Neuerscheinung, 2023, College, Dark Romance, Gay Romance, Mafia, März, Military Romance, Reverse Harem, Rockstar Romance, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 27. und 28.03.2023

OBSESSION – all for you von July Night

ER
Kontrolle, Macht und Perfektion.
Daraus besteht mein Leben und all mein Dasein. Ein einziger Störfaktor kann zu einem Zusammenbruch meines Systems führen.
Fehler sind keine Option. Besonders seit du in mein Leben zurückgekehrt bist.
Meine Schönheit, du bist meine Vergangenheit, meine Gegenwart und meine Zukunft. Alles, was ich je getan habe und noch tun werde, mache ich allein für dich. Eher sterbe ich, als dich ein weiteres Mal zu verlieren.
Du bist mein!

SIE
Du kamst in mein Leben, als ich am Boden war und nicht mehr weiterwusste. Als ich keine Perspektiven hatte, hast du mir einen Grund zum Weitermachen gegeben. Deine führende Hand hat mir den Weg gewiesen und seither bin ich dir verfallen.
Ich werde dir zeigen, wie geschaffen wir füreinander sind. Dass du niemand anderen in deinem Leben brauchst. Denn das Schicksal wollte es so.
Du bist mein!

Triggerwarnung:
Das Buch enthält explizite und heftige Szenen. Körperliche und psychische Gewalt an Frauen und Männern, sowie derbe Ausdrucksweisen und brutale Schilderungen. Jeder, der derartig explizit geschriebene Szenen nicht lesen möchte oder kann, sollte das Buch meiden.

Hier klicken für den Link*


Second nature (What I truly desire 2) von E. Krispy

Ich müsste ein echtes Einhorn mit Regenbogenschweif sehen, das Marshmallows kotzt, ehe ich mich noch einmal verliebe und mich an jemanden binde. Wer einmal in Flammen gestanden hat, weiß, dass sie einen verschlingen können. Und damals hätte ich beinahe absolut alles verloren.
Heute bin ich einer der Geschäftsführer des BDSM-Clubs Acedia.
In meinen Händen wird jede Peitsche, jeder Flogger, jede Klemme zu einem Werkzeug der Lust. Es ist eine Kunst, es so einzusetzen, dass es die verborgensten Sehnsüchte herauslockt. Wünsche weckt und befriedigt, ehe man sie in Worte fassen kann. Für Worte gibt es in meinem Alltag als Dom sowieso wenig Raum. Ich liebe die Stille in der Session, das Fallenlassen, Fliegen und die Erlösung.
Von meiner Kontrolle lebt die Session. Wie kann es dann sein, dass es da einen Engel gibt, der es vermag, das alles infrage zu stellen?

Dom-Sub. BDSM-Session. Kinky-stuff. Heart. Love. Healing.

Im Band 1 – Bad habits der ›What I truly desire‹-Reihe haben wir Elias kennengelernt, der seinen toxisch by nature Ex-Freund Till endlich gesagt hat, dass er die Finger von ihm zu lassen hat. Doch die Wunden dieser letzten Begegnungen mih ihm sitzen tief, darum ist er unsicher, als er Alec trifft. Der Dom aus dem BDSM-Club Acedia ist fasziniert von ihm und Elias müsste wohl lügen, dass es umgekehrt anders ist.

Hier klicken für den Link*


Im Aus (LSU 2) von Becca Steele

Ich bin schon seit ich denken kann in meinen besten Freund, Ander, verliebt. Meine Gefühle habe ich immer für mich behalten, weil ich genau wusste, dass ich nie eine Chance haben würde, weil er hetero ist.
Bis zu dem Tag, an dem er mir einen Gefallen tut und sich als mein fester Freund ausgibt.

Danach ändert sich alles. Plötzlich hat er Lust darauf, mit Jungs zu experimentieren … nur nicht mit mir.
Es ist Zeit für mich, nach vorne zu schauen und einzusehen, dass sich zwischen uns nichts mehr ändern wird. Er sieht mich nur als seinen besten Freund.

Allerdings … betrachtet er mich plötzlich mit ganz anderen Augen.
Empfindet er mehr als nur Freundschaft für mich, oder mache ich mir nur etwas vor?
Es ist wohl an der Zeit, das herauszufinden.

Im Aus ist eine M/M College-Romanze für Erwachsene, in der beste Freunde zu Liebhabern werden und es um das aufkommende Interesse an bisexuellen Beziehungen geht. Es handelt sich um das zweite Buch der Reihe, die an der Londoner Universität LSU angesiedelt ist. Jedes Buch kann als eigenständiges Buch gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Ranger Creed: Ein Bodyguard für Die Polizistin (Brotherhood Protectors Reihe 14) von Elle James

Der ehemalige Army Ranger und die hübsche Gesetzeshüterin der Stammesgruppe Blackfeet Nation müssen einen Serienmörder finden, der es auf Indianer abgesehen hat, bevor er wieder zuschlägt.

Die Indianerin Lani Running Bear, die der Blackfeet Nation angehört, beendet ihren Dienst bei der Militärpolizei und kehrt in ihr Indianerreservat zurück, um ihrem Volk als Gesetzeshüterin zu helfen. Als Mitglieder ihres Stammes tot aufgefunden werden, weiß sie nicht, wem sie trauen kann und wendet sich an einen Mann, den sie während ihres Dienstes verhaftet hatte. Ein Mann mit der einzigen Qualifikation, die es ihm erlauben würde, mit ihr im Reservat zu leben.

Zachariah Jones, frisch aus der Army und neu bei den Brotherhood Protectors, ist bereit für seinen ersten Auftrag als Undercover-Verlobter einer Stammespolizistin aus dem Blackfeet-Reservat, einer Frau, mit der er während seines Einsatzes in Afghanistan aneinandergeraten war. Während die Lage immer angespannter wird, kämpfen Zach und Lani darum, den Mörder zu finden, bevor noch mehr Menschen sterben. Als der Mörder es auf Lani abgesehen hat, setzt Zach alles daran, die Frau, in die er sich verliebt hat, zu beschützen.

Hier klicken für den Link*


Sturm über Brayshaw von Meagan Brandy

„Du gehörst nicht dazu.“

Keine im Zorn geflüsterten Worte haben jemals wahrer geklungen.

Sie sind die Könige von Brayshaw, denen die Welt zu Füßen liegt, die zu Großem bestimmt sind und die Kontrolle brauchen.
Ich bin das Mädchen aus dem Ghetto, das nichts zu bieten hat und so trotzig ist, wie man nur sein kann.

Sie sagen, das sei egal, ich sei jetzt eine von ihnen, und nichts könne das je ändern. Nicht einmal ich, sollte ich es wagen, es zu versuchen.

Aber sie irren sich.
Sie unterschätzen, wie weit ich gehen würde, um sie zu beschützen.

Ärger wird kommen … und sie sind völlig ahnungslos.

Hier klicken für den Link*


Shadows and Sins: Oscuro Crime Famiglia (Dark Mafia Romance) von Cosima Kincaid

Stillsitzen, lächeln, nicken.
Erzogen zur perfekten Mafiabraut warte ich seit zweiundzwanzig Jahren auf den alles entscheidenden Tag. Wird der zukünftige Capo mich wählen – oder eine der anderen Frauen, die ihm angeboten werden?
Unberührt, rein, arglos.
Noch bevor die Entscheidung fällt, hat er bereits für mich getötet. Und das nicht zum ersten Mal. Unsere Verbindung reicht länger zurück als es die Tradition seiner Familie erlaubt.
Elegant, betörend, gefährlich.
Trotzdem – oder vielleicht gerade deswegen? – entscheidet er sich für eine andere. Letztendlich starre ich ihm dennoch entgegen, als er den Brautschleier vor dem Altar lüftet. Reiner Zufall? Wohl kaum … denn ich weiß schon lange, was ich will.
Erbarmungslos, berüchtigt, Romero Oscuro.
Unsere Verbindung stürzt die Insel beinahe in einen Krieg. Gefangen zwischen den Interessen mächtiger Männer wird mir schnell bewusst: Ich mag zwar sein, wonach er sich insgeheim immer verzehrt hat, doch am Ende rettet mich das nicht.
Nicht vor seinem Vater. Nicht vor meiner Familie. Und schon gar nicht vor ihm.

Hier klicken für den Link*


Grausamer Ritter (Brutale Herrschaft 3) von Sasha Leone

Die Mafia ist mein Leben, aber sie ist meine Obsession …

Wir waren uns mal so nah. Der Teufel und sein Engel.
Unzertrennlich … bis unsere Dämonen uns auseinandergerissen haben.
Ein verbotener Kuss. Das war alles, was wir bekamen. Dann war es vorbei.
In dieser grausamen Welt gibt es keine zweite Chance.
Aber als ich Tara gefesselt auf der Bühne bei einer Auktion des Teufels sehe …
Niemand wird mich überbieten.
Sie hat so lange versucht, unserer Vergangenheit zu entkommen.
Jetzt hat die Dunkelheit sie eingeholt.
Ich habe sie gefunden.
Ich habe sie gekauft.
Und ich werde sie nicht freigeben, bis sie versteht, dass sie mir gehört.
… selbst wenn das bedeutet, das Monster zu werden, vor dem sie wegläuft.
Meine ehemals beste Freundin ist zu meiner Gefangenen geworden.
Es ist der einzige Weg, sie zu befreien.

*Grausamer Ritter ist ein eigenständiger dunkler Mafia-Liebesroman wo Freunde erst zu Feinden und dann zu Liebenden werden, mit erwachsenen Inhalten und einem glücklichen Ende. Es ist das dritte Buch der „Brutale Herrschaft“-Reihe.

Hier klicken für den Link*


Nach Luft schnappen (Blutende Sterne 2) von A.L. Jackson

Der atemberaubende Abschluss des Duetts von Shea und Sebastian von NYT- und USA-Today-Bestsellerautorin A.L. Jackson

Das Risiko dabei, etwas vorzutäuschen, besteht darin, dass es real werden könnte …

Sebastian Stone, Sunder-Frontmann und Gitarrist mit ellenlangem Vorstrafenregister, flüchtete nach Savannah, Georgia, um dem Ärger, den er verursacht hatte, zu entkommen.

Und nicht, um noch mehr davon zu finden.

In dem Augenblick, in dem er Shea Bentley sah, erkannte er, dass sich hinter all ihrer Süße und Unschuld etwas Tiefgründigeres verbirgt.

Etwas Dunkleres.

Ihre Beziehung basiert auf Geheimnissen, ihre Liebe auf Lügen.

Nie hätte sich Sebastian vorstellen können, wie tief ihre Geheimnisse tatsächlich gehen.

Als Vergangenheit und Gegenwart aufeinanderprallen, müssen Sebastian und Shea für eine Zukunft kämpfen, die keiner von ihnen zu verdienen glaubte. Ihre Leidenschaft ist verzehrend und ihr Verlangen unendlich.

Jetzt, da er die Wahrheit in den Händen hält, wird Sebastian damit konfrontiert, all das opfern zu müssen, was ihm lieb geworden ist, um Shea und seine Familie zu schützen.

Zwei verwobene Vergangenheiten.

Zwei aneinander gebundene Leben.

Werden sie unter dem Gewicht ihrer Dämonen ertrinken oder werden Shea und Sebastian es schaffen, nach Luft zu schnappen, und endlich lernen zu atmen?

»Nach Luft schnappen« ist der Abschluss des zweiteiligen Duetts von Shea und Sebastian. Ihre Geschichte beginnt mit »Ein Stein in seinem Ozean«.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar