Neuerscheinung, 2023, April, Biker, CEO/Boss, Mafia, Millionäre, Romance, Romance Thrill, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 20.-22.04.2023

Colt (Devil’s Nightmare MC Serie, Band 10) von Lena Bourne

COLT ist der zehnte Band einer leidenschaftlichen und spannenden MC Romanreihe Devil’s Nightmare MC von USA Today Bestseller Autorin Lena Bourne. Kein Cliffhanger, Happy End garantiert!

Brenda

Vor sechs Monaten war ich die Geliebte eines mächtigen MC-Präsidenten, aber ich hatte genug davon. Jetzt bin ich eine Sklavin des fiesesten Bikerclubs, den ich je kennenlernen musste.

Wenn ein Fremder die Bar betritt, in der ich schufte, besteht mein einziges Ziel darin, ihn als Fahrkarte hier heraus zu benutzen. Das ist alles, wofür Männer gut sind. Man muss sie benutzen, bevor sie dich benutzen.

Aber er ist nicht wie all die anderen Typen. Ich könnte mich in ihn verlieben. Und wenn ich nicht aufpasse, dann tue ich das auch noch Hals über Kopf. Doch nach diesem Sturz werde ich nicht mehr aufstehen und weiterlaufen können.

Colt

Da steht sie, gelangweilt und hinreißend, hinter der Bar, mit ihren mitternachtsblauen Augen, die mir die perfekte Mischung aus verrucht und nett entgegenbringen. Ihre Kurven sind einfach umwerfend. Schon nach einem zweiminütigem Gespräch mit ihr weiß ich, dass sie die Art von Frau ist, die man nie zähmen kann. Aber ich werde es versuchen.

Das einzige Problem ist, dass ich sie bei einem Job auf Leben und Tod für den Devil’s Nightmare MC getroffen habe. In jeder anderen Nacht würde ich sie mitnehmen und nie wieder gehen lassen. Aber ich darf diesen Job nicht vermasseln.

Sie wird warten.

Das sollte sie auch.

Colt: Devil’s Nightmare MC ist ein Biker-Liebesroman und für ein erwachsenes Publikum gedacht.

Hier klicken für den Link*


Cruel Vows: Eine Mafia-Romanze mit dunkler Zwangsheirat (Die Chicago-Mafia) von Bianca Cole

Er ist ein grausamer Mann und er nimmt mich gegen meinen Willen.

An der Bar in der Devils Alpha Bar zu arbeiten, sollte nur vorübergehend sein. Bis mein Bruder sich zu sehr mit der Gang, die sie leitet, einlässt. Jetzt stecke ich in diesem Job im schlimmsten Teil von Chicago fest.

Bis zu einer schicksalhaften Nacht, in der die Dinge eine dunklere Wendung nehmen. In der Nacht betritt ein großer und wunderschöner Fremder die Bar. Mit seinem Designeranzug und der teuren Uhr sticht er aus der Masse heraus.

Axel hat einen Deal mit der Familie Morrone geschlossen. Der Mann ist der älteste Sohn, Massimo Morrone, Erbe des Thrones der Morrone-Mafia. Sie kommen zu einer Einigung, aber es gibt eine problematische Bedingung. Massimo Morrone wird sie nicht versorgen, es sei denn, sie geben ihm mich. Mein Bruder versucht, dagegen anzukämpfen, aber Axel ist der Präsident. Was er sagt, gilt, und ich bin es nicht wert, einen lukrativen Deal zu vermasseln.

Obwohl ich kein Teil ihres Handels sein dürfte, werde ich Eigentum eines stinkreichen italienischen Gangsterbosses. Massimo schleppt mich tretend und fluchend aus der Bar. Er macht deutlich, dass er meine Unterwerfung will, sobald wir allein sind. Er denkt, er kann mich nehmen und mich zu seinem Spielzeug machen, als wäre er Gott.

Bevor ich protestieren kann, werde ich vor Leuten, die ich nicht kenne, zu einem Altar geschleift. Mit einer Waffe an meinem Rücken werde ich gezwungen, mein Gelübde zu sagen. Er steckt mir seinen Ring an den Finger und bindet uns vor dem Gesetz aneinander.

Wenn er denkt, das macht mich zu seiner, wird er einen Schock bekommen.

Ich gehöre niemandem, und wenn ich mit Massimo Morrone fertig bin, wird er sich wünschen, er hätte mich nie geheiratet.

Cruel Vows ist das fünfte Buch der Serie Die Chicago-Mafia. Dieses Buch ist eine dunkle Mafia-Romanze mit schlechter Umgangssprache, dunklen Themen, Gewalt und Szenen, die manche Leute verärgern könnten. Es hat keine Cliffhanger und ein Happy End und kann als eigenständiges Buch gelesen werden, obwohl alle Bücher der Reihe nacheinander spielen. Es stellt einen übertrieben besitzergreifenden und dunklen Helden in den Mittelpunkt, der die Heldin um jeden Preis will.

Hier klicken für den Link*


Wyatt: American Football Player (American football love novels 3) von Anna May

Wyatt Cutler. Offensive Tackle der Hurricanes, dem Profi Football Team in Miami. Super heißer Witwer und alleinerziehender Vater, der nicht mehr an Happy Ends glaubt. Am liebsten würde ich in Ganzkörperkontakt mit ihm gehen aber er ist mein neuer Boss und ich bin, wie immer super professionell. Anfangs zumindest …

Denn ich überschreite jede einzelne meiner Grenze.
Und schenke ihm mein Herz.
Aber Wyatt will es nicht.
Bloß fernhalten können wir uns auch nicht voneinander. Wir arbeiten zusammen.
Ich sollte mich auf meinen Job konzentrieren.
Seien wir ehrlich. Sobald mein Vertrag erfüllt ist, kehren wir beide in unser Leben zurück.
Oder doch nicht?
Was, wenn es eine Chance auf ein glückliches Miteinander gibt?

In sich abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen.

Hier klicken für den Link*


Broken Prince – Der Gebrochene Prinz (Cosa Nostra 1) von R.G. Angel

Die Liebe kann ihre Rettung sein … oder ihr Untergang …

Cassie

Hartfield Manor ist wie ich – verflucht und unerwünscht.

Dort einen Job als Haushälterin anzunehmen, ist meine einzige Option. Es ist ja nicht so, dass irgendjemand sonst die Tochter eines berüchtigten Serienmörders einstellen will.

Aber mein neuer Chef … fasziniert mich. In Schatten gehüllt, seinen Schmerz hinter bestialischen Manieren versteckend, zieht er mich an wie kein anderer.

Er denkt, er sei unverbesserlich. Unliebenswert.

Und jetzt kann ich nicht anders, als zu denken: Wer wäre besser geeignet eine Bestie zu lieben als die Tochter von Monstern?

* * *

Luca

Ich hatte alles – und habe es verloren.

Ich war ein Mafiaprinz. Jetzt bin ich ein von Schuldgefühlen geplagter, alkoholkranker Einsiedler. Vernarbt, gebrochen und allein.

Dann traf ich sie.

Cassie ist wie ein Sonnenschein, der meine Dunkelheit erhellt. Sie bringt mich dazu, wieder leben zu wollen.

Aber meine Welt ist kein Ort für eine Unschuldige wie sie. Sie ist zu gefährlich.

Ich bin zu gefährlich.

Denn egal, wie sehr ich sie brauche, ich werde niemals zulassen, dass meine Erlösung auf Kosten ihrer Seele geht …

Hier klicken für den Link*


Mendez Cartel: Lügen von Jaliah J.

Mendez Cartel – Lügen

Zwei Jahre sind seit dem Verrat an Nacho Mendez vergangen. Ganz Puerto Rico stand unter Schock, doch nach und nach mussten alle lernen, mit dem Verlust zu leben und weiterzumachen. Keiner von ihnen ahnt, dass die Verräter, die für Nachos Tod verantwortlich sind, mit ihnen am Tisch sitzen. Erst ein Schiff mit einer ungewöhnlichen Ladung lässt einen Sturm durch Puerto Rico fegen, der diejenigen, die an dem Verrat und für all die Lügen verantwortlich sind, zum Erzittern bringt und den bitteren Geschmack der Rache in sich trägt.

Es geht weiter mit dem fesselnden Cartel-Drama der Bestsellerautorin Jaliah J.

Hier klicken für den Link*


Mr. Dirty & Stuffily von Mia B. Meyers

Planlos, unbeholfen und absolut kopflos, das beschreibt mich vermutlich am besten. Daher ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass ich dem wildfremden Typen aus der Bar meine Lebensbeichte aufdränge – inklusive aller peinlichen Details. Dass sich Jaxon wenig später als überaus attraktiver Nachbar und zudem als größter Auftraggeber meiner kleinen Firma herausstellt, ist aber sogar für meine Verhältnisse bizarr.
Noch verrückter ist, dass es trotz unseres peinlichen Starts gewaltig zwischen uns knistert und wir uns bei jeder weiteren Begegnung näherkommen. Ich glaube sogar, dass ich endlich angekommen bin, und dann kommt auf einmal doch alles anders …


Das Buch ist in sich abgeschlossen.
320 Taschenbuchseiten.
Enthält explizit beschriebene Liebesszenen.

Hier klicken für den Link*


The Protectors: Luke Carter (Janus Solutions Security 1) von Ava Cross

Luke Carter arbeitet für das Security-Unternehmen Janus Solutions. Als ihn sein Boss für einen Auftrag nach Florida schickt, erhofft er sich ein paar ruhige Tage. Statt eines langweiligen Routinejobs erwartet ihn dort jedoch nicht nur eine knifflige Aufgabe, sondern auch die äußerst attraktive FBI-Agentin Cara Fox. Er ist sofort fasziniert von ihr und es fällt ihm schwer, sich auf seine Arbeit zu konzentrieren.
Als vor Ort ein wertvolles Gemälde aus einem Museum gestohlen wird, steht der versierte Sicherheitsexperte im Sunshine State plötzlich vor einer echten Herausforderung und die Zusammenarbeit mit der Agentin macht es nicht einfacher. Beide fühlen sich zueinander hingezogen, doch während sich Cara an die strengen Vorschriften des FBI halten muss, übertritt Luke immer wieder die Grenzen der Legalität.
Wie soll sie jemandem vertrauen, der ihr Verständnis von Recht und Ordnung mit Füßen tritt? Allerdings kann Luke sehr überzeugend sein und ihm zu widerstehen, wird für Cara zunehmend schwieriger.
Schwarz und Weiß zerfließen zu Grau und schließlich muss sie eine Entscheidung treffen.

Hier klicken für den Link*


Drive me mad, Cherry (Tempting Billionaires 3) von Margaux Navara

Heiße Milliardäre, Liebe auf den ersten Blick
Kurz, glühendheiß und ohne Tabus.


Cheryl
Man sagt, wenn man einen Menschen in einer Gefahrensituation kennenlernt, ist die Beziehung intensiver.
Stimmt. Und da ich mit diesem Mann von einer Gefahr in die andere gelange, wird es mega intensiv. So sehr, dass ich Gefahr laufe, mein Herz zu verlieren. Und einen Milliardär zu gewinnen …


Grayson
Ich nenne sie Kirsche, weil ich wie bei einer Kirsche zubeißen und ihren Saft genießen will. Dass sie mir so unter die Haut geht, macht mich wahnsinnig. Oder liegt es an ihren Fahrkünsten? Auf jeden Fall treibt es mich in den Wahnsinn, dass ich sie nicht sofort haben kann. Aber ich weiß, wie ich an mein Ziel komme, während sie mich durch San Francisco fährt …

Jeder Band in sich abgeschlossen – alle Bände einzeln lesbar!

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar