Neuerscheinung, 2023, Biker, CEO/Boss, Dark Romance, März, Romance, Romance Thrill, Romantasy, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 25. und 26.03.2023

COME CLOSER AGAIN: Baseball-Romance von Josie Charles

»Die nächste Frau, mit der ihr mich seht, werde ich heiraten.«

Mit diesem Satz schaufelt sich Baseballstar Chris Harding sein eigenes Grab. Denn womit er nicht rechnet, ist, dass er noch am selben Tag die umwerfende Clia aus einer brenzligen Situation retten muss – und dabei gesehen wird.

Chris Harding lebt für Baseball und hält nicht viel von der Liebe. Aus diesem Grund hüpft er von einem fremden Bett ins nächste, was von Medien und Fans nicht gern gesehen wird. Auf einer Pressekonferenz lässt er sich zu dem Versprechen hinreißen, dass damit jetzt Schluss ist und er schon bald vor den Traualtar treten wird. Blöd nur, dass die Presse ihn kurz darauf mit Clia sieht. Chris’ Management verdonnert die beiden zu einer Fake-Beziehung und das Schicksal nimmt seinen Lauf …

Es handelt sich um eine in sich geschlossene Sports-Romance-Liebesgeschichte mit Happy-End-Garantie, die ohne Vorkenntnisse gelesen werden kann.

Hier klicken für den Link*


Perfect Victim: Ich Sterbe Für Euch (Dark Romantasy) von Sitara Snow

Du warst ein sehr böses Mädchen, mein Engel. Du wirst die Konsequenzen deiner törichten Handlungen tragen – und mit den Herzen deiner geliebten Männer werden wir beginnen.
Zerfetze sie! Auf dass diese Welt uns gehört!

Mein bester Freund hat mich auf zutiefst unfreundschaftliche Weise hintergangen. Mit der Frau, die mir gehört. Und als wäre das nicht schon Grund genug, ihn umzubringen, hat er auch noch sein Versprechen gebrochen und sie zurück in ihre Hölle gebracht.
Ich muss mit ansehen, wie das bastardige Rotaugenmonster sie in einen rosa Zuckerwattealbtraum steckt und vor Angst zittern lässt.
Niemand außer mir sollte sie zum Zittern bringen!
Aber mit mir wäre es dieses hübsche Zittern, bei dem goldene Funken in ihren Augen leuchten und ihr Körper sich zuckend um meinen…
Verdammt, ich brauche sie zurück!
Zum Glück hat mein genialer Verstand einen genialen Plan erschaffen. Ich werde das Monster töten und die Prinzessin retten. Denn ich bin der Held in dieser Geschichte.
Kleine Selbstmord Prinzessin, du lebst für uns.
Ich lasse nicht zu, dass du für uns stirbst.

Finale der Perfect Victim Dilogie

Hier klicken für den Link*


LEGENDS OF ROADS: SNAKE: Biker Dark Romance von Kitty Black

Die neue Dark Romance Biker-Series aus dem Haus Edition Autorenflüsterin: spannender, düsterer, leidenschaftlicher…

Im Bett mit dem FBI!

Jane:

Mein erster Fall als Special Agent führt mich nach Culpeper.

Endlich kann ich mich beweisen und den Mord an mehreren Outlaws aufklären.

Wäre da nicht Snake, der Pres eines anderen MC’s, der meinen Weg kreuzt und mir nicht mehr aus dem Kopf geht.

Snake:

Der MC ist alles für mich.

Ich liebe es, der Pres zu sein und würde für meine Brüder sterben.

Gerade rechtzeitig haben wir die Outlaws beseitigt, schon taucht hier das FBI auf.

Holly Shit! Wie ich auf Herausforderung stehe!

Und die Agentin … Ich könnte doch glatt meine Vorsätze vergessen und tatsächlich mit der Bullerei ins Bett steigen…

Hier klicken für den Link*


Silent of dark Symphony von Sazou G.

Kaylee und Chase haben auf den ersten Blick nichts gemeinsam. Sie kommen aus unterschiedlichen Teilen der Stadt. Die nicht gegensätzlicher sein könnten.


Doch sie haben auch eine gemeinsame Leidenschaft. Die Musik.

»Vielleicht hätten wir ohneeinander leben können, doch hätten wir gespürt, dass es eine Version von uns gibt, die besser wäre? Eine in der wir zusammen perfekt sein können. Chase Rutherford war mein Anfang, ohne es zu wissen, und ist zu meinem perfekten Ende geworden.«

Hier kliocken für den Link*


Das Milliarden Dollar Baby: Eine Reaper Romanze von Stella Andrews

Es hätte einfach sein sollen.

Es ging nur um Rache.

Ich musste eine Frau finden.

Sie heiraten und mein Baby in ihren Bauch pflanzen.

Lieblos. Kalt. Rücksichtslos.

Das bin ich. Der Sohn meines Vaters.

Dann habe ich sie kennengelernt. Sydney Lawrence.

Normales Mädchen. Eine Göttin. Gebrochener Engel.

„Es ist wichtiger, dass die Unschuld geschützt wird, als dass die Schuld bestraft wird.“

Weißt du was? Ich habe nicht zugehört. Ich habe mein Netz gesponnen und sie darin

gefangen.

Dann habe ich sie in die Hölle gebracht.

Wenn man mit dem Feuer spielt, wird immer jemand verbrannt.

Hier klicken für den Link*


Where The Snow Falls von Miranda J. Fox

Was machst du, wenn du abends auf dem Rummel verabredet bist und deine beste Freundin dir kurzfristig absagt? Richtig, du kippst dir einen Punsch nach dem anderen hinter die Binde, torkelst anschließend betrunken durch den Central Park und schwatzt einen wildfremden Mann auf einer Parkbank an, nur, um Stunden später in seinem Apartment zu landen. Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahne: Mein Weggefährte ist niemand Geringeres als unser neuer Firmenchef, und als ich eine Woche später unfreiwillig in sein Meeting platze, nimmt das Chaos seinen Lauf.

Eine verschneite Kulisse, witzige Wortgefechte und sinnliche Momente. Der perfekte Liebesroman mit Herzklopf-Garantie.

LESEPROBE
Seine Fürsorge ist rührend, aber so betrunken, dass ich mir nichts dir nichts die Wohnung eines Fremden betrete, bin ich dann doch nicht. Skeptisch frage ich: „Sind Sie Arzt oder so?“
„Nein, aber ich kenne mich mit Verstauchungen aus. In meiner Jugend habe ich Profi-Tennis gespielt. Da gehörten Bänderverletzungen quasi zum guten Ton.“ Er sieht auf mich herab, und ich muss mich zusammenreißen, um nicht seine geschwungenen Lippen anzustarren, die nur Zentimeter über meinen schweben. „Ich möchte mir nur Ihren Knöchel ansehen … und vielleicht spendiere ich Ihnen einen heißen Tee zum Aufwärmen. Danach schmeiße ich Sie wieder raus. Versprochen.“
Seine letzten Worte entlocken mir ein Schmunzeln und fegen meine Zweifel weg.
Vermutlich ist es dumm, ihm so einfach zu vertrauen. Also noch dümmer, als betrunken durch den Central Park zu torkeln und einen wildfremden Mann anzusprechen. Aber dann denke ich an die flüchtigen Partybekanntschaften, die ich im Laufe meines Lebens gemacht habe, und an die Male, in denen ich morgens in fremden Betten aufgewacht bin, völlig durchgeschwitzt vom vielen Feiern und … anderen Dingen.
Diese Typen habe ich auch nicht gekannt, und sie waren bei Weitem nicht so kultiviert wie der gute William hier.
Natürlich bleibt die Möglichkeit bestehen, dass er ein Psychopath sein könnte und ich am Ende des Tages zerstückelt und mariniert in seiner Bratpfanne lande, aber ich spüre einfach, dass ich ihm vertrauen kann.

Hier klicken für den Link*


Catching Kisses: Daisy & Zack (New York Kings 1) von L.M. Gray

Es ist leichter, einen Sack voll Footballspieler zu hüten, als Zack Wheeler auf den Fersen zu bleiben.

Meinen Traumjob sichern – done!
Mich bei meinem Klienten einquartieren – done!
Mich von ihm küssen lassen … Äh, Moment mal … Steht das in meinem Arbeitsvertrag?

Daisy Shaw ist glücklich, dass sie einen Job in Adrian Hills Bodyguard-Agentur erhalten hat – bis sie erfährt, welche Aufgabe ihr übertragen wird. Sie soll dafür sorgen, dass der attraktive Footballspieler Zack Wheeler sich auf seine Spiele statt auf seine Groupies konzentriert. Ist das ein Scherz? Tag und Nacht muss sie diesen selbstverliebten Kerl begleiten? Aber da die New York Kings Klienten der Agentur sind, weicht sie nicht von seiner Seite. Sie ahnt nicht, dass Zack sehr schnell die Lust auf seine weiblichen Fans verliert, weil er merkt, dass es nur eine Frau gibt, die sein Blut in Wallung bringt: seine kratzbürstige Aufpasserin. Doch Daisy scheint gegen seinen Charme immun zu sein. Nun muss Zack sich mächtig ins Zeug legen, wenn er ihr beweisen will, dass er hohes Flirtpotential besitzt. Und dass er vor allem fabelhaft küssen kann.

Erster Band der New-York-Kings-Reihe.
Ein prickelnder, humorvoller Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End, der unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden kann.

Jason Stone ist der Besitzer der New York Kings. Seine Story ist der bereits veröffentlichte erste Band (Mister Stone) der Sport’s-Billionaires-Reihe und kann ebenso unabhängig von allen Bänden gelesen werden.

Auszug

Ich nippte an meinem Wasser, das vermutlich aus einem goldenen Brunnen stammte, weil es sagenhafte elf Dollar gekostet hatte, als mir der würzige Duft eines teuren Männerparfüms um die Nase wehte. Leder, Amber gemischt mit einer großen Portion Selbstverliebtheit und Testosteron. Ungesehen wusste ich, wer sich mir genähert hatte.
Der Duft gehörte zu dem Mann, der mich vorhin auf eine Weise taxiert hatte, als hätte er sich gefragt, welcher Idiot mich in den Club gelassen hatte.
Zugegebenermaßen kam ich mir in diesem mondänen Raum selbst etwas verloren vor. Ich hoffte, dass Kenna sich bald von ihrem Labor loseisen könnte, um herzukommen. Es wurde für mich immer unangenehmer, allein an dieser Bar zu sitzen. Inzwischen trank ich kaum etwas vom Wasser, damit ich bis zu ihrem Eintreffen kein zweites Glas bestellen musste.
Elf Dollar, unglaublich.
Zwar hatte jeder geladene Gast ein Anrecht auf ein Freigetränk, doch meins würde ich erst mit Kennas bestellen.
Ich hob das Glas an die Lippen, um sie nur mit dem Wasser zu benetzen. Ein Trick, um wenigstens scheinbar davon zu trinken.
»Hat dir jemand schon mal gesagt, dass du wunderschöne Augen hast?«, hörte ich den Mann dicht hinter mir sagen.
What? Irritiert stellte ich das Glas ab. Ist das sein Ernst?
Versucht mich der Kerl mit dem abgedroschensten Spruch ever anzumachen?
»Ich glaub’s ja nicht.« Fassungslos fuhr ich zu ihm herum. »Hat dieser Spruch in der Geschichte der Menschheit jemals bei einer Frau funktioniert, dass du denkst, er klappt auch bei mir?«
»Hat er doch«, bemerkte er sachlich, pflanzte seinen Hintern neben mir auf den für Kenna reservierten Hocker und neigte sich so dicht zu meinem Ohr, dass sein warmer Atem über meine Haut streifte. »Willst du etwa das Gegenteil behaupten?«, raunte er mir zu. Sofort richteten sich beim Klang seiner tiefen, dunklen Stimme meine Nackenhärchen auf und Gänsehaut rieselte mir das Rückgrat hinunter. Er lachte leise. »Ich denke nicht.«

Hier klicken für den Link*


Burning Beats: Liebe mich von J.J. Aden

„Deine Dummheit ist schier unmessbar. Du gehörst uns, niemandem sonst!“

Kann eine Liebe im Orchester aus Geheimnissen, Lügen und Gefahren erklingen?

Hayden
Das Tanzen war meine Welt, meine Freunde mein Halt, bis du gekommen bist.
Jetzt gibt es einen neuen Grund zu leben. Dich!
Auf einmal stehe ich vor der Wahl. Mein Leben oder sein Tod!
Dabei bist du doch meine Zukunft, Mister Meltedchoc. Können wir beide überleben?

Cain
Die Musik war mein Leben, die BEATS meine Familie, bis du aufgetaucht bist.
Jetzt weiß ich, was mein Herz braucht. DICH!
Doch dann kommt alles anders, als ich es mir vorgestellt habe.
Du bist doch mein Zuhause, Bebecita. Oder war alles eine Lüge?

Die gefährlichen Bedrohungen reißen uns nieder, alle Geheimnisse werden offenbart und jede Entscheidung fordert sein Opfer. Ehe wir uns versehen, geht es nicht mehr um unser Liebeslied, sondern um die tiefen, dunklen Töne eines melodramatischen Epos.
Schaffen wir es mit einem gemeinsamen Beat, eine neue Version unserer Liebe zu erschaffen?

Romantic Thrill. Boyband Romance.
Actiongeladen, glitzernd und voller Emotionen – das berauschende Finale der Burning Reihe.
Enthält Explizite Szenen. Beinhaltet sensible Themen, bitte verantwortungsbewusst lesen.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar