Neuerscheinung, 2023, April, CEO/Boss, Dark Romance, Gay Romance, Mafia, Rockstar Romance, Romance, Small Town Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 23.-26.04.2023

CEO Hot Love: Ein Milliardär Liebesroman (My Hot Boss 5) von Jacy Crown

Sie wollte eine neue Seite eines neuen Kapitels aufschlagen, bereit, das alte abzuschließen. Aber bei dem Versuch, dies zu tun, verliebt sie sich, obwohl sie es nicht sollte. Wird er ihr Neuanfang sein?

Mein Name ist Rose Hopkins und mein Leben ist schon seit einiger Zeit ein einziges Chaos. Ich lebe mit einem Mann zusammen, mit dem ich nicht im Ansatz eine romantische Beziehung habe. Er ist manipulativ und zwingt mich ständig sein Chaos aufzuräumen, das er angerichtet hat.

Ich wollte ihn verlassen und mein Leben in einer anderen Stadt fortsetzen, aber mir fehlte das Geld dazu. Als sich dann ein Vorsprechen für einen Werbespot anbot, wollte ich es mir nicht entgehen lassen. Aber was nur als Vorsprechen gedacht war, wurde zu einem Vertrag als Luca Beaumonts falsche Freundin.

Luca Beaumont war der Erbe eines Geschäftsimperiums. Gut aussehend, geheimnisvoll und mit einer sanften Seele. Es war so leicht sich in ihn zu verlieben, so mühelos. Ich merkte zu spät, dass ich zu tief drin steckte.

Die Frage war nun: Bleibe ich bei Luca oder beginne ich ein neues Leben an einem anderen Ort, wie ich es ursprünglich geplant hatte?

Hier klicken für den Link*


Rising Phoenix: Thrive (Rising-Phoenix-Reihe 5) von Isabelle Richter

Landon Ashby, charismatischer Keyboarder der erfolgreichen Rock-Band Rising Phoenix, fühlt sich seit Monaten zunehmend ausgebrannt und leer. Beruflich hat er erreicht, was er sich erträumt hat, privat sieht es jedoch anders aus.
Da ist diese verdammte Sehnsucht nach der einen Frau, die er nicht haben kann, nicht haben darf: Dakota Davenport.
Auch Dakota kann nicht vergessen, was vor Jahren als Teenager zwischen ihnen geschehen ist. Aber sie waren sich einig, dieses Wochenende für immer tief in sich zu verschließen und niemals wieder darüber zu sprechen, denn der Preis, den sie zahlen müssten, wäre viel zu hoch.
Allerdings geht das Schicksal stets seinen eigenen Weg und so finden sich Landon und Dakota unverhofft unter einem Dach lebend wieder. Zu räumlicher Nähe verdammt müssen sich die beiden schon bald der Frage stellen, ob eine gemeinsame Chance das Risiko nicht doch wert wäre?

Hier klicken für den Link*


Dirty Secret: Eine Dunkle Mafia Romanze (Die Chicago-Mafia) von Bianca Cole

Er ist mein schmutziges Geheimnis und ich glaube, dass ich es nicht mehr lange verbergen kann.

Killian Callaghan verfolgt mich seit Jahren in meinen Fantasien, seit wir die Syndicate Academy gemeinsam besucht haben. Er ist sündhaft hinreißend, mit Tattoos übersät und absolut tabu. Es gibt zu viel böses Blut zwischen der Familie Callaghan und unserer.

Fünf Jahre nach unserer letzten Begegnung kommt er unerwartet zurück in mein Leben. Killian taucht auf meiner einundzwanzigsten Geburtstagsparty auf. Die Chemie zwischen uns ist schon immer spürbar gewesen, aber jetzt entzündet sie ein Inferno in meiner Seele. Er sagt mir, er hat es satt, wegzubleiben. Scheiß auf die Konsequenzen.

Er ist unser natürlicher Feind, aber ich weiß nicht, ob ich seinen Avancen widerstehen kann. Ein Mann, mit dem wir Krieg führen. Ein Mann, der absolut tabu ist. Und doch hält ihn das nicht ab.

Killian akzeptiert kein Nein als Antwort. Sein Geschmack ist dunkel, dominant und süchtigmachend. Er will meine Unschuld. Er will mich auf eine Weise korrumpieren, die ich mir nie hätte vorstellen können.

Inzwischen hat mein Vater einem anderen Mann meine Hand versprochen. Sobald Killian das herausfindet, wird er die Welt niederreißen, um mich zu behalten. Ich weiß, dass unsere Leidenschaft gefährlich ist, besonders im Krieg. Die Frage ist, werden wir überleben, wenn unser schmutziges Geheimnis gelüftet wird?

Dirty Secret ist das sechste Buch Die Chicago-Mafia serie. Dieses Buch ist eine dunkle Mafia-Romanze mit Entführungen, dunklen Themen und bestimmten Handlungen, die die Leser verärgern könnten. Es hat keinen Cliffhanger, ein Happy End und kann als eigenständiges Buch gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Rejecting the Boss (Office Love) von C.R. Scott

Du weist den zielstrebigen CEO zurück? Das hat Konsequenzen.

Ava kann mit erfolgreichen Workaholics nichts anfangen. Selbst wenn ein attraktiver und wohlhabender Geschäftsführer direkt vor ihr stehen und sie inständig um ein Date bitten würde, ließe sie das kalt.

Keith fällt eindeutig in diese Kategorie von Männern. Gäbe es eine Liste mit angesehenen Unternehmern, die auch noch zum Anbeißen aussehen, würde er diese Liste zweifelsohne anführen.

Als er Ava begegnet, bekommt er ihre Ablehnung deutlich zu spüren. Obwohl gemeinsame Freunde anwesend sind, ist sie abweisend zu ihm. Damit hat sich die Sache für Ava erledigt. Denn sie hat gute Gründe, sich von ambitionierten Bossen fernzuhalten. Verdammt gute Gründe.

Doch für Keith fängt das Spiel gerade erst an. Sofort schmiedet er einen folgenschweren Plan.

Abgeschlossener Liebesroman für Fans von „Billionaire Boss Romance“ mit überraschender Wendung, heißen Szenen und Happy End.

Hier klicken für den Link*


Brit Boys in Seattle: Ein großer Sieg – Ein Fußball-Liebesroman (Brit Boys in Seattle – Serie 2) von J.H. Croix

Ein Fußballer, der dafür bekannt ist, einen kühlen Kopf zu bewahren. Eine Frau, die ihn wie keine andere herausfordert.

Nichts kommt an mir vorbei. Nichts kann mir etwas anhaben. Weder auf dem Spielfeld, noch sonst wo. Bis ich Harper treffe. Eine Kostprobe von ihr, und sie zwingt mich in die Knie. Ich werde tun, was auch immer nötig ist, um sie für mich zu gewinnen.

Sie ist brillant, sie ist wunderschön, und sie ist so zurückhaltend, dass sie die einzige Herausforderung ist, die ich bewältigen muss.

Sie lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Sie ist nicht leicht zu beeindrucken – nicht von der Tatsache, dass ich ein internationaler Fußballstar bin, nicht von Geld. Außerdem läuft sie vor etwas davon.

Ich kann geduldig sein. Ich bin an dieses Spiel gewöhnt. Aber das hier ist nicht einfach nur ein Spiel.

Nicht mit Harper, nicht wenn sie alles ist, was ich haben will. Das Netz zu verteidigen ist einfach. Mein Herz … nicht so sehr.

*Ein eigenständiger Sportroman in voller Länge.

Hier klicken für den Link*


Annapolis Harbor – Nur mit dir: Small-Town-Romance (Love in Chesapeake Bay 1) von Lea Coll

Wir könnten nicht gegensätzlicher sein …

Vom pulsierenden New Orleans in die zauberhafte Küstenlandschaft von Chesapeake Bay. Erst lehne ich einen Heiratsantrag ab, dann lasse ich mein luxuriöses Leben und meinen kontrollsüchtigen Vater hinter mir. Ich wage einen Neuanfang in Annapolis. Die malerische Kleinstadt ist perfekt, um meine Unabhängigkeit zu beweisen und als Partnerin einer neuen Anwaltskanzlei durchzustarten. Doch dann ich treffe meinen ersten Klienten. Cade Morrison ist Handwerker und Karatelehrer. Er ist unwiderstehlich … und tabu.

Der unverschämt gut aussehende Witwer wirbelt meine Gefühle gehörig durcheinander. Ich sollte unbedingt auf Abstand bleiben und mich professionell verhalten. Nicht meine wohltätige Arbeit und meine Karriere riskieren. Aber je mehr Zeit wir miteinander verbringen, desto mehr begehre ich ihn. Desto mehr erobert er mein Herz. Doch selbst wenn eine Beziehung möglich wäre, kann ich mit seiner ersten Liebe konkurrieren? Und kann ich mit seinem ausgeprägten Beschützerinstinkt leben?

„Annapolis Harbor – Nur mit dir“ ist der Auftakt der Liebesromanreihe „Love in Chesapeake Bay“ von Lea Coll. Entdecke zusammen mit Hadley und Cade Freundschaft, Verbundenheit und Liebe in einer charmanten Hafenstadt. Der Roman ist in sich abgeschlossen, mit garantiertem Happy End und spicy Szenen.

Alle Bände der Reihe:

1. Annapolis Harbor – Nur mit dir
2. Annapolis Harbor – Verloren ohne dich
3. Annapolis Harbor – Perfect für dich
4. Annapolis Harbor – Verrückt nach dir
5. Annapolis Harbor – Verliebt in dich
6. Annapolis Harbor – Warten auf dich

Hier klicken für den Link*


Berührung im Zwielicht (Blue Ice Ranch #2) von V.L. Locey

In den weitläufigen Prärien von Wyoming wird eine zarte neue Liebe geprüft.

Perry Yellow Horse ist direkt nach der Highschool auf die Blue Ice Ranch gekommen, ein kluger, aber schüchterner junger Mann, der Bücher, Pferde und seine Familie liebt. In kürzester Zeit hat er in den ausgedehnten Graslandschaften unterhalb der Tetons ein zweites Heim gefunden. Perrys Glück wird nur von der Tatsache getrübt, dass er vor jenen, die ihm am nächsten stehen, ein ziemlich großes Geheimnis hat.

Unsicher und linkisch, stellt der jungfräuliche junge Mann, der das Vertrauen der scheuesten Pferde gewinnen kann, plötzlich fest, dass er versucht, die Seele eines wilden Neuankömmlings auf der Ranch zu retten. Will Abbott ist scheinbar unzähmbar und macht nichts als Ärger, aber etwas in Wills dunklen Augen spricht zu Perrys sanftem Herzen.

Berührung im Zwielicht ist das zweite Buch in einer Serie. Erste Liebe. M/M Contemporary Western mit einem jungfräulichen Pferdeflüsterer, einem Bad Boy, der sanfte Führung braucht, einem sich langsam entwickelnden Kriminalfall und einem wunderschönen glücklichen Ende.

Hier klicken für den Link*


Lautlose Versprechen: Eine Mafia-Romanze (Die Byrne-Brüder 1) von Jill Ramsower

Conner
Man hielt sie für eine ungeeignete Braut, weil sie stumm war.
Ich hielt sie deshalb für perfekt.
Stumm. Unsichtbar.

Ich könnte so tun, als gäbe es sie gar nicht.

Noemi
Ich wurde der Irischen Mafia versprochen.
Mein Vater wird mich töten, sollte ich mich weigern, so wie er vor sechs Monaten meine Mutter getötet hat.

Seine gnadenlosen Ambitionen haben ihr das Leben genommen und mich gleichzeitig zum Schweigen gebracht.
Seit ihrem Tod habe ich kein einziges Wort mehr gesprochen.

Das hielt Conner Reid jedoch nicht davon ab, mich als seine Braut zu wählen.
Er bedroht meine Selbstbeherrschung und berauscht meine Sinne.
Er verkörpert alles, was ich an dieser Welt hasse und weckt doch meine dunkelsten Begierden.

Ich kann ihm nicht entkommen.

Das Schlimmste ist, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich das will.
Denn mein Leben ist in Gefahr, und Conner ist vielleicht der einzige Mann, der mich retten kann.


*Lautlose Versprechen ist der mitreißende erste Teil der Byrne-Brüder-Reihe. Es ist eine in sich abgeschlossene Mafia-Romanze mit einer arrangierten Ehe, einem Happy End und ohne Cliffhanger. Lautlose Versprechen ist ein dunkler Liebesroman mit Themen für Erwachsene, der für ein sensibles Publikum möglicherweise nicht geeignet ist.


Anmerkung der Autorin: Noemi mag zwar eine stumme, jungfräuliche Braut sein, aber erwarte nicht, dass sie zurückhaltend oder sanftmütig ist. Sie ist mutig, extrem loyal und eine der wenigen Personen, die keine Angst vor Conner Byrne haben. Diese beiden sind explosiv, und ich liebe sie! Für diejenigen unter euch, die mich noch nicht kennen: Ich schreibe, was ich als „Mafia light“ bezeichnen würde. Meine Hauptfiguren sind hartgesottene Kriminelle mit einer sanften Seite für ihre Frauen. In meinen Büchern mag es Gewalt und Grausamkeit geben, aber nie zwischen den Hauptprotagonisten. Viel Spaß!

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar