Neuerscheinung, 2022, August, Bully, College, Gay Romance, Military Romance, Paranormal, Romance, Science Fiction Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 26.08.2022 – Teil 2

Liebe ohne Zweifel (Love Starts Here 1) von E.M. Lindsey

Entspricht 298 Romanseiten.

Nach dem schlimmsten Date aller Zeiten will Carter Winter eigentlich nur weg aus der Stadt, die ihm bisher kein Glück gebracht hat. Aber dann bietet sich ihm endlich die Chance auf seinen Traumjob und er beschließt, dem Ganzen noch eine Chance zu geben. Als er seinen Boss kennenlernt, bereut er diese Entscheidung jedoch sofort, denn Rhys London ist der Mann, der ihm den furchtbarsten Abend seines Lebens beschert hat. Allerdings scheint Rhys wie ausgewechselt und benimmt sich so ganz anders als zuvor. Er ist nett, zuvorkommend und scheint sich nicht mal mehr an Carter zu erinnern. Carters Neugier ist geweckt, doch je mehr er über Rhys erfährt, desto mehr verfällt er dem verletzlichen Mann mit der traurigen Vergangenheit, der hohe Mauern um sein Herz errichtet hat. Aber was steckt hinter Rhys‘ seltsamer Verwandlung? Und hat er vielleicht tatsächlich eine zweite Chance verdient?

Band 1 der „Love Starts Here“-Reihe. Die Liebesgeschichte ist in sich abgeschlossen.

Hier klicken für den Link*


The Art of Love: Holmby Hills University (College Romance) von Melina Ray

Er wollte, dass sie sich fernhält.
Doch plötzlich ist sie alles, was er will.

Hailey kann gar nicht fassen, dass sie für das Kunststipendium an der Holmby Hills University in Los Angeles ausgewählt wurde. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht der geheimnisvolle Noel, dem sie immer wieder auf dem Campus begegnet. Um für eine Kollegin einzuspringen, stellt sich Hailey als Modell für einen Aktzeichenkurs zur Verfügung. Mit Noel, der ihr plötzlich als Teilnehmer gegenübersitzt, hat sie jedoch nicht gerechnet. Ab diesem Moment scheint sich etwas zwischen ihnen zu verändern.

Als Noel schließlich mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird, überschlagen sich die Ereignisse und Hailey muss herausfinden, ob sie ihm wirklich vertrauen kann.

The Art of Love von Melina Ray – der spannende neue College-Roman, der Herzen höherschlagen lässt.
Enthält explizite Szenen und ein traumhaftes Happy End.

Hier klicken für den Link*


Lilienscherben: Splitter aus Schatten von Rosalie John

Sie ist seine Lilie, er ist ihr Schwert.
Kann ihr Licht unter seiner Dunkelheit bestehen oder werden die Schatten sie zerbrechen?

**Rosalie Johns neuer Intense Romance Einzelband**

Coralie

Das Casino meiner Familie ist mein sicherer Hafen, meine Heimat, mein Anker.
Doch nichts kann mich auf ihn vorbereiten.
Damian Harcourt.
Er weckt eine unbekannte Seite in mir und entzündet damit einen verbotenen Funken, ein Verlangen nach mehr.
Damian mischt die Karten neu, und zum ersten Mal, muss ich mit einem unbekannten Blatt spielen.

Damian

Meine Verpflichtungen sind eine Last. Eine Bürde, die mir nur Dunkelheit bringt
Coralie de Sauvigny.
Ich kann mich ihrer Erscheinung nicht entziehen.
Alles an Coralie löst Begierde und ein verzehrendes Feuer in mir aus.
Ihr Licht ruft mich und aus meiner Pflicht werden reizvolle Möglichkeiten.

Hier klicken für den Link*


Desire – Domination: Liebesroman von Ewa Aukett

Happy Ends gibt es eigentlich nur in Märchen … oder?

Mit dem Kopf in den rosa Wolken und dem heißesten Typen Bostons im Bett kann Piper den grauen Alltag leicht vergessen. Bei ihr und Lex sieht es nach den ersten Wochen ihrer Beziehung jedenfalls nicht danach aus, als würde Langeweile einkehren!

Trotzdem schweben graue Gewitterwolken über den beiden Turteltauben, denn Lex‘ Mutter, Mabel Rutherford, ist alles andere als begeistert über die Beziehung. Die intrigante Mrs Rutherford geht sogar so weit, Piper von einem Privatdetektiv beschatten zu lassen. Und das ist noch nicht alles, was Mabel sich einfallen lässt, um die beiden voneinander zu trennen.

Früher hätte Piper sogar zugestimmt, dass Liebe blind macht, doch Lex hat ihr gezeigt, dass es mit der richtigen Person auch anders sein kann. Doch eine folgenschwere Intrige mischt die Karten neu und das Glück der beiden steht kurz vor dem Aus …

Die stürmische Liebesgeschichte von Piper und Lex geht in die nächste Runde. »Domination« ist der finale Band der heißen Romance-Dilogie »Desire« von Bestsellerautorin Ewa Aukett.

Leser:innenstimmen zu Band 1:

»Eine tolle Story, mit Knistereffekt, heißen Szenen, etwas Drama und ganz viel Charme.« (Nadine W./Bookloveandmore)

»Piper ist eine unglaubliche Protagonistin, mal ein ganz anderer Typ Frau.« (pura-bella)

Hier klicken für den Link*


Ihre Angels: Eine Bully-Highschool-Romanze (Raven River Academy 1) von Ruby Vincent

Meine Eltern vergaßen etwas, als sie verschwanden … mich.


Nachdem sie den Großteil unserer Heimatstadt um ihre Ersparnisse gebracht hatten, verschwanden meine Eltern mitten in der Nacht. Da meine Tante und mein Onkel vorher schon kaum etwas mit uns zu tun hatten, sind sie nicht bereit, mich aufzunehmen, also werde ich bei der ersten Gelegenheit auf die Raven River Academy verfrachtet.

In meiner Stadt ist die Grenze zwischen denen, die etwas haben, und denen, die nichts haben, in Wirklichkeit ein vier Meter hohes Tor, das die Unerwünschten dort hält, wo sie hingehören. Nichts konnte die beiden Lager vereinen, bis ich einen Fuß auf den Campus setze.

Denn dann sind sie sich zum ersten Mal in unserer Geschichte in einem Punkt einig: Ich muss für die Sünden meines Vaters büßen.

Aber warum sollte mich das kümmern?

Sie können mir so viele Dinge an den Kopf werfen, wie sie wollen. In mir ist nichts mehr. Es gibt keinen Teil von mir, der nicht schon kaputt ist. Ich fordere sie heraus, ihr Bestes zu geben.

Bis die Angels ins Spiel kommen.

Die gefährlichste Gang der Stadt, die Horsemen, haben mit meiner Familie noch eine Rechnung offen, und Cassius, Clay, Hiro und Royal sind hinter mir her, um mich dazu zu bringen, sie zu begleichen.

Raven River wird schnell zu einem Schlachtfeld aus Lügen, Betrug und Gewalt, und ich stehe mittendrin. Die wunderschönen Angels, die aussehen, als kämen sie aus einer anderen Welt, werden mich daran erinnern, dass es nur noch eine Sache gibt, die mir etwas bedeutet … und sie werden sie mit dem Feuer des Himmels zerstören.

Ihre Angels ist eine Bully-Highschool-Romanze. Es ist das erste Buch der Reihe und enthält explizite Ausdrücke und Szenen sowie düstere Themen. Wenn das für dich in Ordnung ist, dann leg los!

Hier klicken für den Link*


Chosen, touched and kissed by the Dragon King: 3 in 1 Sammelband (Dragon King Serie) von Kat Lawrence

*3 in 1 Sammelband*
Die komplette Trilogie der Dragon King- Reihe!

Wenn ein feuerspeiendes, machthungriges Drachenbiest der Einzige ist, der dein Leben retten kann …

Mein Vater ist ein Betrüger, Trinker und ein Versager. Doch ich bin diejenige, die für seine Fehler bezahlen muss.

Es hört sich sicher aufregend an, als Gestaltwandlerin im Wolfsrudel einer englischen Kleinstadt aufzuwachsen. Wenn man aber der Treteimer für die Meute ist und sie all ihre üblen Launen an einem auslassen, ist es ein wahrer Albtraum. Für sie bin ich nicht mehr wert als der Dreck unter ihren Füßen. Eine schwache kleine Wölfin, das unnütze Balg des Stadtlosers.

Der Einzige, der Licht in mein Dunkel bringt, ist Jonah. Ihm kann ich vertrauen, denn niemals verrät ein Wolf seine Partnerin. Der Shifterking selbst, das Drachenbiest, hat mich ihm zugeteilt und seine Gesetze sind unantastbar. Ich hasse ihn für die knallharten Regeln, die er uns auferlegt, und die mir das Leben zur Hölle machen. Meist sind sie völliger Bullshit.

Als jedoch neue Kräfte in mir erwachen und mich jemand ans Messer liefert, ist ausgerechnet er meine einzige Hoffnung.

Und jetzt muss ich mich fragen: Kann ich dem Teufel in Drachengestalt vertrauen?

Dieses Buch beinhaltet:
Band 1: Chosen by the Dragon King
Band 2: Touched by the Dragon King
Band 3: Kissed by the Dragon King

Hier klicken für den Link*


Cooper (S.T.A.R.S. 13) von Casey Stone

Nach seiner Militärzeit sehnt sich Ex Delta Force Soldat Cade Cooper Carver nach einem ruhigeren Leben, welches er sich als Bodyguard bei S.T.A.R.S. erhofft. Das ändert sich schnell, als er beauftragt wird, die zurückhaltende Bestsellerautorin Amelia McKenzie, alias Victoria Starr, zu beschützen. Cooper bemerkt schnell, dass die neue Klientin aus gutem Grund verängstigt ist und Schutz benötigt. Amelias Bürde weckt in ihm das unbändige Verlangen nach Gerechtigkeit, für die er bereit ist, bis zum Äußersten zu gehen.

Hier klicken für den Link*


Mein Alien-Dschinn von Calista Skye

Thora
Er kann mir alle meine Wünsche erfüllen.
Warum will er mich dann nicht aus diesem Harem befreien?
Er ist ein Außerirdischer, aber er ist auch ein Dschinn, groß, blau und mit langen, goldenen Hörnern.
Er ist atemberaubend, mächtig und magischer als alles, was ich je gesehen habe. Und er ist unglaublich talentiert in einigen interessanten Bereichen, die mich vor Verlangen schwindeln lassen.
Jetzt denkt er, ich hätte ihn verraten.
Aus dem Inneren des Käfigs durchbohren mich seine gelben Augen. Er ist wütend, und ich sollte weglaufen.
Nur ist das hier eine gefährliche Galaxie. Und bei ihm bin ich sicher.
Sicher vor allen außer ihm.

Omaroc
Das Weibchen von der Erde hat mich verraten!
Niemand sonst wusste, dass ich hier bin.
Jetzt bin ich in einem lächerlichen Käfig eingesperrt und meine Magie hat mich im Stich gelassen.
Nach all dem Vergnügen, das ich ihr bereitet habe!
Aber das ist schon in Ordnung. Ich habe bemerkenswerte Kräfte. Ich werde mich an ihr rächen.
Und sie ist so reizvoll, mit ihrem kleinen, runden Körper, dass ich genau weiß, wie die Rache aussehen wird. Vielleicht wird sie ja ebenfalls genießen. Das sollte sie besser.
Es wird das letzte Vergnügen sein, das sie jemals haben wird.

Mein Alien-Dschinn ist das sechste Buch der Alien-Entführer-Reihe von Science-Fiction-Romanen. Die Bücher bilden in sich geschlossene Geschichten, sollten aber für maximales Vergnügen in der richtigen Reihenfolge gelesen werden.

Es erwarten Dich heiße Szenen, geheimnisvolle Aliens, die mit Erwachsenenspielzeug ausgestattet sind, tödliche Planeten und die Liebesgeschichte zwischen einem Mädchen von der Erde und einem sensationell heißen Außerirdischen mit verborgenen Talenten.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.