, ihn zu überraschen. Seine Reaktion vor allen Anwesenden ist ebenfalls äußerst ungewöhnlich. Sie ist sogar so extrem, dass sich am nächsten Tag die Meldungen darüber in der Klatschpresse überschlagen.

Was schenkt Diana Noel? Und wie reagiert er darauf?

Abgeschlossener Liebesroman für Fans von „Billionaire Boss Romance“ mit überraschender Wendung, heißen Szenen und Happy End.

https://amzn.to/3EefPgc *


Unexpected Encounter: Im Bann des Milliardärs (Unexpected Lovestories 17) von Rebecca Baker

Erst war es nur ein ONS, dann nimmt er mir mein Erbe weg und dann soll ich seine Frau spielen?
Ganz schon viel verlangt von diesem reichen, gutaussenden Mistkerl, dem ich nicht widerstehen kann.
Und das war noch nicht alles: Seine Familie hasst mich und ich bin von ihm schwanger!

Josie steckt in der Klemme: Sie hat ihren Job verloren und ein Hotel geerbt – eine Bruchbude, die nichts als Ärger macht. Dann soll sie auch noch auf der Hochzeit ihrer Cousine Lea die Trauzeugin spielen. Danach steht ihr wirklich nicht der Sinn.

Bis der verboten heiße Trauzeuge Maddox sie auf die Tanzfläche entführt und die beiden am Ende des Abends prompt miteinander im Bett landen. Am nächsten Morgen wacht Josie allein auf und verflucht den unzuverlässigen Kerl.

Als der attraktive Maddox am nächsten Tag in Josies Hotel auftaucht und behauptet, es würde ihm gehören, glaubt sie ihm kein Wort. Doch offenbar stimmt es und am Ende des Tages macht Maddox Josie ein Angebot: Sie kann in seinem Auftrag das Hotel führen und muss sich um Geld keine Sorgen machen – wenn sie dafür vor seiner Familie eine Zeitlang seine Frau spielt.

Josie traut ihren Ohren nicht. Maddox versichert ihr, alles sei ganz harmlos, auch wenn seine Blicke etwas anderes sagen. Schließlich nimmt Josie das Angebot an, doch als auf einer Familienfeier sowohl Maddox‘ Schwester als auch deren beste Freundin mürrische Gesichter machen, ist sie sich nicht mehr so sicher, ob das eine gute Idee war.

Zu allem Überfluss ist das, was sich hinter verschlossenen Türen zwischen Josie und Maddox abspielt, alles andere als Fake.

Dann muss Maddox plötzlich verreisen und ist für Josie kaum noch erreichbar.
Josies Schwangerschaftstest ist positiv und da tauchen auch noch Maddox‘ Schwester und deren beste Freundin bei Josie auf und erzählen ihr etwas über Maddox, das alles auf den Kopf stellt…

https://amzn.to/45CqHQM *

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar