Neuerscheinung, 2022, August, BDSM, Biker, Gay Romance, Königlich, Mafia, Romance, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 25. und 26.08.2022

Blazes Schicksal (Linear Tactical Reihe 12) von Janie Crouch

Ivy-League-Absolvent und Computergenie Kendrick Foster, auch bekannt als Blaze, hätte nie gedacht, dass er mal in einem winzigen Ort in Wyoming Wurzeln schlagen würde.

Aber Familie geht über Blutsverwandschaft hinaus und das Linear Tactical Team ist ganz eindeutig seine Familie. So schnell wird er nirgendwo hingehen.

Neo LeBarre war schon immer eine Einzelgängerin. Während ihrer Zeit als Computerhackerin kam sie mit Linear Tactical in Kontakt, aber sie hatte nie das Gefühl, dass sie dazugehören könnte. Es sind gute, anständige, ehrliche Leute.

Sie ist es nicht.

Als ihre Vergangenheit sie einholt und mehr fordert, als sie bezahlen kann, muss Neo die Helden um sie herum, insbesondere Kendrick, um Hilfe bitten. Wenn sie sie überhaupt noch anhören, nach dem, was sie getan hat.

Gefahr ist im Anmarsch – eine, die sie alle auseinanderzureißen droht.
Die Linear Tactical-Familie hat tiefe Wurzeln
Sie werden sie brauchen, um zu überstehen, was auf sie zukommt.

Hier klicken für den Link*


Italian Secret (Love Around The World) von Katie McLane

Diese sündige Nacht muss für immer ihr Geheimnis bleiben.

Seit einem Jahr träumt Ombra von seinen Augen, fantasiert von seinen Berührungen und Küssen.
Deshalb schmiedet sie einen kühnen Plan. Bevor sie die Stadt verlässt, will sie den Engländer verführen.
Und welche Gelegenheit wäre da besser geeignet, als die Nacht der Masken?

Hier klicken für den Link*


Call us Daddy (DDLB Stories – Ageplay 1) von A.J. Nightwolve

Nur ein Wochenende …
Nur zwei Worte …
Nur ein Spiel …

Als Devlin zurück nach Eugene kehrt, will er seinen Ausflug in die große Welt so schnell wie möglich vergessen. Allerdings wird daraus nichts, wenn man einen Freund wie Shaw hat, der seit dem Kindergarten an seinem Rockzipfel hängt.
Shaws Welt ist anders als die von Devlin, der sich bisher nur mit ein paar BDSM Arrangements vergnügt hat, die ihn mehr enttäuscht haben als alles andere.
Ein Daddy Dom kommt für ihn dennoch nicht infrage – No fucking way!

Die Liebe zwischen Raoul und Carter ist ungewöhnlich, denn die zwei Daddy Doms sind seit über drei Jahren ein Paar. Alles, was ihnen noch fehlt, ist der passende Little dazwischen, doch das scheint aussichtslos.

Ein Babyboy, der keiner sein will.
Emotionen, die über Liebe hinausgehen.
Drei Männer, die …

Es ist doch nur ein Wochenende mit zwei Worten und einem Spiel, oder?

Hier klicken für den Link*


Mafia Prinz : Dunkler Irische Mafia-Liebesroman (Irlands junge Wilde 1) von Vi Carter

Jack
Ich bin Liam O’Reagans Sohn, der Thronfolger.
Und nachdem ich mich als würdig erwiesen habe, werde ich über die irische Mafia herrschen.
Ich habe keine Zeit für Ablenkungen – schon gar nicht für eine Frau, die schon immer der Fluch
meines Daseins gewesen ist.
Als Maeve wieder in mein Leben tritt, kämpfe ich mit aller Kraft darum, der Anziehungskraft zu
widerstehen, die sie auf mich ausübt.

Eine Anziehungskraft, die mit der Zeit nur noch stärker geworden ist.
Aber als das Unglück sie mir vor die Füße wirft, nutze ich die Gelegenheit, um das zu bekommen,
wonach ich mich wirklich sehne.
Ich biete ihr einen Deal an. Ich werde ihr helfen, aber der Preis dafür ist eine Nacht in meinem Bett.
Eine Nacht der Unterwerfung.
Eine Nacht, in der sie sich mir vollkommen ausliefert.
Wenn ich nur gewusst hätte, dass mein Kampf mit Maeve einen Krieg auslösen würde.

Maeve
Jack ist der Einzige, der mir helfen kann.
Leider hasst er mich.
Aber ich habe keine andere Wahl, als zu ihm zu gehen.
Es stellt sich jedoch heraus, dass Hass eine mächtige Antriebskraft ist, und ich habe ihm gerade eine
Möglichkeit geliefert, mich zu bestrafen.
Er bietet mir seine Hilfe an – allerdings hat sie ihren Preis. In seiner Welt hat alles einen Preis.
Eine Nacht in seinem Bett.
Er ist alles, was eine Frau sich wünschen könnte, also sollte es einfach sein. Nur, dass ich noch
Jungfrau bin und er mir schreckliche Angst einjagt.
Ich sollte fliehen, aber das werde ich nicht.
Ich kann es nicht.
Ich bete nur, dass diese eine Nacht uns nicht beide zerstört.

Kaufe Mafia-Prinz noch heute mit einem Klick, wenn du dunkle irische Mafia-Liebesromane liebst!

Hier klicken für den Link*


The Guardian: Kellan von T.C. Daniels

The Guardian. Wächter deines Herzens.

Ein Überraschungsurlaub auf der Südsee-Insel Bora Bora. Das ist Dereks genialer Plan, als er den arbeitssüchtigen, erfolgsversessenen Kellan genau dorthin entführt. Drei Tage voller Spaß, leckeren Cocktails und unvergesslichen Abenteuern warten auf sie.
Doch als sie sich auf dem Heimweg befinden, geschieht eine Katastrophe, die ihr Leben von der einen Minute auf die andere vollkommen ändert. Derek und Kellan sind plötzlich auf sich allein gestellt und müssen ums bittere Überleben kämpfen.
In der ausweglosen Situation wachsen zwischen den beiden Männern Gefühle, die nicht sein dürfen, denn Kellan ist nicht einfach nur ein Freund. Er ist der Verlobte seiner Schwester.

Zwei Männer und die Frage, wie weit Verzweiflung reicht und wann Liebe beginnt.


Bitte beachtet die Contentwarnung zu Beginn des Buches. Bei diesem Buch handelt es sich um einen Einzelband, der ohne Vorkenntnisse gelesen werden kann. Ein Wiedersehen mit Protagonisten aus dem ersten Teil ist möglich.

Hier klicken für den Link*


Free Rebels MC: Cheeky (FRMC 6) von Katrin Annecke

Ein Rebel ist stark, hart und kompromisslos und steht definitiv auf Frauen … oder doch nicht?


Ärger provozieren und eine vorlaute Klappe, das ist Cheeky und genau dies hat ihn ins Sugar Stars katapultiert, weg von seinen Brüdern. Degradiert, abgeschoben und zu Handlangerarbeiten verurteilt. Es hätte nicht schlimmer kommen können … wäre da nicht dieser Typ an der Bar.
Cheeky ist alles andere als begeistert über das Verhalten dieses Typs. Dass er es dann auch noch wagt, nach erteiltem Hausverbot erneut das Lokal zu betreten, setzt dem Ganzen die Krone auf. Niemand widersetzt sich der Anweisung eines Free Rebels.
Liam meint das Knistern zwischen ihnen deutlich zu spüren und will den Rebel unbedingt näher kennenlernen. Womit er allerdings nicht gerechnet hat, ist Cheekys Reaktion. Biker wie er zeigen generell keine Gefühle und begehren niemals Männer.

Hier klicken für den Link*


Die dunkle Loge: Brennendes Eis von Mina Miller

Das Leben hat es mit Rebecca nicht immer gut gemeint: Mit ihrem aufreibenden Job als Assistentin des charismatischen Oberstaatsanwalts Patrick Belter hält sie sich, ihre kranke Mutter und ihren geliebten Hund über Wasser. Ihre Schwärmerei für Patrick ist Rebeccas süßes Geheimnis.

Eines Tages wirft ein auf Patrick verübter Bombenanschlag Rebeccas geordnetes Leben aus den Bahnen. Sie wird nicht nur in den Kampf gegen die geheimnisvolle Dunkle Loge verwickelt, sondern sie wird auch aus ihrer Komfortzone katapultiert. Gezwungen, zusammen mit Patrick in einem Safe House unterzutauchen, wird ihre Sehnsucht nach ihm immer größer.

Der Dominus Patrick fühlt sich ebenfalls zu seiner Assistentin hingezogen, zögert aufgrund schlechter Erfahrungen aber, sie in seine Welt der Dominanz und Unterwerfung einzuführen.
Kann Rebecca den Eispanzer um Patricks Herz zum Schmelzen bringen?
Die Ruhe vor dem Sturm ist beinahe greifbar. Als Rebecca endlich dem Boss der Dunklen Loge gegenübersteht, muss sie ihren ganzen Mut zusammennehmen, denn Patricks und ihr Leben stehen auf dem Spiel.

Abschlussband der romantischen BDSM-Reihe rund um „Die dunkle Loge“.

Hier klicken für den Link*


CROWN AND DESTINY: Königliches Geheimnis (Denoriens Royal Family 3) von Leonora Hastings

Eine Trennung, die alte Wunden aufreißt. Ein Geheimnis, das ihr Vertrauen auf die Probe stellt und eine unvergessliche Liebe, die ihr den Atem raubt.

Zutiefst verletzt, verzweifelt und verdammt unglücklich – das alles spiegelt Catherines Leben perfekt wider, seit Maximilian ihr das Herz gebrochen hat. Ihre Welt liegt in Scherben, ihr Herz wurde in tausend Einzelteile zerstückelt. Zurück bleiben Unverständnis, Selbstzweifel, Trauer und Schmerz. Um ihn zu vergessen, stürzt sie sich in die Arbeit und setzt alles daran, ihren großen Traum zu verwirklichen. Doch die Erinnerungen an ihre große Liebe und die gemeinsame Zeit lassen sich nicht einfach ausradieren. Gibt es für ihre Liebe noch eine zweite Chance? Und was geschieht, wenn Dinge über Maximilian ans Licht kommen, die Catherine in ihren Grundfesten erschüttern und den Thronfolger in ein vollkommen anderes Licht rücken?

Um einer eventuellen Enttäuschung vorzubeugen, möchte ich dich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass in diesem Buch heiße Szenen mit expliziten Inhalten und Klischees vorkommen werden. Wenn beides nicht dein Ding ist, dann ist dieses Buch nichts für dich.

Band 3 der CROWN AND DESTINY – Saga rund um das denorische Königshaus.

Vorkenntnisse sind notwendig, da die Geschichte direkt an den Vorgängerband anschließt. Es wird daher empfohlen, die richtige Reihenfolge einzuhalten:

Band 1 – CROWN AND DESTINY: Königlicher Kuss (Catherine & Maximilian, Reihenauftakt, erschienen am 15.10.2021)
Band 2 – CROWN AND DESTINY: Königlicher Traum (Catherine & Maximilian, Folgeband, erschienen am 12.03.2022)
Band 3 – CROWN AND DESTINY: Königliches Geheimnis (Catherine & Maximilian, Folgeband)
Band 4 – CROWN AND DESTINY: Königliche Liebe (Catherine & Maximilian, Folgeband)
Band 5 – CROWN AND DESTINY: Königlicher Zwiespalt (Hendrik & Kalyn, Einzelband)
Band 6 – CROWN AND DESTINY: Königliche Hoffnung (Catherine & Maximilian, Folgeband)
Band 7 – CROWN AND DESTINY: Königliche Verlockung (Eleonora & Lorcan, Einzelband)
Band 8 – CROWN AND DESTINY: Königliches Versprechen (Theodora & Nicholas, Einzelband)

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.