Neuerscheinung, 2022, Bully, Christmas Romance, Dark Romance, Dezember, Gay Romance, Mafia, Romance Thrill, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle Ebook vom 26.12.2022

Hot Christmas: Hot Romantic DarkShort (Darkstones DarkShorts 5) von Kitty und Mike Stone

Weihnachten im winterlichen Nirgendwo.
Tief im verschneiten Wald, weit weg von anderen Menschen.
Allein und ungestört, ohne Feiertagstrubel und Stress.
Genau so stelle ich mir meinen längst überfälligen Urlaub vor.
Dass mein Auto im Schnee liegenbleibt, war nicht vorgesehen.
Dass die luxuriöse Blockhütte sich als Bruchbude erweist, auch nicht.
Durch einen Blizzard stolpernd, finde ich im letzten Moment eine Zuflucht.
Doch die gehört drei furchteinflößenden Kerlen!

Drei kernige Holzfäller, kein Gepäck und kein Ausweg.
Ein Schneesturm, der die zu kleine Blockhütte einschneit.
Eine Unterkühlung und drei Fremde als einzige Quelle der Wärme.
Brüder, die alle die Augen nicht von mir lassen können.
Das kann einfach nicht gutgehen!
Oder … doch?

Hot Romantic DarkShorts aus dem Hause Stone sind heiße Leckerlis, die schnell zur Sache kommen und sich hervorragend für einen genüsslichen Aufenthalt in der Badewanne oder unter der Kuscheldecke eignen.

https://amzn.to/3WqJA4H


Violent Leader: Eine Dunkle Mafia Romance (Die Chicago-Mafia) von Bianca Cole

Die Stadt ist im Chaos, aber ich blühe in den Folgen auf.

Trauer umgibt unsere Familie, als wir unseren Vater beerdigen. Als ältester Sohn ist es meine Verantwortung, den Clan zu führen. Die erste Aufgabe auf meiner Liste: Die Bratva für das bezahlen zu lassen, was sie getan haben.

Ich werde Spartak das Kostbarste nehmen und sie schänden. Viktoria Volkov. Bratva-Prinzessin und die einzige Tochter von Spartak. Sie wird für die Sünden ihres Vaters bezahlen.

Doch sobald ich sie sehe, wird es schwierig, mich an den Plan zu halten. Die russische Schönheit entfacht meine Urtriebe. Mein Verlangen nach Rache verwandelt sich in etwas ganz anderes. Ein dunkles, gewalttätiges Bedürfnis steigt an die Oberfläche.

Ich habe sie zurückgeben wollen, kaputt und beschädigt. Ich werde sie brechen und sie zu meiner machen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich sie jemals gehen lassen kann. Die Frage ist, was wird Spartak tun, wenn er bemerkt, dass ich seine Prinzessin für immer behalten werde?

Violent Leader ist das zweite Buch Die Chicago-Mafia serie. Dieses Buch ist eine dunkle Mafia-Romanze mit Entführungen, dunklen Themen und bestimmten Handlungen, die die Leser verärgern könnten. Es hat keinen Cliffhanger, ein Happy End und kann als eigenständiges Buch gelesen werden. Es zeigt einen dunklen, verdrehten irischen Gangsterboss, der sich nimmt, was er will, ungeachtet der Konsequenzen.

https://amzn.to/3I2KxMo


Saint View Prison – Lügen von Elle Thorpe

Nichts im Leben bereitet dich darauf vor, die blutüberströmte Leiche deiner Schwester zu finden.

Als die Polizei dafür den Ex meiner Schwester verhaftet, einen Mann, dessen Unschuld ich mir sicher bin, kann ich nicht einfach tatenlos zusehen.

Besonders, da ich seit Jahren heimlich in ihn verliebt bin.

Heath mag meine Hilfe vielleicht nicht wollen, doch ich lasse mich nicht abwimmeln.

Um den Mörder zu finden, bin ich gezwungen, einen Job im Saint View Gefängnis anzunehmen. Ein Hochsicherheitsgefängnis. Dorthin schicken sie nur die Schlimmsten von allen.

Doch nicht nur Heath will mich dort nicht haben.

Rowe, der sündhaft heiße Gefängniswächter, hat mir deutlich zu verstehen gegeben, dass ich nicht dazugehöre. Ich würde ihm mit ausgestrecktem Mittelfinger sagen, wohin er sich verziehen soll, wenn meine Haut nicht jedes Mal kribbeln würde, wenn er mich beiläufig berührt.

Und dann ist da noch Liam. Ein angesehener Anwalt und meine alte Hassliebe von der High School. Die Spannung und die Chemie stimmen noch immer und lassen die Flammen zwischen uns lodern. Ich benötige dringend seine Hilfe, doch ich werde alles tun, ihn nicht anzubetteln.

Mit jeder Lüge, die wir aufdecken und jedem Geheimnis, das wir lüften, wächst die Gefahr.

Bis wir nur noch eines ganz sicher wissen.

Der Mörder ist immer noch frei.

Und ich bin sein nächstes Ziel.

Saint View Prison – Lügen ist ein #whychoose Liebesroman für Erwachsene. Das bedeutet, dass die Hauptfigur mehr als eine Liebesbeziehung hat. Dieses Buch behandelt eine Enemies-to-Lovers Dynamik, Elemente romantischer Thriller und ernste Themen, die triggernd sein können. Es ist das erste Buch einer Trilogie.
Hol dir diesen heißen neuen Liebesroman noch heute per Download oder 1-click.

https://amzn.to/3YMzH30


Eine Lektion der Liebe (Für das Leben lernen) von Rhys Everly

Er ist der Student, aber ich werde die wichtigste Lektion meines Lebens lernen.
Eine Lektion der Liebe.

Als ich ihn zum ersten Mal in meinem Vorlesungsraum gesehen habe, hat er mir den Atem geraubt.

Als er in mein Theater gekommen ist, hat er meine Seele gepackt.

Und als er die Bar betreten hat, hat er mein Herz gestohlen. Mit einem einzigen Kuss.

Aber er hat Angst, dass ich es nicht ernst mit ihm meine. Er denkt, dass er ein Experiment ist, weil ich mein ganzes Leben lang hetero gewesen bin. Er denkt, er ist nur ein Trostpflaster, weil ich mich gerade von meiner Verlobten getrennt habe. Er denkt, ich bin verrückt.

Aber das bin ich nicht. Ich habe gerade gefunden, was mir zum Glück gefehlt hat.

Eine Lektion der Liebe ist das vierte Buch in Rhys Everlys heißer, low-angst, Professor/Student Romantik-Serie, Für das Leben lernen.
Es geht um einen nicht so heterosexuellen Professor, einen Trans-Mask-Typen, der knapp volljährig ist und hohe Level an Hitze und Niedlichkeit.

https://amzn.to/3VoguBM


Flitterwochen allein (Flitterwochen Reihe 1) von Chris Keniston

Um dem Kleinstadtgeschwätz zu entkommen, begibt sich die sitzen gelassene Braut Michelle Bradford auf ihre Flitterwochen-Kreuzfahrt – allein. Als sie einen abenteuerlustigen und gut aussehenden Mann kennenlernt, den sie wahrscheinlich nie wiedersehen wird, lässt sie zum ersten Mal in ihrem Leben alle Hemmungen fallen und genießt ihre Reise in vollen Zügen. Aber was auf dem Kreuzfahrtschiff passiert, holt sie auch bald in ihrem Alltag ein.

Weitere Bücher der Flitterwochen Reihe:

Flitterwochen allein
Flitterwochen zu dritt
Flitterwochen zu viert
Flitterwochen zu fünft
Flitterwochen zu sechst

https://amzn.to/3jyWdvS


Amorous in New York: Kayla und Dean 3 von Alica H. White

Dean schäumt vor Wut. Wer ist an Kaylas Verhaftung schuld?

Die Fakten sprechen gegen sie, doch er lässt sich nicht beirren und folgt seinem Herzen. Es beeindruckt Kayla schwer, dass er ihr trotz allen Widrigkeiten so vorbehaltlos seine Liebe zeigt. Er bezahlt nicht nur die Kaution und holt sie aus dem Gefängnis, sondern er zieht auch alle Register um Kaylas Unschuld zu beweisen. Doch noch ist die Gefahr nicht vorüber…

Die spannende Love Story enthält prickelnde Szenen und gehört zu den Geschichten um die Footballmannschaft „New York Tigers“.

Die neue Footballer-Trilogie von Alica H. White beinhaltet:
1. Lovesick in New York
2. Sleepless in New York 
3. Amorous in New York 

https://amzn.to/3GgFV3W


KINGS OF THE DAMNED: Ruin me – PART TWO (Dark Bully Romance / Dark New Adult / College Romance) von Katie Weber

ZWEITER TEIL (VON ZWEI) DES REIHENABSCHLUSSES

PHOENIX KNIGHT
Brennst du für mich, Rain?
Oder ist es nur wieder deine Neugier, die dich ständig in meine Arme treibt?
Begehrst du mich so sehr, dass du, nach allem, was du weißt und gesehen hast, trotzdem deine Vorsicht vergisst?
Du stürzt dich mit Vergnügen ins Verderben, nur um meine Geheimnisse zu erfahren.
Doch du verstehst nicht, dass meine Wahrheit tödlich sein kann.
Siehst du denn das Monster in mir nicht, Poison Rain?
Ich bin nicht dein Ritter in weißer Rüstung.
Ich bin der feuerspuckende Dämon, der dich zu Asche und Staub zerfallen lässt.
Wenn du nicht bald besser aufpasst, werde ich dich vollständig ruinieren.
Du willst dennoch mir gehören?
Komm und lösch mein wütendes Feuer mit deinen Tränen, Thunderstorm!


RAIN THORN

Liebst du mich, Phoenix?
Oder bist du nur ein weiterer geliebter Lügner, der mich täuschen will?
Dein Plan, mich von dir fernzuhalten, scheitert.
Ich brenne für dich mehr denn je, King of the damned.
Je näher ich dir komme, desto mehr erkenne ich dein wahres Gesicht.
Die Maske, hinter der du deine Wahrheit versteckst, wird fallen.
Und am Ende werde ich dein tiefstes Geheimnis kennen und es zu meinem eigenen krönen.
Du willst, dass ich dein Feuer lösche, um mich selbst vor dir zu schützen?
Lieber verbrenne ich mit dir gemeinsam.


TRIGGERWARNUNG: Das Buch enthält sensible Themen wie sexuelle Gewalt, Nötigung und Bedrängnis, Tod, Blut, psychische sowie physische Gewalt, toxische Beziehungen, Mobbing u.a.

https://amzn.to/3I2Whys


Christmas Devil: Ein royaler Weihnachtsunfall (Dunkler Liebesroman) von Liz Rosen

Ein One-Night-Stand bei der Arbeit? Schlechte Idee!
Wenn man ihn dann ausgerechnet mit dem Königssohn erlebt? Noch schlimmer!

Crystal genießt bereits vor Heiligabend ihr ganz persönliches Weihnachtswunder. Erst verbringt sie mit einem mysteriösen Fremden die prickelndste Nacht ihres Lebens und dann erhält sie die Zusage für eine Stelle als Hausmädchen im königlichen Palast. Doch ihre Freude über die Ereignisse verfliegt schnell, als sie Hendrik kennenlernt: Sohn des Königs, ihr heißer One-Night-Stand und der Vater ihres ungeborenen Kindes. Ach, und er ist auch der Mann, dem vorgeworfen wird, das letzte Hausmädchen getötet zu haben.

Was anfangs wie ein Weihnachtsmärchen wirkt, entwickelt sich zu einem Albtraum.
Wenn Crystals Herz nur nicht so schnell schlagen würde, wann immer sie in Hendriks Nähe ist …

Verbringt mit Liz Rosen eine berauschende Weihnachtszeit.
Enthält explizite Szenen und einen verdammt heißen Royal.

https://amzn.to/3jqznXs

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar