Neuerscheinung, 2023, College, Dark Romance, Juli, Reverse Harem, Romance, Romance Thrill, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBooks vom 27.07.2023

Unvollkommene Zuneigung (Schönheit in der Unvollkommenheit 2) von Charmaine Pauls

Als Leon versucht, Violet in die Ehe zu zwingen, beginnt für beide der Krieg. Der Kampf ist heiß und schmutzig, und keiner geht ohne Narben davon.

EINE DARK ROMANCE

Liebe ist etwas für Menschen, denen es nichts ausmacht, verletzt zu werden. Ich habe mir geschworen, niemals in diese Falle zu tappen. Ich zog in den Krieg mit meinem schönen, verdorbenen und gefährlichen Ehemann. Er warnte mich, dass er immer gewinnen würde. Er sagte mir, ich würde verlieren, aber ich wollte ihm nicht glauben, denn es stand zu viel auf dem Spiel. Was er mir nicht sagte, war, dass das Schlachtfeld chaotisch und blutig ist, und dass niemand ohne Narben davonkommt.

Hinweis: Unvollkommene Zuneigung ist das zweite Buch des Zweiteilers Schönheit in der Unvollkommenheit und schließt die Geschichte von Violet und Leon ab.

https://amzn.to/3q4xiUI *


Unexpected – Unvermutetes Glück: Adrian und Lucia (New York Tigers 6) von Alica H. White

Das Glück ist orange – wie die aufgehende Sonne.

Für Lucia sind Männer wie Zuckerwatte. Am Anfang aufgebauscht, süß und klebrig, bleibt im Mund nicht viel davon übrig. Es ist wie mit allen Süßigkeiten, zu viel davon ist ungesund. Doch dann begegnet sie dem imposanten Tackle Adrian und es funkt gewaltig zwischen ihnen. Ihre Vorsätze geraten ins Schlingern …

Adrian will unbedingt den Tod seiner Frau überwinden. Er möchte endlich wieder etwas fühlen. Irgendetwas. Es soll nur nicht gleich Liebe sein. Die Chance dafür sieht er, als er der temperamentvollen Lucia begegnet, eine Art Gegenentwurf zu seiner Frau. Ihre unbefangene Leidenschaft holt ihn zurück ins Leben und lässt ihn für kurze Zeit all seinen Schmerz vergessen. Für mehr sind beide zunächst nicht bereit. Dann zwingt ihn das Schicksal, sich mit seinen Gefühlen auseinanderzusetzen und er sehnt sich die warmherzige Lucia zurück. Aber dafür müsste er ihr auch noch gestehen, was er bisher verheimlicht hat: Die Existenz seiner kleinen Tochter.


Tiefgründig, romantisch und berührend. Nie ging ein Footballer der New York Tigers mehr ans Herz.
Das zweite Pärchen, das sich auf Hunters und Julias Hochzeit in der Karibik begegnet. Dennoch ist der Band unabhängig von den anderen Büchern der Serie zu lesen.

Die Reihe New York Tigers beinhaltet:
Band 1: Unexpected – Überraschend Liebe: Olivia & Jacob
Band 2: Unexpected – Von Liebe berührt: Grace & Dylan
Band 3: Unexpected – Hungrige Herzen: Erin & Caleb
Band 4: Unexpected – Überraschen Daddy: Hunter und Julia
Band 5: Unexpected – Ein Unerwarteter Kuss: Prince und Sophie
Band 6: Unexpected – Unvermutetes Glück: Adrian und Lucia

https://amzn.to/3rJ3SMq *


Meister der Schicksals (Götter von Vegas 6) von Sienna Snow

Er war mein Feind, der meine Geheimnisse erfuhr und meine Freiheit in den Händen hielt.

Ich wurde geboren, um nach bestimmten Regeln zu leben, eine bestimmte Rolle zu spielen. Und niemand weiß, dass es eine Lüge ist.

Außer ihm.

Simon Drakos ist düster, gefährlich, die Verbindung zu einem Leben, dem ich verzweifelt entkommen will. Er
verkörpert alles, was ich nicht wollen sollte, und eine Verlockung, der ich nicht widerstehen kann.
Mit einem Blick legt er die Falle. Nach einem Kuss bin ich gefangen.

Jetzt befinden wir uns in einem Spiel, in dem Verlieren keine Option ist. Aber gewinnen kann ich nur durch vollständige Unterwerfung.

https://amzn.to/3KhfPiC *


For Your Eyes Only: Liebesroman (Hamiltown Hitze 3) von Tia Louise

Kann man lieben, was man nicht anfassen kann?

Nicht berühren.
Das ist die einzige Regel in diesem Geschäft, und glaube mir, mit meinem Geld und meiner Macht ist »Hände weg« kein Problem.
Ich brauche die Frauen, die ich beschäftige, nicht, um meine Bedürfnisse zu befriedigen …
Bis sie auftaucht.
Sie ist anders als die anderen Mädchen, unschuldig, berauschend, unfassbar verführerisch.
Ich kann meine Augen nicht von ihr lassen, und es dauert nicht lange, bis aus heißen Blicken noch heißere Berührungen werden.
Ich bin schließlich der Boss, ich habe das Sagen.
Und nichts macht mehr Spaß, als gegen die Regeln zu verstoßen.

Ich bin in dieses Land gekommen, um meinen Traum zu verfolgen … aber es war eine Lüge, ein Betrug, der schnell zusammenbrach.
Aus Verzweiflung nahm ich den einzigen Job an, den ich ohne Arbeitsvisum annehmen konnte.
Sie versprachen, dass niemand etwas erfahren würde.
Sie versprachen, dass niemand mich anfassen würde.
Bis ich ihn sah.
Dunkles Gestrüpp, das ein arrogantes Grinsen verdeckt, schlanke Muskeln, die teuren Stoff spannen, Augen wie Zwielicht, die Strom von meinem Magen bis zu meinen Zehen schicken.
Er ist mein Boss, aber die Art, wie er mich ansieht, bringt mich dazu, schmutzige Dinge zu tun.
Nur für seine Augen bin ich ungehemmt, erfahren, eine Verführerin.
Aber unser Spiel wird gefährlich, als ein Beobachter alles bedroht, und mein anfassender Held schwört, mich zu retten.

(FOR YOUR EYES ONLY ist ein abgeschlossener, extra-würziger, romantischer Spannungsroman mit verbotenen Berührungen, organisiertem Verbrechen und einer jungfräulichen Heldin. Keine Täuschungen. Kein Cliffhanger.)

https://amzn.to/3rGpSaB *


Sündenfall (Sünden des Heiligen 2) von Bella J

Mila

Geheimnisse. Lügen. Täuschung.

Das alles gehört zu seinem Rachefeldzug und ich ebenso.
Er hat mich gestohlen, mich als eine seiner Schachfiguren benutzt, indem er mich in eine Ehe zwang, die ich nicht wollte. Ich musste auf der gepunkteten Linie unterschreiben und nun besitzt er mich – meinen Körper, Geist und meine Seele. Deshalb bin ich weggelaufen. Ich musste dem Monster entkommen, dessen Berührung mich verdorben hat. Mich von dem Mann befreien, der mich verführte, der Bestie, die mir einen Vorgeschmack auf die Dunkelheit gab.

Aber jetzt sehne ich mich danach.
Ich brauche es.
Ich brauche ihn.

Und nun bin ich sein Spielzeug … bis ich zerbreche.

Saint

Ablenkung. Süchtig machend. Toxisch.

Mila sollte nichts weitern als eine Unterschrift sein, ein schönes Geheimnis, eine Ehefrau ohne Stimme.
Stattdessen wurde sie zu einer Sucht, einer Komplikation, die mich alles kosten könnte – ein Preis, den ich nicht bereit war, zu zahlen … bis sie vor mir weglief.

Jetzt hat sich das Spiel verändert und die Einsätze sind wesentlich höher.
Sie glaubt, meine schlimmste Seite bereits gesehen zu haben, ist davon überzeugt, dass ich nicht noch bösartiger und grausamer sein könnte. Doch ich bin dabei, sie eines Besseren zu belehren, denn ich werde alles riskieren, um zu bekommen, was ich will …

Rache … und meine Ehefrau.

Anmerkung der Autorin: Dies ist ein düsterer Liebesroman, der Szenen enthält, die sensible Leser eventuell verletzen könnten. Diese Charaktere sind fehlerhaft, haben verdorbene Herzen und fragwürdige Absichten. Falls du auf der Suche nach einem süßen Liebesroman mit einem sanften Helden und einer freundlichen Heldin bist, dann ist diese Reihe nichts für dich.

https://amzn.to/43HdLrm *


Phönix Black : Revenge von A.J. Shaw

Ein Mann, getrieben von Rache.
Eine Frau, auf der Suche nach der Wahrheit.

Valeria Costa sucht nach dem Hitman, der ihren Bruder getötet hat.

Als sie ihn findet, gerät sie immer mehr ins Schussfeld.
Denn plötzlich ist sie die Gejagte und es gibt nur einen Mann, der sie beschützen kann.

Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt und man fragt sich:
Wem kann man noch vertrauen?

Wer tief gräbt, kann alles verlieren.

https://amzn.to/3YijDGs *


Welcome To King’s Squad: Their Dark Secret von Miranda J. Fox

Du willst unser dunkelstes Geheimnis lüften.
Wir werden dafür sorgen, dass du uns auf der Suche nach der Wahrheit, einem nach dem anderen verfällst.

Mit sinnlichen Grüßen,
X.A.C.


Sie sind Mitglieder eines Elite-Clubs der William King University und bezeichnen sich selbst als „King’s Squad – Königstrupp“. Sie haben Geld, Einfluss und werden einmal die höchsten Ämter Englands bekleiden. Alle Studentinnen wollen sie. Alle reißen sich darum, ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.
So wie ich, allerdings nicht aus den Gründen, die sie vielleicht denken. Ich habe mich nicht an der Uni eingeschrieben, um mir von diesen selbstverliebten Sprösslingen den Kopf verdrehen zu lassen, sondern um den Tod des älteren Bruders meiner besten Freundin aufzuklären, der hier letztes Jahr unter rätselhaften Umständen ums Leben kam.

Niemand hat damals richtig nachgehakt. Niemand hat seine Verbindungsmitglieder verdächtigt. Dabei ist sich meine beste Freundin sicher: Irgendetwas verbirgt die populäre King‘s Squad, und ich werde herausfinden was.

Dark Academia. Reverse Harem. Explizite Szenen.

https://amzn.to/3q8WKsd *


Sündenpfuhl (Sündhaftes Chicago 1) von Alta Hensley und Renee Rose

Sie ist meine Gefangene.
Die Zeugin meines Verbrechens, die ich niemals gehen lassen werde.
Ich bin ein verzweifelter Mann.
Seit einer Woche aus dem Gefängnis entlassen, und der Ärger hat mich wieder.
Als ein Mafiakiller Jagd auf mich macht, bringe ich ihn mit bloßen Händen um.
Doch die wunderschöne Floristin beobachtet mein Verbrechen.
Jetzt ist sie meine Gefangene. Ich kann sie nicht freilassen.
Meine Seele ist nicht mehr zu retten, lebt für alle Ewigkeit in einem Sündenpfuhl.
Aber der Rest von mir weiß, was er will.
Und ich will sie.

https://amzn.to/44ButJT *

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar