Neuerscheinung, 2022, Biker, CEO/Boss, College, Dark Romance, Enemies-to-Lovers, Firefighter, Mafia, New Adult, Oktober, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 28.10.2022

Rushed (Adventure Reihe 1) von Aurora Rose Reynolds

Die neue Abenteuer-Reihe der New York Times und USA Today Bestsellerautorin Aurora Rose Reynolds. Risky. Eine bittersüße Romanze über die Risiken des Verliebtseins …

Wenn schlechtes Timing ein Talent wäre, würde man Cybil hochbegabt nennen. Erst macht ihr Verlobter wenige Tage vor der Hochzeit Schluss, dann muss sie allein auf einen Pärchenurlaub mitten in die Wildnis von Montana. Ausgerechnet dort trifft sie auf den heißesten Kerl, den je eine frischgebackene Single-Frau gesehen hat. Tanner ist alles, was Cybil gerade nicht gebrauchen kann, und die Anziehung zwischen ihnen stärker, als sie je für möglich gehalten hätte.

Tanners Prinzipien für sein Wildnis-Camp lauten: kein unnötiges Risiko, gefährde niemandes Leben, schlafe niemals mit einer Klientin. Ein Blick auf Cybil und all das ist vergessen. Diese Frau ist jedes Wagnis wert, jetzt muss er sie nur davon überzeugen, dass er es auch ist …


Zitat:

Das Licht der Morgensonne holt mich aus meinem Schlummer. Ich zittere, als die kühle Morgenluft über mein Gesicht streicht, und vermisse die Wärme meines Schlafsacks. Schlaftrunken wie ich bin, gelingt es mir nicht, mich wieder darin zu verkriechen, weil meine Beine und meine Hüfte unter etwas Schwerem feststecken. Ich lege mehr Kraft in meine Bewegung, erstarre jedoch, als ich ein Schnauben höre. Mein Herz beginnt wild zu schlagen.
Tanner.


»Wer hat dich dazu gebracht, diese Dinge zu fühlen?«, fragt er mit rauer Stimme. Ich fühle mich überrumpelt und reibe meine Lippen aneinander.
»Du«, gebe ich zu und bin mir sicher, dass ich diese Information besser für mich behalten hätte.
»Komm her, Cybil«, fordert er, ohne mir die Gelegenheit zu geben, mich ihm zu nähern. Er streckt seine Hand nach mir aus, und seine Finger streifen durch meine Haare. Dann neigt er meinen Kopf zurück und legt seinen Mund auf meinen.

Hier klicken für den Link*


No-Leaf Clover von Mia Kingsley

Es gibt nur eine Regel: Lass dich nicht mit dem Feind ein.

Das No-Leaf Clover bietet mir Unterschlupf, als ich ein Versteck brauche – nach einem Streit mit meinem Vater (ich hatte einen schlechten Tag), einem Mordanschlag (ein wirklich schlechter Tag) und einem bewaffneten Raubüberfall (wie schon gesagt: extrem schlechter Tag).
Die Bar gehört den drei größten irischen Gangsterbossen der Ostküste, die es seit einer Ewigkeit auf meinen Vater abgesehen haben. Leider finde ich ein wenig zu spät heraus, dass sie sich offenbar nicht nur die Geschäfte teilen.
Hätte ich mal auf meine Nonna gehört. Sie hat immer schon gesagt, dass wir uns besser von den Iren fernhalten sollen.
Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht, besteht die verschwindend geringe Möglichkeit, dass ich mich dieses Mal ein bisschen übernommen habe …

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Hier klicken für den Link*


BIG WAVES, WILD LOVE: Surfer-Romance (Kitty-Cove-Surfer-Reihe 2) von Josie Charles

Sonne, Meer und hohe Wellen … Als ein Job Kristi nach Kitty Cove führt, könnte sie sich eigentlich glücklich schätzen. Tut sie aber nicht. Denn in dem kleinen Küstenort wurde Kristi vor Jahren das Herz gebrochen – von einem heißen Surfer namens Jimmy Brooks. Als sie erneut auf ihn und seine Clique trifft, muss sie feststellen, dass er leider noch genauso unwiderstehlich ist wie damals. Gibt es für die verlorene Sommerliebe zwischen Jimmy und Kristi eine zweite Chance?

Es handelt sich um eine in sich geschlossene Liebesgeschichte mit Happy End und expliziten Momenten.

Hier klicken für den Link*


Jay: Gentlemen’s Agreement 4 (Fake Wedding Romance) von Freya Miles

Die Vereinbarung, gegen die du nicht verstoßen darfst: Verlieb dich nicht!

Die größte Leichtigkeit in seinem Leben war es, sich niemals zu verlieben.
Doch wie soll man ein Feuer löschen, wenn es erst einmal außer Kontrolle geraten ist?

Frauen sind für Jay Price nicht mehr als Spielzeuge für eine Nacht – und doch gilt er in der High Society von Vancouver als Vorzeigegentleman.
Ein Ruf, der bald Vergangenheit sein könnte, denn die Schlinge um den Hals des unerschrockenen CEOs zieht sich mit jeder Sekunde weiter zu.
Risikoreiche Spekulationen und Geschäfte mit dem gefährlichsten Mann der Stadt drohen ihn zu vernichten.
Sein einziger Ausweg ist ein Deal mit dem Teufel und somit die Fake-Hochzeit mit der Tochter seines Erzrivalen:
Olivia Washington.
Eine Frau, die seine goldene Regel garantiert nicht gefährden wird, mit ihrem unmöglichen Auftreten … bis ausgerechnet sie seine Mauern einzureißen droht.
Olivia ist die erste Frau, der er die Wahrheit sagt.
Die erste Frau, die alles über sein lang gehegtes Geheimnis erfährt.
Ein Geheimnis, dass sie beide in die Tiefe reißen wird – zusammen – dabei sollte genau das niemals passieren!

Fake-Wedding – knisternde Leidenschaft und jede Menge Action.
Dies ist Band vier der Gentlemen’s Agreement Reihe.
Alle Bände sind inhaltlich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Loving a Rebel: Ein New Adult Liebesroman (Rivals 2) von Piper Lawson

Tyler hatte nicht vor, mir das Herz zu brechen …

Aber es gibt keine Noten für gute Absichten.

Jetzt werde ich vor nichts zurückschrecken, um meine Träume zu verwirklichen. Ich bin fertig damit, nach den Regeln eines anderen zu spielen.

Aber als Tyler an dem Ort auftaucht, an dem ich ihn ganz und gar nicht erwartet hätte, mit Geheimnissen und einem Geständnis …

Es wird eine Abrechnung geben.

Denn das naive Mädchen, das er zerschmettert hat, gibt es nicht mehr.

Und die Frau, die jetzt an ihrer Stelle ist, ist bereit für einen Kampf.

Loving a Rebel ist Buch 2 in der aufregenden Rivals-Trilogie für junge Erwachsene und sollte nach Loving a Liar gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Inflamed By You von Liv Keen

Prickelnde Funken entfachen ein Feuer zwischen uns, das niemand löschen kann.

Ruby
Als ich nach dem Tod meines leiblichen Vaters, den ich nicht wirklich gekannt habe, nach Havensville zurückkehre, stolpere ich ausgerechnet in die Arme des arroganten, aber nicht minder gut aussehenden Feuerwehrmanns Linc. Um die Sache noch ein bisschen interessanter zu machen, bin ich dabei natürlich splitterfasernackt. Sofort fliegen zwischen uns die Fetzen, weil wir verschiedener nicht sein könnten. Warum zum Teufel, muss er nur so verdammt anziehend sein?

Linc
Ich halte mich nur an eins: Keine Frau bleibt über Nacht! Dumm nur, dass ich gezwungen bin, ausgerechnet mit Ruby unter einem Dach zu wohnen. Also braucht es zwei neue Regeln:

  1. Ich werde auf keinen Fall und ganz generell niemals mit Ruby im Bett landen.
  2. Auch dann nicht, wenn mir dieses brennende Verlangen einen verdammten Strich durch die Rechnung macht.

Doch als sich die fliegenden Fetzen langsam in Funken verwandeln, müssen wir uns beide fragen, welches Spiel gefährlicher ist: Das mit dem Feuer oder der Liebe?

Inflamed By You ein heißer Enemies-to-Lovers Liebesroman. Diese Liebesgeschichte ist in sich abgeschlossen, kann unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden und enthält explizite Szenen. Happy End garantiert.

Hier klicken für den Link*


In Erwartung auf Beth (Chaos-MC 3) von Cameron Hart

Beth: Ich bin einfach fürchterlich schüchtern. Aber ich bin auch immer noch dabei, mich von der Hölle meiner Jugend zu erholen – die mir eigentlich die ganzen letzten achtzehn Jahre meines Lebens geraubt hat. Zurzeit macht mir wirklich alles Angst, und das hasse ich an mir!

Der einzige Lichtblick in meinem dunklen und deprimierenden Leben ist Dominic. Er hat mich gerettet, als sein Motorradclub in das Zuhause meiner Jugend eingefallen ist. Seine Besuche sind regelmäßig der Höhepunkt meiner Woche, aber er ist viel zu gut aussehend, zu nett und zu perfekt, um wirklich echt zu sein. Ich habe keine Ahnung, was meine Zukunft bereit hält, aber eines weiß ich genau: ich kann mir mein Leben ohne Dom nicht mehr vorstellen. Allerdings ist das nicht mehr als meine hoffnungsvolle Fantasie, oder?

Dominic: Ich liebe Beth und das schon seit ich sie das erste Mal gesehen habe, seit ich sie das erste Mal im Arm hielt. Das ist nun schon über zwei Monate her. Wir vom Club befanden uns gerade mitten im Krieg, als wir diese Sekte zerschlugen, die sich quasi direkt in unserem Vorgarten eingenistet hatte. Doch inmitten dieses Wahnsinns, der Schüsse und des Terrors nahmen mich diese großen blauen Augen gefangen und haben mich seitdem nicht mehr losgelassen.

Ich will so viel mehr als nur diese wöchentlichen Besuche bei Beth. Ich will sie berühren, küssen und mit meinen Fingern durch ihr Haar streichen. Ich möchte von jedem Zentimeter ihres süßen, zierlichen Körpers kosten. Aber im Moment bleibt mir nichts anderes übrig, als geduldig zu sein. Sie erholt sich noch immer von diesem Trauma. Aber keine Bange, ich werde mir meine Beth holen. Meinen süßen, perfekten Engel. Es ist nur eine Frage der Zeit…

** Achtung: Die Geschichte dieses Buch beinhaltet Erzählungen über früheren Missbrauch. **

Hier klicken für den Link*


Demon Horde MC Teil 2: Rebel Custody von Sarah Hawthorne

Regeln und Gesetze zu brechen ist nichts Neues für den Demon Horde Motorradclub. Aber um das Sorgerecht für seinen Sohn zu bekommen, geht Clubmitglied Skeeter ausahmsweise den legalen Weg. Die Anwältin Miriam Englestein soll seine Probleme lösen – doch stattdessen beschert sie ihm Probleme ganz anderer Art. Ein Blick auf Miriam und Skeeters gespielte Gutmenschen-Fassade zerbröckelt, denn wo seine Seele verdorben ist, ist Miriams Seele rein und weiß. Skeeter will seine zugeknöpfte Anwältin erst auf sein Motorrad, und dann in sein Bett ziehen.

Alles, was Miriam interessiert, ist ihr Job auf der richtigen Seite des Gesetzes. Männer spielen in ihrem Leben keine Rolle. Vor allem mit einem Motorradclub voller Gesetzesbrecher will sie keinesfalls in Verbindung gebracht werden, doch ihr Vater steht auf der Gehaltsliste des Demon Horde MC. Nachdem ihre erste Begegnung mit Skeeter in einem Pfefferspray-Massaker endet, ist irgendetwas an Skeeters Bitte – an Skeeter selbst – dem sie sich nicht verschließen kann. Obwohl sie Skeeter gerne nachgeben und ihn unglaublich leidenschaftliche und köstliche Dinge mit ihrem Körper anstellen lassen möchte, hat sie nicht nur Angst davor, ihre Kanzlei, sondern auch ihr wehrloses Herz aufs Spiel zu setzen.

Schnell verschwimmen die Grenzen zwischen Geschäftlichem und Privatem, und während Miriam und Skeeter ihrer Anziehung nachgeben, kommt ein Stalker Miriam gefährlich nahe …

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar