Neuerscheinung, 2022, CEO/Boss, Daddy, Juli, Mafia, Millionäre, Romance, Small Town Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 23. und 24.07.2022

Her Irish Daddy: Eine Irische Mafia Romanze (New York Mafia) von Bianca Cole

Er mag gefährlich sein, aber ich kann dem Drang nicht widerstehen, ihn Daddy zu nennen.

Ein geheimer Fetisch, den ich noch nie ausgelegt habe, zieht mich in einen Underground-Club.
Meine neue Freundin und Kollegin ist dort regelmäßiges Mitglied und überzeugt mich, ihm beizutreten.

Ich habe nicht gewusst, dass der Ort von einer irischen Verbrecherbande verwaltet wird.
Am schlimmsten ist: Der Anführer der Bande interessiert sich für mich.
Irgendetwas verrät mir, dass er es nicht gewohnt ist, ein Nein als Antwort zu akzeptieren.

Devlin Murphy ist über zwei Meter groß und besteht aus reiner Muskelmasse, die mit Tätowierungen übersät sind.
Er hat dunkle Augen, in denen man sich verlieren könnte, und einen Akzent, für den man sterben könnte.
Außerdem hat er einen bestimmten Fetisch. Einen, der mich total angeilt.
Er möchte, dass ich ihn Daddy nenne, und ich glaube nicht, dass ich ihm das verweigern kann.

Er wird meinen Gehorsam einfordern und mich gnadenlos bestrafen.
Dem Teufel mein Herz zu schenken, könnte mich verbrennen, aber wird es das wert sein?

Her Irish Daddy ist das erste Buch der New York Mafia Reihe, es ist eine in sich abgeschlossene Story ohne Cliffhanger, mit Happy End und ohne Betrug. Diese Geschichte enthält heiße Szenen, einige dunkle Themen und explizite Sprache. Genau wie die meisten Bücher von Bianca Cole beinhaltet die Story einen überaus besitzergreifenden Alpha Mann.

Hier klicken für den Link*


Rude Deal (Office Romance) von C.R. Scott

Einen Tag lang gehörst du ihm.

Auf einer Auktion lässt Erin sich für den guten Zweck als Arbeitskraft versteigern. Einen Tag lang wird sie dem Höchstbietenden als Assistentin zur Verfügung stehen. Dafür kann die Firma, die den Zuschlag erhält, über die Wohltat berichten lassen. Eigentlich ist das also ein prima Deal für beide Seiten. Doch als Erin sieht, welcher attraktive Unternehmer in allerletzter Sekunde eine unfassbar hohe Summe auf sie bietet, traut sie ihren Augen nicht: Es ist ausgerechnet Mr. Zac Hamilton! Vor einem Jahr hatte Erin mit Zac eine unfassbar heiße Nacht, anschließend haben die beiden sich jedoch heftig gestritten. Was hat er in den 24 Stunden, in denen sie jetzt ihm gehört, mit ihr vor?

Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.

Hier klicken für den Link*


Play Me BOSS – Gib dich mir hin, Kleine! (Boss Billionaire Romance 7) von Christina Young

„Du weißt nicht, wer dieser scheinbar seriöse Geschäftsmann wirklich ist.
Er ist ein dominanter, eiskalter Playboy mit einem verdammt heißen Körper!
Besser, du hältst Abstand, Kleine. Bevor du dein Herz an ihn verlierst!“

Die schüchterne Brooke Spencer scheint vom Pech verfolgt zu sein: Nicht nur ihr Wagen, oder besser gesagt ihre alte Rostlaube geht kaputt – nein … Einen Tag später verliert sie auch noch ihre Stelle als Rezeptionistin.

Jetzt ist sie dringend darauf angewiesen, eine neue Arbeit zu finden, damit sie weiterhin ihr Psychologie-Studium und ihr Leben in New York finanzieren kann.
Da macht ihr ausgerechnet der heiße Schwager ihrer besten Freundin ein attraktives Jobangebot.

Sein Name lautet Logan Parker – er ist extrem gutaussehend, ein ehemaliger Navy Seal und der Geschäftsführer der erfolgreichen Parker-Hotelkette.

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten kommen sich die beiden näher.
Doch nichts ist, wie es scheint: Logan ist weder der seriöse Business Man, für den er sich ausgibt, noch der sorglose Playboy, für den ihn alle halten.
An seiner Seele nagt etwas, das er um jeden Preis versucht, zu verheimlichen.

Werden die beiden trotz der vielen Hindernisse, die sich ihnen in den Weg stellen, zueinander finden?

(In sich abgeschlossener Liebesroman mit Happy End & sexy Szenen)

Hier klicken für den Link*


Daddys bester Freund (Daddy Knows Best (German) 5) von Kelly Myers

Als ob meine Eltern nicht schon sauer genug auf mich wären, weil ich mit einem älteren Mann ausgehe …
Da traf ich noch einen.
Dieses Mal … war er der beste Freund meines Vaters!

Und dieses Mal liebte ich ihn.

Mein Ex war, gelinde gesagt, aggressiv.
Er quälte mich, bis ich den Mut fand, ihn zu verlassen.
Christopher half mir, mein Leben wieder in den Griff zu bekommen, als niemand sonst für mich da war.
Er wurde mein Ein und Alles.
Meine Hoffnung, mein Herz … und mein Verlangen.
Er lehrte mich Dinge über das Leben und sogar einige Dinge im Schlafzimmer.

Ich war es ihm schuldig.
Aber ich konnte nicht glauben, wie weit er bereit war zu gehen, um mich vor meinem Ex zu schützen.
Trotz unserer Besessenheit standen die Zeichen gegen uns.
Die ganze Welt war gegen uns.
War unsere Liebe stark genug, um den Kampf zu gewinnen?

Hier klicken für den Link*


Reign of Betrayal: Kingstons Law III von July Night

Band 3 der vierteiligen Kingstons Law Reihe.

Vertrauen und Verrat laufen Hand in Hand.

Ich habe etwas getan, was ich nie tun wollte. Bei dem ich mir geschworen habe, dass diese Seite niemand je sehen wird. Doch klammheimlich und ohne es wahrzunehmen, habe ich meine Masken fallen lassen. Dir mein Vertrauen geschenkt, meine kleine Sünde.

Doch wo hat mich das hingeführt? Was hast du getan? Du hast es mit deinen Händen zerquetscht. Es missbraucht und gebrochen. Mich verraten, so wie all die anderen.

Jetzt ist es an der Zeit, den Strick zu durchtrennen und sich von allen – insbesondere dir – abzuwenden. Ihr habt das letzte Mal um mich und meinen Willen gespielt!
Ihr alle habt zu oft versucht, mir mein eigenes Leben aus den Händen zu reißen. Jetzt ist es an der Zeit, euch den wahren King zu zeigen. Das Monster, vor dem sich die Welt fürchtet. Ich werde euch vor Augen führen, welch fatalen Fehler ihr begangen habt.

Ihr wollt um mein Leben und meine Herrschaft spielen?
Die Strippen ziehen, die mich bewegen?
Versucht es! Ich werde dich, meine kleine Sünde, und alle anderen vernichten.
Denn mein Leben gehört mir!

Die Kingstons Law Reihe:
Band 1: King of Sins
Band 2: Empire of Lies
Band 3: Reign of Betrayal
Band 4: …

Hier klicken für den Link*


Boston Broken Hearts: Remember Me (Boston-Broken-Hearts-Reihe 2) von Dana Isa Lenz

Ethan Heart ist, solange er denken kann, in die beste Freundin seiner kleinen Schwester verliebt.

Dumm nur, dass er Addie Bennett ans College gehen ließ, mit der Bitte, sie solle diese Jahre ungebunden genießen und nicht zurückschauen. Damals konnte er noch nicht ahnen, dass sich auch sein Leben grundlegend ändern würde.

Nachdem Addie nach Boston zurückgekehrt ist, möchte er sie wieder für sich gewinnen. Doch als sie plötzlich beschließt, mit dem Dating anzufangen, kommt er in Zugzwang.

Addie Bennett will Ethan Heart nicht mehr lieben.

Seine Annäherungsversuche weist sie zurück, denn der Schmerz, den er ihr vor Jahren zugefügt hat, sitzt tief.

Aber wenn der Juniorchef des O´Malley´s sich etwas in den Kopf gesetzt hat, zeigt er vollen Einsatz, um sein Ziel zu erreichen. Zu Addies Leidwesen weiß Ethan genau, wie er sie von seinen Absichten überzeugen kann. Er erinnert Addie daran, was sie miteinander hatten, was sie füreinander fühlen, und führt ihr vor Augen, was sie sein könnten.

Doch die Vergangenheit macht ihnen in mehrfacher Hinsicht einen Neustart schwer.

Können Addie und Ethan wieder Vertrauen zueinander fassen und den Sprung in eine gemeinsame Zukunft schaffen?

Hier klicken für den Link*


Off Limits: Ich begehre den Boss (Liebesroman) von May Newton

Was passiert, wenn du nach einem One-Night-Stand im Bett des heißesten Anwalts von ganz Downtown Manhattan aufwachst?
Ab diesem Moment wird dein Leben vollständig auf den Kopf gestellt!

Auf dem College noch erfolgreicher Football-Spieler, ist Joel Crawford heute ein angesehener Anwalt. Als er nach dem Tod seines Onkels dessen Kanzlei übernimmt, trifft er unerwartet auf Faye – die mysteriöse Fremde, die Wochen zuvor nach einer heißen Nacht fluchtartig sein Loft verlassen hat. Auch Faye ist überrascht, ihn wiederzusehen und kann seiner Anziehung nicht lange widerstehen. Zwischen spannungsgeladenen Tagen und lustvollen Nächten vergisst sie, dass ihr Herz nach eigenen Regeln spielt. Doch die neu entflammte Leidenschaft bleibt nicht ohne Konsequenzen.
Als wäre es nicht schlimm genug, dass sie dabei ist, sich in ihren Boss zu verlieben, wird Faye auch noch schwanger.
Obwohl der attraktive Millionär bereit ist, ihr sein Herz zu schenken, kann sie sich nicht auf seine Liebe einlassen. Denn die Schwangerschaft holt Erinnerungen hervor, die Faye tief unter einer Schicht aus Schuld und Reue begraben glaubte.

Off Limits – Ich begehre den Boss von May Newton mit expliziten Szenen und einem wohlverdienten Happy End.

Hier klicken für den Link*


Ein Mountain Man an Halloween (Gefallener Gipfel 2) von Shaw Hart

Er ist mein Entführer… und mein Beschützer?

Magnolia:

Alles begann vor drei Monaten. Damals wurde meine einstweilige Verfügung endlich genehmigt.

Leider hat das meinen Stalker nicht davon abgehalten, mir von einer Stadt zur nächsten zu folgen.

Dann machte ich einen Zwischenstopp in Fallen Peak, und meine Situation verwandelte sich in einen Albtraum.

Graham:

Ich weiß nicht, was mich zu dieser kurvigen blonden Sexbombe hingezogen hat. Aber ein Blick und ich wusste, dass sie für mich bestimmt war.

Als ich die Kapuzengestalt sah, die ihr folgte, reagierte ich und entführe sie, bevor die Person ihr etwas antun konnte.

Jetzt muss ich meine Traumfrau davon überzeugen, dass sie mir vertrauen kann, dass ich sie beschütze, während ich herausfinde, wer wirklich hinter ihr her ist.

Wird es Graham an diesem Halloween gelingen, Magnolias Monster zu besiegen und sie davon zu überzeugen, dass sie zu ihm gehört?


Machen Sie sich bereit, sich in die Mountain Men von Fallen Peak zu verlieben. Diese fünf Männer sind fest entschlossen, so lange allein zu sein, bis die Frauen, die für sie bestimmt sind, einen Weg durch ihren Schutzwall finden. Schnappen Sie sich eine Decke und kuscheln Sie sich ein, während wir den Berg nach Fallen Peak hinauffahren!

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.