Neuerscheinung, 2022, Biker, Bully, Christmas Romance, College, Millionäre, Oktober, Paranormal, Reverse Harem, Second Chance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 27.10.2022

Frozen Love: Eiskaltes Verlangen (Unexpected Lovestories 12) von Rebecca Baker

Wer sich mit IHM einlässt, spielt nach seinen Regeln.
Warum dachte ich, dass es bei mir anders wäre?
Und jetzt? Sitze ich so richtig in der Tinte – mit seinem Kind in meinem Bauch…

Für Chelsey läuft in diesem Winter nichts wie geplant: Ihr Mitbewohner setzt sie vor die Tür, behält die Kaution ein und dann brennt auch noch ihr kleines Café ab.

Glück im Unglück: Ihre Cousine benötigt über den Winter eine Urlaubsvertretung. Chelsey soll Haushälterin und Köchin bei dem attraktiven Milliardär Landon Goleman sein.

Kaum hat sich Chelsey in Landons luxuriösem Penthouse eingerichtet, da kreuzt Landons Ex auf und Landon stellt Chelsey prompt als seine neue Verlobte vor. Sie findet ihn völlig unverschämt, aber auch verdammt sexy. Statt einer Erklärung gibt es ein paar Drinks und beide landen in der Kiste.

Am nächsten Tag macht Landon Chelsey klar: Das war alles nur Show!
Dennoch bittet er sie, die Verlobungs-Nummer auf einer Familienfeier durchzuziehen und bietet als Gegenleistung eine nette Summe an, die Chelsey für den Wiederaufbau ihres Cafés gut gebrauchen kann.

Chelsey willigt ein – doch die Berührungen, die Blicke und das, was da zwischen ihnen ist, fühlt sich keinesfalls so an, als wäre es nur Show.

Dann der Schock:
Chelsey findet heraus, dass Landons Ex ihr Café übernehmen will – mit Landons Hilfe. Als sie ihn zu Rede stellen will, tut er so als wäre sie eine Fremde.

Als dann auch noch ihr Schwangerschaftstest einen Strich zu viel anzeigt, scheint die Sache endgültig ausweglos. Was soll Chelsey tun und wieso hat Landon sie so hinters Licht geführt?

Hier klicken für den Link*


(Un)desired Risk: Vertrauen von Svea Lundberg und Fenja Wächter

»Viel zu wertvoll war das, was er mir anvertraute. Letztlich war es nicht weniger als sein Leben.«

Bei Maël hat Jascha endlich die Geborgenheit gefunden, die er sich so sehnlich von einem Partner gewünscht hat. Daher schenkt er Maël in ihren intensiven Sessions nur zu gern seine Hingabe. Auch heilen Jaschas seelische Wunden allmählich, dennoch plagt ihn die Sorge, die Polizei könnte bei ihren Ermittlungen etwas übersehen haben. Mehr noch, als einer seiner Kollegen andeutet, er und Jascha würden am Ende diejenigen sein, die für die Taten anderer bezahlen müssen.
Maël hingegen setzt volles Vertrauen in seine Kollegen von der Kripo, und es fällt ihm zunehmend schwer, Jaschas Zweifel nicht abzuschmettern. Mitanzusehen, dass Jascha nicht zur Ruhe kommt, reißt an Maël, will er doch so dringend der sichere Hafen für seinen Partner sein und ihn beschützen.
Aber dann geraten beide in eine Situation, in denen ihr Vertrauen ineinander ihre einzige Rettung sein könnte – oder ihr Ende.

~~~~~

Bei »(Un)desired Risk – Vertrauen« handelt es sich um eine abgeschlossen Geschichte. Sie baut jedoch auf den Geschehnissen in »(Un)desired Risk – Hingabe« auf, weswegen die Autorinnen empfehlen, den ersten Band vorab zu lesen.

Hier klicken für den Link*


Marry the Boss this Christmas von Nicolette Verstege

Sie arbeitet für ihn – Sie landen im Bett – Er bezeichnet es als Fehler – Dann will er sie heiraten.

Erst fährt Julia dem Unternehmer Philip Perry ins Auto, dann bekommt sie von ihrem Chef die Kündigung und das alles kurz vor Weihnachten.
Wenig später teilt die Versicherung ihr mit, dass sie den Schaden an Philip Perrys Wagen nicht übernimmt. Ohne Job sitzt Julia auf einem fünfstelligen Schuldenberg, nicht wissend, wie sie den tilgen soll.
Sie kontaktiert Philip, der ihr anbietet, den Betrag abzuarbeiten. Er sucht dringend eine Nanny für seine vierjährige Tochter Emma.
Julia nimmt das Angebot an und zieht zu Philip ins Haus. Schnell schließt sie Emma ins Herz und auch Philip schleicht sich jeden Tag ein bisschen mehr hinein. Bald schon hegt Julia nicht nur freundschaftliche Gefühle für ihren Boss.
Als sie ihn zu einer Feier begleitet, landen sie danach in seinem Bett. Am nächsten Morgen eröffnet Philip ihr, dass es ein Fehler war und er es dabei belassen möchte.
Da Julia den Job nicht verlieren möchte, stimmt sie schweren Herzens zu und schließt die Gefühle für ihn weg.
Kurze Zeit später stellt Philip ihr allerdings eine Frage, die sie aus der Bahn wirft. Julia soll nicht mehr nur Emmas Nanny sein …

Hier klicken für den Link*


Jared: American Football Quarterback (American football love novels 1) von Anna May

Ich hatte noch nie viel Glück mit Männern.
Am besten ist es, wenn ich mich für immer von ihnen fernhalte.
Ja, das wäre das Beste.
Nur noch ein One-Night-Stand, dann ist Schluss.
Nur noch Jared Hatcher. Star-Quarterback. Macho. Draufgänger. Herzensbrecher.


Mein Ex hat mich mit blauen Flecken und vollkommen pleite zurückgelassen. Ich muss schnell handeln, bevor ich auch noch meine Wohnung verliere. Ein Job muss her, egal welcher.
Der Job bei einem professionellen Footballspieler ist ein Geschenk des Himmels. Das heißt, bis ich herausfinde, dass besagter Footballspieler der Mann ist, mit dem ich einen heißen One-Night-Stand hatte.

Jared.

Ich kann nicht für ihn arbeiten. Er ist selbstgefällig, arrogant, herablassend. Aber ich kann auch nicht nein zu dem Geld sagen. Fest entschlossen, stark zu sein und seine koketten Annäherungsversuche zu ignorieren, nehme ich den Job an.

Doch schon bald gebe ich Zentimeter für Zentimeter nach, bis ich Jared nicht nur meinen Körper, sondern auch meine Seele anvertraue. Doch dann taucht seine Ex auf und behauptet, sie sei von ihm schwanger …

Hier klicken für den Link*


Ihre Sünder: Eine Reverse-Harem Bully-Highschool-Romanze (Raven River Academy 2) von Ruby Vincent

Als ich diesen Weg einschlug, wusste ich, dass er ins Verderben führen würde …

… aber auf das, was mich erwartete, hätte mich nichts vorbereiten können.

Drogen überschwemmen den Campus. Die Spannungen zwischen den Seiten nehmen zu. Alte Feinde tauchen wieder auf. Neue Geheimnisse nehmen mein Leben in Beschlag. Liebe erweckt eine Seele, die ich lange für tot hielt.

Cassius, Clay, Hiro und Royal haben mich zu einer von ihnen gemacht, aber es ist einfach, diesen Titel anzunehmen. Können wir auch alles andere annehmen, was damit einhergeht?

Vor mir liegen Prüfungen – von Feinden und Freunden gleichermaßen – auf die ich nicht vorbereitet bin. Mit den Vorfällen auf der Academy, mit den Horsemen und dem Verschwinden meiner Eltern hat es mehr auf sich, als ich jemals erahnen konnte. Was ich weiß, ist, dass es gefährlich sein wird, diesem Weg zu folgen.

Ich kann nicht mehr unterscheiden, wer die Engel, Dämonen oder Teufel sind.

Ich weiß nur, dass sie alle hinter mir her sind.


Ihre Sünder ist eine Reverse-Harem Bully-Highschool-Romanze. Es ist das zweite Buch der Reihe und enthält explizite Ausdrücke und Szenen sowie düstere Themen. Wenn das für dich in Ordnung ist, dann leg los!

Hier klicken für den Link*


Wild Devils MC and the Wolf von Kitty Black

KEINE MÄRCHENADAPTION!

Der Tanz mit dem Wolf…

Wolf nennt sich der alte Mann, der neben unserem Gelände sein Lager aufschlägt.

Die sieben jungen Frauen, die ihn begleiten, sind keine Geißlein und keineswegs freiwillig bei dem alten W!chser.

Yara wurde an ihn verkauft und folgt ihm, weil sie ihre Schwester wiederfinden will.

Als eine entsprechende Leiche auftaucht, ist der Traum zerplatzt.

Die Devils lassen so etwas nicht zu und nehmen sich der Sache an.

Seltsam ist nur, dass sich an den körperlichen Überresten des alten Gurus tatsächlich ein Wolf zu schaffen gemacht haben soll.

Und noch bedenklicher sind Yaras Augen, wenn sie sich in der Ekstase fallen lässt…

Hier klicken für den Link*


Forgotten Places: Liam (Buch 2): Ein paranormaler Liebesroman. Teil 2 der mitreißenden Vampir-Dilogie, die unter die Haut geht! von Estelle Harring

Eine Liebe. Eine Entscheidung. Ein Kampf um Leben und Tod.

Für Liam und Cleo wird die Zeit, den finsteren Plan des Vampirrats zu vereiteln, immer knapper. Nach Ereignissen, die sie fast alles gekostet hätten, müssen sie über sich hinauswachsen, um ihre Mission rechtzeitig zu erfüllen!
Doch dabei wird Cleo vor eine grausame Wahl gestellt und der irische Vampirprinz gerät in tödliche Gefahr.
Ist das Schicksal der Menschheit damit besiegelt und unsere Welt für immer an die Vampire verloren?

LIAM (Buch 2) ist der sechzehnte Band der FORGOTTEN PLACES Romantasy-Reihe und der zweite Band der dritten Staffel, in der beliebte Nebenfiguren ihre eigene Geschichte bekommen. Für das volle Lesevergnügen empfiehlt es sich, mit Staffel 1 anzufangen, da die Geschichten zum Teil auf Charakteren und Ereignissen aus den vorherigen Büchern aufbauen und vertraute Figuren immer wieder auftauchen.

**** Das Buch enthält explizite, erotische Szenen. ****

Wie alles begann, erfahrt ihr in „Forgotten Places – Liam (Buch 1)“:

Ein Vampirprinz. Eine Sterbliche. Eine dunkle Bedrohung.

Als Liam Archer erfährt, dass der Ältestenrat der Vampire daran arbeitet, die Herrschaft über die Menschheit zu erlangen, ist ihm klar, dass er sofort handeln muss!
Zusammen mit den Erzengeln und dem Clan des schottischen Druiden setzt der Prinz der irischen Vampire alles daran, um den finsteren Plan zu vereiteln. Koste es, was es wolle!
Cleo Exley ist mit ihrem zurückgezogenen Leben in Galway zufrieden. Fantastische Abenteuer erlebt sie nur in Büchern, doch das ändert sich, als plötzlich ein Mann in ihrer Wohnung auftaucht, der zwar absolut heiß aussieht, aber nicht ganz bei Sinnen ist. Er behauptet ernsthaft, er sei ein Vampir und sie die Nachfahrin einer legendären Königin! Als er ihr Beweise liefert, ahnt Cleo nicht mal im Ansatz, wie sehr sich ihr Leben dadurch verändern wird.
Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach einem uralten, magischen Artefakt, das die einzige Hoffnung der Menschheit ist, das dunkle Paradies des Rats nicht grausame Realität werden zu lassen!

Hier klicken für den Link*


Der Aristokrat von Penelope Ward

Die New York Times-Bestsellerautorin Penelope Ward hat einen neuen, alleinstehenden Roman veröffentlicht.
Der eine, der abgehauen ist. Jedes Mädchen hat so einen, oder?
Meiner war ein charmanter britischer Aristokrat, der meine Welt eines Sommers auf den Kopf stellte.
Von dem Moment an, als ich Leo zum ersten Mal durch mein Fernglas in der Ferne erblickte, war ich fasziniert. Ich hatte sicher nicht erwartet, einen Mann zu finden, der draußen vor dem Anwesen auf der anderen Seite der Bucht nackt duscht.
Dann bemerkte ich, dass sein Mitbewohner mich mit seinem Fernglas anstarrte und mich beobachtete, wie ich Leo beobachtete.
Das war ein interessanter Gesprächsanlass, als ich den beiden unvermeidlich begegnete.
Es stellte sich heraus, dass die gut aussehenden Briten das Haus in meiner Küstenstadt nur für die Sommermonate gemietet hatten.
Leo und ich verstanden uns auf Anhieb, obwohl wir eigentlich völlig gegensätzlich waren. Ich brachte ihm bei, wie man nach Muscheln gräbt, und er lehrte mich, dass nicht alle reichen und mächtigen Männer eingebildet sind.
Obwohl ich wusste, dass er genau der Falsche für mich war, konnte ich mich nicht von ihm fernhalten.
Es waren ein paar wilde und verrückte Monate. Und ehe ich mich versah, hatten wir uns ineinander verliebt.
Wir hatten beide einen Wunsch: mehr Zeit miteinander zu verbringen.
Aber Leo hatte zu Hause Verpflichtungen. Er lebte ein Leben, in das ich nicht hineinpassen würde. Und ich wollte Jura studieren. Also beschlossen wir, Schluss zu machen und nie mehr zurückzublicken.
Ein Teil von mir hatte immer das Gefühl, dass ich meinen Seelenverwandten hatte gehen lassen.
Ich glaubte, unsere Geschichte sei zu Ende.
Bis er mir fünf Jahre später einen Brief schickte, der mich zutiefst erschütterte.
Ich hatte gedacht, dass meine Welt in jenem ersten Sommer auf den Kopf gestellt worden war?
Nun, zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht was noch passieren sollte.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar