Neuerscheinung, 2023, Biker, Dark Romance, Enemies-to-Lovers, Gay Romance, Juli, Mafia, Reverse Harem, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBooks vom 25. und 26.07.2023

Some Dark Lovers (Reverse Harem – Die Medici-Brüder 2) von B.B. Stiffers

„Du bist der dunkelste Engel, der uns jemals begegnet ist, Anna. Doch verschätz dich nicht … auch Engel haben einen Boss. Und dieser sind in deinem Fall wir.“

Ein Oberhaupt der beiden übriggebliebenen Familien ist für den Tod meines Vaters, meiner Schwester und der anderen Regenten verantwortlich. Nur ob Dante Medici oder meine eigene Mutter daran Schuld trägt, steht noch nicht fest.
Meine Deckung ist auf jeden Fall aufgeflogen und ich weiß nicht, ob das gut für mich ausgehen wird. Was ich aber weiß, ist, dass ich mit jedem Tag stärker werde. Ich lasse mich weder erneut einsperren noch bevormunden.

Und egal, wie sehr ich Ocean, Jace und Caleb auch in mein Herz – und andere Regionen – geschlossen habe, sie müssen nicht denken, dass ich bloß ihre Kleine bin. Dass sie alles für mich entscheiden können. Sollten sie das nicht einsehen … nun ja, ich bin gekommen, um zu lernen. Bin bei ihnen, weil ich es so will, und wenn sie nicht an meiner Seite stehen … brenne ich sie mit allen anderen nieder.

Sie denken, sie besitzen mich mit allem, was ich habe und bin. Was diese eine Sache anbelangt, haben sie sicherlich auch recht. Bloß bin ich nicht bereit, Abstriche zu machen. Das hier beenden wir entweder gemeinsam oder sie sind es, die untergehen.

Der finale Band der neuen Reverse-Harem-Dilogie von B. B. Stiffers aka Briana B. Sinners.
Eindeutige Szenen, direkte Sprache und eine Menge dunkle Sinnlichkeit.
Bitte Triggerwarnungen beachten. Die beiden Bände sind aufeinander aufbauend.

https://amzn.to/3Q9vxAg *


Die Regeln seiner Königin (Die Ritus Trilogie 3) von Natasha Knight und A. Zavarelli

Seit der ersten Nacht, die wir miteinander verbrachten, wusste ich, dass ich mit dem Feuer spielte. Jetzt muss ich mich den Konsequenzen stellen.

Ich habe meinen besten Freund verraten. Einen Mann, der für mich mehr ein Bruder war als mein eigenes Blut.

Und jetzt fürchte ich, dass ich auch sie verloren habe.

Sie behauptet, in unserer Welt hätten die Männer die ganze Macht, aber sie hat mich auf die Knie gezwungen. Ich liebe sie. Das weiß ich jetzt. Aber es ist zu wenig, zu spät.

Ein Herz zu brechen ist einfach. Es zu heilen ist komplizierter.

Aber eine Bedrohung lauert ihr auf. Und ich werde alles tun, was ich tun muss, um sie zu beschützen.

https://amzn.to/3rHrBwr *


Mafia War – Der Krieg: Dark Romance | Eine arrangierte Mafia-Ehe (Die Sovranos 3) von L. Steele

Mein Ehemann ist ein gemachter Mann, ein Bösewicht, der Boss der Mafia …

Er hat mich aus meinem normalen Leben gerissen und mich in das Zentrum der Unterwelt gestoßen.
Er hat seine eindrucksvollen Fingerabdrücke auf meiner Psyche hinterlassen und versucht, mich zu befreien.
Es ist falsch von mir, dass ich mich von der Bösartigkeit in ihm angezogen fühle.
Und doch kann ich nicht aufhören, zu hoffen, dass er mich auch liebt.
Deshalb bin ich zu ihm zurückgekehrt.
Deshalb habe ich ihm erlaubt, mich zu benutzen …
Aber als er mich überrascht … bricht er mir das Herz, und diesmal verzeihe ich ihm nicht.
Ich laufe vor ihm weg.
Aber er ist nicht der Einzige, der mich jagt …

Dies ist Buch 3 der Geschichte von Michael und Karma. Du bist bereit für diese Achterbahnfahrt der Gefühle, bei der du deinen Kindle quer durch den Raum werfen wirst?

https://amzn.to/3Ym634Z *


Eyes On Me: Momente der Verlockung (Salacious Players‘ Club 2) von Sara Cate

Ich bin ein Voyeur – das heißt, ich beobachte gern.

Und in meinem Beruf ist das eine Gabe.

Als einer der vier Besitzer des Salacious Players Clubs fühle ich mich an der Seitenlinie wohl. Dafür wurde ich geschaffen, und ich arbeite besser allein.

Bis zu dem Tag, an dem ich über eine bestimmte Cam-Girl-App stolpere und mich dabei ertappe, wie ich die eine Person beobachte, die ich niemals hätte beobachten dürfen – meine Stiefschwester.

Bei der Sache gibt es drei große Probleme:

Erstens: Mia und ich können uns nicht ausstehen.

Zweitens: Sie hat keine Ahnung, dass ich der Mann auf der anderen Seite des Bildschirms bin.

Und drittens: Ich bin süchtig – nach der App und nach ihr.

Jetzt bringt mich Mia dazu, Dinge zu wollen und zu tun, von denen ich sagte, dass ich sie nie wieder tun würde – wie mich zu öffnen und zu binden. Ich verliebe mich in sie, aber sie verliebt sich in den geheimnisvollen Mann, den ich vorgebe zu sein.

Wenn ich das in Ordnung bringen will, muss ich mehr tun, als nur zuzusehen.

Aber wie weit werde ich gehen, um ihre Augen auf mich zu lenken?

https://amzn.to/3q5AWOf *


Wo der Blitz einschlägt (Blutende Sterne 3) von A.L. Jackson

Eine eigenständige Enemies-to-Lovers-Liebesgeschichte von NYT- und USA-Today-Bestsellerautorin A.L. Jackson
Sie ist ein wunderschöner Albtraum, er ein verruchter Traum …

Weißt du, wie es sich anfühlt, kurz bevor der Blitz einschlägt? Wenn der Strom durch deine Adern fließt? Wenn sich die Luft bedeutungsschwer kräuselt? Diesen Nervenkitzel hat Tamar King ihr ganzes Leben lang gejagt – bis sie davor fliehen musste.
In den vergangenen vier Jahren hat sich Tamar in einer Welt der Isolation verkrochen, die sie selbst erschaffen hat. Sie war sicher. Keiner konnte ihr etwas anhaben. Bis Lyrik West durch die Tür kam.
Er ist der Leadgitarrist von Sunder und genau das, was sie niemals haben kann.
Der dunkle und gutaussehende Rockstar wird zu ihrer größten Sehnsucht.
Lyrik hat sein Leben seiner Band gewidmet – und dieser Erfolg hat ihn einiges gekostet. Verbittert, hart und voller Reue ist er entschlossen, sich nicht noch einmal zu verlieren. Aber seit dem ersten Moment ihrer Begegnung will er eine Nacht mit Tamar King verbringen.
Die hinreißende Barkeeperin ist mehr, als er erwartet hat.
Ihre Anziehungskraft ist verzehrend und ihr Verlangen überwältigend. Eine Berührung genügt, um die Flammen zu entfachen.
Aber lohnt es sich, dafür zu verbrennen?

https://amzn.to/44JYWFF *


Long Road: Slay & Kitten (Queer MC 1) von A.J. Nightwolve

Unsere Herzen schlagen im selben Takt!

Slay
Was ich hier vorhabe? Keine Ahnung – ehrlich! Ich habe einfach dagestanden und gedacht: Wird lustig!
Mein Leben lang kämpfe ich mit Vorurteilen der Gesellschaft. Selbst mit dem engstirnigen Denken meiner Erzeuger.
In ihren Augen bin ich kein richtiger Mann. Kein geeigneter Sohn und vor allem nicht der Nachfolger meines Vaters.
Stolz, wie ich nun einmal bin, werde ich ihm jetzt das Gegenteil beweisen – auf meine Art!

Kitten
Zum gefühlt hundertsten Mal haben mich meine Mom und ihr Lover vor die Tür gesetzt. Keine Kohle. Keine Klamotten … Ich bin ziemlich am @rsch. Vor lauter Verzweiflung heuere ich in einem zwielichtigen Club an. Ein böser Fehler, der mich wahrscheinlich das Leben kosten wird.

Willkommen im Queer MC … Wer behauptet, dass ANDERS nicht völlig NORMAL sei?

https://amzn.to/3OulBzW *


OUTLAWS – Book 12 (Inferno Outlaws MC) von A.J. Nightwolve

Alexandra

Ich bin zu lang im Geschäft, um mich von einem Typen von meinen Plänen abbringen zu lassen. Dass ich mit ihm eine heiße Nacht verbracht habe, ändert nichts an meinem Auftrag. Vielmehr nutze ich es aus, um an mein Ziel zu gelangen. Gefühle? Nein die habe ich nicht.

Juicy

Ich habe als Teenager einen dummen Fehler begangen, der mich direkt zu den Outlaws geführt hat. Niemand spricht davon. Niemand hat je an meiner Unschuld gezweifelt. Dennoch soll ich für eine Schuld bezahlen, die nie auf meiner Schulter gelastet hat.

Wenn nichts ist, wie es scheint – wirst du das Ruder rechtzeitig herumreißen und von deinem Kurs abweichen?

Unschuldiger Outlaw trifft auf eiserne Auftragskillerin.
Explosiv. Bad. Dark. Fesselnd.

https://amzn.to/43DerxH *


DESTROY the silent lies (DESTROY-Reihe 2) von Aileen Dawe

*Auf eine Leinwand kannst du tausend Farben malen, doch die Schichten können bröckeln. Und irgendwann kommt jede deiner Lügen ans Licht.*

Enttäuscht von leeren Versprechungen, hat Kian Campbell sein streng getaktetes Leben satt und hängt kurzerhand seinen Job an den Nagel. In der Kleinstadt Rosehollow möchte er sich auf seine Leidenschaft Kickboxen konzentrieren. Dort trifft er auf Jolie Morrison, deren Lächeln schon lange nichts anderes ist als eine Maske, mit der sie ihre Einsamkeit zu verstecken versucht. Doch als Jolie auf einer Vernissage ein Gemälde entdeckt, das gar nicht mehr existieren sollte, will sie nur noch eines: ihre Gefühle betäuben. Viel zu spät wird ihr bewusst, dass sie sich auf einem Weg befindet, den sie niemals gehen dürfte …

https://amzn.to/3Q9IU3z *

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar