Neuerscheinung, 2022, Biker, College, Juli, Mafia, Millionäre, Paranormal, Romance, Romance Thrill, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 25. und 26.07.2022

Hot Devils Club: Schenk mir dein Herz von Miranda J. Fox

Ein Nachtclub für Studentinnen, der damit wirbt, dass sich jeder Gast garantiert in einen seiner teuflischen Mitarbeiter verlieben wird – in einen sogenannten Hot Devil. Oh, Mann! Wie absolut dämlich klingt das denn bitte? Aber dann kann ich meine Neugier nicht mehr zügeln und betrete diesen lächerlichen Club, vor dem meine beste Freundin mich so ausdrücklich gewarnt hat. Und ehe ich weiß, wie mir geschieht, bin ich in einem Netz aus Leidenschaft und Lügen gefangen.

Tja, und dann passiert es.
Ich verliere mein Herz.
Ausgerechnet an den schlimmsten aller Teufel.

»Lass uns ein Spiel spielen. Ich versuche, dir den Kopf zu verdrehen. Du versuchst, mir zu widerstehen. Es gibt keine Tabus, keine Konsequenzen. Bist du mutig genug, mit dem Teufel zu tanzen?«

Band 1: Schenk mir dein Herz
Band 2: Schenk mir dein Vertrauen

Hier klicken für den Link*


Mr Perfectly Fine!: Ein Milliardär mit besonderen Vorlieben (New York Billionaires 8) von Lana Stone

Eine Fake-Beziehung. Für eine Millionen Dollar. Und eine Million Gründe, um nein zu sagen. Warum sage ich dann ja?

Hailey fühlt sich von allen guten Geistern verlassen, als sie eine Fake-Beziehung mit niemand anderem als Ace Blackwell eingeht. Der gefragteste Junggeselle überhaupt ist alles, was sie verabscheut. Reich, erfolgreich und … okay, sein strahlendes Lächeln und sein Sixpack aus Stahl sind nicht ganz so verabscheuenswürdig, wie Hailey es gern hätte.Eigentlich hätte sie ablehnen sollen, doch sein Charme und eine Million Dollar, mit dem endlich ihr großer Traum in Erfüllung gehen könnte, sind beispiellose Argumente, gegen die sie nichts ausrichten kann. Das und das Hauchen von Aces Stimme in ihrem Ohr, das fast wie ein düsteres Versprechen klingt. Jeder liebt mich, Darling. Du bald auch.

Hier klicken für den Link*


Rhys: Feindin aus uralter Zeit (Das Erwachen der Uralten 2) von Katie Reus

Sie sollte seine Todfeindin sein …

Der uralte Drachenwandler Rhys erwacht hungrig nach Rache an der Hexe, die seine Schwester getötet hat, aus seinem Schlaf. Als ihn seine Jagd in die wiederaufgebaute Stadt New Orleans führt, begegnet er einer Frau, von der er nicht die Augen lassen kann – doch sie ist eine Hexe. Während Rhys alle von Dallas’ Art hassen will, kann selbst er nicht leugnen, dass sie schön, liebenswürdig und … bezaubernd ist. Und ihr Drachenbaby verstärkt nur seine Faszination für die sexy Frau. Beschützerinstinkte, von denen er nie wusste, dass er sie besitzt, übernehmen die Kontrolle, als sie mächtige Monster jagen. Er ist gezwungen, alles zu überdenken, was er über Hexen zu wissen glaubte, während sein Leben auf den Kopf gestellt wird.

… doch er will sie trotzdem.

Dallas Kinley ist es gewohnt, wegen dem, was sie ist, gehasst zu werden. Hexen waren schon immer die Parias der übernatürlichen Gemeinschaft. Bis jetzt, da die Welt wieder aufgebaut werden muss. Sie will Abstand zu Rhys halten, doch in New Orleans sterben Vampire und Menschen, also schwört sie, ihm bei der Jagd auf die Verantwortlichen zu helfen. Den Feind zu finden, hat jedoch einen hohen Preis, denn Dallas verbirgt ein schreckliches Geheimnis. Im Wettlauf gegen die Zeit auf der Suche nach den Mördern kann sie nur hoffen, dass sein Rachedurst sie nicht auseinanderreißen wird. Vor allem, wenn er herausfindet, was sie ihm verheimlicht.

Hier klicken für den Link*


Star Song Track 01: Liebe hat keine Grenzen (Romantic Thriller) von Georgia Rains

»Star Song Track 01: Liebe hat keine Grenzen«

»Kate Connor, Dolmetscherin des Auswärtigen Amts der USA. Freut mich, Sie kennenzulernen.«
Amelia fängt sofort an, Fragen zu stellen. Ich gebe ihr die Kurzfassung und mache mich auf die übliche Reaktion gefasst: »Meine Eltern waren Diplomaten beim Auswärtigen Amt, sodass ich Spanisch, Französisch und Italienisch gelernt habe, als ich als Kind in Westeuropa lebte. In der Oberschule lernte ich Russisch, nur zum Spaß. Chinesisch, Koreanisch und Japanisch lernte ich während der Arbeit an meinen Doktortiteln in Asienwissenschaften und Internationalen Beziehungen.«
Sie sieht mich mit offenem Mund an und nutzt die Gelegenheit, um noch mehr Lippenstift aufzutragen. »Sie müssen ein Genie sein!«
Meine Leistungen hören sich beeindruckend an, aber damit eine Frau in meinem Alter all das kann, musste etwas sie von einem normalen Leben fernhalten. Etwas Großes. Aber nicht etwas, das man mit einer Fremden teilt.

Um die traumatischen Erlebnisse ihrer Vergangenheit zu vergessen, stürzt Kate sich in ihre Arbeit als Dolmetscherin bei der US-Botschaft. Mit vierundzwanzig Jahren hat sie zwei Doktortitel und acht Sprachen statt Freunde und Familie – die perfekte Kandidatin für eine steile Karriere mit der Aussicht, sich all das zurückzuholen, was ihr genommen wurde. Das entlegene Sanzharistan, Zentralasien, ist ein Umweg. Ihr wirkliches Leben wartet anderswo.

Der aufstrebende sanzharische Rockstar Adam hat sein Leben im Kreis von Familie, Freunden und Kultur verbracht. Er ist charismatisch, leidenschaftlich, talentiert – und mit sechsundzwanzig der perfekte Kandidat für den internationalen Durchbruch. Liebe ist ein Umweg, für den er keine Zeit hat.

Als Kate einen Sonderauftrag als Adam Dolmetscherin annimmt, passt alles perfekt. Zu perfekt. Beide Regierungen finden, dass der Glamour-Job die ideale Tarnung für Spionageaufträge ist, und bald ist die Liebe nicht die einzige Gefahr – und bei weitem nicht die schlimmste …



»Star Song« – die 5-teilige Reihe (wöchentlich eine neue Episode):

Keine Familie, keine Heimat … Zum Glück hat die 24-jährige Kate Connor eine spannende Karriere in der US-Botschaft, um sich von den traumatischen Erlebnissen der Vergangenheit abzulenken.

Das war zumindest der Plan. Stattdessen sitzt sie im zentralasiatischen Sanzharistan fest und ihr Traum scheint in weiter Ferne. Was könnte daher besser passen, als auf Wunsch beider Regierungen für den aufstrebenden Rockstar Adam Zapatenow zu arbeiten und den Glamour-Job als Tarnung für ihre Geheimaufträge im Dienst der US-Regierung zu nutzen?

Obwohl die Musikindustrie kaum das richtige für eine angehende Diplomatin ist, hat es Vorzüge, für einen gutaussehenden Star zu arbeiten, der auf der Bühne heller strahlt als eine ganze Galaxie und im Privatleben bescheiden und freundlich ist. Adams Freunde nehmen sie in ihren Kreis auf, und zum ersten Mal in ihrem entwurzelten Leben fühlt Kate sich zugehörig – und mehr zu Adam hingezogen, als sie sich eingestehen will.

Bei Adam könnte Kate die Geborgenheit finden, nach der sie sich so lange gesehnt hat, doch ihre Ängste und Adams Kultur stehen zwischen ihnen. Außerdem ist Kate zu professionell, um Grenzen zu überschreiten. Sie ahnt nicht, dass bei der Arbeit für Adam die Liebe nicht die einzige Gefahr darstellt – und beim weitem nicht die schlimmste …

Hier klicken für den Link*


Wild Love – Valley University von Rebecca Jenshak

Johnny Maverick ist eine Menge Dinge.
Großartiger Eishockeyspieler.
Loyaler Freund.
Regelbrecher.
Immer für eine gute Zeit zu haben.
Und jetzt ist er mein neuer Mitbewohner.
 
Es ist nur für ein paar Wochen, während ich ein Praktikum bei den Wildcats mache – seinem neuen NHL-Team.
Und das Zusammenleben mit meinem heißen und lächerlichen Freund (oder ist er lächerlich heiß?) hat einige Vorteile. Er ist lustig und unerwartet süß, und er erinnert mich daran, mich selbst nicht zu ernst zu nehmen.
 
Ich hatte nicht die Absicht, die einzige Regel zu brechen, die mir an meinem ersten Arbeitstag gegeben wurde: nicht mit einem Spieler schlafen.
 
Und wenn doch, hätte ich mir nie träumen lassen, dass dieser Spieler Johnny Maverick sein würde.

Hier klicken für den Link*


Scouts Rettung (Charon MC (Deutsch) 5) von Khloe Wren

Nichts, was das Leben lebenswert macht, ist jemals leicht.

Fünfundzwanzig Jahre nach ihrem ersten Treffen mit dem Präsidenten des Charon MC, Scout, wartet Marie immer noch darauf, dass er erkennt, dass sie füreinander bestimmt sind. Aber stattdessen kommt er zu ihr und bittet sie, seine Ex einzustellen. Frustriert über seine ständige Ablehnung verlässt sie die Stadt für ein Wochenende, um einen klaren Kopf zu bekommen und vielleicht einen Mann zu finden, der ihr über ihre Verliebtheit hinweghilft.

Als Scout Marie zum ersten Mal traf, war sie viel zu jung, und er war nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung. Im Laufe der Jahre hat er sich nie die Mühe gemacht, seine Haltung zu überdenken. Als er erfährt, dass Marie aus der Stadt geflohen ist, gerät er in Panik und erkennt, dass er das, was ihm schon immer gehörte, für sich beanspruchen muss. Er spürt sie auf, geht zu ihr ins Hotel und lässt endlich die Funken sprühen.

Doch bevor sie gemeinsam in den Sonnenuntergang reiten können, gibt es Ärger, und Scout wird von einem Feind aus ihrer Vergangenheit entführt, von dem keiner der beiden wusste, dass er auf sie gewartet hat. Können sie diese letzte Hürde überwinden, um endlich ihr Glück zu finden? Oder sind sie dazu verdammt, für immer getrennt zu bleiben?

Hier klicken für den Link*


Erobern (Wildes Imperium 1) von Michelle St. James

Sie nennen ihn den Löwen.

Der Sohn eines hochrangigen Bratva-Führers, Lyonya Antonov, wartet seit fast zwei Jahrzehnten darauf, die Inhaftierung seines Vaters zu rächen und seinen rechtmäßigen Platz an der Spitze der Mafia einzunehmen.

Ihm fehlt nur ein Teil des Puzzles – und ihr Name ist Kira Baranov.

Kira Baranov ist eine behütete Mafia-Prinzessin ohne Macht.

Für den Rest der Welt mag es ja das 21. Jahrhundert sein, aber die russische Mafia würde niemals eine weibliche Führerin akzeptieren. Und das, obwohl der jetzige Chef, Kiras Vater Viktor, ihr alles beigebracht hat, was er weiß.

Lyon weiß, dass Viktor ein König ohne Erben ist.

Kira weiß, dass sie die Baranovs ohne einen männlichen Partner nicht an der Macht halten kann.

Die Wölfe stehen vor den Toren und wetteifern um die Kontrolle in einer Welt, in der ein Fehler tödlich sein kann. Aber als ihre arrangierte Ehe zu einem knisternden Verlangen wird, verschwimmt die Grenze zwischen Geschäft und Vergnügen gefährlich, und es kann sie ihre neu gefundene Liebe – und ihr Leben – kosten.

Es ist ein wildes Imperium – und es ist nicht der Mob, den man kennt.

_______________________
★★★★★ „Ich liebe es! Ich liebe es!! Ich liebe es!“
★★★★★ „Das Ende hat mich atemlos gemacht …“
★★★★★ „Man muss, muss es lesen!“
★★★★★ „Omg! Heiß, temperamentvoll und dramatisch!“
★★★★★ „HEIß! HEIß! HEIß !!“
★★★★★ „… spannend und verzehrend …“
★★★★★ „Eine intensive und fesselnde Geschichte von der ersten Seite an!!!“

Hier klicken für den Link*


Special Ops Mit Krallen: Episode 1 (Mit Krallen Elite Shifters Romantik) von Sedona Venez

WICHTIGER HINWEIS:
Bitte lesen Sie die Episoden von Special Ops mit Krallen in der richtigen Reihenfolge:
Special Ops mit Krallen: Episode 1
Special Ops mit Krallen: Episode 2
Special Ops mit Krallen: Episode 3

Über Special Ops mit Krallen #1:
In der Wildnis kennt die Liebe keine Grenzen.

Bärenwandler Fergus ist ein Alpha, der sich auf die Kriegskunst spezialisiert hat. Hinter jedem Baum lauert die Gefahr, und er ist getrieben von dem Wunsch, den Anführer eines abtrünnigen Rudels von Wolfswandlern zu fangen.

Bis die Versuchung in Form der fesselnden, temperamentvollen Trinity auftaucht, einer Menschenfrau.

Trinity ist alles, was Fergus sich von einer Gefährtin erhofft hat. Sie ist wunderschön. Abenteuerlustig. Und verführerisch. Doch ihre bloße Anwesenheit bringt seine Mission in Gefahr. Jetzt hat er die Qual der Wahl: Er kann entweder die Frau seiner Träume erobern oder seinen Auftrag erfüllen.

Was wird er opfern? Die Liebe oder seine Ehre?

Eine Fortsetzungsgeschichte:
Special Ops mit Krallen wird in drei Teilen oder Episoden erzählt, wie eine Fernsehserie. Jede Folge (mit Ausnahme der letzten) endet mit einem Cliffhanger!

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.