Neuerscheinung, 2022, Biker, CEO/Boss, College, Dezember, Enemies-to-Lovers, Gay Romance, Mafia
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 27./28./29.und 30.12.2022

Adversaries and Lovers (Forbidden Feelings) von C.R. Scott

Alles könnte so schön sein! Mit ihrem Café hat Amber sich einen Lebenstraum erfüllt. Nun gönnt sie sich eine Auszeit und bucht einen Wellness-Aufenthalt in einem Hotel außerhalb der Stadt. Doch es kommt zu einem Missverständnis, sodass Amber sich plötzlich neben einem Wildfremden im Massageraum wiederfindet. So hat sie sich die Auszeit nicht vorgestellt! Erst recht nicht, als sie merkt, dass der andere Kunde gar nicht so wildfremd ist. Als sie in seine stahlblauen Augen blickt, weiß sie, dass es sich um den attraktiven Unternehmer Dean Cole handelt … den berüchtigten Geschäftsführer einer großen Restaurant-Kette. Genauer gesagt um den einen Mann, den sie an diesem intimen Ort der Entspannung definitiv am allerwenigsten sehen will! Und das hat einen ganz bestimmten Grund.

Abgeschlossener Liebesroman der Sparte „Enemies to Lovers Romance“ mit heißen Szenen und Happy End.

Hier klicken für den Link*


OUTLAWS – Book 8 (Inferno Outlaws MC) von A.J. Nightwolve

Mel:
Sich in einem Männerberuf durchzusetzen ist ein täglicher Kampf. Du kannst so gut sein wie jeder Kerl und dennoch bist du nie genug.
Kein Wunder, dass ich mich auf diese blöde Wette einlasse und direkt in den Club der Inferno Outlaws spaziere.
Sie denken, ich wäre ein neues Spielzeug – ich denke … F*CK!


Luke:
Ich werde nicht umsonst als Pussyhunter bezeichnet. Kein Rock ist vor mir sicher! Weder im Club noch auf der Straße.
F*ck off, dass ich diese eine M*schi nicht haben kann, weil sie sich sträubt wie ein Maulesel.

Brennend heiß oder eiskalte Abfuhr?

Schürzenjäger trifft auf Feuerwehrlady.
Explosiv. Bad. Dark. Fesselnd.

Hier klicken für den Link*


Ein Fehlgriff mit Folgen (LSU 1) von Becca Steele

Mein erstes Jahr an der Uni begann mit einem Knall … im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich bin in das Auto von jemand anderem reingekracht. Und das Schlimmste daran? Es stellt sich heraus, dass der Typ, den ich gerammt habe, mein neuer Mitbewohner ist. Liam, Student im zweiten Jahr und Fußballspieler.
Es ist Hass auf den ersten Blick … bis auf einmal alles anders ist.
Aber auch das ändert nichts an der Tatsache, dass er hetero ist.
Zumindest dachte ich das.
Eine Nacht, ein Kuss, und alles, was ich zu wissen glaubte, wird auf den Kopf gestellt.
Es heißt, Taten zählen mehr als Worte.
Und seine Taten zeigen mir, dass er mich will.

Ein Fehlgriff mit Folgen ist ein eigenständiger M/M-College-Roman und handelt davon, wie Mitbewohner zu Liebhabern werden, wie Gegner zu Liebhabern werden und der plötzlichen Erkenntnis, bi zu sein.

Hier klicken für den Link*


Schwur Der Verführung: Eine Dunkle Mafia-Romanze (Strenge Gebieter 5) von Jane Henry

Es begann mit einem One-Night-Stand.
Zwei einsame Fremde.
Eine feurige Anziehungskraft.
Nichts zu verlieren …
Das dachten wir zumindest.
Doch jede Handlung hat Konsequenzen.

Und mit diesen wird die hübsche kleine Detektivin Emma King im Morgengrauen Bekanntschaft machen müssen.
Der Mann, den sie in ihr Bett ließ, der Mann, dem sie sich völlig unterwarf …
ist niemand anderer als Mario Rossi.
Der Spieler.
Das Superhirn jener Familie, die sie hasst.
Der Mann, den sie unbedingt vernichten will.
Und jetzt bleibt ihr nur noch der Tod … oder die Heirat mit mir.

Sie ist treffsicher wie eine Peitsche und schlau wie ein Fuchs.
Sinnlich und verführerisch.
Sie ist entschlossen, mir nicht mehr nachzugeben … Aber ich weiß, wonach sie sich sehnt.
Was sie braucht.
Deshalb habe ich einen weiteren Schwur geleistet.
Sie zu verführen. Sie zu bestrafen.
Sie in den Bann zu ziehen.
Damit ihr Herz für mich schlägt und ihr Körper sich nach mir verzehrt.

Ich mag als Spieler bekannt sein, doch Emma wird bald erkennen …
Wenn ich spiele, gewinne ich immer.

Hier klicken für den Link*


Luca (Hunting Her) von Eden Summers

Diese Männer schlagen keine Brücken … Sie begraben Leichen.

Luca hat mich aus der Hölle befreit und mir die Erlösung gebracht.
Zumindest dachte ich das.

Ich hoffte auf ein neues Leben. Eine zweite Chance.
Aber der Schmerz folgte mir.
Und ich bin überzeugt, die Monster taten es ebenfalls.

Man sagt mir, es sei Paranoia. Trauma. PTBS.
Niemand schenkt mir Glauben.
Aber sie werden bald die Wahrheit erkennen.

Das werden wir alle.

Denn so sehr ich den Spruch aus meinen Alpträumen auch vergessen möchte, er hat immer noch Bestand:
Die Guten siegen nie. Das Böse gewinnt immer.

Der verführerisch packende Abschluss des Hart-Luca-Zweiteilers

Hier klicken für den Link*


Die wichtigste Art von Liebe (Die Jungs von Jackson Harbor 7) von Lexi Ryan

Von New York Times-Bestsellerautorin Lexi Ryan kommt ein neuer, sexy eigenständiger Roman über zwei Feinde, die sich bei der Arbeit ineinander verlieben, auch wenn sie nicht gedacht haben, dass es für sie ein Happy End geben könnte.

Vor zweieinhalb Jahren habe ich meinen Tiefpunkt erreicht und alles verloren. Seither habe ich mein Leben komplett geändert – kein Alkohol, keine Drogen und keine Selbstsabotage mehr. Mit einer neuen Firma und alten Versprechen kann ich es nicht gebrauchen, dass Veronica Maddox, das freche Teufelsweib, meine Welt auf den Kopf stellt.

Veronica ist so schön, wie sie empörend ist. Sie macht mich fertig. Vielleicht war es vorher nicht wichtig, aber jetzt arbeitet sie für mich. Sie hält die Firma am Leben. Als Unternehmer kann ich das wertschätzen. Als der Mann, den sie hasst, und der unsere wilde Nacht nicht vergessen kann, verliere ich langsam den Verstand. Ich habe mir gesagt, dass ich ihr widerstehen würde, aber wir kommen nur miteinander zurecht, wenn wir mit den Händen reden. Bevor ich weiß, was vor sich geht, ist unsere Beziehung alles andere als professionell.

Als alleinerziehende Mutter hat Veronica ihre eigene komplizierte Vergangenheit hinter sich, und wenn diese an ihrer Tür klopft, erwische ich mich dabei, unerklärlich besitzergreifend zu sein. Denn es ist egal, wie sehr ich versuche, mich vom Gegenteil zu überzeugen, trotzdem wird unsere Feindschaft zu etwas, das keiner von uns für möglich gehalten hat. Und obwohl Veronica eine Komplikation ist, die ich niemals gewollt habe, so sie ist genau das, was ich brauche.

Die wichtigste Art von Liebe ist das siebte Buch in der Die Jungs von Jackson Harbor-Reihe. Diese Bücher können einzeln gelesen werden, aber Sie werden sie als Reihe am meisten genießen!

Hier klicken für den Link*


A Biker Fairytale: Book 1 (Outlaws Daughters) von A.J. Nightwolve

Wir sind die Frauen an der Seite eines Outlaws – die Old Ladys!
Ohne uns? Läuft nichts im Club!
Wir sind ihre Augen … ihre Ohren … ihre Seele!
Wir … machen die Regeln!

Megan ist als Tochter eines berüchtigten Outlaws nichts anderes gewohnt als Motorräder, Biker, Alkohol, harten S€x und Schusswaffen.
Ketten? Nie im Leben!
Wie gut, dass sie auch nicht muss, denn der Nachfolger ihres Daddys steht bereit, mit ihr an der Seite, ein neues Kapitel zu schreiben.
Megan weiß, dass jetzt ihre Zeit gekommen ist, um den neuen Präsidenten der Brother of Revenge beizustehen und ihren eigenen Rang zu verteidigen.

Liebe oder Krönchen?

Hier klicken für den Link*


Fateful Night with my Boss (Fateful Nights 1) von Katie McLane

Er ist ihr neuer Boss. Und der heiße One-Night-Stand, an den sie sich nicht erinnern kann.

Ich habe alles verloren. Job. Freund. Wohnung. Aber ich toppe das. Zwei Tage später flüchte ich mit einem Filmriss aus dem Bett eines verdammt heißen Fremden.
Wenigstens klappt das Vorstellungsgespräch bei New Yorks bestem Scheidungsanwalt, aber schon der erste Arbeitstag belehrt mich eines Besseren.
Denn Hudson Drake ist nicht nur mein neuer, launischer Boss, sondern auch der erste One-Night-Stand meines Lebens.
Zu meinem Glück bietet er mir einen Neustart an, aber bald tauchen die ersten Probleme auf. Unsere Gegensätze, seine Gefühlsarmut. Und die wachsende Anziehungskraft, die wir schließlich nicht mehr ignorieren können.
Genauso wie die beiden Striche auf dem Schwangerschaftstest.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar