Neuerscheinung, 2022, April, BDSM, Dark Romance, Gay Romance, Mafia, Paranormal, Romance, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 27. und 28.04.2022

Mr. Breathtaking (The Cavaliers 3) von Lisa Torberg

♥ The Cavaliers. Atemberaubend sexy und scharf wie Chili. Kurz gesagt: Hot as Hell. ♥

Ethan Reed, der Alleinerbe des Duke of Somerset, lebt für seine Rennpferde. Frauen und andere Lebewesen passen nicht in sein Leben. Das ist eine unumstößliche Tatsache. Bis er einen schwer verletzten Border Collie findet und auf die bezaubernde Hundepflegerin Lottie trifft, die bei seinem Anblick erstarrt – und ihn zum Teufel schickt. Mit Menschen, die keine Hunde mögen, will sie nichts zu tun haben – aber er mit ihr.
Princess Charlotte widmet sich gleichermaßen ihrem offiziellen Leben und ihrer geheimen Leidenschaft. Nur Queenie, ihre Malteser-Hündin, teilt beides mit ihr. Doch dann steht plötzlich Ethan Reed vor ihr – und erkennt sie nicht. Wie denn auch? Und dass ihr Alter Ego Lottie in seiner Nähe weiche Knie bekommt, macht alles noch komplizierter …

Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.

EXTRAKT:
»Ein Hund passt nicht zu meinem Leben. Ich will nur sichergehen, dass er wieder gesund wird.«
Moira und Maggie Mason warfen ihm beide einen nahezu identischen undeutbaren Blick zu, bevor sie wortlos auf die Transportliege zugingen und mit dem Border Collie hinter einer weißen breiten Tür verschwanden. So lautlos sich diese vor ihnen geöffnet hatte, glitt sie wieder zu.
»Ist Ihnen eigentlich klar, dass Sie ein arroganter Mistkerl sind?«
Ethans Kinnlade klappte nach unten. Langsam wandte er sich um – und verschränkte die Arme vor der Brust. Lottie funkelte ihn an und wirkte dabei so unwahrscheinlich anziehend, dass er ihr Gesicht zwischen seine Hände nehmen und sie besänftigend auf den Mund küssen wollte. Und dann weiter und immer weiter, bis sie sich an ihn schmiegen würde und …
Himmel, diese Frau hatte Glut und Feuer und Sanftheit exakt in der richtigen Kombination in sich. Sie war perfekt! Versuchung pur – und genau das, wovor er sich sein halbes Leben gefürchtet hatte.

Hier klicken für den Link*


Zum Mitspielen gezwungen: verruchte Bratva-Romanze (Mafiamaster) von Piper Stone

Ich lasse sie bezahlen. Dann werde ich sie mir zu eigen machen.


Willow Church ist nicht die erste Person, die versucht, mir eine Kugel zu verpassen. Sie ist nur die Erste, die ich überleben lasse. Jetzt wird sie auf die beschämendste Weise den Preis dafür bezahlen. Die Striemen meines Gürtels werden ihr Gehorsam beibringen, doch die eigentliche Lektion besteht darin, was anschließend mit ihrem wunden, geröteten Hintern passiert.

Wieder und wieder wird sie gnadenlos benutzt werden und jeder brutale Höhepunkt wird sie an ihre demütigende Wahrheit erinnern: Sie hatte nie eine Chance gegen mich. Ihr Körper hat ihren Meister schon immer gekannt.

Hinweis des Herausgebers: Zum Mitspielen gezwungen ist ein eigenständiger Roman, der das dritte Buch in der Reihe der Mafiamaster darstellt. Er beinhaltet Spanking und sexuelle Szenen. Wenn Sie derartiges Material anstößig finden, dann sehen Sie bitte von einem Kauf dieses Buches ab.

Hier klicken für den Link*


Fatale Täuschung von Michelle Raven

Wem kannst du noch vertrauen?

Der Ex-SEAL Robert ‚Bull‘ Payne rettet in letzter Sekunde die entführte Alicia Rotham aus einem düsteren Kellerloch. Ihr Vater engagiert daraufhin die Sicherheitsfirma R.I.O.S., um sie vor weiteren Angriffen zu schützen. Der Job des Leibwächters bleibt an Bull hängen, der alles andere als begeistert ist. Zuerst, weil er meint, das Verhalten von reichen, verwöhnten Erbinnen zu kennen, später, weil Alicia völlig anders ist, als er dachte. Sie kommt Bull näher, als ihm recht ist. Dann wird Bull der Boden unter den Füßen weggerissen, doch er kann sich nicht zurückziehen, denn Alicia braucht dringend seine Hilfe.

Alicia hat es sich zur Aufgabe gemacht, einen Mord aufzuklären, doch sie ahnt nicht, in welche Gefahr sie sich und andere durch die Nachforschungen bringt. Robert ist der Einzige, der ihr noch helfen kann, aber genau ihn kann sie unmöglich bitten, ihr zu helfen. Als alles aus dem Ruder läuft, muss sie sich entscheiden, wem sie vertraut und was wichtiger ist: Gerechtigkeit oder diejenigen zu schützen, die sie liebt …

Explosive Spannung trifft auf heiße Liebe!

Hier klicken für den Link*


Wulfenbrüder : Dylan & Harper von Emma S. Rose

Harper

Freundschaft? Familie? Konzepte, mit denen ich nicht viel anfangen kann. Seit ich in meiner Kindheit auf die harte Tour lernen musste, dass ich nicht genüge, schlage ich mich allein durchs Leben. Nicht unbedingt erfolgreich, aber man kann schließlich nicht alles haben. Nach ein paar Gläsern zu viel wache ich in der Wohnung dieses Fremden auf. Er ist sexy und aufdringlich und gibt mir das Gefühl, die Eine zu sein. Aber das kann nicht sein. Wir kennen uns doch gar nicht! An so etwas wie Liebe auf den ersten Blick glaube ich jedenfalls nicht. Oder …?

Dylan

Ich liebe es, ein Gestaltwandler zu sein, liebe mein Rudel und die Arbeit auf der Farm – aber vor allem liebe ich meine Freiheit. Für eine Gefährtin bin ich noch lange nicht bereit. Denke ich zumindest. Bis ich sie treffe. Harper ist dickköpfig, eigensinnig und speziell. Alles nicht gerade Eigenschaften, die meine vorherigen Bettgeschichten aufweisen konnten. Und doch scheint sie genau das zu sein, was ich immer brauchte. Schlagartig akzeptiere ich mein Schicksal, doch es gibt einen Haken: Harper scheint ein Problem mit Bindungen haben. Auf mich wartet eine Menge Arbeit …


Der dritte Band der Wulfen-Reihe von Emma S. Rose – spannend, prickelnd und anders als sonst.

Achtung: Es handelt sich um eine Paranormal-Romance mit Gestaltwandlern und unterscheidet sich daher von den anderen Büchern der Autorin. Eines ist jedoch gleich geblieben: Die Liebe spielt die zentrale Rolle!

Hier klicken für den Link*


Pest (Die vier apokalyptischen Reiter 1) von Laura Thalassa

Sie kamen auf die Erde – Pest, Krieg, Hunger, Tod – vier Reiter, die auf ihren wiehernden Rössern bis in die letzten Winkel der Welt ritten. Vier Reiter mit der Macht, die gesamte Menschheit zu vernichten. Sie kamen auf die Erde, und sie kamen, um uns alle zu vernichten.

Als Pest die Stadt von Sara Burn heimsucht, ist eines sicher: Jeder, den sie kennt und liebt, ist dem Tod geweiht. Es sei denn, der engelsgleiche Reiter wird aufgehalten, und das ist genau das, was Sara vorhat, als sie die unheilige Bestie vom Pferd schießt.

Schade, dass ihr niemand gesagt hat, dass man die Pest nicht töten kann.

Jetzt hat der Reiter, der sehr lebendig und sehr wütend ist, sie gefangen genommen und will sie leiden lassen. Doch je länger sie bei ihm ist, desto unsicherer wird sie über seine wahren Gefühle für sie … und ihre für ihn.

Und jetzt kann Sara vielleicht noch die Welt retten, aber dafür muss sie ihr Herz opfern.

Hier klicken für den Link*


Royal: Schurke (Club Royal-Serie 1) von Elouise East

Willkommen im Club Royal, wo deine geheimsten Wünsche nicht länger ein Geheimnis sind …

Douglas der zweite in der Thronfolge, und die Einschränkungen, die ihm bei seinen Freizeitaktivitäten auferlegt werden, sind ihm ein Dorn im Auge. Er wünscht sich nichts sehnlicher, als sich in einem anderen Menschen zu verlieren, aber zu viele Leute gieren nach dem, was sie von ihm bekommen können, einschließlich einer Mitgliedschaft im exklusiven und streng vertraulichen Club Royal.

Als Strafe dafür, dass er seinen Chef vor zwei Jahren bloßgestellt hat, wurde Maverick die Rolle des Social-Media-Managers bei Douglas übertragen. So sehr er sich auch anstrengt, es gelang ihm nicht, eine Versetzung zu erwirken, was daran liegen könnte, dass er zu gut in seinem Job ist.

Obwohl er die exklusive Mitgliedschaft im Club Royal erhalten hat, nutzt er sie nicht … Das ist einfach nicht sein Ding.

Als Douglas Mavericks persönliche Vorliebe herausfindet, will er derjenige sein, der Maverick alles beibringt, und das führt die beiden auf eine Weise zusammen, mit der keiner von ihnen gerechnet hat.

Kann Maverick seinen Körper einem Mann anvertrauen, der jeden haben kann, den er begehrt?

Dieses Buch enthält Sensation Play, BDSM-Szenen und D/s-Dynamik in allen Facetten. Es gibt auch viel Liebe, Freundschaften, Familiendramen und natürlich ein Happy End.

Hier klicken für den Link*


Touch AND Fall: Élaine von Talina Leandro

SIE IST DIE SCHÖNE, IN IHM SCHLUMMERT EIN BIEST.
WIRD SIE SEINE INNEREN DÄMONEN ZÄHMEN, BEVOR ES FÜR SIE ZU SPÄT IST?

Musik ist ihr Leben und genau die wird Élaine zum Verhängnis. Als sie am Arbeitsplatz – einer Oper – von ihrem Vorgesetzten belästigt wird und in eine gefährliche Situation gerät, läuft Élaine ausgerechnet dem Mann in die Arme, der es auf sie abgesehen hat.

Álvaro ist ein gebrochener Mann, der Emotionen einen Riegel vorschiebt. Seine Bedürfnisse befriedigt er in seinem Harem, die durch die älteste der Blanchard-Schwestern gewachsen ist. Doch die feurige Élaine ist alles andere als das, was er erwartet hat. Schnell wird ihm klar, dass sie keine weitere seiner Frauen sein kann. Doch ohne sie kann er auch nicht mehr sein.

Leserstimmen:

Flashback in die 90er. Talina Leandro überzeugt mit spannender und prickelnder Dark Romance.
– Feli –
Bloggerin

Talina entführt uns in eine Welt, in der Gut und Böse eins wird. Die Geschichte von Antoine und Maély ist spannend, heiß und dramatisch. Die Mischung mit ihrem typischen Humor, macht Touch and Fall zu meinem persönlichen Lieblingsbuch der Autorin.
– Laura –
Bloggerin


Hart, gnadenlos, DARK, absolut fesselnd und süchtig machend ist die neue Mafia Romance Story von Talina Leandro mit heißen und prickelnden Momenten.
– Lexi –
Bloggerin

Hier klicken für den Link*


AGAINST You: Maxemilia & Hannes von Mathea Davis

Wer großen Mist baut, muss auch die Konsequenzen tragen …

Maxemilia Schandler wird unter fremden Namen und ohne die finanzielle Unterstützung der Familie für einen Job nach München geschickt, um endlich auf eigenen Beinen zu stehen und Verantwortung zu übernehmen. Wäre da nur nicht der gut aussehende, aber egozentrische Chef Hannes Wieler, der ihr das Leben verflucht schwer macht. Zum Glück lernt sie Mats und Chant kennen, die ihr nicht nur den Aufenthalt versüßen, sondern ihr ein unmoralisches Angebot machen, das sie nicht ausschlagen kann.

Der zweite sinnlich prickelnde Roman von Mathea Davis, der explizit beschriebene Liebesszenen enthält und in sich abgeschlossen ist.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.