Neuerscheinung, 2022, Biker, Bully, College, Dark Romance, Gay Romance, Mafia, November, Paranormal, Reverse Harem, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 25.11.2022

Very Bad Devils: Kingston University 7 von Jane S. Wonda

Du hast uns betrogen, Belle. Niemand betrügt ungestraft die Kings.

Die Nacht von Thanksgiving hat viele Fragen aufgeworfen. Was hat Jaxon vor? Wem kann Mable vertrauen?
Während Romeo eine unerwünschte Freundin retten muss, erkennt Mable, dass sie keine Chance hat, der brutalen Macht der Kings zu entkommen.
Außer sie geht einen Schritt, den sie bisher nicht gewagt hat.
Sie könnte Kingston für immer verlassen.
Doch ist sie sich im Klaren darüber, dass einer der fünf Könige sie niemals gehen lassen wird?

Nur weil wir uns an keine Regel halten, gilt das nicht für dich.
Lektion sieben: Lasse dich niemals erwischen, wenn du jemanden hintergehst.
Denn die Elite bestraft Verrat mit den grausamsten Waffen.
Sieh genau hin, Belle, wozu dein Betrug geführt hat …

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.
Du willst nicht teilen. Sie dich schon.

DÜSTER, GRAUSAM, ATMOSPHÄRISCH – Band 7 der epischen Kingston-University-Reihe
Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren • Enthält direkte Sprache und explizite Szenen • Bitte verantwortungsvoll lesen • Weitere Bände folgen

Das Taschenbuch zum siebten Band erscheint im Januar 2023

Hier klicken für den Link*


Gefangen in alter Schuld: Samantha & Dean (Danger meets Love 2) von Sara-Maria Lukas

Der Komponist Dean Thomas hat seine Vergangenheit als Mitglied der Mafia hinter sich gelassen, bis jemand seine wahre Identität herausfindet. Er wird erpresst und muss über das Schicksal der Ärztin Samantha Walton entscheiden, wenn sein Leben nicht zerstört werden soll.

Samantha Walton ist Ärztin und hat sich einem Geheimbund angeschlossen, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die weltweit agierende organisierte Kriminalität zu bekämpfen. Nach einer anstrengenden Schicht in der Notaufnahme findet sie einen handgeschriebenen Hilferuf in der Tasche ihres Kittels.
Ihre Reaktion darauf katapultiert sie in die Hände des Komponisten Dean Thomas, von dem niemand weiß, dass Hass und Gewalt seine Kindheit prägten. Seine Blicke lassen ihre Haut kribbeln und ihr Herz schneller schlagen. Doch wie gefährlich es ist, sich auf Dean einzulassen, muss Samantha erfahren, als er sie kurzerhand entführt.

Zwei Menschen als Spielbälle der Mafia. Nur wenn sie mutig genug sind, sich zu vertrauen, werden sie überleben.

Hier klicken für den Link*


Until Us: Valerie von Jessica Marin

Ein ehemaliger Navy SEAL.
Eine scharfsinnige Steuerprüferin.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.

Valerie Dawson hält nicht so viel von Schicksal, sondern vertraut als Steuerprüferin auf Zahlen und Fakten. Damit kam sie bisher ganz gut zurecht. Bis sie den Broken Eagles-Motorradladen betritt. Als sie Rowan Pryor begegnet, weiß sie sofort, dass dieser umwerfende Mann Ärger bedeutet. Er sieht sie an, als wäre sie sein Ein und Alles, und weckt Gefühle in ihr, die völlig falsch oder vielleicht genau richtig sind.

Nach seiner Zeit als Navy SEAL zog es Rowan in die Kleinstadt, wo er sein restliches Leben ruhig und überschaubar gestalten wollte. Doch Pläne ändern sich. Als Valerie mit ihrer nerdigen Brille an seinem Arbeitsplatz auftaucht, raubt sie ihm mit ihrer Schönheit den Atem. Noch nie wollte er etwas so sehr wie diese Frau. Jetzt muss er sie nur noch davon überzeugen, dass Liebe auf den ersten Blick tatsächlich existiert …


Leseprobe:
Mit Rowan hatte ich nicht gerechnet.
Es war genauso, wie es in Filmen dargestellt wird – er hob seinen Kopf, trat näher an mich heran und die Zeit schien stillzustehen. Ich ließ meinen Blick über die starken Unterarme und den ausgeprägten Bizeps schweifen, bevor ich mich auf die Schweißperle konzentrierte, die langsam an seinem Hals hinunterglitt. Sie rann an seinem entblößten Brustbein vorbei, durch sein tief ausgeschnittenes Hemd und verschwand hinter dem Stoff. Ich stellte mir vor, wie sie weiter über sein Sixpack in seine Boxershorts gelangte.
Wenn er überhaupt Boxershorts trug.
Ich versuchte, einen klaren Kopf zu bekommen, und sah in sein Gesicht. Betrachtete seine markanten Gesichtszüge, bevor ich an seinen blaugrünen Augen hängenblieb. Ihre Intensität zog mich wie magisch an und alles andere rückte in den Hintergrund. Es gab nur noch uns, unsere Blicke, die sich gegenseitig festhielten. Ich traute mich nicht zu blinzeln, weil ich dachte, ich könnte aufwachen und dieser wunderschöne Mann wäre verschwunden. Seine tiefe Stimme holte mich in die Realität zurück, während seine Berührung einen Stromschlag durch mich hindurchjagte, und eine Hitzewelle erfasste mein Innerstes. Ich schluckte das lustvolle Stöhnen hinunter, das mir bei diesem köstlichen Gefühl entweichen wollte. Er lächelte mich mit vollen Lippen an, von denen ich wusste, dass mich ein Kuss hilflos machen würde. Seine Augen funkelten vergnügt und sofort entstanden Bilder in meinem Kopf. Vorstellungen, wie er mich an die Wand drückte, wie seine Lippen mich mit seinen Küssen verbrannten, während mich seine Hände überall berührten. Ich hätte schwören können, dass er meine Gedanken las, als sein Lächeln breiter wurde, wodurch sich meine Lust auflöste und stattdessen in Verlegenheit umschlug.
Wie konnte ich so schmutzige Fantasien über einen Mann haben, den ich gerade erst kennengelernt hatte?

Hier klicken für den Link*


Dark Slaughters: Dein Leben ist sein Eigentum (Dark MC-Romance) von Liz Rosen

Der Vizepräsident der Dark Slaughters ist ein Mörder.
Und mein Exfreund.
Ach, und jetzt auch noch mein neuer Boss.

Als Rose sich im Nachtclub des Dark Slaughters MCs als Stripperin bewirbt, um von der Straße wegzukommen, ist ihr nicht klar, dass ausgerechnet der Mann, der ihr Herz zum Höherschlagen bringt, der gottverdammte Boss dieses Clubs ist. Womit sie noch weniger gerechnet hat, ist sein schamloses Angebot: Sie soll für ein halbes Jahr nur ihm gehören. Dafür bekommt sie ein Dach über dem Kopf und einen Haufen Geld, mit dem sie irgendwann neu anfangen kann. Und obwohl Roses Gefühle noch verletzt sind, weil er sie vor einem Jahrzehnt sitzen gelassen hat, bleibt ihr keine Wahl. Nicht mit den Gefahren, die auf der Straße lauern.
Und schon gar nicht mit ihrem gewalttätigen Ehemann im Nacken, vor dem sie geflüchtet ist. Immerhin setzt er alles daran, sie wieder zurückzubekommen.

Der zweite Band der Dark Slaughters-Trilogie von Liz Rosen lässt euch mit klopfendem Herzen zurück.
Enthält explizite Szenen.
Alle Teile sind unabhängig voneinander lesbar.

Hier klicken für den Link*


Dirty Game – Verraten & Verkauft: Dark Romance von Kitty und Mike Stone

ie ist die Frau meines Bruders, des Lieblingskinds.
Während ich mit Resten abgespeist wurde, gab mein Vater ihm alles.
Auch die Frau, die ich wollte.
Ich war schwach und bin fortgegangen.
Jetzt bin ich ein anderer Mann, doch der Durst nach Vergeltung hat nie nachgelassen.
Der Tag der Abrechnung naht. Ich werde mir holen, was mir zusteht.
Und ich werde mir die Frau nehmen, die mir gehört!
Ob sie das will oder nicht …

Dark Romance aus dem Hause Stone ist heiß, düster und spannend, aber auch überraschend und tiefgehend. Es gibt eine Inhaltswarnung – man sollte sie lesen.

Hier klicken für den Link*


London Saint: Gay Medical Romance (Freie Neue Welt) von Jessica Graves

»Gestern hat es sich wie eine gute Idee angefühlt. Nur weil ich high war, bedeutet das nicht, dass es nicht echt ist.«

Der junge Levi, von Beruf adliger Omega, ist dem Tode nah, als er mit einer Überdosis eingeliefert wird. Gegen den erzwungenen Entzug rebellierend lernt er den Arzt und Beta Dr. Cyril Fabarius kennen, der die schrecklichen Hintergründe des Absturzes erfährt.
Als sich ihre Wege später erneut kreuzen, ist alles beim Alten und doch ganz anders. Denn der junge Adlige ist clean, aber liebeshungrig. Und er wählt ausgerechnet seinen ehemaligen Arzt für ein verbotenes Abenteuer, das sie beide in den Abgrund reißen kann. Wird ihm Cyril nachgeben? Obwohl diese Beziehung auf mehr als eine Art verboten ist und er sein Herz vor langer Zeit an einen anderen verloren hat?

Eine zutiefst emotionale Romanze in einer spannungsgeladenen, packenden Alpha-Omega-Welt, mit gebrochenen Herzen, heimlicher Liebe, Adels-Intrigen, Gewalt und dem Versuch, sich auf der Suche nach Glück und Heilung aus den angeborenen Zwängen zu befreien.

Dieses Buch ist im gleichen Universum angesiedelt wie „New York Devil“. Beide Geschichten sind in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander lesbar. Hauptfiguren beider Bücher kommen im jeweils anderen als Nebencharaktere vor.

Trotz der Heilungsthematik enthält die Geschichte sehr düstere Elemente. Eine Triggerliste ist am Anfang des Buches eingefügt.

Hier klicken für den Link*


Love and Deception von Ava Cross

Vincent Morelli organisiert illegale Pokerturniere im ganz großen Stil, doch die Behörden kommen ihm zunehmend auf die Schliche. Er beschließt, sich eine Auszeit auf der Yacht seiner Eltern zu gönnen. Von Anfang an fühlt er sich zu der neuen Schiffshostess hingezogen, und es knistert heftig zwischen den beiden, aber Vincent merkt schon bald, dass sie etwas vor ihm verbirgt. Obwohl er ahnt, dass diese Frau eine Gefahr für ihn bedeutet, ist er gegen seine immer stärker werdenden Empfindungen machtlos.


Hannah Fraser soll verdeckt gegen Vincent Morelli ermitteln. Sie wird schnell in den Bann dieses charismatischen Mannes gezogen und gerät in einen Strudel aus Gefühlen, Leidenschaft, Moral und Pflichtbewusstsein. Wie wird sie sich entscheiden?

Das Buch ist in sich abgeschlossen.

Hier klicken für den Link*


Lords of Mercy: Die Royals der Forsyth U von Angel Lawson und Samentha Rue

Ich kam zurück auf die Forsyth und stimmte aus zwei Gründen zu, ihre Lady zu werden: Schutz und Rache.

Ich ertrug ihren Missbrauch, die Erniedrigung, die Demütigung und wartete den rechten Moment ab. Ich wollte Rache und ich habe sie bekommen. Die Lords teilten ordentlich aus und die Konsequenzen waren drastisch, aber wenn es um Killian, Dimitri und Tristian geht, trifft eines besonders zu:

Sie behalten, was ihnen gehört.

Sie wollten mich brechen, aber stattdessen haben sie mich in die Form ihrer perfekten Schwäche gegossen. Sie haben für mich gekämpft. Für mich geblutet. Sich für mich eingesetzt. Ich musste dafür büßen und bin stärker daraus hervorgegangen. Ich habe den Titel der Lady verdient.

Dann wurden sie zu meiner Schwäche.

Ich habe zugestimmt, unter ihrem Dach zu leben, aber unter meinen Bedingungen. Keine Regeln mehr, keine Strafen mehr, keine Kameras, kein Dresscode, keine heimlichen Besuche in meinem Schlafzimmer. Im Gegenzug werde ich ihnen die Gelegenheit geben, sich den Titel eines Lords zu verdienen.

Vertrauen aufzubauen, braucht Zeit, aber mit all den Gefahren, die uns verfolgen, ist das ein Luxus, den wir uns nicht leisten können. Wir müssen uns trotz unserer komplizierten Vergangenheit aufeinander verlassen – um einen Mörder, einen Stalker und einen Verräter zu finden.

Dieses neue Leben des Schmerzes, des Zorns und der Gnade ist ein verwirrendes Labyrinth voller Irrungen und Wendungen. Zum Glück für uns wird es immer eine fixe Konstante geben, die uns nach Hause leitet:

Das königliche Wir.


WARNUNG: Dieses Buch ist ein düsterer Bully-Liebesroman. Es enthält grafische Darstellungen von Missbrauch und Übergriffen, auf die einige Leser besonders empfindlich reagieren könnten. Wenn solche Szenen für Sie Auslöser darstellen könnten oder Sie sich auch nur im Entferntesten unsicher sind, beachten Sie bitte den Hinweis am Anfang dieses Buches.

Die Royals der Forsyth University ist eine dreiteilige, Reverse-Harem-Bücherserie von Bestsellerautorinnen Angel Lawson & Samantha Rue.


Lords of Pain
Lords of Wrath
Lords of Mercy

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar